kickers-jo hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich Stehplatzvorverkauf für Dauerrkarteninhaber???
Ich habe meine gekauft aber nicht gesagt, dass ich Dauerkarteninhaber bin. Hätte ich es gesagt, wäre ich dann auf einer Liste ausgestrichen worden.
Als Dauerkartenbesitzer hättest du sie zum ermäßigten Preis bekommen.
Ein befreundeter Dauerkartenbesitzer hat sie mir zum ermäßigtem Preis mitgebracht. Da wollte aber auch keiner wissen warum.(Jugendlicher, DK-Besitzer...)
Er hat 8 Karten gekauft, 5 Normale und 3 erm.
Kaethe hat geschrieben:Das Spiel findet übrigens am Mittwoch, 25.10.06 um 19:30 Uhr statt.
Quelle: dfb
Och ne... Mir wär Dienstag lieber gewesen, Mittwoch hab ich doch eh schon bis 17:35 Schule...
Na was solls, dafür bring ich jetzt eben noch zwei Freundinnen mit, das ist doch auch was. ;D
Ruby hat geschrieben:
Na was solls, dafür bring ich jetzt eben noch zwei Freundinnen mit, das ist doch auch was. ;D
Das dürfte wahrlich kein Problem sein :wink:
Wie geil ! Ein absolutes Flutlichtspiel ! Zum Glück erst so spät, da ham dann au alle Zeit ! Wie geil... 16 Uhr Feierabend machen und dann ab zum Fussball !
Die Zweitrundenbegegnung im DFB-Pokal zwischen den Stuttgarter Kickers und Hertha BSC am 25. Oktober wurde verschoben. Wie der Spitzenreiter der Regionalliga Süd am Donnerstag bekannt gab, erfolgt der Anpfiff nun um 20 Uhr, und nicht wie ursprünglich geplant um 19.30 Uhr.
Die Kickers legten die Anstoßzeit auf Wunsch des DFB um eine halbe Stunde nach hinten. Der Verband entsprach damit einer Bitte der Fernsehanstalt ARD.
sorry leutz es hat zwar nix damit zu tun aber ich habe eine dauerkarte für die saison 06/07 bestellt ich habe es geschaft
und noch so eine frage wieviel karten gibt es noch für den a block hab da au besstelt ich meine gegen berlin
Schade um das TV Geld. Andererseits muss jetzt auch der letzte Sesselpubser seinen Hintern ins Stadion bewegen.
Muss aber gestehen, dass ich für das Pokalspiel auch keine Kohle mehr hatte und daheim blieb. Beim 1:5 war ich dabei und mir diesmal gedacht, wird sicher ein geiles Spiel aber gewinnen kann man da fast nicht. Irgendwie wird man halt immer bestraft. Aber man lernt dazu und diesmal hab ich Daddy die Karten kaufen lassen!
Also ich hab gerade kurz auf der Geschäftsstelle angerufen, weil auf der Homepage steht, dass die restlichen Tickets ab 06.10. in den freien Verkauf gehen und ich wissen wollte ob das korrekt ist.
Dem ist nicht so, sondern die Dauerkartenbesitzer haben bis einschließlich heute zeit ihr Vorkaufsrecht wahrzunehmen. ab nächster Woche gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf
Stehplatz Block A: 750 Tickets (Fassungsvermögen: 850, zur Zeit nur noch für Dauerkartenbesitzer)
Stehplatz Block B (Kickers-Fanblock): 1600 Tickets (Fassungsvermögen: 1600, bedeutet der Block ist ausverkauft)
Stehplatz Block C: 1500 Tickets (Fassungsvermögen: 1600, zur Zeit nur noch für Dauerkartenbesitzer)
Stehplatz Block D (Gästeblock): 100 Tickets (Fassungsvermögen: 800)
Stehplatz Block F (Gästeblock, neutral): 100 Tickets (Fassungsvermögen: 2000)
Stehplatz Block G: 1000 Tickets (Fassungsvermögen: 2300)
Stehplatz Block H: 80 Tickets (Fassungsvermögen: 100)
Buddy hat geschrieben:Stehplatz Block H: 80 Tickets (Fassungsvermögen: 100)
Wer kauft sich eigentlich für den Block Karten, da sieht man doch nichts. :?
hatte vor kurzem meinen 16 Monate alten Sohn mit im Stadion. Hatte keine andere Wahl als im H-Block zu sein. Das laufen ganz interessanten Leute rum. War echt unterhaltsam. :D
da war so ne Schrulle, sah ziemlich abgenuldet aus und hat sich die ganze Zeit die Lippen mit Lippenstift angemalt. Die hat die Saarbrücker und den Schiri fast 90 Min. beschumpfen. Die war richtig in Aktion. Dann noch ne Gruppe mit drei besoffenen Typen im Wettstreit wer sich besser auskennt.
Plakate hin oder her, das Stadion wird bis auf den Gästeblock auf jeden Fall ausverkauft sein.
Was aus Berlin anreist ist halt schlecht abschätzbar. Vermute mal die Berliner werden den Kartenverkauf selbst machen und die Kickers haben deshalb vielleicht keine aktuellen Verkaufszahlen.
Der H-Block ist übrigens die letzte Ecke im Stadion.
Heiko K. hat geschrieben:
Die Plätze unter der HT halt... ziemlich eingeschränkte sicht, aber ich glaub eh dass sich da nur "Alfons" und "Eugen" treffen, weil sie das schon seit 40 Jahren tun und den Platz einfach nich räumen wollen :wink:
Hallo Jungs und Mädels
mir sind fürs Pokal-Spiel zwei Leute abgesprungen, hab also zwei Tickets übrig. B-Block, verkauf sie für 14 Euro das Stück, am besten irgendwann Übergabe in Stuttgart oder Abholung bei mir.
Einfach hier antworten oder PN an mich, wer zuerst kommt und so weiter
Gruss
EDIT: Karten sind weg.
Zuletzt geändert von der_weise am Montag 9. Oktober 2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko K. hat geschrieben:
So viel Leute stehen da gar nicht rum. Ich sass die letzten zwei Heimspiele bei den Rollstuhlfahrern und auf der Seite der Gästebank waren nicht so viel Leute.
Heiko K. hat geschrieben:Was aus Berlin anreist ist halt schlecht abschätzbar. Vermute mal die Berliner werden den Kartenverkauf selbst machen und die Kickers haben deshalb vielleicht keine aktuellen Verkaufszahlen.
In Berlin werden ab Morgen Karten für das Pokalspiel verkauft.