Plakat Her-tha-mit

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
kaiser

Plakat Her-tha-mit

Beitrag von kaiser »

Her-tha-mit! - Das versteht doch kein Mensch!!
Einen Berliner verspeisen war wohl zu einfach, oder wie??

Mit dem Plakat blamieren wir uns ganz schön!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hauptsache der Laden ist ausverkauft. :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

1899 % Agree

Man sollte das Geld lieber sparen und für andre Knallerspiele investieren... Das Stadion ist jetzt schon fast voll und die Leute vom hamburgspiel kommen au gegen Hertha wieder, weil des Spiel die beste Werbung war.

Sorry das ich wieder meinen Senf dazugegeben hab... Manchen geht die Diskussion ja auf die Nerven :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Jo, lieber in les- und verstehbare Plakate für den Ligaalltag investieren, das Pokalspiel wird auch so voll werden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In einem Hertha Forum wird auch nicht gerade positiv über das Plakat geschrieben

http://www.hertha-inside.de/forum/viewt ... c&start=45
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 7. Oktober 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Sorry, also dieses Plakat ist der größte Schwachsinn, den wir in den letzten paar Jahren verbrochen haben. Spart die Kohle lieber für was anderes...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Denjenigen, welche sich ausser mit ihrer Stimmabgabe auch mit Kommentaren bei uns gemeldet oder sogar eigene Motivvorschläge unterbreitet haben, gilt unsere sportliche Anerkennung und unser besonderer Dank. Die Kreativität war enorm und zeigte, dass sich viele Fans hier selbst mit guten Vorschlägen und hervorragenden Ideen eingebracht haben. Danke an alle!
(Auszug von der Kickers-Website)

das Geld für die Werbeagentur hätte man sich wirklich sparen können.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Tragen sämtliche Kosten rund um die Plakataktion nicht wieder die Sponsoren (so wie die 14.000 Euro bei den HSV-Plakaten)?
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

"Her-tha-mit" ist einfach nur peinlich!
Im übrigen fand ich "Fischbesteck" auch nicht wirklich originell.

Warum nicht "Hamburger verspeisen" und dann "Berliner vernaschen"?
Aber dies war den Marketing-Leuten wohl zu offensichtlich bzw. zu naheliegend.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Ob sich die Gemüter jemals wieder werden beruhigen können....
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Blaufieber hat geschrieben:Ob sich die Gemüter jemals wieder werden beruhigen können....
Danke.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich find des plakat auch net den hammer. aber (nix gegen dich steffen) die "berliner" aktion wäre auch net viel besser gewesen, weil es diese anspielung bestimmt schon zum 1000000000. mal gegeben hätte.
Kai

Beitrag von Kai »

GelsenKickers hat geschrieben:"Her-tha-mit" ist einfach nur peinlich!

Dat würde ich so doch glatt unterschreiben!
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Ich fand Fischbesteck eigentlich sehr toll und lustig... man musste halt auch zweimal hinschauen um es zu verstehen. Herthamit ist allerdings der größte witz ever!
Apple_mars
Kickers-Fan
Beitrag von Apple_mars »

Also wer sich über dieses Plaket und seiner Verständlichkeit aufregt, der hätte sich auch schon beim "Fischbesteck" Plakat beschweren müssen, denn dieses war ja auch nicht gleich auf den ersten Blick zu deuten.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

Also ich hab Her-Tha-Mit sofort verstanden :D

beim fischbesteckt hats länger gedauert bisses klick gemacht hat ^^
Sometimes antisocial
Always antifascist
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

so schlecht kann es ja net sein, immerhin hat es bei der Abstimmung gewonnen :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Remstal-kicker
Kickers-Fan

Beitrag von Remstal-kicker »

naja ich find des wirklich net so guad des plakat

vorallem kommen icht viele drauf was her-tha-mit heißen soll
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Her damit; Jens Härter ; :roll:
Manchmal frag ich mich echt...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Beutmen hat geschrieben:Tragen sämtliche Kosten rund um die Plakataktion nicht wieder die Sponsoren (so wie die 14.000 Euro bei den HSV-Plakaten)?
---> Es wäre nett, wenn Du mir die Quelle dafür liefern könntest - ohne dass ich viel suchen muss. Wurde die letzte Plakataktion wirklich von den Sponsoren ALLEIN finanziert ?
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Wagimen hat geschrieben:Sorry, also dieses Plakat ist der größte Schwachsinn, den wir in den letzten paar Jahren verbrochen haben. Spart die Kohle lieber für was anderes...
---> Ich verstehe auch nicht, warum das objektiv schlechteste Plakat nun gewonnen hat. Es zeigt aber sehr gut auf, dass Umfragen dieser Art anti.demokratisch unterwandert werden können. Mein Webtechniker sagte mir, dass er wisse, wie er diese Umfrage mit einfachsten Mitteln innerhalb von einer Stunde zu seinen Gunsten hätte voten können.

Am Ende gab es noch ein Kopf an Kopf rennen, was erstaunlicher Weise dann "abgebrochen" wurde, als gerade mal wieder Her-tha-mit vorne lag - sorry mein Vertrauen ist dafür leider nicht vorhanden ...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Kickers-Oli hat geschrieben:so schlecht kann es ja net sein, immerhin hat es bei der Abstimmung gewonnen :D
---> Siehe mein Kommentar hierüber
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Kai hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:"Her-tha-mit" ist einfach nur peinlich!

Dat würde ich so doch glatt unterschreiben!
---> Ich unterschreibe es - leider - AUCH ....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Es zeigt aber sehr gut auf, dass Umfragen dieser Art anti.demokratisch unterwandert werden können.

Die Umfrage hätte bei einem Heimspiel im Stadion stattfinden müssen :!:
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

---> Ich verstehe auch nicht, warum das objektiv schlechteste Plakat nun gewonnen hat.
Hab ich da was verpasst? Wie kommst du denn darauf, dass DU festlegen kannst, was OBJEKTIV das schlechteste ist? Tut mir leid, ich finde das ziemlich anmaßend!
Ich selbst finde das Plakat ziemlich gut und ja, ich habe auch dafür gestimmt!

Generell ist diese Diskussion meiner Meinung nach sowas von daneben! Überlegt euch doch mal, wieviele Plakate es in dieser Größenordnung vor einem Jahr gegeben hat...
Kaum hat man a bissle Erfolg, sind alle plötzlich wieder viel zu verwöhnt.
Sorry, aber das Rumgeheule zu der Plakataktion regt mich echt auf! Seid doch zufrieden damit, dass unser Verein wieder in der Öffentlichkeit präsent ist, auch wenn es nach eurer Meinung vielleicht nicht perfekt umgesetzt wurde!

Amen.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Albatross hat geschrieben:
---> Ich verstehe auch nicht, warum das objektiv schlechteste Plakat nun gewonnen hat.
Hab ich da was verpasst? Wie kommst du denn darauf, dass DU festlegen kannst, was OBJEKTIV das schlechteste ist?

---> Les Dir mal diesen Thread und den HerthaThread durch und unterhalte Dich mit mindestens 10, besser 20-50 echten Fans, die die Blauen seit Jahren unterstützen. Und dann beantworte mir die Frage, ob Du objektiv zu einem anderen Ergebnis gekommen bist. So einfach ist das - ohne was zu "verpassen" ...

Zudem ist mir bekannt, dass schon vor der Abstimmung die Agentur das Her-tha-mit Poster als die beste Wahl "empfand", was bei einer objektiven Betrachtung eher zur Abwertung führt.

Nun also Du wieder ... .-)
kaiser

Beitrag von kaiser »

Kann hier jetzt jemand mal schreiben was das Plakat bedeutet?? Die Übersetzung hab ich ja inzwischen verstanden, aber den Sinn noch lange nicht!?

Her-mit-was? und was hat härter damit zu tun??
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

kaiser hat geschrieben:Kann hier jetzt jemand mal schreiben was das Plakat bedeutet?? Die Übersetzung hab ich ja inzwischen verstanden, aber den Sinn noch lange nicht!?

Her-mit-was? und was hat härter damit zu tun??
hab den Slogan nicht entworfen, denke aber "Her da mit" = her mit der Hertha und Härter paßt mit seinen Nachnamen ein wenig zu dem Wortspiel.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich bin unschuldig ! (habe für einen anderen Plakatentwurf gestimmt)
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Also was "Her damit" nun wirklich aussagen soll, weiß so richtig glaube ich niemand. Und warum Jens "Härter" drüber ist... Weil sein Name wie "Hertha" klingt!? Na, das ist schon sehr weit hergeholt.
Allerdings wurde im Hertha-Forum von einigen Kickers-Fans geschrieben, wie blöd sie das Plakat "Her tha mit" finden und dann noch der Link zur Abstimmung in deren Forum eingefügt. Natürlich haben die dann gleich geschrieben, die Abstimmung zugunsten von "Her tha mit" zu manipulieren.
Also wer so selten dämmlich war.... :twisted:
Mal ganz ehrlich, andersrum hätten wir doch auch für das peinlichste Plakat des Gegners gevotet!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

Ølli hat geschrieben: ---> Les Dir mal diesen Thread und den HerthaThread durch und unterhalte Dich mit mindestens 10, besser 20-50 echten Fans, die die Blauen seit Jahren unterstützen. Und dann beantworte mir die Frage, ob Du objektiv zu einem anderen Ergebnis gekommen bist. So einfach ist das - ohne was zu "verpassen" ...

Zudem ist mir bekannt, dass schon vor der Abstimmung die Agentur das Her-tha-mit Poster als die beste Wahl "empfand", was bei einer objektiven Betrachtung eher zur Abwertung führt.

Nun also Du wieder ... .-)
Selbstverständlich habe ich die Threads gelesen und nein, ich komme nicht zum selben Ergebnis wie du! Es gibt durchaus einige hier, die dieses Plakat nicht gut finden und das ist soweit auch völlig in Ordnung. Trotzdem finde ich z.B. das "Hart - Hertha - Kickers"-Plakat völlig langweilig und denke nicht, dass es besonders viele Leute ansprechen würde => ich halte dieses Plakat für das schlechteste. Habe ich deswegen eine weniger objektive Meinung als die anderen hier?

Außerdem sollen die Plakate potentielle neue Fans ansprechen und nicht die "echten Fans", die sowieso kommen. Es gibt also auch für die Frage, ob das Plakat gut ist oder nicht, verschiedene Sichtweisen. Ein Werbetexter sieht das sicher anders, als ein Fan. Und noch dazu ist es Geschmackssache. Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber ich bleibe dabei: zu behaupten, seine Meinung sei die objektiv richtige, ist daneben.

Wie dem auch sei, letztenendes geht es mir in erster Linie gar nicht um deine Formulierung, sondern um die Diskussion an sich.
Ich finde, wir alle sollten uns lieber darüber freuen, dass es so eine Aktion überhaupt gibt, anstatt uns über die Einzelheiten zu beschweren. Schließlich werden wir alle begeistert sein, wenn das Stadion ausverkauft ist und eine genau so tolle Stimmung herrscht wie beim HSV-Spiel - und das ist doch das eigentlich Wichtige, oder?

Übrigens noch zum Schluss: auch ich bin ein "echter Fan", der seit Jahren die Blauen unterstützt - ich denke als langjähriger Dauerkartenbesitzer kann man sich so nennen.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Ølli hat geschrieben:
Beutmen hat geschrieben:Tragen sämtliche Kosten rund um die Plakataktion nicht wieder die Sponsoren (so wie die 14.000 Euro bei den HSV-Plakaten)?
---> Es wäre nett, wenn Du mir die Quelle dafür liefern könntest - ohne dass ich viel suchen muss. Wurde die letzte Plakataktion wirklich von den Sponsoren ALLEIN finanziert ?
Lieber Ølli, ich musste jetzt auch erst einmal suchen, wo das gepostet wurde, habe aber keine Kosten und Mühen gescheut, um Dir die Quelle liefern zu können:
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... ght=#79730

Ja, ich weiß, Bild-Zeitung..... :wink:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Albatros schrieb:

Selbstverständlich habe ich die Threads gelesen und nein, ich komme nicht zum selben Ergebnis wie du!

---> Schön, dafür scheint dieses Board hier ja da zu sein *g*

Es gibt durchaus einige hier, die dieses Plakat nicht gut finden und das ist soweit auch völlig in Ordnung. Trotzdem finde ich z.B. das "Hart - Hertha - Kickers"-Plakat völlig langweilig und denke nicht, dass es besonders viele Leute ansprechen würde => ich halte dieses Plakat für das schlechteste. Habe ich deswegen eine weniger objektive Meinung als die anderen hier?

---> Les Dir einfach nochmal durch, was ich gesagt habe, bevor diese Totdiskutiererei ad absurdum geführt wird. Im Übrigen legt man nicht fest, was objektiv das Beste ist, sondern man erfährt es unter Ausschluß der eigenen Stimme und mit Beobachtung. Auch habe ich es nicht festgelegt, sondern durch Umfrage erfahren. Eine Repräsentative Umfrage liegt mir nicht vor, wenn Du damit als nächstes kommst. Sondern lediglich die Beobachtungsgabe, die faktische Meinung der Agentur, der Aufruf der Herthaner und die Mutmaßung über das Stimmverhalten der Roten hinterm Neckar. Dazu das Eingeständnis von Boardmitschreibern, dass sie in einer Umfarge der Roten auch für das Schlechteste gestimmt haben, genau so wie wir den Engländern alle eine Didi Hamann Bridge gewünscht hatten. Was bitte eien "objektive Meinung" sein soll, bleibt sicher Dein Geheimnis

Außerdem sollen die Plakate potentielle neue Fans ansprechen und nicht die "echten Fans", die sowieso kommen.
---> Ich glaube aber, dass die echten Fans auch wissen, wie man die Tradition der Kickers anderen nahe bringt.

Es gibt also auch für die Frage, ob das Plakat gut ist oder nicht, verschiedene Sichtweisen.
---> tatsächlich ? *ggg*

Ein Werbetexter sieht das sicher anders, als ein Fan.
---> Allerdings. Dem geht es auch um seine eigenen Ehre und natürlich Geld. Ob seine andere Sichtweise nun die bessere ist, hast Du weder gewertet noch möchte ich es tun.

Und noch dazu ist es Geschmackssache. Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber ich bleibe dabei: zu behaupten, seine Meinung sei die objektiv richtige, ist daneben.
---> Das hab ich nicht behauptet, Du verdrehst hier etwas um anschließend darüber zu diskutieren. Du weisst doch (anscheinend) selbst, was Objektivität inhaltlich bedeutet, unterstelle doch nicht mir, dass ich es anders sehe und diskutiere dann im Monolag auch noch darüber.

Wie dem auch sei, letzten Endes geht es mir in erster Linie gar nicht um deine Formulierung, sondern um die Diskussion an sich.

---> Subkjektiv habe ich ein paar Kritikpunkte zusammengefasst, die auch andere hier vertreten - denen es aber zu mühsam ist, sie einfach threadverlängernd nochmals für Dich zu wiederholen. Wie gesagt, lies den Thread einfach nochmals in Ruhe durch.

Ich finde, wir alle sollten uns lieber darüber freuen, dass es so eine Aktion überhaupt gibt, anstatt uns über die Einzelheiten zu beschweren.

--- Danke fürs Diskussionsverbot, ich werde nun auch wieder aufhören "über einzelheiten zu sprechen" und mich befehlsmässig uneingeschränkt darüber freuen. Dein Wille Geschehe .-)

Schließlich werden wir alle begeistert sein, wenn das Stadion ausverkauft ist und eine genau so tolle Stimmung herrscht wie beim HSV-Spiel - und das ist doch das eigentlich Wichtige, oder?

---> Schöne Verschmischung mit dem Hauptthema. Aber extra für Dich: Ja Du hast recht. Nicht dass ich dessena uch noch bezichtigt werde.

Übrigens noch zum Schluss: auch ich bin ein "echter Fan", der seit Jahren die Blauen unterstützt - ich denke als langjähriger Dauerkartenbesitzer kann man sich so nennen. :D

---> Tja, dann sollst du mit dem Plakat nach Deiner! Lesart ja gar nicht angesprochen werden, weil Du ja ohnehin hingehst. Dann muss ich Deine Stimme (nur für Dich) rein obkjektiv nun auch noch von der objektien Gesamtzählung abziehen *lach*

Ansonsten immer aufpassen, dass Du nicht jedem der versucht eine objektive Sichtweise darzulegen, ihm diese gleich als Meinung unterstellst. Das ist nicht die feine Art. Argumente hast Du jedenfalls leider keine vorgebracht, warum die von mir als objektiv statuierte Ergebnis nun falsch sein soll. Ich habe Dir oben gerne meine fünf genannt.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Albatross hat geschrieben: Außerdem sollen die Plakate potentielle neue Fans ansprechen und nicht die "echten Fans", die sowieso kommen. Es gibt also auch für die Frage, ob das Plakat gut ist oder nicht, verschiedene Sichtweisen. Ein Werbetexter sieht das sicher anders, als ein Fan.
Wobei ich zweifle ob der "potentielle Fan" dieses Plakt überhaupt versteht?

Schade um den Berliner - aber das Stadion wird so oder so voll.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Beutmen hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
Lieber Ølli, ich musste jetzt auch erst einmal suchen, wo das gepostet wurde, habe aber keine Kosten und Mühen gescheut, um Dir die Quelle liefern zu können:
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... ght=#79730

Ja, ich weiß, Bild-Zeitung..... :wink:
---> Danke Dir, teilen wir usn Deinen Einsatz. Die Mühe trägst Du - die Kosten übernehme ich :D

Im Ernst: Klasse Aktion der Sposnoren, wenn es so denn stimmt. Die Aktion in jedem Fall auch klasse.

Ich hatte beim Verein vorgeschlagen "wenn der Verein die Plakate finanziert hat", dass man vor allem die großen Gebäudeplakate zu Gunsten der Kickertsjugend in ebay versteigert.

Aber man wusste ad hoc nicht, was und wer die Plakate finanziert hat und WER sie in "seine Obhut" gebracht hatte - man wolle der Sache aber nachgehen. Gehört hab ich bisher aber noch nichts.

NUR wenn die Sponsoren bezahlt haben, dann stehen die Plakate meiner Meinung nach auch zuerst den Sponsoren zu. Dann müsste man mit meiner Frage an selbige mit der Idee herantreten - nur für den Fall dessen, dass sie ihren Keller damit nicht vollstopfen wollen.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Heiko K. hat geschrieben:
Albatross hat geschrieben: Außerdem sollen die Plakate potentielle neue Fans ansprechen und nicht die "echten Fans", die sowieso kommen. Es gibt also auch für die Frage, ob das Plakat gut ist oder nicht, verschiedene Sichtweisen. Ein Werbetexter sieht das sicher anders, als ein Fan.
Wobei ich zweifle ob der "potentielle Fan" dieses Plakt überhaupt versteht?

Schade um den Berliner - aber das Stadion wird so oder so voll.
---> Danke Heiko :D
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

Ølli hat geschrieben:---> Ich glaube aber, dass die echten Fans auch wissen, wie man die Tradition der Kickers anderen nahe bringt.
[...]
Ein Werbetexter sieht das sicher anders, als ein Fan.
---> Allerdings. Dem geht es auch um seine eigenen Ehre und natürlich Geld. Ob seine andere Sichtweise nun die bessere ist, hast Du weder gewertet noch möchte ich es tun.
Ja, das sehe ich auch so. Dennoch ist es dessen Aufgabe, die Leute ins Stadion zu bringen, also sie anzusprechen. Und damit hat ein Werbetexter mit Sicherheit mehr Erfahrung als wir (Achtung: das könnte fast ein Argument gewesen sein). Außerdem wird er wohl den selben Geldbetrag erhalten - egal welches Plakat letztenendes genommen wird, also warum sollte er das schlechteste vorschlagen?

Ølli hat geschrieben: Du weisst doch (anscheinend) selbst, was Objektivität inhaltlich bedeutet, unterstelle doch nicht mir, dass ich es anders sehe und diskutiere dann im Monolag auch noch darüber.
Also ich würd sagen, wir beide diskutieren gerade, oder? Erklärst du mir bitte deine Definition von Monolog?
Ølli hat geschrieben: --- Danke fürs Diskussionsverbot, ich werde nun auch wieder aufhören "über einzelheiten zu sprechen" und mich befehlsmässig uneingeschränkt darüber freuen. Dein Wille Geschehe .-)
Auch nach mehrmaligem Lesen dieses Satzes erschließt sich mir dessen Sinn nicht, tut mir leid. Niemand hat dir hier Diskussionsverbot erteilt, also verstehe ich nicht, was der Quatsch soll. Ich habe lediglich meine Meinung dargelegt und dafür ist - wie du selbst sagtest - das Board ja da.

Ølli hat geschrieben: ---> Tja, dann sollst du mit dem Plakat nach Deiner! Lesart ja gar nicht angesprochen werden, weil Du ja ohnehin hingehst. Dann muss ich Deine Stimme (nur für Dich) rein obkjektiv nun auch noch von der objektien Gesamtzählung abziehen *lach*.
Völlig richtig erkannt!
Ich habe mir bei der Abstimmung überlegt, welches der Plakate wohl bei potentiellen Fans am meisten auffällt. Wenn man sich mal die heutige Fernsehwerbung anguckt, geht es eigentlich fast Ausschließlich um das "Auffallen" und weniger um den eigentlichen Inhalt. Als Beispiel nenne ich dir mal die "Geiz ist geil"-Werbung! Ich persönlich finde diese total bescheuert, aber den Spruch kennt jeder, also funktioniert die Werbung. Nicht auf dem selben Niveau, aber relativ ähnlich sehe ich das ausgewählte Plakat, denn ob inhaltlich sinnvoll oder nicht - es wird auf jeden Fall auffallen - auch wenn sich die Leute nur fragen, was "Her-tha-mit" überhaupt heißen soll. Das reicht oftmals schon.

Ølli hat geschrieben: Argumente hast Du jedenfalls leider keine vorgebracht, warum die von mir als objektiv statuierte Ergebnis nun falsch sein soll. Ich habe Dir oben gerne meine fünf genannt.
Um es mit deinen Worten zu sagen: lies dir mein letztes Posting nochmal in Ruhe durch, dann wirst du schon das eine oder andere Argument darin finden :wink:

Also, von mir aus können wir es nun gut sein lassen, schließlich haben wir beide unsere Standpunkte dargelegt. Was meinst du dazu?

Übrigens: auch wenn's nicht direkt zum Thema gehört: Auch ich hätte den Berliner für die beste Lösung gehalten!
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

ich will jetzt nich nur die ganze zeit kritisiern
aber ganz ehrlich:
des beschissenste von 3 beschissenen plakaten hat gewonnen
dann doch lieber den witz mit den berlinern
zwar is der schon hundert jahre alt aber immer noch beser als dieser andre rotz
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

die Plakate werden ja ab kommender Woche überall zu sehen sein und demnächst kann man sie auch kaufen. Wird bestimmt der volle Renner. :lol:
kaiser

Beitrag von kaiser »

Ja, sie werden überall zu sehen sein (das ist sehr positiv), aber leider werden dann auch viele Leute fragen: "Sag mal was bedeutet das eigentlich auf den Plakaten?"
Und keiner kann es so richtig erklären.... Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!!
Antworten