Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaufieber
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen-Spiel

Beitrag von Blaufieber »

Katastrophale, ich wiederhole: katastrophale erste Halbzeit!
In der Zweiten dann anfangs bemüht, legte sich dann schnell wieder.

Eine der Tabellenplazierung unwürdige Leistung. In dieser Form werden wir uns schneller wieder im Mittelfeld finden als uns lieb sein kann.
Zuhause sollte man eigentlich schon mehr Punkte holen als wir es tun.

Es wird Zeit, daß die englischen Wochen vorbei sind.
kaiser

Beitrag von kaiser »

Ja, war schon nicht so toll. Aber es hat gereicht, um die Tabellenführung zurückzuholen!!
Und nach ein paar schlechteren spielen folgen auch wieder bessere. Sind immer noch in einer Top-Ausgangsposition und können nach der zweiwöchigen Pause wieder eine Serie starten.....
Und jetzt heult hier nicht gleich wieder rum, nur weil ein paar nicht ihre Top-Leistung gebracht haben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich hab das Gefühl, das die Kickers jedesmal schlechter werden.

In jedem Heimspiel kommt es mir vor das sie immer nochmal einen Tick ungenauer die Bälle zuspielen und weniger in die Zweikämpfe gehen.

In der ersten Halbzeit fand ich es heute eine Zumutung was da stellenweise geboten wurde, in der 2.Halbzeit wurde es dann besser, aber das war halt immer noch zu wenig.

Es bleibt halt dabei, wenn viele Zuschauer im Stadion sind spielen die Kickers nicht gut.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also... Kann das Spiel heute nicht wirklich einschätzen. Hätten auf jeden Fall gewinnen können, denn Reutlingen war vor allem in der zweiten halbzeit doch gut zu schlagen. Die Taktische Überraschung war wohl, dass zunächst sehr deffensiv gespielt wurde und die Angriffe sehr kontroliert kamen. Hat mir in der Offensive eigentlich sehr gut gefallen, in der Defensive hat es aber das ein oder andere mal gebrannt. In der zweiten Hälfte dann eher wieder mit langen Bällen vorne rein. Ein paar Einzelkritiken:

Benda: In der Deffensive eigentlich ganz ordentlich, ofensiv aber gar nichts
Parmak: Anfang der zweiten Häfte bockstark, konnte das aber leider nicht durchziehen.
Yildiz: Wohl der Spieler des Spiels. Deffensiv sehr stark
Mesic: Sehr gutes Spiel von ihm, hat sich immer wieder in Szene setzen können.
Okpala: Ganz ordentlich
Kanyuk: ganz schwach
hartmann: heute nicht ganz so stark, aber in Ordnung
Schiedsrichter: Absolut katastrophal

Fazit: Wir haben in den letzten drei Spielen 7 (!!!) Punkte verschenkt. Sind zwar Spitzenreiter, aber der Vorsprung ist aufgebraucht. Wir müssen wieder einiges zulegen!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

super da kriegen wir endlich mal keine kiste und dann macht unser "wundersturm" nichtmal 1 ding rein. das spiel war sowas vom zum kotzen! sorry ich bin totel enttäuscht. was wollen wir nochmal? aufsteigen? schon aufgefallen dass seit wir das saisonzeil korrigiert haben kein ligaspiel mehr gewonnen haben? wieso muss das immer so laufen? reutlingen ist 90 min hinten drin gestanden. wenn wir sowas immer versucht haben dann hat sich das bitter gerächt.

die letzten 3 Spiele haben wir nur 2 punkt geholt. wenn man eine ganze saison so spielt gibt das hochgerechnet 22-23 punkte. anders gesagt 2 punkte aus drei spielen sind sogar zu wenig für ein team dass den klassenerhalt sich als ziel gesetzt hat.

und was ist eigentlich mit der chancenverwertung? wieso wollen unsere spieler den ball immer ins tor tragen! BOAH TOLL! das kotzt mich heute so an, das wochenende ist mir echt jetzt schon versaut!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
airsys
Kickers-Fan

Beitrag von airsys »

Das war ganz einfach ein grausames Spiel, und zwar von beiden Seiten. Wer daraus einen Fernsehbericht machen muss tut mir echt leid.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:und was ist eigentlich mit der chancenverwertung? wieso wollen unsere spieler den ball immer ins tor tragen!

Das frag ich mich auch. Da traut sich doch nie einer aus der Ferne zu schießen.

Aber wenn man die Fernschüsse sich im Training anschaut vielleicht auch besser so, weil sonst würden die Bälle ausgehen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Wie soll ich dieses Spiel einordnen? Schwierig.
Es war ein intensives Spiel mit wenig Torchancen auf beiden
Seiten,zumindest in der ersten Halbzeit.
2. Halbzeit dann besser. Leider brachten die Einwechslungen bei
den Kickers nicht den erhofften zusätzlichen Druck. Reutlingen stand
hinten sehr gut und lauerte auf Konter, was zum Glück nicht zum
Erfolg führte.
Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung, wobei die Kickers
in den letzten 10 Minuten mit einem Powerplay aufwarteten.
Aber die Durchschlagskraft fehlte.
Schade.
Hold Your Fire
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Mannschaft ist schlicht platt. Nur so lassen sich die Stockfehler erklären. Läuferisch geht mit wenigen Ausnahmen gar nichts mehr. Da verstehe ich eigentlich nicht das ein Bischoff, der sich im Pokal wirklich angeboten hat, keine Chance erhielt. Er hätte mit Sicherheit die Räume gerissen, die die anderen, müden Mitspieler hätten nutzen können. So wars für die harmlosen Reutlinger einfach immer wieder die Abwehr voll zu stellen.

Schade, das wird bei dieser Spielbelastung zu weiteren Punktverlusten führen. Hoffenheim und Wehen sind die Gewinner dieses Spieltags. Nicht die Kickers.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

bookerty hat geschrieben:super da kriegen wir endlich mal keine kiste und dann macht unser "wundersturm" nichtmal 1 ding rein. das spiel war sowas vom zum kotzen! sorry ich bin totel enttäuscht. was wollen wir nochmal? aufsteigen? schon aufgefallen dass seit wir das saisonzeil korrigiert haben kein ligaspiel mehr gewonnen haben? wieso muss das immer so laufen? reutlingen ist 90 min hinten drin gestanden. wenn wir sowas immer versucht haben dann hat sich das bitter gerächt.

die letzten 3 Spiele haben wir nur 2 punkt geholt. wenn man eine ganze saison so spielt gibt das hochgerechnet 22-23 punkte. anders gesagt 2 punkte aus drei spielen sind sogar zu wenig für ein team dass den klassenerhalt sich als ziel gesetzt hat.

und was ist eigentlich mit der chancenverwertung? wieso wollen unsere spieler den ball immer ins tor tragen! BOAH TOLL! das kotzt mich heute so an, das wochenende ist mir echt jetzt schon versaut!
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt :roll:
Vielleicht im Erfolgsfall mal öfter den Ball flach halten und im Mißerfolgsfall nicht Alles schwarzmalen.

Man kann nicht in einer Saison 102 Punkte holen :!:
6-3-1 ist eine sehr,sehr ordentliche Bilanz nach 10 Spielen.Punkt :!:
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Mit dieser Leistung bleiben wir dort, wo wir sind,
nämlich in der Regionalliga, nicht an der Tabellenspitze.
Es hätte heute, verdienterweise, ein Tor für die Blauem fallen müssen und können! :?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Remstal-kicker
Kickers-Fan

Beitrag von Remstal-kicker »

die erste helfte war ein blamage da hätt man geld zurück bekommen solln

in der 2tn wurds dann jetzt besser aber trotzdem war des ja wohl nix

so wird des nix mim aufstieg dazu muss man solche spiele gewinnen

weil reutlingen war nicht stark wenn die nicht genauso unfähig gewesen wären hättn wir des gut verloren
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Habe ein ganz ganz schwaches Regionalligaspiel gesehen mit 0 Torchancen für Reutlingen und vielleicht 0,5 für die Blauen. *gähn*
Ich denke an Hartmann hat man es heute sehr deutlich gesehen, dass die Jungs platt sind... Noch schlechter allerdings: Kanyuk... Ich kann dem einfach nicht zusehen, tut mir leid.... Nur Sicherheitspässe bringen uns nicht weiter....

Erstaunlich auch, wie leise so viele Reutlinger sein können...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Schiedsrichter: Absolut katastrophal

Vorallem in der 20.Minute. Im Stadion kam es mir schon so vor und jetzt im Fernsehen wurde es bestätigt. Nach der Benda Flanke wollte Mesic köpfen und der Reutlinger Abwehrspieler hat ihn deutlich weggeschoben. Das häte auf jeden Fall Elfmeter geben müssen. :evil:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich glaube es ist schon alles gesagt worde.

Bei den letzen Spielen wurde Kanyuk noch von vielen gelobt aber der hat da auch schlecht gespielt. Heute hat der mal richtige sch*** gespielt. Der kann ja noch nicht mal nen Ball halten.

Parmak war heute echt stark und auch Benda hat ein gutes Spiel gemacht. Mesic wr nicht ganz so stark wie immer aber immerhin. Okpala war heute schwach, kann auch mit seiner Verletzung zusammen hängen. Der hatte einige gute Chancen wo echt rein müssen.

Ansonten kann man sagen das mit so einer Leistung das Saisonziel Platz 1- 6 sehr realistisch ist. Also 6 können wir noch werden :evil:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

und noch einen...

"Zitat
Artikel aus dem Reutlinger Generalanzeiger von heute:

SSV Reutlingen - Kickers-Trainer Dutt kündigt für das Derby eine Überraschung an. Gegner kennen sich genau

Starzmann: Es wird kein 0:0 geben

VON FRANK PLEYER "

Es sind eben echte Experten ... 8) :lol:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Wir müssen uns vielleicht daran gewöhnen, dass unsere Gegner,
insbesondere wenn sie Gast auf der Waldau sind, sich vornehmlich
hinten reinstellen.
Saarbrücken hat´s ja ähnlich gemacht.
Und mit der hohen Belastung fehlt unserer Mannschaft vielleicht die
letzte Kraft.
Zuletzt geändert von Soulfly am Samstag 30. September 2006, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Your Fire
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

jo da is wirklich was dran.

hatte allerdings wirklich mehr erwartet.
was mir aufgefallen ist:

Gegner im Angriff: Unsere Abwehr nimmt schön den Ball ab.
Kickers im Angriff: Irgend einer macht n Fehlpass :(

Da sind heute echt viel zu viele Bälle vergeben worden!
Sometimes antisocial
Always antifascist
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

nach dem WFV Pokal haben wir immerhin mal 11 Tage Erholungspause. Die kommt genau richtig, hoffentlich können wir danach wieder richtig angreifen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Die erste Halbzeit war unter aller Kanone. In der 2. Halbzeit kam durch Parmak und Kanyuk frischer Wind rein, der nach 15 Minuten aber wieder weg war. Viele Fehler und Ungenauigkeiten im Passspiel und im Spielaufbau. Auch wenn ich nicht alle Spiele in dieser Saison gesehen habe, so dürfte dies wohl doch zu den schwächsten Auftritten gehört haben.

Das Ganze war allerdings zu befürchten: Die Kickers-Spieler sind sichtbar müde und es kam ne ausgeruhte Mannschaft von der Alb, die voll auf Defensive und Konter setzte. Wenn man Pech hat verliert man das Ding sogar noch, worauf der unterirdische Schiri auffällig hinarbeitete.

Bei den Reutlingern ging gar nichts nach vorne und ich konnte auch nicht verstehen, weshalb sie nur auf halten gespielt haben und das Ganze dann noch gefeiert haben. Die werden sich daoben auch recht schnell verabschieden...

Was wäre heute verdient gewesen? Ein 1:0-Arbeitssieg hätte es wohl besser getroffen als ein 0:0!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich hatte auch das Gefühl, das einfach ein wenig die Kraft gefehlt hat um den Sieg zu erzwingen, jetzt am Dienstag nochmal zusammenreissen und dann mal nen bissle Erholung.

Schiri war ein riesen Arschl..., der hat jeden Dreck abgepfiffen sowas von kleinlich :evil:

Kanyuk hatte nen ganz schwachen Tag, der hat jeden Ball vertendelt.

Ich glaub soviel Polizei wie heute hab ich in Degerloch noch nie gesehen, braucht man wohl wenn das Rt Dreckspack mit Lampen-unterstützung kommt. :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Oeffinger hat geschrieben:Schiri war ein riesen Arschl..., der hat jeden Dreck abgepfiffen sowas von kleinlich :evil: ...
Nach meiner Uhr hat er in der 89. Minute die Partie beendet! Das hat die Grottenleistung noch abgerundet. :x
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Berauschend war es ja nicht, vor allem die erste Halbzeit, in der zweiten Halbzeit hatten wir ein paar gute Chancen. Dem Okpala hat man echt die Verletzungspause angemerkt. Enttäuschend, das nur 5000 Zuschauer da waren ...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Schiri war ein riesen Arschl..., der hat jeden Dreck abgepfiffen sowas von kleinlich :evil: ...
Nach meiner Uhr hat er in der 89. Minute die Partie beendet! Das hat die Grottenleistung noch abgerundet. :x

Dann geht deine Uhr falsch. Der 2.Halbzeit hat 46 Minuten gedauert.

Der hat nämlich schon um 15.28 Uhr angepfiffen, dann darf er auch um 16.14 Uhr abpfeifen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Stimmt was Buddy schreibt, hat 15.28 bereits angepfiffen.

@ Maro, wenn du schon rundest dann warens aber 6000 Zuschauer :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Oeffinger hat geschrieben:Kanyuk hatte nen ganz schwachen Tag, der hat jeden Ball vertendelt.

Der ARD Reporter war da aber anderer Meinung, der hat ihn gelobt das er Ordnung reingebracht hat. Wahrscheinlich war der bei einem anderen Spiel.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ja wahrscheinlich war er von der tollen Frisur so angetan :lol: :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Azulgrana
Kickers-Fan

Beitrag von Azulgrana »

Mit dieser Leistung haben wir nie und nimmer was mit dem Aufstieg zu tun! Dieses Spiel war ein Offenarungseid.........

Mich kotzt es an, wie hier immer wieder gute Ausgangspunkte vergeigt werden. Amateure!

:twisted: :twisted: :twisted:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Ehrlich gesagt, ich fand die Reutlinger ziemlich stark. Die haben sich optimal verschoben, hatten fast immer Überzahl in Ballnähe, beide Aussenbahnen gut besetzt, sehr zweikampfstárke Innenverteidiger. Gegen so eine Mannschaft ist es sehr schwer zu spielen und ich glaube nicht dass die durchgereicht werden. Sicher war die 1te Halbzeit von den Kickers ziemlich mies, aber in so einem Spiel muss man eben dann mit einem Unentschieden zufrieden sein. Okpala ist wieder fit und im Mittelfeld werden sich Parmak und Stierle in den nächsten Wochen schon noch steigern, ich bin da absolut optimistisch. Sprüche wie "2 Punkte aus 3 Spielen" oder "7 Punkte verschenkt" sind wirklich nicht angebracht, ich halte es absolut für realistisch aus den verbleibenden 10 Spielen dieses Jahr noch 20 Punkte zu holen, sind schliesslich 6 Heim- und 3 "leichte" Auswärtsspiele.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

1. HZ relativ schwach, habe die Überraschung nicht gefunden :-) es sei denn, dass Okpala von Anfang an gespielt hat.
Die Auswechslung zur 2.HZ Gambo, Akcay raus, Kanyuk, Parmak rein habe ich nicht verstanden.
Parmak hat dann aber richtig Gas gegeben. Ich denke, dass er dafür verantwortlich war, dass wir in der 2.HZ endlich die Reutlinger unter Druck gesetzt haben.
Kanyuk erschreckend schwach, versucht zu zaubern, anstatt den Ball einfach mitzunehmen. Okpala noch nicht auf der Höhe, Mesic mal wieder am motzen, der kommt so noch zu seiner roten Karte diese Saison :evil:
Insgesamt viele Fehlpässe, einfach Abspielfehler, trifft zur Zeit leider fast durchgängig jeden Spieler.
Mal wieder ein Schiri der ne Menge Mist gepfiffen hat, sowohl für wie auch gegen uns.
Naja, ich denke, jetzt sind wir in der Realität angekommen. Viele Mannschaften werden jetzt versuchen uns zu Hause einfach mit mauern zu besiegen. Jetzt wird sich zeigen, ob wir das Zeug zum aufsteigen haben. Ich persönlich glaube immer noch daran. Wir hatten schwere Wochen, aber wir packen das.
Wenn die Reutlinger Fans etwas gemacht haben, dann sehr laut. Insgesamt aber recht ruhige Truppe.
Sehr große Polizeiaufgebot, man hat sich diesmal wohl richtig vorbereitet.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

stoitschkov hat geschrieben: Sprüche wie "2 Punkte aus 3 Spielen" oder "7 Punkte verschenkt" sind wirklich nicht angebracht.
Stimmt aber nunmal! Gegen Reutlingen und Saarbrücken wurden definitiv 4 Punkte verschenkt, und in Siegen wäre sehr gut mindestens einer drin gewesen. Und wenn man eine Spitzenmannschaft ist, dann muss man sich auch klar machen, dass diese Punkte verschenkt wurden. Ich denke aber trotzdem, dass wir durch die etwas längere Pause jetzt dann auch wieder besser in Fahrt kommen. War halt unglücklich, dass wir jetzt so eenorm viele Spiele am Stück hatten. Ich denke immernoch, dass wir oben mithalten können, aber Punkte verschenkt haben wir trotzdem
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

@pipes: Der Gambo hat nachdem er den Ball leichtfertig verloren hat nicht mal mehr nachgesetzt. Das geht gar nicht und Dutt hat ihn folgerichtig ausgewechselt. Parmak für Akcay hat sich auch gelohnt.

@DirtyToby: Punkte verschenken ist völlig normal. Das macht jede Mannschaft, auch jede Spitzenmannschaft. Hoffenheim verschenkt, Wehen verschenkt, ... . Letztlich ist so eine Rechnung immer eine "Milchmädchenrechnung"
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Remstal-kicker hat geschrieben:die erste helfte war ein blamage da hätt man geld zurück bekommen solln
Leute, seit wann geht ihr zu den Kickers? Seit dieser Saison? Die erste Hälfte war langweilig und schlecht, Ok. Aber da hab ich bei den Blauen schon viele viele viele schlechtere Halbzeiten gesehen, da von ner Blamage, Zumutung und sowas zu sprechen ist fast schon ne Unverschämtheit, tut mir leid.

Wir haben das Spiel bestimmt, auf ein Tor gespielt. Es hat mit den Chancen halt nicht geklappt, Ok. Aber dafür dass die Mannschaft noch geschlaucht war/ist ist ein Punkt gegen einen starken Aufsteiger (schaut auf die Tabelle) keine Sünde.

Kurz zu den Spielern: Kanyuk sehr schwach, Gambo ebenfalls. Hartmann verhältnismäßig ebenso, war einfach platt. Auch Sökler hätte mehr zeigen können (kaum hab ich ihn auf meinem Trikot schon spielt er schlecht ;) ). Gut dagegen Yildiz und Parmak.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die Reutlinger standen in der Devensive sehr gut! Die Kickers tun sich schwer gegen eine massierte Abwehr! Wir hatten bisher 5 Heimspiele, 2 Siege gegen KSC knapp und gegen Darmstadt 3:0, jedoch auch erst in den letzten 15 Minuten nach Hartmanns Sonntagsschuss! Dann 3 Unentschieden und gegen Aalen im Pokal ja nach 120 Minuten auch! Was ich damit sagen will: wir haben Probleme eine Mannschaft auseinander zu nehmen! Denn die Reutlinger waren nach vorne echt harmlos! Den Kickers merkte man doch ganz klar die strapaziösen Spiele in den letzten Wochen an! Die Spritzigkeit fehlte! Aber der Wille war doch erkennbar und daher bin ich den Spielern auch nicht böse! Jetzt die Mannschaft zu verdammen halte ich echt beschissen! Wer mich heute enttäuschte war Kanyuk! Saft und kraftlos trabte er über dem Platz! So langsam sollte er mal Leistung zeigen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Gambo schwächelt gewaltig, als ohnehin recht anfälliger Spieler habe ich bei ihm den Eindruck, dass er mit dieser Dreifachbelastung am wenigsten klar kommt. Aber auch dem restlichen Mannschaftsteil merkt man an, dass das Programm schlaucht. Es wird höchste Zeit für die Pause nach dem WFV-Pokalspiel und da sollte sich dann unser Trainergespann überlegen, wie man etwas Druck von der Mannschaft nehmen kann, damit es befreiter aufspielen kann - vor allem vor dem gegnerischen Tor, wo Fußball halt im Besonderen auch Kopfsache ist.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

war natürlich kein gutes Spiel, aber bei einem 1:0 wäre jetzt hier heile Welt!
und zur Einzelkritik: stark war der hier noch nicht erwähnte kanitz.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Felix, du sprichst mir aus der Seele! Zum Glück gibt es auch noch realistische Aussagen im Forum! Leute erkennt doch bitte, dass die Kickers eine ungeheure Belastung haben! UND DIE KICKERS SIND TABELLENFÜHRER! Und die Gegner können auch Fußball spielen. Also bitte fair bleiben und gewisse Umstände berücksichtigen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Kann mich meinen unmittelbaren Vorrednern anschließen.

Gut: Yildiz, Mesic, Kanitz, Parmak. Bei Gambo und Hartmann war die mangelnde Kraft am deutlichsten zu sehen. Okpala, Kanyuk und Stierle leiden ganz klar noch unter dem Trainingsrückstand ihrer Verletzungen.

Deshalb sollte man froh sein, dass wir noch Tabellenführer sind. Nach dem WFV-Pokalspiel gibt es mal eine kleine Pause. Da sollte es ein paar Tage frei geben. Die Mannschaft wirkte nämlich nicht nur physisch, sondern auch psychisch ziemlich platt.

Also: Tief durchschnaufen - und dann neu angreifen. Zweite Liga, wir kommen.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Zum Spiel:

:arrow: Dutt's Schachzug in der ersten Halbzeit auf das komplette Mittelfeld zu verzichten, hat nicht nur die Reutlinger überrascht...

:arrow: Für einen selbsternannten Aufstiegkandidaten war das viel zu wenig. Argumente, wie die derzeit starke Dreifachbelastung möchte ich da auch nur bedingt gelten lassen. Die Auswechslungen heute haben doch gezeigt wie verhälnismäßig breit wir inzwischen aufgestellt sind.

In der Konsequenz:

:arrow: Nur wenn die Mannschaft wirklich am Limit spielt und jeder wirklich alles gibt, können wir solche Spiele gewinnen und letztlich um den Aufstieg mitspielen. Falls die Mannschaft dazu nicht in der Lage ist, wirds Zeit in einem der Pokale auszuscheiden. Bei Spielern wie bspw. Gambo habe ich heute den letzten kämpferischen Wille letztlich vermisst hat.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Spiel war ziemlich schwach. Erste Halbzeit war unterirdisch, zum Glück waren die Reutlinger in der Offensive ziemlich blind. Zweite Halbzeit war von unseren Blauen klar besser, aber irgenwie fehlte die Kraft um noch eine Schippe drauf zu legen. Große Torchancen hatten wir nicht wirklich außer ein paar Lari-Fari-Chancen, die natürlich auch reingehen können. Schade, aber die Mannschaft war zu platt. Insbesondere das Mittelfeld kam mir total kraftlos vor (Hartmann, Sökler, Gambo, sogar der eingewechselte Parmak). Bin mit dem 0:0 nicht unzufrieden, das Spiel selbst war schon ein wenig enttäuschend und ernüchternd.

Jetzt Crailsheim egal wie schlagen und dann regenerieren. Die Pause ist dringend nötig. Besonders weil dann drei Heimspiele in einer Woche folgen, die nicht leicht werden.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Antworten