StN vom 08.07.06 : Kickers kündigen Stürmer Akwuegbu

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Wo spielt der Innsbrucker SK denn? 2.Liga?
Nein natürlich nicht!
Die spielen in der Regionalliga West (3. Liga) :!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Jetzt, da Asamoah begnadigt wurde, wird es leider wohl nichts mehr mit dem Tausch gegen Akwuegbu :(
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

B. hat geschrieben:Ich könnte eh wetten dass den die Kickers rausgeworfen haben weil er in den Wettskandal verwickelt war. Denn wann haben sich die Kickers denn schon mal von einem Spieler getrennt ohne dazu eine Erklärung abzugeben??? Schon sehr merkwürdig...
Vorsicht mit solchen Aussagen. Ich denke, da ist man ganz schnell bei 'Verleumdung'.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Akwuegbu ist zur Zeit beim 1.FC Magdeburg zum Probetraining.

Minkwitz hat ihn dem dortigen Trainer empfohlen

http://www.fc-magdeburg.de/content.php? ... esp#pr1676
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

so macht man sich Freunde :D
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Langsam aber sicher glaube ich, dass uns Emma wesentlich mehr sportlich weitergeholfen hätte, als es Schlabach derzeit tut !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Langsam aber sicher glaube ich, dass uns Emma wesentlich mehr sportlich weitergeholfen hätte, als es Schlabach derzeit tut !!
Das ist bei Schlabis aktueller Form auch keine Kunst :? Aber wir werden wohl nie die Umstände für Emmas Rauswurf erfahren

[Verleumdungsklagenschutz]
Ob es evtl. mit was damit zu tun hatte, was unter "Fussball Allgemein" steht?
[/Verleumdungsklagenschutz]
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Dann hör dich ein wenig um DT, dann erfährst auch du die Umstände. Leider ist hier nicht alles für jedermanns Augen und Ohren bestimmt, deshalt halte ich mich bedeckt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Dann hör dich ein wenig um DT, dann erfährst auch du die Umstände. Leider ist hier nicht alles für jedermanns Augen und Ohren bestimmt, deshalt halte ich mich bedeckt.
Hm, hatte mich bereits umgehört, aber leider nichts erfahren :-(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kai

Beitrag von Kai »

Was mich bei dem Herrn Schlabach aufregt ist dieses kampflose auf dem Platz...der Junge kann aber nur über den KAMPF ins Spiel kommen denn spielerisch hapert es dann halt doch an einigen Stellen...wieso er seine zuletzt bekommenen Chancen nicht im Ansatz nutzen wollte/konnte weiß wohl auch nur er selber...
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Buddy hat geschrieben:Akwuegbu ist zur Zeit beim 1.FC Magdeburg zum Probetraining.

Minkwitz hat ihn dem dortigen Trainer empfohlen

http://www.fc-magdeburg.de/content.php? ... esp#pr1676
Emma ist noch bis Januar gesperrt und wechselt deshalb nicht zum FCM. Gesperrt ist er da der Vertrag mit den Kickers nicht zum 30.06. sondern erst nach dem 01. Juli aufgelöst wurde...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Modry hat geschrieben:Emma ist noch bis Januar gesperrt und wechselt deshalb nicht zum FCM. Gesperrt ist er da der Vertrag mit den Kickers nicht zum 30.06. sondern erst nach dem 01. Juli aufgelöst wurde...

Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Buddy hat geschrieben:
Modry hat geschrieben:Emma ist noch bis Januar gesperrt und wechselt deshalb nicht zum FCM. Gesperrt ist er da der Vertrag mit den Kickers nicht zum 30.06. sondern erst nach dem 01. Juli aufgelöst wurde...

sorry

http://www.fcmfanshop.de/content.php?c= ... 02006#4039
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

schlabach sollte man meiner meinung nach in der winterpause eh einen wechsel nahe legen. irgendjemand aus der zweiten mannschaft wird in sicher immer ersetzen können
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn du dann auf den Zaun gehst :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Martin hat geschrieben:schlabach sollte man meiner meinung nach in der winterpause eh einen wechsel nahe legen. irgendjemand aus der zweiten mannschaft wird in sicher immer ersetzen können
Die Akwuegbu vs. Schlabach-Debatte hatten wir ja aschon, wobei damals das allgemeine Meinungsbild recht klar war. Ich fand eigentlich immer schon Agwugbu den sportlich wertvolleren Spieler, wenngleich Schlabachs Vielseitigkeit für ihn spricht. Das bringt uns jetzt aber auch nicht weiter, weil Emma ist weg und Schlabach ist noch da.

Nur, in der ersten Mannschaft hat Schlabach aus meiner Sicht schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu suchen. Chancen sich zu beweisen hatte er auch mehr als genug.
Ob er der Zweiten helfen könnte, müssen andere beurteilen. Dazu kenne ich die Zweite nicht gut genug. Aber wenn alle Stricke reißen, dann muss man wirklich sagen: Mach's gut und danke für den Fisch.
kaiser

Beitrag von kaiser »

Seine Chancen hat Schlabach sicherlich nicht genutzt.
Aber er hat die Chancen meist erst dann bekommen, als es sowieso nicht so rund lief. Wie soll er da als Stürmer ins Spiel finden, wenn es im ganzen Team nicht so gut läuft (siehe Aalen-Spiel)! Schlabach lebt von der Mannschaft und ist nach bisherigem Saisonverlauf als Konterstürmer oder schneller Rechtsaußen einfach nicht gefragt gewesen. Eine Mannschaft braucht einen Spieler wie Schlabach, vor allem auch für die Stimmung (solange er nicht den Miesepeter spielt, weil er nicht eingesetzt wird)!!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:

Da wird immer auf die Beamten geschumpfen. Dabei ist der DFB noch viel bürokratischer :(
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Leider ist hier nicht alles für jedermanns Augen und Ohren bestimmt, deshalt halte ich mich bedeckt.
Das bestätigt mich leider wieder in meiner Vermutung...

Ich fand den Typ echt gut, sehr schade dass er weg ist. Ich denk der hätte uns noch so manchen Punkt gebracht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

kaiser hat geschrieben:Seine Chancen hat Schlabach sicherlich nicht genutzt.
Aber er hat die Chancen meist erst dann bekommen, als es sowieso nicht so rund lief. Wie soll er da als Stürmer ins Spiel finden, wenn es im ganzen Team nicht so gut läuft (siehe Aalen-Spiel)!
Das Gegenargumet ist u.a. das Bissingen-Pokalspiel. Da hatte er seine Chance von Anfang an. :D
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Im Fall Schlabach geht's mir gar nicht so sehr darum ob er nun den Ball trifft oder nicht. Wenn er nur wieder mit dem gleichen Einsatz zu Werke gehen würde wie vor einem Jahr, dann wären seine Probleme weitgehend abgestellt.

Ich wüßte zu gerne woran das liegt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Heiko K. hat geschrieben:Im Fall Schlabach geht's mir gar nicht so sehr darum ob er nun den Ball trifft oder nicht. Wenn er nur wieder mit dem gleichen Einsatz zu Werke gehen würde wie vor einem Jahr, dann wären seine Probleme weitgehend abgestellt.

Ich wüßte zu gerne woran das liegt.
reine Kopfsache ! :lol:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Meiner Meinung nach hat Schlabach im letzten Jahr (und speziell zu Beginn) über seinen Möglichkeiten gespielt. Ich glaube nicht, dass man da noch Wunderdinge erwarten kann.
Doch wenn auch noch der Einsatz ausbleibt, dann sollte man über eine schnelle Trennung nachdenken und den Platz für einen hoffnungsvolleren Ergänzungsstürmer freimachen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

JJ hat geschrieben:Was ich ja viel interessanter fände, ist herauszufinden wer denn der neue Verteidiger ist...
Ja, aber ich verstehe garnicht warum wir noch einen Verteidiger brauchen! Reichen: Härter, Yildiz, Wildesinn, Benda, Steinle, Kanitz und ev. noch Hartmann nicht aus!!!???
Wir bräuchten eigentlich nur eine Stärkung im Mittelfeld!!! Da geht zur Zeit nämlich nur ganz wenig!
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ja nach den ersten Spielen können wir sagen, dass ein Innenverteidiger nicht mehr sooo dringend wie noch vor der Saison benötigt wird.
Im Vorfeld konnte keiner ahnen, dass unser Recep so einschlägt und wir mit Marko Wildersinn, noch einen Top-Verteidiger in der Hinterhand haben.
Denke das Thema dürfte auch für die Winterpause erstmal vom Tisch sein... Seien wir froh...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

infoman hat geschrieben: Wir bräuchten eigentlich nur eine Stärkung im Mittelfeld!!! Da geht zur Zeit nämlich nur ganz wenig!
Traurig, aber wahr. Eigentlich ist unser Mittelfeld von den Namen her am besten besetzt, aber leider geht da rein gar nichts
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

DirtyToby hat geschrieben:Traurig, aber wahr. Eigentlich ist unser Mittelfeld von den Namen her am besten besetzt, aber leider geht da rein gar nichts
Genau das selbe habe ich auch gedacht! Dann ist mir aber eingefallen, dass das Mittelfeld in den ersten Saisonspielen sehr viel besser gespielt hat, als es das jetzt tut. Speziell fällt mir da der Name Gambo ein, der mir vor allem in Aalen und in den beiden Spielen danach sehr gut gefallen hat (nicht nur wegen seiner Tore).
Ich denke, dass wir im Mittelfeld recht stark besetzt sind. Keine Ahnung, warum es im Moment nicht läuft. Vielleicht liegt es ja an der Müdigkeit nach den letzten schweren Spielen... :wink:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das schon wieder besser werden wird, auch ohne Neuverpflichtung!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Am Samstag wird unser Mittelfeld wieder wirbeln wie wir uns das alle vorstellen! Und von Kanyuk erwarte ich eigentlich jetzt eine Leistungsexplossion. Die Schonfrist für ihn dürfte jetzt vorbei sein und er sollte über eine gute Laufbereitschaft und großen Einsatz versuchen auch die spielerische Linie zu finden. Dann stellt sich die Frage nach neuen Mittelfeldspielern sicher nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Antworten