peeknockyo hat geschrieben:heute im rtv regionalmagazin kam ein bericht über die kickers und okpala hat ganz normal mittrainiert wie man sehen konnte...
Das können aber auch ältere Trainingsbilder gewesen sein. So sicher wäre ich mir bei dem Sender nicht.
ne ich glaub dann wäre unten irgendwo "archiv" dran gestranden... außerdem war das bei dieser pressekonferenz und deswegen denk ich mal dass das aktuelle bilder waren...
denke wird vom Spielverlauf abhängen. Sollten es knapp werden, wird er vielleicht zur zweiten Hälfte kommen. Sollten nichts riskieren, aber 3 Punkte müßen halt her.
in der Stuttgarter Zeitung lautet die Überschrift für das Spiel heute:
Okpalas Chancen aufs Derby steigen
hier ein kleiner Auszug.
Erst seit Donnerstag ist Okpala wieder im Mannschaftstraining eingestiegen. Gestern hat er die komplete Einheit absolviert und gehört wieder zum Kader. Ob es für einen Einsatz von Beginn an reicht ? "Man muß sehen, wie groß das Risiko ist", sagt Dutt, der gegenüber dem Pokalspiel einige Umstellungen vornehmen wird.
gerko hat geschrieben:Wenn er zum Kader gehört, dann kann er ja auch erst mal auf der Ersatzbank Platz nehmen und wenn es notwendig wäre, eingewechselt werden.
Seh ich auch so, da muss man jetzt nichts überstürzen. Zudem hat Bischoff gegen Aalen ja eine gute Leistung gezeigt.
Beim Spiel selbst hofft Kickers-Trainer Robin Dutt wieder auf das Mitwirken von Torjäger Christian Okpala, der das Abschlußtraining am Freitagvormittag gut überstanden hat und erstmals nach dreiwöchiger Verletzungspause auf einen Einsatz hofft. So dürften Okpala und Mesic das Sturmduo bilden.
findest du? natürlich vergibt mesic gerade großchancen - wie fastalle anderen auch - aber gerade mesic arbeitet von hinten nach vorne was das zeug hält, meine meinung zumindest
Sehr geil, gerade eben kam ein bericht über den hsv im zdf!
hsv schlecht, seit 19jahren kein titel *blablabla* und dann kam okpalas saltoeinlage!!!! sehr sehr geil!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
ranky hat geschrieben:findest du? natürlich vergibt mesic gerade großchancen - wie fastalle anderen auch - aber gerade mesic arbeitet von hinten nach vorne was das zeug hält, meine meinung zumindest
ich fand das mesic der auffälligste spieler war, auch ohne vergebene torchancen