Selbstmord in San Siro

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Selbstmord in San Siro

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Selbstmord in San Siro

Für Inter trafen Julio Cruz mit einem Freistoß aus 30 Metern (25.), Marco Materazzi (50.) und Christian Vieri (79.). Endlich gingen die Interisti wieder einmal zufrieden nach Hause. Einen tristen Moment gab es in San Siro dennoch: Ein Fan stürzte sich von einem der Türme des Stadions in den Tod.
Kickers Stuttgart allez !
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Und dann ham die das Spiel trotzdem ausgetragen?? Krass.
Kickers-Fan

ich weis nicht ob das vor oder nach dem spiel war!

aber was meinst du dazu:

Skandnach packendem Derby

Istanbul - Von diesem Stadtduell zwischen Besiktas und Galatasaray wird man in Istanbul wohl noch lange Zeit reden. Und das, obwohl kein einziges Tor fiel.

Vor über 30.000 Zuschauern im restlos ausverkauften Inonü-Stadion war am Freitagabend im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los.

Das Spiel musste mehrmals unterbrochen werden. Als der gute Schiedsrichter Ismet Arzuman abpfiff, zeigte die Uhr beim TV-Sender LigTV die 100. Minute.

Das sportliche, nicht uninteressante Geschehen geriet völlig zur Nebensache.

Zuschauer-Übergriffe und fliegende Fäuste

Aber der Reihe nach. Auslöser der Hektik rund um die Partie: Aufgebrachte Besiktas-Fans hatten den Galatasaray-Block in der zweiten Halbzeit mit Leuchtraketen beschossen. Die rund 1200 Gala-Anhänger antworteten auf dieselbe Weise. Schiedsrichter Arzuman musste das Spiel zehn Minuten unterbrechen.

Zwischenzeitlich drohte sogar ein Spielabbruch. Nach dem Abpfiff überschlugen sich dann die Ereignisse. Galatasarays Ayhan Akman, der währen der Begegnung immer wieder mit Ilhan Mansiz aneinander geraten war, wurde von einem Fan tätlich angegriffen.

Akman droht mit Anzeige

Auch ein Ordnungsdienst-Mitarbeiter soll eingegriffen haben. Anschließend kam es zu Raufereien. "Es war ein betrunkener Mann, jeder hat ihn erkannt, es gibt viele Zeugen. Ich werde ihn anzeigen", erklärte Akman.

Galatasaray-Trainer Fatih Terim beschwerte sich über die Sicherheitsvorkehrungen.

Gala-Kapitän in Besiktas-Kabine

"Was sucht diese Zivilperson im Kabinengang? Wie kann das eigentlich passieren?", schimpfte Terim.

Besiktas-Manager Sinan Engin versuchte zu beschwichtigen. "Niemand wird umsonst angegriffen", sagte er. "Man muss die Ereignisse genauestens untersuchen."

Besiktas-Vorstandsmitglied Kivanc Oktay beschwerte sich indes über "Gala"-Kapitän Bülent Korkmaz: "Er ging nach dem Spiel in die Kabine und provozierte die Spieler, da begann auch alles."

Korkmaz verteidigte sich: "Daniel Pancu hat mich im Spiel immer wieder beleidigt, ich wollte das nach dem Spiel klären und ging in die Kabine. Ich habe nichts gemacht, die haben angefangen."

Ach ja, außer gegenseitigen Schuldzuweisungen wurde vorher ja auch noch Fußball gespielt.

Fazit: eben Türken!! :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Typisch Türkei...
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Mal gespannt wann bei uns der erste Kickersanhänger vom Fernsehturm springt....
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

kickersharry hat geschrieben:Mal gespannt wann bei uns der erste Kickersanhänger vom Fernsehturm springt....
Ich hoffe mal, dass Felix und Heiko neulich nicht deshalb oben waren. :shock:
Bild
kickersharry
Kickers-Fan

Steffen FFC hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Mal gespannt wann bei uns der erste Kickersanhänger vom Fernsehturm springt....
Ich hoffe mal, dass Felix und Heiko neulich nicht deshalb oben waren. :shock:
:lol: :lol: Also wenn einer springen sollte,dann bitte die Landung so timen,dass er ein Gegentor beim nem'Heimspiel verhindert. :lol:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

kickersharry hat geschrieben: :lol: :lol: Also wenn einer springen sollte,dann bitte die Landung so timen,dass er ein Gegentor beim nem'Heimspiel verhindert. :lol:
Da muss man ja dann ziemlich weit springen, ich glaube das ist nicht zu schaffen. Normalerweise heißt es ja Übung macht den Meister, hier wohl nicht. :lol:
Bild
kickersharry
Kickers-Fan

Steffen FFC hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben: :lol: :lol: Also wenn einer springen sollte,dann bitte die Landung so timen,dass er ein Gegentor beim nem'Heimspiel verhindert. :lol:
Da muss man ja dann ziemlich weit springen, ich glaube das ist nicht zu schaffen. Normalerweise heißt es ja Übung macht den Meister, hier wohl nicht. :lol:
Ja,sollte schon auf Anhieb klappen.Bild
Sonnenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Sonnenberger »

Wie wärs mal mit nem Fallschirmsprung vom Fernsehturm aus hinunter zum Anstoßpunkt des Fußballfeldes des Waldaustadions?
Ein bisschen blau muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein!
Kickers-Fan

soll das vielleicht zuschauer anlocken?? :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sonnenberger hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem Fallschirmsprung vom Fernsehturm aus hinunter zum Anstoßpunkt des Fußballfeldes des Waldaustadions?
Das gabs ja schon mindestens 2 mal. Langweilig.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Felix B. hat geschrieben:
Sonnenberger hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem Fallschirmsprung vom Fernsehturm aus hinunter zum Anstoßpunkt des Fußballfeldes des Waldaustadions?
Das gabs ja schon mindestens 2 mal. Langweilig.
Ja schon...

...aber noch nie ohne Schirm! 8)
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

man kann es auch bungee jumping ohne seil nennen
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Antworten