Powdi hat geschrieben:schautmal was unser lieber " Sportsfreund16746 " ( der ja auch hier im forum leider sehr aktiv war ) im reutlinger forum verbreitet!!!
Das ist ganz witzig, weil die Reutlinger ihn einfach ignorieren. Deren Mannschaft hat er intelligenterweise mal der Schwalberei bezichtigt.
An sowas müssen wir uns gewöhnen, wir sind nun mal die Gejagten.
Ich denke auch, dass die Niederlage dem Andrang keinen großen Abbruch tut. Ich konnte sogar einen HSV Fan zur Unterstützung für uns mobilisieren. Das Wetter könnte aber tatsächlich problematisch werden. Ich denke, dass so 5600 kommen werden.
Ich würde sagen im Stadion erstmal ein Bierchen trinken (oder mehr...), unsere Tore genießen, dann gegen Ende den Stadionsprecher abwarten und zuletzt den Sieg feiern.
Tippen tue ich allerdings locker über 5000.
die schlechteren Ergebnisse bedeuten nicht das weniger RT-Fans kommen.
denke es wird schön voll und bin auch überzeugt dass es ein gutes Spiel wird.
Wetter wird auch wieder besser
6500 Zuschauer werdens darunter rund 2000 aus Rt.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Lieber Überlinger, du bist immer ein wenig pessimistisch veranlagt! Wir gewinnen gegen Reutlingen klar vor über 7000 Zuschauer und gut ist es! AUF DIE BLAUE!
Nicht jammern und meckern sondern auf gehts ins Waldau Stadion und die Kickers lautstark unterstützen, auch wenns mal nicht so gut läuft!
Also bei dem guten Wetter könnte es echt was werden. Denke trotzdem nicht, dass die 7210 gegen den V** getoppt werden. Ich rechne mal mit 6735 Zuschauern
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jetzt mal Spaß beiseite, wenn ich die Kulisse mit dem HSV-Spiel vergleiche frage ich mich wo heute noch ca 4600 Zuschauer hätten hinstehen sollen
Das sah mir persönlich heute eher nach 8000 Zuschauer aus, aber unabhänig davon: wenn ich 5900undeinpaarzerquetschte da habe runde ich doch aus marketingtechnischen Gründen auf 6011 auf, oder?
Das waren absolut 6000 und keinesfalls mehr. Der F-Block hatte noch erhebliche Kapazitäten. Ebenso gab es genug Platz im B- und C-Block und auch im G-Block stand man schon dichter.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Zuschauerzahl kommt hin, wenn man die Blöcke mit dem xxx-Spiel vergleicht, als nochmals 1000 Mann mehr da waren.
Selbst A- und C-Block hatten diesmal erhebliche Lücken vorzuweisen.
ich fand es war auch recht voll, lediglich der F-Block war recht leer, im B-Block gabs auch noch ein bisschen mehr platz als gegen den hsv... trotzdem gefühlte 7000
B-Block war eigentlich gut gefüllt, komischerweise gabs unten rechts noch eine Lücke, während es am Eingang kaum mehr Platz hatte. Aber da wird halt die Sicht auch entsprechend schlechter sein..