VfB will Milchraum - Kickers baggern Pächter um Geld an...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
McVillager
Kickers-Fan
VfB will Milchraum - Kickers baggern Pächter um Geld an...

Beitrag von McVillager »

Unabhängig von einer Antwort plant Magath für die Zukunft. Dabei ist ihm Patrick Milchraum aufgefallen. Zu dem Abwehrspieler der Stuttgarter Kickers, der im bisherigen Kader für die U-20-WM steht, hat der VfB Kontakt aufgenommen. Die Kickers müssen Milchraum abgeben, um ihre finanziellen Probleme zu mildern. Angeblich droht die Insolvenz - und die Führungsriege soll sogar den Pächter der Vereinsgaststätte um einen Kredit gebeten haben, weil die Kickers von den Banken kein Geld mehr bekommen. Der Wirt soll aber nur dazu bereit gewesen sein, die Pacht für ein Jahr im Voraus zu zahlen.

Bringt Milchraum das benötigte Kapital? Beim VfB könnte er die Lücke schließen, die Philipp Lahm wohl im Juni 2005 auf der linken Abwehrseite hinterlässt. Denn nur so lange konnte das Talent von Bayern München ausgeliehen werden. "Daher muss ich mir Gedanken über die Nachfolge machen, und das habe ich getan", sagt Magath. Das Resultat dieser Überlegungen lautet für ihn: "Wir würden diese Position wieder mit einem jungen Mann besetzen."

Am liebsten wohl mit Milchraum, an dem auch der 1. FC Köln und der SC Freiburg interessiert sind. Aber sportlich betrachtet ist der VfB momentan die attraktivste Bundesliga-Adresse überhaupt - auch wenn das offenbar nicht alle in Stuttgart begreifen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... php/544757

---

Sowas von lächerlich, wie kann man sowas tatsächlich schreiben. Wenn mir heute ein VfBler über den Weg läuft rast ich aus.Als ob wir unseren Pächter um Geld anpumpen würden. Meine Fresse. :twisted:
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Re: V** will Milchraum - Kickers baggern Pächter um Geld an.

Beitrag von Steffen FFC »

McVillager hat geschrieben:Aber sportlich betrachtet ist der V** momentan die attraktivste Bundesliga-Adresse überhaupt - auch wenn das offenbar nicht alle in Stuttgart begreifen.
Ich habe jetzt von dem Artikel nur den Teil hier im Forum gelesen, vielleicht kapiere ich es deshalb nicht, aber was soll der letzte Teil des Artikels?
Bild
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Erster Teil geht um Kuranyi, der angeblich schon einen Vierjahresvertrag in Schalke unterschrieben hat.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

McVillager hat geschrieben:Erster Teil geht um Kuranyi, der angeblich schon einen Vierjahresvertrag in Schalke unterschrieben hat.
:shock: :shock: :shock:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel von Kevin Kuranyi geworden - aber nicht, wie von einigen Gazetten vermutet, zum AC Mailand, sondern zum FC Schalke. Nach Informationen der StZ hat Kuranyi schon einen Vierjahresvertrag von den Schalkern vorliegen - und soll noch in dieser Woche unterschreiben. Der Vertrag garantiert ihm ein fünfmal so hohes Gehalt wie in Stuttgart, wo Kuranyi rund 200 000 Euro pro Jahr verdient.
Bild
Archimedes
Kickers-Fan

Beitrag von Archimedes »

Soweit bekannt ist bekommt der Pächter eh noch Kohle vom Verein und der muss doch sicher die Pacht nach dem Verkauf auch an die Stadt zahlen.
Wo bleiben nur die neuen Sponsoren???
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Der VfB Stuttgart hat seinerseits seine Fühler in Richtung Stuttgarter Kickers ausgestreckt. Da der Regionalligist ebenfalls finanzielle Probleme hat, ist der Bundesligist an der Verpflichtung des U20-Nationalspielers Patrick Milchraum interessiert. Milchraum könnte die Lücke auf der linken Abwehrseite füllen, wenn im Juni 2005 der von Bayern München ausgeliehene Philipp Lahm vom Neckar an die Isar zurückkehrt.
http://www.sportbild.de/index.php/artic ... ntractor_2
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also wenn das mit dem Pächter stimmt... Das wär ja mal sowas von krass das gibts gar nich.
farmer
Kickers-Fan

Beitrag von farmer »

Bei den Kickers wundert mich überhaupt nichts mehr. Die Sache mit dem Pächter erscheint mir glaubhaft. Den Kickers steht das Wasser bis zum Hals. Leider ist die Vereinsführung ähnlich amateurhaft wie die sportliche Führung. Wo sind sie geblieben, die Großmäuler wie Daiss. Er ist völlig in der Versenkung verschwunden. Wo ist denn das versprochene Moos?
Es ist schon erbärmlich ansehen zu müssen, wie die Kickers bei einem Dorfclub wie Hoffenheim noch nicht einmal die Füße auf den Boden zu bekommen. Mal ehrlich von einem Aufschwung kann doch garnicht die Rede sein, auch wenn das Dutt versucht hat zu suggerieren. Die Mannschaft ist total verunsichert. Da sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
frauenköpfler
Kickers-Fan

Beitrag von frauenköpfler »

[quote="farmer"]Bei den Kickers wundert mich überhaupt nichts mehr. Die Sache mit dem Pächter erscheint mir glaubhaft. Den Kickers steht das Wasser bis zum Hals.

Hi farmer schön mal wieder was von Dir zu hören. Meines Wissens nach ist der ADM Park nebts Gaststätte verkauft, dann geht auch die Pacht an die Stadt - also nix mit Vorabkasse. Aber im AR sitzen neben Herrn D eine ganze Reihe von vermögenden Personen die dem Verein helfen werden, daher handelt es sich sicher um ein Pressegerücht
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

farmer hat geschrieben:Es ist schon erbärmlich ansehen zu müssen, wie die Kickers bei einem Dorfclub wie Hoffenheim noch nicht einmal die Füße auf den Boden bekommen.
Doof bloß, wenn der "Dorfclub" einen Multi-Millionär als Sponsor hat und der "Großstadtclub" angeblich seine Vereinsgaststätte um Geld anpumpen muss. :cry:
Ja ja.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

frauenköpfler hat geschrieben: Aber im AR sitzen neben Herrn D eine ganze Reihe von vermögenden Personen die dem Verein helfen werden, daher handelt es sich sicher um ein Pressegerücht
Die Frage muss erlaubt sein.
WIE werden die Personen dem Verein helfen?
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wer sitzt denn alles im AR:

Vorsitzender:
Hans-Jürgen Wetzel

Mitglieder:
- Günter Daiss
- Axel Dünnwald-Metzler
- Bernd Klingler
- Joachim Bayh
- Dr. Christian Mauch
- Edgar Kurz
- Manfred Parlow
- Hans-Peter Bauer

Und wer von denen ist so vermögend dass er uns helfen kann? So viele sind das nicht. Ich komme auf drei.

Bild
farmer
Kickers-Fan

Beitrag von farmer »

frauenköpfler hat geschrieben:
farmer hat geschrieben:Bei den Kickers wundert mich überhaupt nichts mehr. Die Sache mit dem Pächter erscheint mir glaubhaft. Den Kickers steht das Wasser bis zum Hals.

Hi farmer schön mal wieder was von Dir zu hören. Meines Wissens nach ist der ADM Park nebts Gaststätte verkauft, dann geht auch die Pacht an die Stadt - also nix mit Vorabkasse. Aber im AR sitzen neben Herrn D eine ganze Reihe von vermögenden Personen die dem Verein helfen werden, daher handelt es sich sicher um ein Pressegerücht
Hallo Frauenköpfler, nach den Vorstandswahlen hatte ich ehrlich gesagt die Nase voll. Interessant ist doch, dass man nun Erdin entfernt hat. Das war doch eigentlich von der Kappes Truppe längst geplant, damals aber von Kullen vehement abgelehnt worden. Damals hätte man (die Mitglieder)einfach einen Schnitt machen sollen, und nicht auf Fantasten wie Daiss und co hören sollen. Nun hat man den Salat. Das mit der Pacht stimmt natürlich, der Laden ist längst vekauft. Vielleicht sind die Kickers ja der Pachtübermittler für die Stadt :).
Zur Hoffenheimer "Dorfmannschaft" muß man noch anmerken, dass alle einem Beruf nachgehen. Echte Amateure also. Einen Unterschied hinsichtlich der Kondition beider Teams war am Samstag jedoch nicht zu erkennen. Hopp pumpt zwar Geld in die Mannschaft, aber sicherlich auch nicht mehr, als die Beträge die die Kickers in den letzten 10 Jahren verbrannt haben.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Am meisten stört mich, dass überall in der Presse steht, dass wir kurz vor der Insolvenz seien. Somit wird der Milchraum bestimmt nur zu einem Schnäppchenpreis verhökert werden. Also, Verein, lasst Euch bitte nicht abzocken! Lampen, Breisgauer und Geißböcke sollen sich gegenseitig mit dem Preis hochtreiben, sonst bringt uns der Verkauf von Patrick überhaupt nichts!
Am Ende wird er wohl eh zu den Lampen wechseln und wieder mal ein alter Blauer als Lampen-Eigengewächs hochgelobt! Ist doch immer wieder der gleiche Mist!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

[quote="farmer"]Zur Hoffenheimer "Dorfmannschaft" muß man noch anmerken, dass alle einem Beruf nachgehen. Echte Amateure also. Einen Unterschied hinsichtlich der Kondition beider Teams war am Samstag jedoch nicht zu erkennen. Hopp pumpt zwar Geld in die Mannschaft, aber sicherlich auch nicht mehr, als die Beträge die die Kickers in den letzten 10 Jahren verbrannt haben.[/quote]

Es mag sich vielleicht noch nicht bis Ludwigsburg herum gesprochen haben: Aber bei Hoffenheim sind schon seit zwei Jahren fast keine Amateure dabei. Die sind alle zum Schein bei SAP angestellt, arbeiten teilweise drei mal in der Woche einen halben Tag im Büro. Es ist immer wieder interessant dass anderen Verein alles geglaubt wird was sie von sich geben (Wir führen den Profifußball ein) und seinem eigenen Verein überhaupt nichts.

Bild
frauenköpfler
Kickers-Fan

Beitrag von frauenköpfler »

McVillager hat geschrieben:Wer sitzt denn alles im AR:

Vorsitzender:
Hans-Jürgen Wetzel

Mitglieder:
- Günter Daiss
- Axel Dünnwald-Metzler
- Bernd Klingler
- Joachim Bayh
- Dr. Christian Mauch
- Edgar Kurz
- Manfred Parlow
- Hans-Peter Bauer

Und wer von denen ist so vermögend dass er uns helfen kann? So viele sind das nicht. Ich komme auf drei.
mit dem Präsidium Kullen, Hollenbach, Rahic, Jahnke komme ich auf 6 bis 7 da wären andere Vereine froh. Es könnte z.B. wieder R + H Schmidt aufs Ama-Trikot und Uhlsport aufs Profitrikot. Oder Daissaassekuranz bei den Profis und ... Warten wirs ab am 1.12. wissen wir mehr.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wenn die Altlasten (für die ja einige nicht gerade stehen wollen) nicht mehr belasten, hat Daiss keine Ausreden mehr. Dann muss er was springen lassen.

Bild
Antworten