Wieviele Zuschauer kommen gegen Reutlingen?
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Wieviele Zuschauer kommen gegen Reutlingen?
Nachdem die Reutlinger in ihrem Forum das Ziel ausgegeben haben, mit mehr Zuschauern anzureisen, als Kickers-Fans im Stadion sind, wird es sicher wieder eine der überdurchschnittlichen Zuschauerkulissen. Die Macht in unserem Stadion werden natürlich wir haben, aber ich schätze, dass 2500 Reutlinger nicht unrealistisch sind und wir 6500 Zuschauer haben werden.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Kickers-benny
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Ist mit Sicherheit ein Spiel, welches sich bestens dafür eignet mit richtiger Propaganda auch das neutrale Sutttgarter Zuschauer Potenzial abzurufen
Ich persönlich würds richtig cool finden, wenn ein voller A+B+C Block und dazu noch eine gut gefüllte Hintertortribüne ordentlich für Stimmung sorgen
Dazu noch eine ordentliche Vorstellung auf dem Platz und in Stuttgart wird die Hölle los sein....
Mein optimales Szenario:
- Perfektes Fußball Wetter
- 2500 Reutlinger
- 4500 Kickers Fans
- 1000 Sportinteressierte Stuttgarter
_______
8000 Zuschauer..nach oben natürlich noch mit Luft...
Leider auch realistisch:
- 1500 Reutlinger (inklusive Cannstatt)
- 3000 Kickers Fans
________
4500
Was meint ihr dazu?? Wie könnte man die Massen zum Derby mobilisieren??
Ich persönlich würds richtig cool finden, wenn ein voller A+B+C Block und dazu noch eine gut gefüllte Hintertortribüne ordentlich für Stimmung sorgen
Dazu noch eine ordentliche Vorstellung auf dem Platz und in Stuttgart wird die Hölle los sein....
Mein optimales Szenario:
- Perfektes Fußball Wetter
- 2500 Reutlinger
- 4500 Kickers Fans
- 1000 Sportinteressierte Stuttgarter
_______
8000 Zuschauer..nach oben natürlich noch mit Luft...
Leider auch realistisch:
- 1500 Reutlinger (inklusive Cannstatt)
- 3000 Kickers Fans
________
4500
Was meint ihr dazu?? Wie könnte man die Massen zum Derby mobilisieren??
Felix B. hat geschrieben:Also weniger als 8751 aber mehr als 6325 (3400 + 2925)? ;)Buddy hat geschrieben:Es werden weniger wie beim letzten Spiel gegen Reutlingen, aber mehr wie in den 2 Regionalliga Spielen gegen die zusammen gekommen sind. :wink:
Jetzt hast du dir tatsächlich die Mühe gemacht das rauszusuchen. Respekt.
Ich glaube das höchstens 6000 Zuschauer kommen werden. Es waren ja gegen Saarbrücken auch nur knapp über 4000 Zuschauer da.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
utz
- Kickers-Fan
Ich erwarte 6-7000 Zuschauer. Gegen Saarbrücken waren schon 1-2000 zu wenig für den Erfolg der Kickers.
Utz
Utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:du kannst saarbrücken aber nicht mit reutlingen vergleichen...Mauki hat geschrieben:Ich glaube das höchstens 6000 Zuschauer kommen werden. Es waren ja gegen Saarbrücken auch nur knapp über 4000 Zuschauer da.
Da stimmt, Reutlingen wird wahrscheinlich 3 mal so viele Zuschauer mitbringen wie Saarbrücken.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Kickersfan 94
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Kai
-
peeknockyo
da könnten sich die fans aber auch denken "gegen die pack mer's mal wieder", was eine wahre zuschauerflust auslösen könnte muahahaha... zudem werden auch manche, die damals beim 1:0 in liga 2 dabei waren, mal wieder den weg ins stadion finden :DBlue Fritz hat geschrieben:Da Reutlingen nur einen Punkt aus den letzten 3 Spielen geholt hat und auch die Kickers jetzt verloren haben wird es schwer die Derbyzuschauerzahl zu übertreffen! 6000-7000 sollten es aber schon sein!
-
jmettler90
- Kickers-Fan
addas
Ich denke des werden um die 7000 rum ich bring au mein nebensitzer mit und der brüllt wie ein ochse....
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Alles über 5000 wäre für mich wie immer zufriedenstellend... Wurde schon am Saarbrückenspiel enttäuscht, häng mich deshalb wieder nicht soweit ausm Fenster... Was wir allerdings gemeinsam tun können ist:
Beordert eure Freunde und Verwandte am Sa mit ins Stadion ! Und sie müssen natürlich sofort ne Hertha Karte kaufen :)
Beordert eure Freunde und Verwandte am Sa mit ins Stadion ! Und sie müssen natürlich sofort ne Hertha Karte kaufen :)
-
peeknockyo
Die Band kommt mit: Premiere für drei Leute, dazu kommt noch einer der schon häufiger dabei war und ein bandkollege der sich durchaus als kickersfan bezeichnet :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:Alles über 5000 wäre für mich wie immer zufriedenstellend... Wurde schon am Saarbrückenspiel enttäuscht, häng mich deshalb wieder nicht soweit ausm Fenster... Was wir allerdings gemeinsam tun können ist:
ich bring auch ein paar Kumpels mit, leider werden die wohl für RT sein...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Alles über 5000 wäre für mich wie immer zufriedenstellend... Wurde schon am Saarbrückenspiel enttäuscht, häng mich deshalb wieder nicht soweit ausm Fenster... Was wir allerdings gemeinsam tun können ist:
aber ich hab ihm schon "eingebläut" dass er am Samstag net unbedingt treffen muss...
Zuletzt geändert von Modry am Montag 25. September 2006, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
schautmal was unser lieber " Sportsfreund16746 " ( der ja auch hier im forum leider sehr aktiv war ) im reutlinger forum verbreitet!!!
Vergesst schnell das Unentschieden gegen Pirmasens, und fahrt voller Selbstvertrauen nach den Kickers.
Mit einer einigermaßen durchschnittlichen Leistung könnt Ihr die Kickers schlagen.
Ich tippe auf ein 3 : 1 für Reutlingen.
Übrigens möchte ich noch erwähnen, das ich wegen dem Beitrag unter dieser Rubrik auf Seite 3 bei den Kickers aus dem Forum gelöscht wurde.
Habe ich zwar auch noch nicht erlebt, aber der Administrator ist laut dargestelltem Persönlichkeitsbild ein Blauer Baier.
Na ja was solls, Viel Glück für Samstag.
UND
Ich gebe Euch einen guten Rat.
Kauft soviel Karten wie Ihr bekommen könnt.
Das Spiel im Degerloch wird für Euch ein Spiel voller Emotionen.
Was die heute in Siegen gezeigt haben, war eines Tabellenführers nicht würdig.
Wenn Ihr nur die Hälfte von dem zeigt, was Ihr in Siegen gezeigt habt, dann werdet Ihr als Sieger mit 3 Toren Unterschied vom Platz gehen.
Das war,"bis auf zehn Minuten nach der Halbzeit; der schlechte´ste gegner der sich in Siegen vorgestellt hat.
man,man,man der soll mir ma über den weg laufen
Vergesst schnell das Unentschieden gegen Pirmasens, und fahrt voller Selbstvertrauen nach den Kickers.
Mit einer einigermaßen durchschnittlichen Leistung könnt Ihr die Kickers schlagen.
Ich tippe auf ein 3 : 1 für Reutlingen.
Übrigens möchte ich noch erwähnen, das ich wegen dem Beitrag unter dieser Rubrik auf Seite 3 bei den Kickers aus dem Forum gelöscht wurde.
Habe ich zwar auch noch nicht erlebt, aber der Administrator ist laut dargestelltem Persönlichkeitsbild ein Blauer Baier.
Na ja was solls, Viel Glück für Samstag.
UND
Ich gebe Euch einen guten Rat.
Kauft soviel Karten wie Ihr bekommen könnt.
Das Spiel im Degerloch wird für Euch ein Spiel voller Emotionen.
Was die heute in Siegen gezeigt haben, war eines Tabellenführers nicht würdig.
Wenn Ihr nur die Hälfte von dem zeigt, was Ihr in Siegen gezeigt habt, dann werdet Ihr als Sieger mit 3 Toren Unterschied vom Platz gehen.
Das war,"bis auf zehn Minuten nach der Halbzeit; der schlechte´ste gegner der sich in Siegen vorgestellt hat.
man,man,man der soll mir ma über den weg laufen
Zuletzt geändert von Powdi am Dienstag 26. September 2006, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator