WFV-Achtelfinale gegen VFR Aalen
- barneygumble
- Kickers-Fan
26 Stiche sind eine ganze Menge. Hat sicherlich nicht schön ausgesehen. Aber wenn er "nur" 10 Tage Pause benötigt, hat er doch noch Glück in Unglück gehabt! :?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Roland
- Kickers-Fan
ist der Flaschner ?pipes hat geschrieben:Naja, man stemmt sich bei normalem Gebrauch eines Waschbeckens ja auch nicht unbedingt drauf. :wink:Beutmen hat geschrieben:Witzig finde ich die "Waschbecken-Verletzung". Wobei man auch sagen muss, dass das eine Schlamperei von Kaiserslautern ist, man muss doch die Sanitäranlagen gelegentlich auch mal überprüfen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ist natürlich bitter, dass wir im Falle eines Weiterkommens, gleich nächste Woche schon wieder antreten müssen. Da finde ich es doch sehr verständlich, dass Dutt da einige Leute schonen wird. Und eigentlich haben wir bisher mit mehreren Spielern aus der Zweiten immer ganz gut ausgesehen. Die können sich beweisen, und die Spieler der Ersten gehen nicht alee auf dem Zahnfleisch daher. Wird schon gut gehen, und wenn nicht, finde ich es mitlerweile gar nicht mehr sooo schlimm. Klar, Pokal gewinnen rockt natürlich, aber Liga ist halt doch immernoch die Nummer 1 und dann des Geldes wegen der DFB Pokal
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
wendlinger
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Kann sich VfR-Stürmer Marcus Steegmann (links) heute gegen Moritz Steinle durchsetzen? (Foto: opo)
Wie schätzen Sie die Kickers ein?
Wormuth:
Es ist eine ausgeglichene und konditionsstarke Mannschaft, die sich über Jahre hinweg eingespielt ist. Und die Kickers haben sich mit Okpala, Bender und Kanyuk enorm verstärken konnte.
-
peeknockyo
-
wendlinger
- Kickers-Fan
-
Kai
Wieso für dieses Spiel nicht intensiv Werbung gemacht wurde kann ich absolut nicht nachvollziehen...da hängt man lieber wieder ganz Württemberg mit Plakaten fürs Hertha Spiel zu (das eh großen Andrang findet) anstatt das WFV-Pokal Spiel gegen Aalen zu bewerben...
LEUTE DA GEHTS UM DEN EINZUG IN DEN DFB-POKAL! Das Geflenne könnte nächstes Jahr wieder sehr groß sein...
LEUTE DA GEHTS UM DEN EINZUG IN DEN DFB-POKAL! Das Geflenne könnte nächstes Jahr wieder sehr groß sein...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Stimmt schon. Aber: Hertha zieht halt auch Leute, die sonst nie zu den Kickers gehen würden und auf ne Sensation hoffen. Das heute Abend würde auch bei großer Plakatierung wenig Zuschauer locken - außerdem fürchte ich, dass es nicht gerade ein fußballerischer Leckenbissen werden dürfte.Kai hat geschrieben:Wieso für dieses Spiel nicht intensiv Werbung gemacht wurde kann ich absolut nicht nachvollziehen...da hängt man lieber wieder ganz Württemberg mit Plakaten fürs Hertha Spiel zu (das eh großen Andrang findet) anstatt das WFV-Pokal Spiel gegen Aalen zu bewerben...
BunnyCheckerGott hat geschrieben:1. Ermäßigte Preise für alle Dauerkarteninhaber
Das hätte ich auch gut gefunden, ich hab aber vorher auf der WFV HP was zu den Eintrittspreisen bei Pokalspielen gefunden.
http://85.10.207.145/projects/wfv/asset ... ckerei.pdf... während bei den Spielen auf Verbandsebene die ortsüblichen Eintrittspreise gelten. ...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
An die Nörgler: dies ist ein WFV Pokalspiel, da werden die Einnahmen geteilt und auch der Verband bekommt Prozente! Da können die Kickers auch keine Sonderpreise für bestimmte Leute einräumen. Eine große Promotion für dieses Spiel wäre doch völliger Quatsch, der Stellenwert für den WFV Pokal ist doch sehr gering! Es werden so oder so nicht viele Zuschauer kommen! Aber die Kickers können es verschmerzen! Gegen Reutlingen soll die Bude voll sein! Ich als Kickers Fan gehe natürlich hin, aber Gelegenheitszuschauer suchen sich ein anderes Spiel aus!
Einmal Blauer - immer Blauer
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ohne den WfV-Pokal müssten wir uns keine Gedanken um Spiele gegen den HSV oder Hertha machen. Das daraus resultierende überregionale Medieninteresse und der damit einhergehende Imagegewinn dürfte jedem bewusst geworden sein.Blue Fritz hat geschrieben:Eine große Promotion für dieses Spiel wäre doch völliger Quatsch, der Stellenwert für den WFV Pokal ist doch sehr gering! Es werden so oder so nicht viele Zuschauer kommen!
Soviel zum sehr geringen Stellenwert des WfV-Pokals.
Keine Promotion für dieses Spiel zu machen ist einfach unprofessionell, zumal es genug Aufhänger gegeben hätte. (Derby, erstes WFV-Heimpokalspiel seit irgendwann nach dem Krieg, Revanche für erbärmliche Heimauftritte gegen Aalen in der Vergangenheit, vorweggenommenes Endspiel... just to name a few...)
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. Der Verein hat sich jedenfalls keinerlei Mühe gegeben Zuschauer für dieses Spiel anzulocken. Nachher plärren sie rum, wenn tatsächlich nur 2000 Leute kommen.
Ich finde es schade, wie fahrlässig hier eine gute Gelegenheit vergeben wurde. Und ganz nebenbei: Reutlingen oder Aalen schenkt sich von der Attraktivität und/oder der Brisanz her wenig, aber Liga gibt es 17 Mal, Pokal eher selten.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- G.Regor
- Kickers-Fan
Also, ich verstehe jetzt das Theater nicht.
Stuttgart wirbt doch touristisch auch mit dem Wasen oder dem Weindorf und da heult auch keiner, da wirds doch eh voll, die sollen lieber mal mit dem Tag der offenen Tür in der Stadtbücherei oder dem Kulturhandwerkermarkt am Nordbahnhof werben.
Mit nem württembergischen Pokalspiel gegen Aalen ziehst Du einfach niemand Neues hinter dem Ofen hervor.
Das machen sie schon ganz richtig - bis auf das alberne Ignorieren des großartigen Berliner-Plakats. Das ist echt schon peinlich.
Stuttgart wirbt doch touristisch auch mit dem Wasen oder dem Weindorf und da heult auch keiner, da wirds doch eh voll, die sollen lieber mal mit dem Tag der offenen Tür in der Stadtbücherei oder dem Kulturhandwerkermarkt am Nordbahnhof werben.
Mit nem württembergischen Pokalspiel gegen Aalen ziehst Du einfach niemand Neues hinter dem Ofen hervor.
Das machen sie schon ganz richtig - bis auf das alberne Ignorieren des großartigen Berliner-Plakats. Das ist echt schon peinlich.
***Abteilung Ostafrika***
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Ziemlich arrogant für den Tabellenstand! Elfmeterschießen rocktBeutmen hat geschrieben:Aus der heutigen Ausgabe der Schwäbischen Post:
Wäre es für Ihre Mannschaft einfacher, wenn Christian Okpala nicht spielen würde?
Wormuth:
Mir wäre es lieber mit Okpala. Dann hätte unser Sieg einen viel höheren Wert.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hat doch Steffen oben auch schon festgestellt, dass da was nicht dran stimmtinfoman hat geschrieben:
Das ist aber nicht Steinle!!! Die könnten sich echt erstmal informieren wer das ist bevor sie Namen hinschreiben! Die haben echt keine Ahnung.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.