Spielberichte zu Crailsheim vs Kickers
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Spielberichte zu Crailsheim vs Kickers
TSV Crailsheim - SV Stuttgarter Kickers 4:1 (2:1)
"Wir fahren nach Berlin"
TSV zieht nach Sieg über Stuttgarter Kickers in Pokalhalbfinale ein Die Sensation ist perfekt. Der Oberligist TSV Crailsheim fertigte in einem mitreißenden und begeisternden Pokalfight den Regionalligatabellenführer und Pokalverteidiger Stuttgarter Kickers verdient mit 4:1 Toren ab.
Manfred Kunz
Von Beginn an war auch nicht der Hauch eines Klassenunterschiedes erkennbar. Crailsheim begann selbstbewusst und setzte die favorisierten Gäste mit aggressivem Pressing unter Druck. Augenscheinlich genossen die einheimischen Akteure den Umstand, endlich einmal auf einen mitspielenden Gegner zu treffen, der sein Heil nicht in einer destruktiven Defensivtaktik sucht. Die TSV-Kreativabteilung ließ ihrer Spielfreude freien Lauf. Hacke, Spitze, Doppelpässe und weite Flankenwechsel, die Platzherren boten das ganze Repertoire an gelungenen Kombinationen. Den klassenhöheren Gästen blieb oft nur sie Rolle des staunenden Betrachters. Zwangsläufig blieben auch Einschussmöglichkeiten nicht aus. Henry Onwuzuruike und Visar Rushiti gaben erste Warnschüsse in Richtung Gästetor ab. Nach einer Viertelstunde war es dann soweit: Der kaum zu stoppende "Wirbelwind" Bastian Heidenfelder brachte Visar Rushiti mit einem gelungenen Dribbling in Position. Der Ex-Bayreuther, vor vierzehn Tagen im Spiel gegen die zweite Mannschaft der Kickers noch der "Chancentod", hämmerte den Ball mit links fulminant genau in den Winkel. Auch in der Folgezeit verzeichneten die Gastgeber die zielgerichteteren Aktionen. Kurz vor der Pause folgte das zweite Glanzlicht. Eine von Ralf Kettemann mit einem filigranen Hackentrick eingeleitete Traumkombination über mehrere Stationen schloss Joe Fameyeh mit einem platzierten Flachschuss in die Maschen ab. Fast mit dem Halbzeitpfiff erhielt die Crailsheimer Euphorie einen Dämpfer. Christian Okpala, Stuttgarts ansonsten abgemeldeter Torjäger, nutzte den einzigen gravierenden Fehler der TSV-Abwehr, spritzte in einen zu kurzen Rückpass und sorgte für den für die Gäste schmeichelhaften Pausenstand.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb das erwartete Aufbäumen der Gäste aus. Nach wie vor spielte nur eine Mannschaft - der TSV Crailsheim. Chancen, das Ergebnis höher zu schrauben, gab es in Hülle und Fülle. Die beiden klarsten Einschussmöglichkeiten vergaben Bastian Heidenfelder und Jürgen Paul, als sie nach öffnenden Zuspielen mutterseelenallein auf das Gästetor zustrebten. Aber auch andere Akteure übersahen im Übereifer zuweilen den besser postierten einschussbereiten Mitspieler.
Erst in der Schlussviertelstunde ließen die Gäste so etwas wie den Willen, das Spiel doch noch umzubiegen, erkennen und belagerten das Crailsheimer Tor, freilich, ohne klare Chancen herausspielen zu können. Joe Fameyeh und Jürgen Paul zerstörten mit ihren Treffern in der Nachspielzeit diese Hoffnung und sorgten dafür, dass die Crailsheimer Überlegenheit auch zahlenmäßig ihren Ausdruck fand. Die ungemein homogene und engagierte TSV- Mannschaft spielte wie aus einem Guss. Viele langjährige Stammzuschauer schwärmten hernach gar vom "besten Spiel aller Zeiten".
Torfolge: 1:0 Visar Rushiti (16.), 2:0 Joe Fameyeh (42.), 2:1 Christian Okpala (44.), 3:1 Joe Fameyeh (90+2), 4:1 Jürgen Paul (90+3)
TSV Crailsheim: Manuel Schoppel, Oliver Gorgiev, Joannis Tsapakidis, Martin Schmidt, Christian Endler, Ajet Abazi, Visar Rushiti (83. Jürgen Paul), Ralf Kettemann, Henry Onwuzuruike (71. Joseph Mensah), Joe Fameyeh, Bastian Heidenfelder (89. Philipp Wolf)
Quelle: www.tsvcrailsheim-fussball.de
wfv-Pokal / Di. 03.10.2006
TSV CR - Stuttgarter Kickers 4 : 1 (2 : 1)
Halbfinale erreicht
Mit Fischbesteck zerlegten die Kickers den HSV im DFB-Pokal. Jetzt wurden sie ihrerseits von Fameyeh & Co im wfv-Pokal verspeist. Der TSV packte die Salatgabel aus und ließ sich bei strömenden Regen den Kohl von den Fildern schmecken.
Torfolge: 1:0 Visar Rushiti (16.), 2:0 Joe Fameyeh (42.), 2:1 Christian Okpala (44.), 3:1 Joe Fameyeh (90+2), 4:1 Jürgen Paul (90+3)
"Wir fahren nach Berlin"
TSV zieht nach Sieg über Stuttgarter Kickers in Pokalhalbfinale ein Die Sensation ist perfekt. Der Oberligist TSV Crailsheim fertigte in einem mitreißenden und begeisternden Pokalfight den Regionalligatabellenführer und Pokalverteidiger Stuttgarter Kickers verdient mit 4:1 Toren ab.
Manfred Kunz
Von Beginn an war auch nicht der Hauch eines Klassenunterschiedes erkennbar. Crailsheim begann selbstbewusst und setzte die favorisierten Gäste mit aggressivem Pressing unter Druck. Augenscheinlich genossen die einheimischen Akteure den Umstand, endlich einmal auf einen mitspielenden Gegner zu treffen, der sein Heil nicht in einer destruktiven Defensivtaktik sucht. Die TSV-Kreativabteilung ließ ihrer Spielfreude freien Lauf. Hacke, Spitze, Doppelpässe und weite Flankenwechsel, die Platzherren boten das ganze Repertoire an gelungenen Kombinationen. Den klassenhöheren Gästen blieb oft nur sie Rolle des staunenden Betrachters. Zwangsläufig blieben auch Einschussmöglichkeiten nicht aus. Henry Onwuzuruike und Visar Rushiti gaben erste Warnschüsse in Richtung Gästetor ab. Nach einer Viertelstunde war es dann soweit: Der kaum zu stoppende "Wirbelwind" Bastian Heidenfelder brachte Visar Rushiti mit einem gelungenen Dribbling in Position. Der Ex-Bayreuther, vor vierzehn Tagen im Spiel gegen die zweite Mannschaft der Kickers noch der "Chancentod", hämmerte den Ball mit links fulminant genau in den Winkel. Auch in der Folgezeit verzeichneten die Gastgeber die zielgerichteteren Aktionen. Kurz vor der Pause folgte das zweite Glanzlicht. Eine von Ralf Kettemann mit einem filigranen Hackentrick eingeleitete Traumkombination über mehrere Stationen schloss Joe Fameyeh mit einem platzierten Flachschuss in die Maschen ab. Fast mit dem Halbzeitpfiff erhielt die Crailsheimer Euphorie einen Dämpfer. Christian Okpala, Stuttgarts ansonsten abgemeldeter Torjäger, nutzte den einzigen gravierenden Fehler der TSV-Abwehr, spritzte in einen zu kurzen Rückpass und sorgte für den für die Gäste schmeichelhaften Pausenstand.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb das erwartete Aufbäumen der Gäste aus. Nach wie vor spielte nur eine Mannschaft - der TSV Crailsheim. Chancen, das Ergebnis höher zu schrauben, gab es in Hülle und Fülle. Die beiden klarsten Einschussmöglichkeiten vergaben Bastian Heidenfelder und Jürgen Paul, als sie nach öffnenden Zuspielen mutterseelenallein auf das Gästetor zustrebten. Aber auch andere Akteure übersahen im Übereifer zuweilen den besser postierten einschussbereiten Mitspieler.
Erst in der Schlussviertelstunde ließen die Gäste so etwas wie den Willen, das Spiel doch noch umzubiegen, erkennen und belagerten das Crailsheimer Tor, freilich, ohne klare Chancen herausspielen zu können. Joe Fameyeh und Jürgen Paul zerstörten mit ihren Treffern in der Nachspielzeit diese Hoffnung und sorgten dafür, dass die Crailsheimer Überlegenheit auch zahlenmäßig ihren Ausdruck fand. Die ungemein homogene und engagierte TSV- Mannschaft spielte wie aus einem Guss. Viele langjährige Stammzuschauer schwärmten hernach gar vom "besten Spiel aller Zeiten".
TSV Crailsheim: Manuel Schoppel, Oliver Gorgiev, Joannis Tsapakidis, Martin Schmidt, Christian Endler, Ajet Abazi, Visar Rushiti (83. Jürgen Paul), Ralf Kettemann, Henry Onwuzuruike (71. Joseph Mensah), Joe Fameyeh, Bastian Heidenfelder (89. Philipp Wolf)
wfv-Pokal / Di. 03.10.2006
TSV CR - Stuttgarter Kickers 4 : 1 (2 : 1)
Halbfinale erreicht
Mit Fischbesteck zerlegten die Kickers den HSV im DFB-Pokal. Jetzt wurden sie ihrerseits von Fameyeh & Co im wfv-Pokal verspeist. Der TSV packte die Salatgabel aus und ließ sich bei strömenden Regen den Kohl von den Fildern schmecken.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Bluebyte
Re: Spielberichte zu Crailsheim vs Kickers
...Henry Onwuzuruike...
Schau an, der Henry spielt jetzt in der Oberliga in Crailsheim. Den hätte ich gerne bei den Blauen gesehen. Als er noch in Feucht in der RL uns reihenweise ausgespielt hat war er für uns wohl zu teuer. Aber er hat nichts verlernt wie man sieht ... :(
Schau an, der Henry spielt jetzt in der Oberliga in Crailsheim. Den hätte ich gerne bei den Blauen gesehen. Als er noch in Feucht in der RL uns reihenweise ausgespielt hat war er für uns wohl zu teuer. Aber er hat nichts verlernt wie man sieht ... :(
- G.Regor
- Kickers-Fan
Tja, wenn er so eine Kanone wär, wär er ja nicht in Crailsheim. Unsere Zugänge kommen von Zweitligisten und Zweitligaaufsteigern und das ist auch gut so. Als kommender Zweitligist kann ein Mann, von dem man zufällig was hört weil er im WFV-Pokal aufläuft nicht das Ziel sein.Bluebyte hat geschrieben:...Henry Onwuzuruike...
***Abteilung Ostafrika***
-
Bluebyte
Gegen unsere Verstärkungen gibts nichts einzuwenden. Ich hab den Henry auch in anderen Regionalliga-Spielen den Gegner aufmischen sehen und war mit anderen Kickersfans der Meinung, das er uns als Defensivmann mit starkem Offensivdrang über die Flügel sehr gut tun würde. Damals spielten wir leider gegen den Abstieg.... :wink:G.Regor hat geschrieben:Tja, wenn er so eine Kanone wär, wär er ja nicht in Crailsheim. Unsere Zugänge kommen von Zweitligisten und Zweitligaaufsteigern und das ist auch gut so. Als kommender Zweitligist kann ein Mann, von dem man zufällig was hört weil er im WFV-Pokal aufläuft nicht das Ziel sein.Bluebyte hat geschrieben:...Henry Onwuzuruike...
Henry hat darüber hinaus mehr Zweitligaerfahrung als zuletzt Kanyuk...
Wie sich Crailsheim den leisten kann ist mir nicht ganz klar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Doch, da steht ein kurzer Bericht:DirtyToby hat geschrieben:Auf der Homepage steht immernoch kein Bericht zum Spiel. Würde mich schon mal interessieren, was die so schreiben
Aus im wfv-Pokal - Kickers verlieren beim TSV Crailsheim mit 1:4
Der Titelverteidiger der letzten beiden Jahre im wfv-Pokal ist im Viertelfinale ausgeschieden: Die Kickers verloren am Nachmittag nach 18 Siegen im Folge beim Oberligisten TSV Crailsheim mit 4:1 (2:1).
Der Gastgeber führte bereits zur Halbzeit mit 2:1, Christian Okpala traf für die Kickers kurz vor dem Pausenpfiff. In der Schlußphase der Partie schlossen die Crailsheimer noch zwei Konter zum 4:1-Endstand ab.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
-
Kai
- McVillager
- Kickers-Fan
Fameyeh ist nicht besser als Mesic oder Okpala und hat mit seinen 28 Jahren sicher nicht mehr so viele Perspektiven. Warum soll man ihn holen?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Da bin ich ganz anderer Meinung-
er ist technisch Mesic und Okpala meilenweit voraus. Und
in einer besereren Mannschaft als Crailsheim kommt er sicherlich noch stärker raus.Denkt doch an unsere ehemaligen Spieler aus der Oberliga-
nur mal Sökler, Yildiz nennen -
Habe die Crailsheimer " News " gelen - er war nach Verletungspause
immer einer der besten Spielr und hat zuletzt einige Tore geschossen.
er ist technisch Mesic und Okpala meilenweit voraus. Und
in einer besereren Mannschaft als Crailsheim kommt er sicherlich noch stärker raus.Denkt doch an unsere ehemaligen Spieler aus der Oberliga-
nur mal Sökler, Yildiz nennen -
Habe die Crailsheimer " News " gelen - er war nach Verletungspause
immer einer der besten Spielr und hat zuletzt einige Tore geschossen.
Die Diskussion halte ich für ziemlich verfehlt. Okpala hat Augsburg letztes Jahr in die zweite Liga geschossen, der hat also Erfahrung im Aufstiegskampf. Und Mesic ist technisch saustark. Der nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor stehend mit dem Außenrist an, also warum sollte da Verbesserungsbedarf bestehen? Außerdem könnte aus Bischoff noch was werden. Unser Sturm reicht locker aus um oben mitzuspielen.Kickers-Louis hat geschrieben:Da bin ich ganz anderer Meinung-
er ist technisch Mesic und Okpala meilenweit voraus.
-
peeknockyo
äh...ja und? Meiner Meinung nach hat Mesic übrigens momentan seine beste Zeit. Und mit Okpala bildet er einen Traumsturm. Sollen wir jetzt jeden holen, der mal gut gegen uns kickt? Der HSV hat doch Okpala auch nicht geholt, nur weil er zweimal getroffen hat. Wie gesagt: Vorne ist alles okay, da wäre jetzt so eine Verpflichtung kontraproduktiv. Vor allem können wir uns ja wohl kaum irgendwelche neuen Ergänzungsspieler leisten. Wenn, dann muss da was richtiges kommen.peeknockyo hat geschrieben:wobei man sagen muss dass mesic damals auch aus der oberliga kam und ich immer noch glaube, dass sein erstes jahr sein bestes war
-
peeknockyo
ich bin nicht für femadingsbums, aber ich wollte nur leuten, die meinen oberligaspieler seien nicht gut genug für uns, zeigen, dass ihre begründung fema (scheiße wie heißt der?
) nicht zu holen eher doof ist...
viel besser find ich: kostet zu viel geld, kader is gut so, lieber nen abwehrspieler mehr holen :wink:
viel besser find ich: kostet zu viel geld, kader is gut so, lieber nen abwehrspieler mehr holen :wink:
- kickersfan
- Kickers-Fan
Kai
Dann nenn uns doch mal einen derzeitigen Oberligaspieler, der uns SOFORT weiterbringt und nicht wieder eine Eingewöhnungszeit von 2 Jahren braucht...da bin ich jetzt aber gespannt...peeknockyo hat geschrieben:ich bin nicht für femadingsbums, aber ich wollte nur leuten, die meinen oberligaspieler seien nicht gut genug für uns, zeigen, dass ihre begründung fema (scheiße wie heißt der?) nicht zu holen eher doof ist...
-
peeknockyo
kp, bin net so der oberligaexperte, aber da gibt's bestimmt den ein oder anderen... vielleicht auch nicht... aber ich will darauf hinaus, dass es welche geben könnte prinzipiellKai hat geschrieben:
Dann nenn uns doch mal einen derzeitigen Oberligaspieler, der uns SOFORT weiterbringt und nicht wieder eine Eingewöhnungszeit von 2 Jahren braucht...da bin ich jetzt aber gespannt...
findest du mesic hat ne eingewöhnungszeit gebraucht? ich bin mir dessen nämlich jetzt gar nicht mehr so sicher, jetzt wo du das wort benutzt hast
- kickersfan
- Kickers-Fan
- Ehren-Moderator
jens
- Kickers-Fan
genau meine Meinung. Fameyeh tritt zwar immer mal wieder als Knipser in Erscheinung und ist sicher auch technisch beschlagen, ist aber in punkto Ballbehauptung und Durchsetzungsvermögen zu schwach für ein Regionalliga-Spitzenteam. Da fand ich den anderen Crailsheimer StürmerFelix B. hat geschrieben:Fameyeh ist körperlich nicht stark genug für die RL, technisch ist er sicher ordentlich bringt aber nicht die Präsenz eines Stürmers den wir bräuchten mit.
Bastian Heidenfelder (?) wesentlich beeindruckender, vielleicht wär das einer für uns? (Alter?) Bin grundsätzlich aber auch der Meinung, dass im Angriff derzeit kein dringender Handlungsbedarf besteht. Andererseits, sollte entweder Mesic oder Okpala länger als 4 Wochen ausfallen, ist das momentan noch kaum zu kompensieren...
- svk4ever
- Kickers-Fan
Wir haben im Angriff zwar keinen dringenden Handlungsbedarf, aber wir haben Handlungsbedarf.
Nach Okpala und Mesic klafft zu Bischoff und/oder Tucci eine riesige Lücke. Die Beiden sind bei aller Perspektive einfach noch nicht so weit und werden eigentlich auch dringend für die Zweite benötigt.
Es kommen sicher Sperren und auch Verletzungen kann man nicht gänzlich ausschließen. Wir können aber derzeit weder Mesic noch Okpala ohne spürbaren Substanzverlust ersetzen.
Wir sollten schon noch einen Spieler im Kader haben, der mit Mesic und Okpala um die derzeit zwei Plätze im Angriff aussichtsreich buhlt. Zumindest im Hinblick auf kommende Saison ist das ligaunabhängig ein Punkt, den man in Angriff nehmen sollte.
Nach Okpala und Mesic klafft zu Bischoff und/oder Tucci eine riesige Lücke. Die Beiden sind bei aller Perspektive einfach noch nicht so weit und werden eigentlich auch dringend für die Zweite benötigt.
Es kommen sicher Sperren und auch Verletzungen kann man nicht gänzlich ausschließen. Wir können aber derzeit weder Mesic noch Okpala ohne spürbaren Substanzverlust ersetzen.
Wir sollten schon noch einen Spieler im Kader haben, der mit Mesic und Okpala um die derzeit zwei Plätze im Angriff aussichtsreich buhlt. Zumindest im Hinblick auf kommende Saison ist das ligaunabhängig ein Punkt, den man in Angriff nehmen sollte.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Soweit ich weiß, hat man damals NICHT alles getan, um seinen Abgang nach Wehen zu verhindern. Wegen seines zweifachen Kreuzbandrisses (den er sich in Stuttgart möglicherweise nie geholt hätte) hat er seitdem exakt EIN Tor gemacht. Gegen wen wohl ?Felix B. hat geschrieben:Fameyeh ist körperlich nicht stark genug für die RL, technisch ist er sicher ordentlich bringt aber nicht die Präsenz eines Stürmers den wir bräuchten mit. Wenn wir einen Joker holen, dann entweder einen jungen oder einen älteren von dem man weiß was er in der RL leistet (Suad Rahmanovic z.B.)