Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also auf der rechten Seite des B-Blocks bekommt man sowas ja nicht mit, aber ist ja echt krank, wenn es auf der HT so abgeht... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kai hat geschrieben:Apropos reinschreien...waren ja gegen Aalen für eine Halbzeit auf der Haupttribüne...die haben da oben auch nette "Gesänge"...da wird doch tatsächlich vehement der Rausschmiss unseres Trainers gefordert....:mrgreen:

Ich war gegen Aalen auch auf der HT, sowas habe ich aber nicht gehört.
Kai

Beitrag von Kai »

Buddy hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Apropos reinschreien...waren ja gegen Aalen für eine Halbzeit auf der Haupttribüne...die haben da oben auch nette "Gesänge"...da wird doch tatsächlich vehement der Rausschmiss unseres Trainers gefordert....:mrgreen:

Ich war gegen Aalen auch auf der HT, sowas habe ich aber nicht gehört.
Von der Haupttribüne aus auf der rechten Seite...war während dem Elfmeterschießen bzw. kurz nachdem Mesic verschossen hat...und ja meine Ohren sind in einem Top-zustand...:mrgreen:
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Für mich waren die besten Spieler: Härter, Yildiz, Kanitz.

Bin gespannt wie sie am Dienstag spielen. Die armen Jungs haben 14 Tage Pause dann mehr als verdient! Kritisiert die Jungs nicht immer so heftig; es waren viele Spiele in den letzten Wochen und es ist normal dass die Kräfte langsam ausgehen. Ich hoffe für sie dass sie das Spiel am Samstag gewinnen! Das hätten sie echt verdient...
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

jetzt muss ich doch auch noch meinen senf dazugeben.
kanitz = kann nix? welches spiel hast du denn bitte gesehen?? kanitz war neben yildiz und mesic einer der stärksten, aber mit abstand.
dann benda, der hat mir dieses mal sowohl hinten als auch mit abstrichen vorne gefallen. wenn parmak bei 10 versuchen nicht die linie entlang läuft sondern stehen bleibt bzw. in die mitte zieht, dann haut der den ball eben wieder nach vorne. wenn parmak dann mal linie gelaufen ist, wurde es gefährlich..

zu guter letzt waren die einwürfe (diese unwichtige standard-situation) mal wieder eine katastrophe!

die stimmung im b-block war dem spiel der kickers recht ähnlich, 1. hz ziemlich mies und ab der 2. dann ziemlich stark. ab da hat man dann das pack auch nicht mehr gehört.

dass die mannschaft generell etwas platt ist, konnte man wohl am besten an hartmann erkennen - ein richtiges sinnbild der kickers. kämpferisch, aber meist glücklos und unkonzentriert.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Was sind das Für Leute, die über einige Spieler der Kickers so herziehen? In meinen Augen keine Kickers Anhänger! Zu Kanitz= kann nix zu sagen ist der Gipfel der Blödheit! Kanitz war einer wenn nicht sogar bester Kickers Spieler! Wer dies nicht erkennt, hat (sorry) keine Ahnung von Fußball und wahrscheinlich selbst noch nie gespielt! Einfach unerträglich!
Einmal Blauer - immer Blauer
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

Ralphonso hat geschrieben: 1. junge, was hier für ein müll gepostet wird...

2. wer von den eigenen spieler behauptet, der "kann nichts" (obwohl imho kanitz einer der bestern auf dem platz war), der hat es nicht verstanden...

3. einzig was ich persönlich anderst gemacht hätte bzw. mir vorstellen könnte: 1. warum spielt der bischoff nicht von anfang an und lässt dann erst den okpala ran?
ad 1. war doch schon immer so...

ad 2. sehr richtig! für mich ist kanitz ganz klar der gewinner der letzten woche. denke und hoffe wir werden stierle nicht mehr so schnell links hinten sehen, da kanitz defensiv in meinen augen deutlich stärker ist.

ad 3. weil dein vorschlag bei einem wieder genesenen bzw. noch angeschlagenen spieler wie okpala immer die gefahr bürgt, dass man damit einen wechsel kaputt macht. angenommen er wird eingewechselt, und man stellt dann fest es geht doch noch nicht...
kickersfan
Kickers-Fan
Beitrag von kickersfan »

gerko hat geschrieben:
kickersfan hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:Die RT-Fans haben wirklich gute Stimmung gemacht, hatten ja auch eine Menge Leute im Stadion. Deren Einpeitscher stand die ganzen 90 Minuten mit dem Megafon auf dem Zaun.
des macht der immer hab nen paar bilder weiß net wie man den scheiß reinstzt
des könnten wir au mal machen :!: :!:
90 Minuten auf den Zaun stehen :?:
haja des wirkt vieleicht, ein bisschen mehr stimmung :!: :!: :!: :!:
kein wort
Antworten