Südwest-Presse: (Die Hübsche) Rehm zieht Sponsoren an
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Südwest-Presse: (Die Hübsche) Rehm zieht Sponsoren an
REGIONALLIGA / Aalener Torhüter blickt nicht auf die Tabelle
Frau Rehm lockt die Gönner an
Die Wogen haben sich bei den Stuttgarter Kickers in der Fußball-Regionalliga trotz der 1:3-Panne bei der TSG Hoffenheim wieder geglättet. Dafür ist beim FC Schweinfurt 05 passend zum Vereinsnamen nach der 0:5-Schlappe bei Rot-Weiß Erfurt Feuer unter dem Dach.
DETLEF GRONINGER
Erst in Ulm, nun bei den Kickers Marketing-Fachfrau: Daniela Rehm. Archivfoto
ULM Die Amateure des FC Bayern ziehen in der Fußball-Regionalliga einsam ihre Kreise. Beim 3:1-Sieg bei den Amateuren des VfB Stuttgart traf Torjäger Zvjezdan Misimovic zum 13. Mal ins Schwarze. Er wird vom Bundesligisten VfL Bochum umworben.
Die Trennung von Geschäftsführer Kahraman Erdin eine Woche nach der Trainer-Entlassung Rainer Adrions scheint die Aufbruchstimmung bei den Stuttgarter Kickers ausgelöst zu haben. Mangelnde Sponsoren-Betreuung war Erdin vorgeworfen worden. Präsident Hans Kullen konnte jedenfalls in der Woche eins nach Erdin Erfolge vermelden. "Es wurden drei neue Sponsorenverträge unterschrieben", sagte er. "Im Umfeld des Vereins ist der Aufschwung zu spüren."
Marketing-Mitarbeiterin Daniela Rehm, zu Profizeiten in gleicher Funktion beim SSV Ulm 1846, übernimmt zum Teil den Aufgabenbereich von Erdin. Sportlich ist der Fortschritt unter dem neuen Trainer Robin Dutt unverkennbar. "Die Mannschaft legt mehr Spielkultur an den Tag. Der Kader hat wieder Feuer", so Kullen. "Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben."
Der VfR Aalen (3:1 bei den Amateuren von Mainz 05) und der SC Pfullendorf (2:0 gegen Siegen) schnuppern mit nur einem Zähler Rückstand auf einen Aufstiegsplatz Höhenluft. Aalens Torwart Reinhard Potye: "Nur nicht zu sehr auf die Tabelle schauen. Das ist trügerisch." Immerhin beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsrang nur sechs Zähler. "Dieses Polster sollte auch nicht weniger werden", sagte Trainer Peter Zeidler.
Gefahr des Abhebens ist weder auf der Ostalb noch in Pfullendorf zu befürchten. "Dafür sind die Jungs zu normal", betonte SCP-Trainer Günter Rommel. Der Ärger über die Dopingsperre von Christian Schmid (Nachweis von Pseudoephedrin nach der Partie in Wehen) bis 31. März 2004 hat sich gelegt. Rommel: "Die Quittung für eine Riesendummheit."
Beim Vorletzten FC Schweinfurt 05 packt Präsident Gerhard Hertlein nach der 0:5-Blamage bei Rot-Weiß Erfurt die Peitsche aus. "Diese Vorstellung grenzt an Arbeitsverweigerung", polterte er. Schon heute könnten nach einem Gespräch mit einem Vorstandskollegen Konsequenzen für die Akteure folgen. "Die Spieler sind leider die lieben Götter. Du kannst nur jede Woche beten, dass sie ihre Leistung abrufen", fügt Hertlein hinzu - wohl wissend dass er mangels finanzieller Möglichkeiten nicht zum Rundumschlag ausholen kann. Trainer Hans-Jürgen Boysen steht nicht zur Diskussion. Hertlein: "Ich weiß, was ich an diesem Trainer habe. Die Führungsspieler sollen sich endlich den Arsch aufreißen."
Frau Rehm lockt die Gönner an
Die Wogen haben sich bei den Stuttgarter Kickers in der Fußball-Regionalliga trotz der 1:3-Panne bei der TSG Hoffenheim wieder geglättet. Dafür ist beim FC Schweinfurt 05 passend zum Vereinsnamen nach der 0:5-Schlappe bei Rot-Weiß Erfurt Feuer unter dem Dach.
DETLEF GRONINGER
Erst in Ulm, nun bei den Kickers Marketing-Fachfrau: Daniela Rehm. Archivfoto
ULM Die Amateure des FC Bayern ziehen in der Fußball-Regionalliga einsam ihre Kreise. Beim 3:1-Sieg bei den Amateuren des VfB Stuttgart traf Torjäger Zvjezdan Misimovic zum 13. Mal ins Schwarze. Er wird vom Bundesligisten VfL Bochum umworben.
Die Trennung von Geschäftsführer Kahraman Erdin eine Woche nach der Trainer-Entlassung Rainer Adrions scheint die Aufbruchstimmung bei den Stuttgarter Kickers ausgelöst zu haben. Mangelnde Sponsoren-Betreuung war Erdin vorgeworfen worden. Präsident Hans Kullen konnte jedenfalls in der Woche eins nach Erdin Erfolge vermelden. "Es wurden drei neue Sponsorenverträge unterschrieben", sagte er. "Im Umfeld des Vereins ist der Aufschwung zu spüren."
Marketing-Mitarbeiterin Daniela Rehm, zu Profizeiten in gleicher Funktion beim SSV Ulm 1846, übernimmt zum Teil den Aufgabenbereich von Erdin. Sportlich ist der Fortschritt unter dem neuen Trainer Robin Dutt unverkennbar. "Die Mannschaft legt mehr Spielkultur an den Tag. Der Kader hat wieder Feuer", so Kullen. "Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben."
Der VfR Aalen (3:1 bei den Amateuren von Mainz 05) und der SC Pfullendorf (2:0 gegen Siegen) schnuppern mit nur einem Zähler Rückstand auf einen Aufstiegsplatz Höhenluft. Aalens Torwart Reinhard Potye: "Nur nicht zu sehr auf die Tabelle schauen. Das ist trügerisch." Immerhin beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsrang nur sechs Zähler. "Dieses Polster sollte auch nicht weniger werden", sagte Trainer Peter Zeidler.
Gefahr des Abhebens ist weder auf der Ostalb noch in Pfullendorf zu befürchten. "Dafür sind die Jungs zu normal", betonte SCP-Trainer Günter Rommel. Der Ärger über die Dopingsperre von Christian Schmid (Nachweis von Pseudoephedrin nach der Partie in Wehen) bis 31. März 2004 hat sich gelegt. Rommel: "Die Quittung für eine Riesendummheit."
Beim Vorletzten FC Schweinfurt 05 packt Präsident Gerhard Hertlein nach der 0:5-Blamage bei Rot-Weiß Erfurt die Peitsche aus. "Diese Vorstellung grenzt an Arbeitsverweigerung", polterte er. Schon heute könnten nach einem Gespräch mit einem Vorstandskollegen Konsequenzen für die Akteure folgen. "Die Spieler sind leider die lieben Götter. Du kannst nur jede Woche beten, dass sie ihre Leistung abrufen", fügt Hertlein hinzu - wohl wissend dass er mangels finanzieller Möglichkeiten nicht zum Rundumschlag ausholen kann. Trainer Hans-Jürgen Boysen steht nicht zur Diskussion. Hertlein: "Ich weiß, was ich an diesem Trainer habe. Die Führungsspieler sollen sich endlich den Arsch aufreißen."
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Südwest-Presse: (Die Hübsche) Rehm zieht Sponsoren an
Darüber lässt sich streiten...BlauerHarry hat geschrieben:
(Die Hübsche) Rehm zieht Sponsoren an
Ist das echt die Original Überschrift von dem Artikel???
Re: Südwest-Presse: (Die Hübsche) Rehm zieht Sponsoren an
Die orginal Überschrift istFelix B. hat geschrieben:Darüber lässt sich streiten...BlauerHarry hat geschrieben:
(Die Hübsche) Rehm zieht Sponsoren an
Ist das echt die Original Überschrift von dem Artikel???
Und schöner wie die in deinem Avatar Bild ist sie auf jeden FallFrau Rehm lockt die Gönner an
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Die Hübsche von der Geschäftsstelle
Naja, die Rehm ist schon eine ziemlich Hübsche... das ist doch schon mal ein positiver Aspekt für einen Spieler um für die Blauen zu kicken.
Und mal ehrlich: Bei wem würden die Euros etwas lockerer sitzen: bei Verhandlungen mit der Rehm oder mit dem Erdin?
Und mal ehrlich: Bei wem würden die Euros etwas lockerer sitzen: bei Verhandlungen mit der Rehm oder mit dem Erdin?
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Die Hübsche von der Geschäftsstelle
*kopfschüttel* Ihr älteren seid echt komisch 
-
Sonnenberger
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
oder hier:Buddy hat geschrieben:siehe hier
http://www.suedwest-aktiv.de/landundwel ... 862983.php

http://www.stuttgarter-kickers.de/verei ... remien.asp
und die Internet-Futzis unsere HP werden ihrem Ruf mal wieder gerecht. Fahrt mal mit der Maus über Rehm's Bild
Da taucht dann auf einmal der flasche Name auf: Kim-Tobias Stehle
und den Erdin könnten sie auch mal rausnehmen!
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Na ja, zur neuen Miss-Kickers würde ich sie nicht gerade ausrufen. Aber, wenn das mit den neuen Sponsoren stimmt und das so weitergeht, tue ich's doch.
Meine Güte, was muss Erdin vorher für einen Bockmist fabriziert haben; da haben wohl wirklich einige Sponsoren nur darauf gewartet, dass er weg ist.
Meine Güte, was muss Erdin vorher für einen Bockmist fabriziert haben; da haben wohl wirklich einige Sponsoren nur darauf gewartet, dass er weg ist.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Dann fahr doch mal mit der Maus über Herrn KullenBasti hat geschrieben:oder hier:Buddy hat geschrieben:siehe hier
http://www.suedwest-aktiv.de/landundwel ... 862983.php
http://www.stuttgarter-kickers.de/verei ... remien.asp
und die Internet-Futzis unsere HP werden ihrem Ruf mal wieder gerecht. Fahrt mal mit der Maus über Rehm's Bild![]()
Da taucht dann auf einmal der flasche Name auf: Kim-Tobias Stehle
und den Erdin könnten sie auch mal rausnehmen!
-
Joe.
- Kickers-Fan
Nein, Daniela Rehm hat nur einen Teil der Aufgaben von Kara Erdin im Bereich der Sponsorenakquise und -betreuung übernommen. Sie wird im operativen Geschäft (= Klinkenputzen) von Bernd Klingler unterstützt. Die Entwicklung von Marketingstrategien wird sie zusammen mit Jürgen Hollenbach vornehmen. Den gewichtigsten Teil der bisherigen Geschäftsführungsaufgaben (Vertragsmanagement, Personalmanagement, Leitung des Rechnungswesens) wird Herr Kullen selbst übernehmen. Bei der Öffentlichkeitsarbeit außerhalb des Sponsoring wird er Daniela untersützen.Rael hat geschrieben:Warum wird Daniela Rehm eigentlich nicht zur Geschäftsführerin befördert (selbstverständlich ohne Gehaltserhöhung)? Sie macht ja jetzt ohnehin den Job vom Erdin mit, und ein Verein mit Geschäftsführung macht schon einen professionelleren Eindruck.
Daniela Rehm engagiert sich weit überobligatorisch, aber wir müssen eben auch berücksichtigen, dass es bestimmte Zeitgrenzen gibt.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
-
aufjetzt
- Kickers-Fan
Sponsoring - ....
Es ist noch kein einziger Sponsor nach außen bekannt ... aber geredet wird immer viel ...
Wie soll die V-führung den Ausfall des Hauptsponsors ca. 700.000 Euro verkraften ??? Mit drei Sponsoren a 3.000 Euro - Milchmädchen-Rechnung...
Das neue Präsidium kann kündigen, reden, Interviews geben, den Haupt!!! sponsor verärgern & hinausekeln, aber sonst kam bisher wenig rüber...
schau mer mal am 1. Dezember, also besser erstmal nichts erwarten...
Vielleicht hilft unser Vereins-Gustl, aber wer hat sonst noch Interesse ???
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
vielleicht rettet der kanzler ja unseren verein so wie damals das kleine bergwerk im ruhrpott, vielleicht sollten wir ihn ja mal anschreiben
Wer hätte nicht gern ein bild von schröder oder joschka auf der trikotbrust ????
nein ehrlich, ich würde mich doch über was ansässiges freuen aber wen gibt´s da? Festo, Smart, bosch, B-tv
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Die 700.000 Euro waren für 2 Jahre!aufjetzt hat geschrieben:Wie soll die V-führung den Ausfall des Hauptsponsors ca. 700.000 Euro verkraften ???
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hmm der Bosch baut ja grat in Abstatt. Da mein Nachbar rechts vom Haus Gemeinderat ist, der Nachbar links vom Haus der Bürgermeister ist und mein Onkel ebenfalls im Gemeinderat sitzt könnte ich Bosch ja mal fragen ob sie uns net mit so nem Milliönchen sponsern wollen, sonst überlegt sich der Gemeinderat das mit dem Bosch Zentrum in Abstatt nochmal :Dmagendarmvirus hat geschrieben: nein ehrlich, ich würde mich doch über was ansässiges freuen aber wen gibt´s da? Festo, Smart, bosch, B-tv
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Hmm der Bosch baut ja grat in Abstatt. Da mein Nachbar rechts vom Haus Gemeinderat ist, der Nachbar links vom Haus der Bürgermeister ist und mein Onkel ebenfalls im Gemeinderat sitzt könnte ich Bosch ja mal fragen ob sie uns net mit so nem Milliönchen sponsern wollen, sonst überlegt sich der Gemeinderat das mit dem Bosch Zentrum in Abstatt nochmal :Dmagendarmvirus hat geschrieben: nein ehrlich, ich würde mich doch über was ansässiges freuen aber wen gibt´s da? Festo, Smart, bosch, B-tv
vielleicht sponsort uns ja auch dein gemeinderat?wer braucht schon bosch! :)
-
aufjetzt
- Kickers-Fan
Re: Sponsoring - ....
Ja, wer gibt schon 700.000 und dass innerhalb der nächsten 10 Jahre ???Steffen FFC hat geschrieben:Die 700.000 Euro waren für 2 Jahre!aufjetzt hat geschrieben:Wie soll die V-führung den Ausfall des Hauptsponsors ca. 700.000 Euro verkraften ???
Glaub da müssen einige vom hohen Ross runter in der nächsten Zeit auch wir fans...