Selbstgespräche im offiziellen Kickers-Forum
- Basti
- Kickers-Fan
Selbstgespräche im offiziellen Kickers-Forum
hab gerade mal wieder ins Forum auf der Vereinsseite geschaut und musste feststellen, dass dort ein gewisser "KDSK" Selbstgespräche führt.
Mir ist klar, dass er dort schreibt, weil er sich Reaktionen von Verantwortlichen erhofft, aber auf die kann er lange warten. Ich denke mal nicht, dass es sich um einen User handelt, der auch hier im Forum schreibt, daher meine Bitte: Könnte mal einer, der einen Account auf diesem Forum besitzt ihn darauf aufmerksam machen, an welcher Stelle tatsächlich über die Kickers diskutiert wird? Nur für den Fall, dass er dieses Forum nicht kennt. Wäre doch ganz nett, wenn wir ihn hier als neuen User begrüßen könnten.
Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
Mir ist klar, dass er dort schreibt, weil er sich Reaktionen von Verantwortlichen erhofft, aber auf die kann er lange warten. Ich denke mal nicht, dass es sich um einen User handelt, der auch hier im Forum schreibt, daher meine Bitte: Könnte mal einer, der einen Account auf diesem Forum besitzt ihn darauf aufmerksam machen, an welcher Stelle tatsächlich über die Kickers diskutiert wird? Nur für den Fall, dass er dieses Forum nicht kennt. Wäre doch ganz nett, wenn wir ihn hier als neuen User begrüßen könnten.
Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 12. November 2003, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Re: Selbstgespräche im offiziellen Kickers-Forum
Das Forum auf der Vereins-Homepage könnten sie eh mal schließen. Da wird nichts geschrieben, es ist also eher peinlich für den Verein und eine schlechte Aussendarstellung.Basti hat geschrieben:Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Vielleicht ist es doch möglich dieses Forum dort zu integrieren und das offizielle zu entfernen.Steffen FFC hat geschrieben:Das Forum auf der Vereins-Homepage könnten sie eh mal schließen. Da wird nichts geschrieben, es ist also eher peinlich für den Verein und eine schlechte Aussendarstellung.Basti hat geschrieben:Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
- Horschdi
- Kickers-Fan
Ich plädiere auch dafür, dass man einfach das offizielle Kickers-Forum entfernt und unser Fan-Forum da verlinkt! Dadurch würden auch Fans anderer Klubs an das richtige Forum gelangen. Ferner beteiligen sich Verein und Spieler eh nicht am offiziellen Forum, wie's mal vorgesehen war.
Wie ist eigentlich der Fan-Chat auf der offiziellen Page? Taugt der was?
Wie ist eigentlich der Fan-Chat auf der offiziellen Page? Taugt der was?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Tüten-Tim
Selbstgespräche
Hallo Leute,
danke mal für den Tipp, dass im offiziellen Forum so viel geht, wie im Vorstand der Kickers - nämlich nix. :?
Bin mir ja schon etwas blöd vorgekommen, aber bei denen rechne ich schon seit rund 30 Jahren mit allem...
Werde in Zukunft versuchen, meine Meinung hier kund zu tun, obgleich hier leider nicht die "Lernresistenten" aus dem Kickers-Vorstand anwesend sind.
danke mal für den Tipp, dass im offiziellen Forum so viel geht, wie im Vorstand der Kickers - nämlich nix. :?
Bin mir ja schon etwas blöd vorgekommen, aber bei denen rechne ich schon seit rund 30 Jahren mit allem...
Werde in Zukunft versuchen, meine Meinung hier kund zu tun, obgleich hier leider nicht die "Lernresistenten" aus dem Kickers-Vorstand anwesend sind.
Gruß
KDSK
KDSK
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Herzlich Willkommen!KDSK hat geschrieben:Werde in Zukunft versuchen, meine Meinung hier kund zu tun, obgleich hier leider nicht die "Lernresistenten" aus dem Kickers-Vorstand anwesend sind.
Hier lesen aber mehr Leute mit, als man vielleicht denkt!
- Basti
- Kickers-Fan
Willkommen! Die Kickers-Family wächst und wächstKDSK hat geschrieben:Hallo Leute,
Täusch dich da mal nicht, wer hier alles liest. Mit "Joe." haben wir hier ein aktuelles Aufsichtsratmitlied und auch sonst schaut hier doch so mancher Funktionär rein, da bin ich mir sicher. Die Zeit vor der JHV war's hier ganz krass, da ging 2-3 Wochen gar nichts mehr, weil auf einmal alle hier Propaganda machen mussten und man mit Lesen nicht mehr nachkam. Die Offiziellen wissen ganz genau, wo die Fans diskutieren und nehmen dies sicher ab und zu auch zur Kenntnis.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Na dein Wort in Gottes Ohr :wink:Felix B. hat geschrieben:Also ich weiß zu 100% dass einige Leute aus dem Vorstand hier mitlesen und ich denke auch einige Spieler werden ab und zu vorbeisurfen.
Übrigens... der Kuranyi sucht doch nach neuen Herausforderungen... da wären die Kickers die richtige Adresse
Aber wahrscheinllich würden die ihn nach einem viertel Jahr rausschmeissen, weil er nicht ins Konzept passt.
Naja, wäre ja auch nichts neues, denn Realisten sind bei den Kickers Mangelware.... und der letzte hies LINZ.
Gruß
KDSK
KDSK
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Kickers oder Klimbim
Also Neee, lieber Oberliga als Kuranyi!KDSK hat geschrieben:Übrigens... der Kuranyi sucht doch nach neuen Herausforderungen... da wären die Kickers die richtige Adresse.
- südzecke
- Kickers-Fan
ich fand diese Forum auch nur dadurch, dass ich mir die offizielle Kickers Seite mal genauer angeschaut habe, und ich las dann eben im Forum von dieser Page.Basti hat geschrieben: Außerdem verirren sich so vielleicht noch mehr Leute hier her, denn ich denke mal, dass auch einige Fans von gegnerischen Teams immer mal in das Vereins-Forum schauen :wink:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
- Basti
- Kickers-Fan
wow, hätte nie gedacht, dass des so gut ankommt. 8 neue User in einer Woche:
Herzlich Willkommen an:
Bomber85
BVB
vawra
joniz
KDSK
gangsta1501
südzecke
St.Paulier Kickers
und die Kickers-Family wächst und wächst...
Nicht auszudenken, wenn dieser Schnitt gehalten werden kann.
Danke nochmal an Felix, dass er im offiziellen Forum den Link gesetzt hat. Wäre wirklich zu überdenken, dieses Forum fest auf der Page in der Rubrik Forum zu verlinken. Also nicht einbinden, denn Layouttechnisch passt es nicht, aber das offizielle Forum rauszunehmen und an der Stelle dieses Forum hier sich in einem neuen Fenster öffnen lassen, wenn einer auf Forum klickt.
Herzlich Willkommen an:
Bomber85
BVB
vawra
joniz
KDSK
gangsta1501
südzecke
St.Paulier Kickers
und die Kickers-Family wächst und wächst...
Nicht auszudenken, wenn dieser Schnitt gehalten werden kann.
Danke nochmal an Felix, dass er im offiziellen Forum den Link gesetzt hat. Wäre wirklich zu überdenken, dieses Forum fest auf der Page in der Rubrik Forum zu verlinken. Also nicht einbinden, denn Layouttechnisch passt es nicht, aber das offizielle Forum rauszunehmen und an der Stelle dieses Forum hier sich in einem neuen Fenster öffnen lassen, wenn einer auf Forum klickt.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
[Wäre wirklich zu überdenken, dieses Forum fest auf der Page in der Rubrik Forum zu verlinken. Also nicht einbinden, denn Layouttechnisch passt es nicht, aber das offizielle Forum rauszunehmen und an der Stelle dieses Forum hier sich in einem neuen Fenster öffnen lassen, wenn einer auf Forum klickt.[/quote]
nee,nee
lasst das mal lieber so wie`s ist...
lieber unabhängig bleiben,
wer uns auch so findet, der hat`s verdient! :wink:
nee,nee
lasst das mal lieber so wie`s ist...
lieber unabhängig bleiben,
wer uns auch so findet, der hat`s verdient! :wink:

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- südzecke
- Kickers-Fan
Nein, nicht ganz :DGelsenKickers hat geschrieben:Reine Vermutung,
aber "südzecke" und "St.Paulier Kickers" ist wohl ein User!
Es ist ein Freund von mir, der aber zur Zeit keine Internetverbindung hat, aber ich sollte seinen Nickname für ihn reservieren.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone