Sportschau:Kickers gegen Reutlingen
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
Sportschau:Kickers gegen Reutlingen
Laut ARD Teletext wird heute ab 18:10 das Spiel Kickers gegen Reutlingen gezeigt :D
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Mir fällt in der Sportschau leider auf, dass es nicht darum geht vernünftig über die Regionalliga zu berichten sondern nur versucht wird die Zeit bis 18:30 Uhr mit irgendwas zu überbrücken. Sonst würden auch mal alle Ergebnisse mit Tabelle eingeblendet!
Was soll man den mit den Spielberichten anfangen, wenn man gar nicht sieht welche Auswirkung das Ergebnis tabellarisch für die jeweilige Mannschaft hat...
Was soll man den mit den Spielberichten anfangen, wenn man gar nicht sieht welche Auswirkung das Ergebnis tabellarisch für die jeweilige Mannschaft hat...
letzte Woche kam in der Sportschau die Tabelle der Regionalliga Süd!Was soll man den mit den Spielberichten anfangen, wenn man gar nicht sieht welche Auswirkung das Ergebnis tabellarisch für die jeweilige Mannschaft hat...
Haben da erwähnt, dass die Stuttgarter Kickers trotz der Niederlage weiterhin Spitzenreiter sind! Wird denk ich mal jetzt jede Woche die Tabelle eingeblendet!
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Degerlocher_Juuung
- Kickers-Fan
Re: Sportschau:Kickers gegen Reutlingen
Werd den Bericht auf jden Fall aufnehemen und gegen 8 Uhr online stellenKickers-Micha hat geschrieben:Laut ARD Teletext wird heute ab 18:10 das Spiel Kickers gegen Reutlingen gezeigt :D
Gerade heute wenn uns die Ard zeigt wieder nurn Unentschieden und dann nochh 0:0
Das werden die sich wahrscheinlich näxtes mal überlegen ob sie uns zeigen, RL Nord kam ja auch nix.
Der Vorbericht mit der Hyäne Mensch war geil, Kickers Hools in den 60ern, hehehehe :wink: , das Spiel war ja in der Kloschüssel

Das werden die sich wahrscheinlich näxtes mal überlegen ob sie uns zeigen, RL Nord kam ja auch nix.
Der Vorbericht mit der Hyäne Mensch war geil, Kickers Hools in den 60ern, hehehehe :wink: , das Spiel war ja in der Kloschüssel
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Überlinger
Bluebyte hat geschrieben:In dem Bericht sind wir aber sehr gut weggekommen. Da freut sich das Marketing.
Das finde ich auch, da dürfen wir uns nicht beschweren
Mich hat der Bericht im SWR gewundert. Die haben es geschafft von so einem Spiel 13 Minuten zu zeigen (ohne Interviews) obwohl so viel doch gar nicht los war.
- pipes
- Kickers-Fan
?? Ich hätte wetten können, dass mein Mitschnitt gerademal 7 Minuten lang ist. Inkl. Interviews. Muss mal nachschauen.Buddy hat geschrieben:Die haben es geschafft von so einem Spiel 13 Minuten zu zeigen (ohne Interviews) obwohl so viel doch gar nicht los war.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
pipes hat geschrieben:?? Ich hätte wetten können, dass mein Mitschnitt gerademal 7 Minuten lang ist. Inkl. Interviews. Muss mal nachschauen.Buddy hat geschrieben:Die haben es geschafft von so einem Spiel 13 Minuten zu zeigen (ohne Interviews) obwohl so viel doch gar nicht los war.
Nach 7 Minuten kam das Interview mit Rangnick. Danach kam aber noch die 2.Halbzeit. :wink:
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
Re: Sportschau:Kickers gegen Reutlingen
Dann wirds aber langsam Zeit oder? :wink:Degerlocher_Juuung hat geschrieben:
Werd den Bericht auf jden Fall aufnehemen und gegen 8 Uhr online stellen
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Devas hat geschrieben:irgendwie können wir nicht gewinnen wenn okpala nicht spielt
irgendwie können wir nicht gewinnen wenn 6000+ zuschauer da sind
irgendwie können wir nicht gewinnen wenn wir in der ard kommen
HSVDirtyToby hat geschrieben:Das mit Okpala ist diese Saison neu neu, die anderen Thesen waren aber schon immer so
Für's Phrasenschwein: Einfach auf dem Boden bleiben, dann fällt man auch nicht so tief! Und dann gibt es auch nach nem 0:0 keine Weltuntergangsstimmung...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Och, ich bin immernoch der Meinung, dass wir um den Aufstieg mitspielen werden. Aber es wurmt halt ein bischen, dass wir einen Vorsprung verspielt haben. Jeder, der darüber etwas betrübt ist und das hier schreibt, wird gleich als schwarzmaler hingestellt. Find ich auch ein bischen arm. Der Grund für diese Emotionen ist bei uns allen doch der gleiche: Unsere Liebe zu den Kickers!!!Blaues Stuttgart hat geschrieben: Für's Phrasenschwein: Einfach auf dem Boden bleiben, dann fällt man auch nicht so tief! Und dann gibt es auch nach nem 0:0 keine Weltuntergangsstimmung...
BTW: Ist der Bericht noch nicht online?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Bericht ist online auf homepage der ARD!
Ihr braucht nicht zu warten, bis irgendjemand das Video hochläd. Den Berichts gibt's nämlich auch bei der ARD selber: http://sport.ard.de/sp/komponente/media ... &mid=10033

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Bestimmt! Ist zumindest dieselbe Schrift und der flapsige Stil, die AUCH! für die Kickers benutzen.Roland hat geschrieben:wer hat sich denn das einfallen lassen ? die Werbeagentur, die auch unsere Plakate entwirft ?
Btw, find ich's gar nicht schlecht. Passt zu den bisherigen Aktionen à la "Fischbesteck"-Plakate hervorragend! Jung, frech, frisch, Kickers ...