Selbstgespräche im offiziellen Kickers-Forum

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Basti
Kickers-Fan
Selbstgespräche im offiziellen Kickers-Forum

Beitrag von Basti »

hab gerade mal wieder ins Forum auf der Vereinsseite geschaut und musste feststellen, dass dort ein gewisser "KDSK" Selbstgespräche führt.

Mir ist klar, dass er dort schreibt, weil er sich Reaktionen von Verantwortlichen erhofft, aber auf die kann er lange warten. Ich denke mal nicht, dass es sich um einen User handelt, der auch hier im Forum schreibt, daher meine Bitte: Könnte mal einer, der einen Account auf diesem Forum besitzt ihn darauf aufmerksam machen, an welcher Stelle tatsächlich über die Kickers diskutiert wird? Nur für den Fall, dass er dieses Forum nicht kennt. Wäre doch ganz nett, wenn wir ihn hier als neuen User begrüßen könnten.

Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 12. November 2003, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Re: Selbstgespräche im offiziellen Kickers-Forum

Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben:Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
Das Forum auf der Vereins-Homepage könnten sie eh mal schließen. Da wird nichts geschrieben, es ist also eher peinlich für den Verein und eine schlechte Aussendarstellung. :roll:
Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Steffen FFC hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
Das Forum auf der Vereins-Homepage könnten sie eh mal schließen. Da wird nichts geschrieben, es ist also eher peinlich für den Verein und eine schlechte Aussendarstellung. :roll:
Vielleicht ist es doch möglich dieses Forum dort zu integrieren und das offizielle zu entfernen.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Ich plädiere auch dafür, dass man einfach das offizielle Kickers-Forum entfernt und unser Fan-Forum da verlinkt! Dadurch würden auch Fans anderer Klubs an das richtige Forum gelangen. Ferner beteiligen sich Verein und Spieler eh nicht am offiziellen Forum, wie's mal vorgesehen war.
Wie ist eigentlich der Fan-Chat auf der offiziellen Page? Taugt der was?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hmm jetzt wo wir nich mehr bei nem Net Anbieter sind wäre das echt ne Möglichkeit mit dem verlinken auf der offiziellen Seite.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Basti, du liest im offiziellen Forum? Scheint ja die pure Langeweile in Dettenhausen ausgebrochen zu sein...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Tüten-Tim hat geschrieben:Basti, du liest im offiziellen Forum? Scheint ja die pure Langeweile in Dettenhausen ausgebrochen zu sein...
normal, studentenleben allez :lol:
Bild
KDSK
Kickers-Fan

Selbstgespräche

Beitrag von KDSK »

Hallo Leute,
danke mal für den Tipp, dass im offiziellen Forum so viel geht, wie im Vorstand der Kickers - nämlich nix. :?

Bin mir ja schon etwas blöd vorgekommen, aber bei denen rechne ich schon seit rund 30 Jahren mit allem...

Werde in Zukunft versuchen, meine Meinung hier kund zu tun, obgleich hier leider nicht die "Lernresistenten" aus dem Kickers-Vorstand anwesend sind.
Gruß
KDSK
Steffen FFC
Kickers-Fan
Re: Selbstgespräche

KDSK hat geschrieben:Werde in Zukunft versuchen, meine Meinung hier kund zu tun, obgleich hier leider nicht die "Lernresistenten" aus dem Kickers-Vorstand anwesend sind.
Herzlich Willkommen!
Hier lesen aber mehr Leute mit, als man vielleicht denkt!
Bild
Basti
Kickers-Fan
Re: Selbstgespräche

Beitrag von Basti »

KDSK hat geschrieben:Hallo Leute,
danke mal für den Tipp, dass im offiziellen Forum so viel geht, wie im Vorstand der Kickers - nämlich nix. :?

Bin mir ja schon etwas blöd vorgekommen, aber bei denen rechne ich schon seit rund 30 Jahren mit allem...

Werde in Zukunft versuchen, meine Meinung hier kund zu tun, obgleich hier leider nicht die "Lernresistenten" aus dem Kickers-Vorstand anwesend sind.
Willkommen! Die Kickers-Family wächst und wächst :lol:
Täusch dich da mal nicht, wer hier alles liest. Mit "Joe." haben wir hier ein aktuelles Aufsichtsratmitlied und auch sonst schaut hier doch so mancher Funktionär rein, da bin ich mir sicher. Die Zeit vor der JHV war's hier ganz krass, da ging 2-3 Wochen gar nichts mehr, weil auf einmal alle hier Propaganda machen mussten und man mit Lesen nicht mehr nachkam. Die Offiziellen wissen ganz genau, wo die Fans diskutieren und nehmen dies sicher ab und zu auch zur Kenntnis.
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also ich weiß zu 100% dass einige Leute aus dem Vorstand hier mitlesen und ich denke auch einige Spieler werden ab und zu vorbeisurfen.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Also ich weiß zu 100% dass einige Leute aus dem Vorstand hier mitlesen und ich denke auch einige Spieler werden ab und zu vorbeisurfen.
Mal wieder ein "Insider". :wink:

Wie viele sind "einige Leute" von 3 Vorständen? :roll:
Bild
KDSK
Kickers-Fan

Kickers oder Klimbim

Beitrag von KDSK »

Felix B. hat geschrieben:Also ich weiß zu 100% dass einige Leute aus dem Vorstand hier mitlesen und ich denke auch einige Spieler werden ab und zu vorbeisurfen.
Na dein Wort in Gottes Ohr :wink:

Übrigens... der Kuranyi sucht doch nach neuen Herausforderungen... da wären die Kickers die richtige Adresse :twisted:
Aber wahrscheinllich würden die ihn nach einem viertel Jahr rausschmeissen, weil er nicht ins Konzept passt.
Naja, wäre ja auch nichts neues, denn Realisten sind bei den Kickers Mangelware.... und der letzte hies LINZ.
Gruß
KDSK
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Kickers oder Klimbim

Beitrag von Felix B. »

KDSK hat geschrieben:Übrigens... der Kuranyi sucht doch nach neuen Herausforderungen... da wären die Kickers die richtige Adresse.
Also Neee, lieber Oberliga als Kuranyi!
südzecke
Kickers-Fan

Beitrag von südzecke »

Basti hat geschrieben: Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
ich fand diese Forum auch nur dadurch, dass ich mir die offizielle Kickers Seite mal genauer angeschaut habe, und ich las dann eben im Forum von dieser Page.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

wow, hätte nie gedacht, dass des so gut ankommt. 8 neue User in einer Woche:

Herzlich Willkommen an:
Bomber85
BVB
vawra
joniz
KDSK
gangsta1501
südzecke
St.Paulier Kickers

und die Kickers-Family wächst und wächst...
Nicht auszudenken, wenn dieser Schnitt gehalten werden kann. :lol:

Danke nochmal an Felix, dass er im offiziellen Forum den Link gesetzt hat. Wäre wirklich zu überdenken, dieses Forum fest auf der Page in der Rubrik Forum zu verlinken. Also nicht einbinden, denn Layouttechnisch passt es nicht, aber das offizielle Forum rauszunehmen und an der Stelle dieses Forum hier sich in einem neuen Fenster öffnen lassen, wenn einer auf Forum klickt.
Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Reine Vermutung,

aber "südzecke" und "St.Paulier Kickers" ist wohl ein User!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

[Wäre wirklich zu überdenken, dieses Forum fest auf der Page in der Rubrik Forum zu verlinken. Also nicht einbinden, denn Layouttechnisch passt es nicht, aber das offizielle Forum rauszunehmen und an der Stelle dieses Forum hier sich in einem neuen Fenster öffnen lassen, wenn einer auf Forum klickt.[/quote]

nee,nee
lasst das mal lieber so wie`s ist...
lieber unabhängig bleiben,
wer uns auch so findet, der hat`s verdient! :wink:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

GelsenKickers hat geschrieben:Reine Vermutung,

aber "südzecke" und "St.Paulier Kickers" ist wohl ein User!
Nein, nicht ganz :D

Es ist ein Freund von mir, der aber zur Zeit keine Internetverbindung hat, aber ich sollte seinen Nickname für ihn reservieren.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Antworten