hab mir am weekend nen kiggers poster gebastelt:

http://static.flickr.com/87/251675979_7 ... d1.jpg?v=0
wollt ma fragen wie die des euch so gefällt?
falls resonanz da ist, und jemand des auch haben will, bescheid geben, dann lass ich mehrere machen.

Kind schmeiß dir nicht soviele Drogen rein...Captain BBQ hat geschrieben:ihr wisst doch ich mag den flori doch auch soo gern, und ich find elefant ist genau des richtige maskotchen für die kiggers (wegen der eigenschaften optisch wie auch gefühlsmässig: mächtig,stark,überlegen,gross!!!,geduldig(da kann glaub jeder von uns ein lied singen)usw....)
nee, ausdrücken eigentlich nix, nur das kickers einfach geil sind und die macht in stuttgart! und wollte meine kiggers wand noch ein bissel ausschmücken!
und von wegen psychodelisch und so, ja ich war dicht!
und hey, die stuttgart und degreloch wappen in blau und weiss ist doch ma was andees oder? und ich wollte auch nichts rotes drauf haben u ehrlich zu sein!
dir fehlt bloß das nötige gedankengut um dieses bild richtig zu interpretierenMauki hat geschrieben:Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber das Ding ist abgrundtief häßlich. Das würe ich mir nicht mal in den dunklen Keller hängen![]()
Was das mit den Kickers zu tun haben soll, frag ich mich auch (außer das ein Kickers Wappen und der Fernsehturm) drauf ist)?

RIGHTY RIGHT DU KLEINER BASTARD....vielleicht gibst du dich ja am Mittwoch zu erkennen...dann schauen wir uns mal DEINE Stosszähne genauer an...Captain BBQ hat geschrieben:ok, erstmal : wems gefällt und wem nicht, drauf geschissen, des ist jedem seine sache! ich habs ja gemacht ums bei mir an die wand zu hängen, wollt nur ma nachfragen obs jemandem gefällt.
zum zweiten: hier ne kleine auflistung des inhalts wegen verständnissproblemen:
fernsehturm - jeder weis wo der steht
blau eingefärbter gewitterhimmel - bei nem gewitter gehts ab
pik symbol - höchste farbe beim poker
dem tacheles sein büchsenöffner ist ein BOMBERman - als kleine anlehnung an unsre ultras
http://de.wikipedia.org/wiki/Bomberman
eine gewitterwolke in form des kiggers K´s, die aus den drei sternen mächtige blitze schiesst
noch ein paar joker fratzen transparent im hintergrund, die sollen glück bringen
dann die wappen stuttgarts und degerlochs umgfärbt in blau und weiss
und noch zu guter letzt in der mitte ein bild von kai´s mama(des ding mit den stosszähnen) - damit es auch ihm gefällt
und, an den beutman: schau dir mal dein avatar an, des sieht aus wie ne kinderbastelei, also wär ich ruhig an deiner stelle... [/url]
Mhh, also bei mir war kürzlich das Mehl als Muster eines Fußballs drauf. Leider kein Kickers-Wappen.Beutmen hat geschrieben:Es sieht jetzt aber so aus, dass ein blaues Kickers-Emblem auf einer essbaren Backoblate auf dem Brot ist, also nicht mehr so wie in meinem Avatar
mhh, kann ich nicht sagen. Mein Haus- und Hofbäcker ist aus geografischen Gründen ein anderer. Werde es mal am WE überprüfen.Beutmen hat geschrieben:Dann ist bei Deinem Kickers-Brot vielleicht die Backoblate runtergefallen oder sieht das Brot bei Deiner Filiale immer so aus wie von Dir beschrieben?