***LIVE*** WFV-Pokal: Crailsheim - Kickers *** LIVE ***
- johnnyrakete
- Kickers-Fan
- mueller-eins
- Kickers-Fan
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Wenn man die Berichte von den letzten Spielen verfolgt hat, braucht man sich fast nicht wundern, das man gegen einen Oberligisten verliert.
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 3. Oktober 2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Administrator / Moderator
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Lange genug hatte man Erfolg mit Durchmogeln, überzeugende Siege gab es im Pokal nicht viele. Irgendwann musste das zu Ende gehen.
Man kann vieles auf die Belastung der letzten Wochen schieben, gegen einen Oberligisten sollte man sich dennoch als selbsternannter Aufstiegsanwärter durchsetzen können.
Nach der zehntägigen Pause wird sich nun zeigen, ob es tatsächlich die Belastung war, oder ob man sich - für manchen etwas überraschend - mitten in einer Krise befindet.
Man kann vieles auf die Belastung der letzten Wochen schieben, gegen einen Oberligisten sollte man sich dennoch als selbsternannter Aufstiegsanwärter durchsetzen können.
Nach der zehntägigen Pause wird sich nun zeigen, ob es tatsächlich die Belastung war, oder ob man sich - für manchen etwas überraschend - mitten in einer Krise befindet.
-
Bluebyte
Die Crailsheimer sind zur Zeit gut drauf, haben einen angeschlagenen Favoriten bekommen und ihre Chance genutzt. Herzlichen Glückwunsch!
(siehe SVK-HSV)
Alle die meinen - weil wir Tabellenführer sind - keine Kritik zulassen zu müssen, sind nun wieder ein Stückchen weiter auf den Teppich zurück gekommen. :wink:
(siehe SVK-HSV)
Alle die meinen - weil wir Tabellenführer sind - keine Kritik zulassen zu müssen, sind nun wieder ein Stückchen weiter auf den Teppich zurück gekommen. :wink:
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hajo hat geschrieben:Es wird Zeit, dass die Mannschaft endlich eine Spielpause erhält. Wir dürfen gar nicht davon träumen, Hertha aus dem Pokal zuwerfen, denn dann haben wir noch eine weitere englische Woche...
Die Konzentration gilt jetzt dem Aufstieg!
Gegen Pirmasens muss jetzt ein Sieg her! Ganz wichtig!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Unter Feichtenbeiner sind wir damals bis ins Halbfinale gekommen und abgestiegen ! Das kostet Kraft und Konzentration so ein Weiterkommen!Hajo hat geschrieben:Es wird Zeit, dass die Mannschaft endlich eine Spielpause erhält. Wir dürfen gar nicht davon träumen, Herta aus dem Pokal zuwerfen, denn dann haben wir noch eine weitere englische Woche...
Die Konzentration gilt jetzt dem Aufstieg!
Nur der Aufstieg zählt,alles andere ist unwichtig!
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Paßt leider zur miserablen Chancenverwertung der letzten Spiele!
Wenn dann auch noch die Chancen selbst fehlen, geht eben gar nichts.
Aber warten wir mit den schlauen Sprüchen lieber ab, bis die Augenzeugen berichten!
Sehr ärgerlich dieses Ausscheiden, wenn man der letzte Regionalligist im Wettbewerb ist! Finanziell tut es natürlich erst weh, wenn man auch das Finale gewonnen hätte, aber das werden wir nie erfahren.
Wenn dann auch noch die Chancen selbst fehlen, geht eben gar nichts.
Aber warten wir mit den schlauen Sprüchen lieber ab, bis die Augenzeugen berichten!
Sehr ärgerlich dieses Ausscheiden, wenn man der letzte Regionalligist im Wettbewerb ist! Finanziell tut es natürlich erst weh, wenn man auch das Finale gewonnen hätte, aber das werden wir nie erfahren.
Zuletzt geändert von blauer Zwerg am Dienstag 3. Oktober 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf die Blaue!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich meinte doch dass dann ja die Internationalen Pokalspiele kommen! Aber das ist heute glaube ich kein gutes Thema!VinceVega hat geschrieben:dachte ichs mir doch.GelsenKickers hat geschrieben:Quatsch!VinceVega hat geschrieben: ist der pokalgewinner automatisch qualifiziert??
Einmal Blauer - immer Blauer
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, das halbfinale wäre erst an Ostern gewesen, von dem her wäre die "Belastung" erträglich geblieben. Auf jeden Fall eine ganz oberpeinliche Vorstellung, aber nach den letzten Spielen nicht unbedingt unerwartet, blos die höhe schokiert natürlich. Naja, dann müssen wir eben aufsteigen, um im DFB Pokal zu spielenWingnut hat geschrieben:seht es mal so wenigstens müssen die kickers nicht mehr so viele spiele machen und haben dafür mehr kraft für die punktspiele
Danke auch noch an svk4ever fürs im Regen stehen und durchgeben der Informationen, auch wenn diese wenig erfreulich waren
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
kickers-jo
- Kickers-Fan
[quote
Naja, das halbfinale wäre erst an Ostern gewesen, von dem her wäre die "Belastung" erträglich geblieben. Auf jeden Fall eine ganz oberpeinliche Vorstellung, aber nach den letzten Spielen nicht unbedingt unerwartet, blos die höhe schokiert natürlich.[/quote]
Die Höhe?!? wir haben kurz vor Schluss das 3:1 bekommen, oder habe ich da was verpasst. Also im Endeffekt mit 2 Toren Unterschied, oder?
Naja, das halbfinale wäre erst an Ostern gewesen, von dem her wäre die "Belastung" erträglich geblieben. Auf jeden Fall eine ganz oberpeinliche Vorstellung, aber nach den letzten Spielen nicht unbedingt unerwartet, blos die höhe schokiert natürlich.[/quote]
Die Höhe?!? wir haben kurz vor Schluss das 3:1 bekommen, oder habe ich da was verpasst. Also im Endeffekt mit 2 Toren Unterschied, oder?
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
ich denke das Wichtigste ist, dass jetzt der Verein und alle drum herum auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind. Und wenn man schon ausscheiden muss, dann ist das beste dass man aus dem WFV ausscheidet.
DFB-Pokal bringt viel mehr Knete aber vor allem Präsenz in der Öffentlichkeit, was wiederum Sponsoren anzieht. Und die Liga ist megawichtig, denn der Aufstieg ist sicher nicht ganz abwegig, auch wenn die Leistung in den letzten Spielen spürbar nachließ.
Die Spieler haben sich nun eine Pause verdient. Unsere Kickers haben so viele Spiele absolvieren müssen, wie kein anderer Proficlub in der 1. und 2. Liga, das muss man sich mal vorstellen.
Und wenn es klappt, werde ich demnächst mal wieder auf der Waldau sein, vermisse die Spiele und die Atmosphäre
DFB-Pokal bringt viel mehr Knete aber vor allem Präsenz in der Öffentlichkeit, was wiederum Sponsoren anzieht. Und die Liga ist megawichtig, denn der Aufstieg ist sicher nicht ganz abwegig, auch wenn die Leistung in den letzten Spielen spürbar nachließ.
Die Spieler haben sich nun eine Pause verdient. Unsere Kickers haben so viele Spiele absolvieren müssen, wie kein anderer Proficlub in der 1. und 2. Liga, das muss man sich mal vorstellen.
Und wenn es klappt, werde ich demnächst mal wieder auf der Waldau sein, vermisse die Spiele und die Atmosphäre
- DirtyToby
- Kickers-Fan
ja, du hast was verpasst. in der Nachspielzeit haben wir noch das 4:1 bekommen, ist wohl untergegangenkickers-jo hat geschrieben:[quote
Naja, das halbfinale wäre erst an Ostern gewesen, von dem her wäre die "Belastung" erträglich geblieben. Auf jeden Fall eine ganz oberpeinliche Vorstellung, aber nach den letzten Spielen nicht unbedingt unerwartet, blos die höhe schokiert natürlich.
Zuletzt geändert von DirtyToby am Dienstag 3. Oktober 2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Gut, oder besser gesagt - nicht gut.
Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der das kommen gesehen hat. Der Substanzverlust 8Kräftemäßig und spielerisch) war bereits in den letzten Spielen deutlich zu sehen.
Das tut jetzt weh....
Aber Kopf hoch. jetzt gilt es sich zu regenerieren und neu einzustellen.
Irgendwie bin ich aber immer noch der Meinung, dass man vom aufstieg zu schnell gesprochen hat. Wir hatten einen lauf und das Quentchen Glück bisher....irgendwann ist mit durchmogeln halt vorbei.
seis drum.
Auf die Blaue
Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der das kommen gesehen hat. Der Substanzverlust 8Kräftemäßig und spielerisch) war bereits in den letzten Spielen deutlich zu sehen.
Das tut jetzt weh....
Aber Kopf hoch. jetzt gilt es sich zu regenerieren und neu einzustellen.
Irgendwie bin ich aber immer noch der Meinung, dass man vom aufstieg zu schnell gesprochen hat. Wir hatten einen lauf und das Quentchen Glück bisher....irgendwann ist mit durchmogeln halt vorbei.
seis drum.
Auf die Blaue
- Soulfly
- Kickers-Fan
Sehe ich anders.kickers-jo hat geschrieben:Der Aufsteiger in die 2.Liga ist automatisch qualifiziert, zumindest war es bisher so. :)Soulfly hat geschrieben:Somit gibt es nächste Saison definitiv kein DFB-Pokal auf der
Waldau.
Schade.
Laßt es uns diese Saison noch genießen.
Teilnehmer aus den Amateurligen
Neben den 18 Bundesligisten und den 18 Zweitbundesligisten der abgelaufenen Saison qualifizierten sich für die kommende Saison folgende 28 Amateurmannschaften für den DFB-Pokal: die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände und die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord. Zudem darf jeweils ein weiterer Amateurklub aus den drei DFB-Landesverbänden, welche die meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb haben, am DFB-Pokal teilnehmen. In der Regel sind dies die Verlierer des Verbandspokal-Endspiels.
Hold Your Fire