03.10. WFV-Pokal-Viertelfinale beim TSV Crailsheim

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

blauer Zwerg hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:gibt es heute einen live-ticker ?
Frag ich mich auch schon den ganzen Morgen....ich kann jedenfalls keinen Hinweis darauf finden.

Ich wollt ja eigentlich nach Crailsheim und vorher zwei Freundinnen in Schw. Hall besuchen, aber bei dem Wetter ist das einfach nur graußlich....
Resekt an alle, die trotzdem unterwegs sind!
hab nur das gefunden:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=5750
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Ja also und was steht da? :arrow: Kleiner Zwischenstand: Der WFV-Ticker steht! :wink:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Kickers-Micha hat geschrieben:Ja also und was steht da? :arrow: Kleiner Zwischenstand: Der WFV-Ticker steht! :wink:
hab mich nur gewundert, daß noch kein Thread eröffnet wurde. :?
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 3. Oktober 2006, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich habe grad auf der Homepage des TSV Crailsheim nachgeschaut! Die haben auch einen Kunstrasenplatz! Mir ahnt nichts gutes! Also dürfte die Partie auf jeden Fall stattfinden! Die Crailsheimer sind übrigens grad in sehr guter Form und haben ettliche bewährte Regionalligaspieler in ihren Reihen! Das wird also alles andere als ein Spaziergang!
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blue Fritz hat geschrieben:allerdings verbunden mit Ausflug nach Rothenburg o.T. mit Familie. Und dafür ist es heute echt nicht geeignet!
Sehr sehr lohnenswert!! Aber wie du sagst - nur bei gutem Wetter.

Ich mach mich jetzt mal so langsam auf den Weg, zum Glück ist gestern mein schöner Regenschirm kaputt gegangen :evil:
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Kickers-Micha hat geschrieben:Ja also und was steht da? :arrow: Kleiner Zwischenstand: Der WFV-Ticker steht! :wink:
Okay, okay.... :oops: Hab eben nicht gerechnet, daß man am 3.10. in einem vier Tage alten Thread stöbern muß....

Mein Fehler! Hat jemand eine Neunschwänzige zur Selbstgeißelung? :D
Auf die Blaue!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Keine Angst, svk4ever und ich werden euch auf dem laufenden halten, sobald die Partie beginnt. Rechne um 16.00 mit seinem ersten Anruf zwecks Aufstellung.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten