Infos über Spiel der Zweiten Mannschaft

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
ferengi
Kickers-Fan

Infos über Spiel der Zweiten Mannschaft

Beitrag von ferengi »

hallo leute, wir vom SV Waldhof Supporters Club wollen unseren Auswärtsfahrern auf unserer neuen Homepage einige Infos über die Auswärtsstadien bieten, die wir besuchen werden.
Nun spielt unsere erste Mannschaft am 15.10 gegen Eure Zweite ( traurig aber wahr ) im GAZI Stadion.

Für das Stadion Update fehlen mir noch einige Infos, mit denen ihr mir sicher aushelfen könnt:

Was kostet es Eintritt, was kosten Wurst, Bier ( alkfrei oder richtiges ) und andere Leckereien ? Was könnt ihr besonders empfehlen ?

Mit Dank Ferengi

ps. Weiter so, macht den Hopp richtig nass :twisted: :twisted: ich drücke euch die Daumen
PRO Waldhof e.V
- der Supporters Club für Fans des SVW -
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Bier und Wurst kosten 2,50 Euro + 1 Euro Pfand. Keinen Ahnung ob es auch bleifrei gibt aber das Radler kostet gleich viel. Eintrittspreise stehen auf der Homepage http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Moment mal, das ist 2. Mannschaft! Dort kostet die Wurst 2 Euro, die Eintrittspreise sind auch billiger weiß es aber gerade nicht auswendig. 5 € ermäßigt und 6/7 normal?
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

ferengi
Kickers-Fan

Beitrag von ferengi »

Mauki hat geschrieben:Bier und Wurst kosten 2,50 Euro + 1 Euro Pfand. Keinen Ahnung ob es auch bleifrei gibt aber das Radler kostet gleich viel. Eintrittspreise stehen auf der Homepage http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111.
ist Eintritt RL gleich OL :shock:

das mim Bier gefällt mir :wink: gibt viel zu oft bleifreies Bier
PRO Waldhof e.V
- der Supporters Club für Fans des SVW -
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Felix B. hat geschrieben:Moment mal, das ist 2. Mannschaft! Dort kostet die Wurst 2 Euro, die Eintrittspreise sind auch billiger weiß es aber gerade nicht auswendig. 5 € ermäßigt und 6/7 normal?
Die Wurst-Preise gelten für die Bezirkssportanlage, im Gazi-Stadion kostet die Wurst EUR 2,50
Antworten