ab dem heimspiel gg. bayern 2 (20.10.) und gg. berlin wird es wieder die weißen kinder-KICKERS-shirts in größe 104 geben (auch 116, 124, 140 und 152).
zudem wird es dann auch auf grund der großen nachfrage (und des enormen nachwuchses) den babystrampler mit dem stylischen KICKERS-schriftzug geben.
zudem gibts was neues für unsere damen und auch eine noch nie dagewesene überraschung für die modischen herren.
erlös geht wie immer bei diesen aktionen in die choreo-kasse
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
zunächst mal beim paule, dann vor dem kick am fanstand (falls die fadski nicht wieder den ganzen platz braucht...).
aber nähere infos bezüglich verkauf und preis folgen noch.
fotos folgen die näxten tage
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Mauki hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Infos wann es die Polos gibt?
Die Polos werden von der FAdSKi gemacht, wenn alles gut läuft gibt es sie ab dem Spiel gegen Bayern II. Weitere Infos werden folgen, wenn die Polos fertig sind.
peeknockyo hat geschrieben:stehen die preise schon fest? weil letztes mal hat mein geld nich mehr fürn shirt gereicht und ich musste mich mit nem schal begnügen :wink:
Bis die Polos fertig sind, kannst ja morgen erstmal nen Strampler kaufen! :wink:
Beutmen hat geschrieben:Wo gibt´s denn das T-Shirt, Jürgen K.?
Das T-Shirt gibt's bisher noch nicht. Wolfgang hat sich nur ein einzelnes machen lassen. Die FAdSKi prüft derzeit, wie das T-Shirt gemacht werden kann. Nähere Infos werden dann folgen...
Frage an jemanden von der FADSKI: gibt es für die Leute,die keine Möglichkeit haben ins Stadion zu kommen, eine Chance,daß man die Sachen (WENN so etwas wie dieses Shirt produziert wird) geschickt bekommt ? ich wäre selbstverständlich gerne bereit neben dem Porto auch die sonstigen Kosten zu tragen, die evtl. anfallen würden.
Ich muss den Oberschwaben mal langsam beibringen wie die Uhren in Stuttgart ticken !!!
Die FAdSKi Fanartikel können per Vorauskasse (Preis, Verpackung und Versand) bestellt werden. Sobald das Geld dann auf dem Konto ist, wird die Ware verschickt. Bei Interesse meldet Ihr Euch einfach per PN bei SVK-Micha.
peeknockyo hat geschrieben:warum haben die so tolle fanartikel?
Die schreibweise der Farbe des roten Polos ist cool
Und warum die so schöne fanartikel haben? weil sie in der zweiten Liga sind Naja, sogar FK Pirmasens hat ein Nummernschildhalter (wenn auch sonst nicht viel)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
so, freunde der eleganten kleidung von fans für fans. bald ist es soweit -> es gibt nachschub an kinder-kickers-t-shirts von 104 bis 152, dazu bayb-strampler natärlich mit dem kickers-schriftzug (babystrampler aus reiner baumwolle und unten mit knöpfen, damit man beim windelnwechseln wenns schnell gehen muss nicht das ganze baby ausziehen muss...). diese shirts in weiss mit blauer schrift auch noch paar für frauen und paar für herren. (preis kinder 10, frauen/herren 15 - erlös kommt den kommenden choreos zugute.
at ranger - bitte per pn wegen deiner bestellung melden!
zudem gibt`s bald was ganz edles (kein billiges "innerhalb-von-2-tagen-produziertes") für die herren...
fotos kommen bald.
p.s. claudi und anni, eure spezialanfertigungen werden glaub ich ganz klasse...
ach ja, verkauf an fanstand und bei paule bei den näxten 2 heimspielen. fragen zu diesen produkten werden in pirmasens gerne von mir persönlich beantwortet.