Suche Bannerbastler / Photoshop-Könner für Kickers-Banner

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Also auf der Startseite von www.uni-campus.de ist jetzt wieder der Banner in Rotation, zudem hab ich die Kickers mal redaktionell in den Content mit eingebunden und Spielplan, Tabelle und kurzen Text platziert.

Siehe hier: http://www.uni-campus.de/index.php?opti ... 5&Itemid=1
Bild
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

@ Basti:

BRAVO und wirklich Respekt für Deine Mühe rund um Hohenheim und die Kickers. :!: :!:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Basti hat geschrieben:Also auf der Startseite von www.uni-campus.de ist jetzt wieder der Banner in Rotation
Das Otto-Schnäppchen sieht aber au zum Anbeißen aus :P
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

whippy hat geschrieben: hier die aktualisierten banner für den 4. spieltag und gleich die frage dazu, ob die jemand auf seinen seiten benutzt, ansonsten muss ich mir nicht den "stress" machen und beide nach jedem spieltag aktualisieren, weil ich benutze nur einen davon ^^
also ich benutze das von Unregistered [II] und bin sehr zufrieden. Deine Banner sind auch geil gemacht. Kann ich gerne verlinken :-)
Mir ist eben wichtig, dass sich durchgängig aktualisiert werden. Nicht dass im Februar noch eine Spielankündigung für den letzten November zu sehen ist.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

pipes hat geschrieben:
whippy hat geschrieben: hier die aktualisierten banner für den 4. spieltag und gleich die frage dazu, ob die jemand auf seinen seiten benutzt, ansonsten muss ich mir nicht den "stress" machen und beide nach jedem spieltag aktualisieren, weil ich benutze nur einen davon ^^
also ich benutze das von Unregistered [II] und bin sehr zufrieden. Deine Banner sind auch geil gemacht. Kann ich gerne verlinken :-)
Mir ist eben wichtig, dass sich durchgängig aktualisiert werden. Nicht dass im Februar noch eine Spielankündigung für den letzten November zu sehen ist.
ich werd jetzt erstmal beide banner weiterhin aktualisieren ;)
mal schaun wie ich das mach, wenn ich in 2 wochen für knapp 3wochen im urlaub bin, aber das werd ich, denke ich, irgendwie hinbekommen.
JJ hat geschrieben:@ Basti:

BRAVO und wirklich Respekt für Deine Mühe rund um Hohenheim und die Kickers. :!: :!:
dem kann ich nur zustimmen !
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Basti hat geschrieben:Also auf der Startseite von www.uni-campus.de ist jetzt
Hi Basti,
klasse gemacht. Ein riesen Lob für die aufwendige Arbeit für uns Blauen.

Super !!!!!!!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

hier die aktualisierten banner für den 4. spieltag und gleich die frage dazu, ob die jemand auf seinen seiten benutzt, ansonsten muss ich mir nicht den "stress" machen und beide nach jedem spieltag aktualisieren, weil ich benutze nur einen davon

Ich habe ihn auf die Startseite von www.kickers-fans.de reingesetzt.

Tolle Arbeit von Dir!
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

whippy hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
whippy hat geschrieben:Bild
Klasse, genauso hab ich mir das vorgestellt. Großes Lob! Endlich mal was gscheits für die Forensignaturen außerhalb des Kickers-Forums :wink:
Kannst noch mehr Banner und Userbars machen? Wäre echt stark :!:
jupp, kann ich machen - werd schauen, dass ich hin und wieder was neues mach :)

hier die aktualisierten banner für den 4. spieltag und gleich die frage dazu, ob die jemand auf seinen seiten benutzt, ansonsten muss ich mir nicht den "stress" machen und beide nach jedem spieltag aktualisieren, weil ich benutze nur einen davon ^^
Bild
Bild
ich hab die immer schön in meiner sig in den anderen foren in denen ich noch unterwegs bin. klasse sache...
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Ich versuch mein Banner jeweils zu den Spielen aktuell zu halten und unter www.vincentfaix.de/svk/svk_banner.gif ins Netz zu stellen. Wer will kann es wie pipes z.B. direkt verlinken und hat so immer das neueste.

@ Whippy: Saubere Arbeit!
Bild
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

Unregistered [II] hat geschrieben:Ich versuch mein Banner jeweils zu den Spielen aktuell zu halten und unter www.vincentfaix.de/svk/svk_banner.gif ins Netz zu stellen. Wer will kann es wie pipes z.B. direkt verlinken und hat so immer das neueste.

@ Whippy: Saubere Arbeit!
thx, das selbe gilt auch für deine Banner!
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

so hab mal wieder bissle rumgebastelt :)

userbars:
Bild
Bild

animierte userbars:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von whippy am Freitag 17. November 2006, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Unregistered [II]

Erledigt.

Bild
Bild
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

hm, ich hatte ja meinen schon grob geändert
Bild

allerdings hab ich letztens ausversehen meine eine partition gelöscht ... daher hab ich das psd-file nicht mehr :/
wenn ich dazu komm mach ichs nochmal neu

edit:
hab mir geschwind die zeit genommen ^^
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wie genau kann ich die Dinger denn bei mir (in anderen Foren z.B.) einbauen? Und wie kann ich die dann aktualisieren? Sorry, bin net so der Computer Crack
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Unregistered [II]

Meinst du in deine Signatur einbauen? Wenn ja, dann einfach mit dem Befehl [img]bildadresse[/img] im Profil.
Bei meinem Banner müsstest du dann nix mehr ändern oder aktualisieren, da ich das Banner immer unter dem selben Namen und Adresse update. Ich denke, whippy verfährt da ähnlich.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das is ja fett. Ich verlinke also auf die URL deines Bildes und bekomme dadruch dann immer das, was du halt gerade unter der URL gespeichert hast? Cool.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

Unregistered [II] hat geschrieben: Bei meinem Banner müsstest du dann nix mehr ändern oder aktualisieren, da ich das Banner immer unter dem selben Namen und Adresse update. Ich denke, whippy verfährt da ähnlich.
Jupp, bei mir sieht es folgendermaßen aus:

die 2 ligaspielbanner update ich unter jeweils gleichem namen unter der selben addresse:
http://kickers.whippy.de/svkbanner.gif bzw. http://kickers.whippy.de/svkbanner2.gif

die dfbpokalbanner liegen auf der gleichen url mit unterschiedlichen namen:
http://kickers.whippy.de/dfbpokal/dfbpokal_r1.gif bzw. http://kickers.whippy.de/dfbpokal/dfbpokal_r2.gif
Zuletzt geändert von whippy am Freitag 17. November 2006, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

man sollte bitte mald die überschrift des threads in "Stuttgarter Kickers Banner für Dich" oder so ändern...
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

Unregistered [II] hat geschrieben:Erledigt.

Bild
Dat Dingen is nich mehr aktuell. Wie sieht dat denn aus auf meine Päitsch. :wink:
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

da mein webspace anbieter meinte er muss unbedingt einen unangekündigten serverwechsel durchführen und dabei auch noch alle meine daten gelöscht wurden :roll: habe ich meine banner unter einer veränderten adresse wieder hochgeladen. meinen beitrag von oben hab ich entsprechend abgeändert:
whippy hat geschrieben:
Unregistered [II] hat geschrieben: Bei meinem Banner müsstest du dann nix mehr ändern oder aktualisieren, da ich das Banner immer unter dem selben Namen und Adresse update. Ich denke, whippy verfährt da ähnlich.
Jupp, bei mir sieht es folgendermaßen aus:

die 2 ligaspielbanner update ich unter jeweils gleichem namen unter der selben addresse:
http://kickers.whippy.de/svkbanner.gif bzw. http://kickers.whippy.de/svkbanner2.gif

die dfbpokalbanner liegen auf der gleichen url mit unterschiedlichen namen:
http://kickers.whippy.de/dfbpokal/dfbpokal_r1.gif bzw. http://kickers.whippy.de/dfbpokal/dfbpokal_r2.gif
edit:
die jeweils aktuellen spieltags-banner werde ich auch unter bisheriger adresse weiterhin uptodate halten.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Unregistered [II] hat geschrieben:So, bin nun auch mal dazu gekommen. Hab mal für die ersten beiden Spiele jeweils eins gebastelt. Die Fotos würden sich problemlos austauschen lassen. Bild

Falls jemand die Banner verlinken will, sollte er kurz Bescheid geben, damit jeweils die aktuellste Version unter dem Link zu finden ist.

http://www.vincentfaix.de/svk/svk_banner.gif
Hi, aktualisierst du die Banner auch diese Saison? Im Moment ist es ja neutral gehalten, d.h. ohne Spielankündigungen.
Unregistered [II]

Werde ich wohl zeitlich diese Saison nicht immer schaffen. Daher nicht. :(
Antworten