Solche Plakate hängen an den Litfasssäulen herum.
Ohne den genauen Termin und die Uhrzeit.
Das ist ja jetzt wohl nicht wahr ?Alder hat geschrieben:
Solche Plakate hängen an den Litfasssäulen herum.
Ohne den genauen Termin und die Uhrzeit.
Tjo WOZU dann für die Plakate Geld rausschmeißen?SVK-Caco hat geschrieben:Kickers-Fans lesen Zeitung,also wo ist euer Problem?
Datum und Uhrzeit entnimmt man der Tagespresse,das sind doch keine Tiere,die zum Spiel gehen.
---> "Wozu Plakate, wenn man es der Tagespresse entnehmen kann"Kai hat geschrieben:Tjo WOZU dann für die Plakate Geld rausschmeißen?SVK-Caco hat geschrieben:Kickers-Fans lesen Zeitung,also wo ist euer Problem?
Datum und Uhrzeit entnimmt man der Tagespresse,das sind doch keine Tiere,die zum Spiel gehen.
Gesponsert hin oder her entweder ich mache etwas RICHTIG oder lass es bleiben...wenn das die Arbeitsauffassung bei der Werbeagentur Auch ist dann gute Nacht...
Man kann doch Aufmerksamkeit für das Spiel an sich ( wenn das überhaupt bei einem Spiel gg.einen Bundesligisten so nötig ist ) erregen und der Interessierte kann sich dann informieren,ob das Spiel am 24.oder am 25. ist und wann genau am Abend.Kai hat geschrieben:Tjo WOZU dann für die Plakate Geld rausschmeißen?SVK-Caco hat geschrieben:Kickers-Fans lesen Zeitung,also wo ist euer Problem?
Gesponsert hin oder her entweder ich mache etwas RICHTIG oder lass es bleiben...wenn das die Arbeitsauffassung bei der Werbeagentur Auch ist dann gute Nacht...
Ølli hat geschrieben:---> "Wozu Plakate, wenn man es der Tagespresse entnehmen kann"Kai hat geschrieben:Tjo WOZU dann für die Plakate Geld rausschmeißen?SVK-Caco hat geschrieben:Kickers-Fans lesen Zeitung,also wo ist euer Problem?
*brüll* Ich kann nicht mehr *rofl* - da haste dem SVK-Caco mal genau so dumm gekontert *ichkannechtnichtmehr*. Humor für echte Liebhaber ....
Was meinst du denn wieviele Fans zum Spiel kommen,die ohne das Plakat nicht kommen würden.SVK-Caco hat geschrieben:
---> "Wozu Plakate, wenn man es der Tagespresse entnehmen kann"
*brüll* Ich kann nicht mehr *rofl* - da haste dem SVK-Caco mal genau so dumm gekontert *ichkannechtnichtmehr*. Humor für echte
Liebhaber ....
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111Aktuelle Verkaufszahlen (Stand 10.10.06)
Sitzplätze: zur Zeit ausverkauft
Stehplatz Block A: 850 Tickets (Fassungsvermögen: 850, bedeutet der Block ist ausverkauft)
Stehplatz Block B (Kickers-Fanblock): 1600 Tickets (Fassungsvermögen: 1600, bedeutet der Block ist ausverkauft)
Stehplatz Block C: 1600 Tickets (Fassungsvermögen: 1600, zur bedeutet der Block ist ausverkauft)
Stehplatz Block D (Gästeblock): 100 Tickets (Fassungsvermögen: 800)
Stehplatz Block F (Gästeblock, neutral): 400 Tickets (Fassungsvermögen: 2000)
Stehplatz Block G: 1500 Tickets (Fassungsvermögen: 2300)
Stehplatz Block H: 80 Tickets (Fassungsvermögen: 100)
Wie denn,wenn die Daten noch nicht da sind.Die genauen Daten sind doch erst spät gekommen.Steffen FFC hat geschrieben:Da muss ich Edith Recht geben, so sehe ich das auch!Kai hat geschrieben:Edith sagt: Die 20 Sekunden hätte auch die Werbeagentur zum abändern investieren können...

Deine erste Aussage ist stimmt nicht ganz, siehe folgende Daten:SVK-Caco hat geschrieben:Wie denn,wenn die Daten noch nicht da sind.Die genauen Daten sind doch erst spät gekommen.
Es wird sicher noch neue Plakate geben.
Im Umfragen-Archiv auf der Homepage stehen nun 674 Stimmen für das Her-tha-mit Plakat.Buddy - Verfasst am: Mittwoch, 04.Okt 2006 - 11:54 hat geschrieben:Das Her-tha-mit Plakat hat gewonnen.
Vorschlag 3: Her-tha-mit 672 (39.76%)
Vorschlag 1: Bärenjagd 653 (38.64%)
Vorschlag 2: Hart-Hertha-Kickers 365 (21.60%)
Stimmen gesamt: 1690
Da hätte man noch gut den einen Tag warten können bezüglich des Drucks des Plakats. Dann wären die Plakate wohl erst morgen aufgehängt worden.Kaethe - Verfasst am: Donnerstag, 05.Okt 2006 - 13:49 hat geschrieben:Das Spiel findet übrigens am Mittwoch, 25.10.06 um 19:30 Uhr statt.
Quelle: dfb
also soviel ich noch aus WM Zeiten weiss ist Schwarzhandel nicht unbedingt verboten. Den einzigen Strick den Dir der Staat drehen kann geht über die nicht angemeldeten Umsätze und Einkommen zwecks der Steuer...McVillager hat geschrieben:[url] Schwarzhandel ist verboten. .
---> Gleich zwei unsinnige Aussagen in aller Kürze. *kopfschüttel*SVK-Caco hat geschrieben:Wie denn,wenn die Daten noch nicht da sind.Die genauen Daten sind doch erst spät gekommen.Steffen FFC hat geschrieben:Da muss ich Edith Recht geben, so sehe ich das auch!Kai hat geschrieben:Edith sagt: Die 20 Sekunden hätte auch die Werbeagentur zum abändern investieren können...
Es wird sicher noch neue Plakate geben.
---> Genau, statt nur zu reden, auch zu machen. Das ist das erste (oder auch Grund)-problem, vieler Schreiber hier.Buddy hat geschrieben:McVillager hat geschrieben:Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht mal eine Mail an die Geschäftsstelle schreibe.
Nicht nur überlegen, sondern machen
---> DANKE !!!Steffen FFC hat geschrieben:
Da hätte man noch gut den einen Tag warten können bezüglich des Drucks des Plakats. Dann wären die Plakate wohl erst morgen aufgehängt worden.
Oder wurden die Plakate vielleicht schon vor dem Ende des Votings auf der Kickers Homepage produziert?![]()
Es wird sicherlich keine neuen Plakate mehr geben. Warum sollten die Plakate denn 2 mal gedruckt und aufgehängt werden? Sind doppelte Kosten.
Siehe PN. GrüßeGroundhopper_BiH hat geschrieben:biete aus Zeitgründen (kann am 25. leider nicht) 4 Stehplatzkarten für Fanblock (Block B) zum Selbstkostenpreis (inkl. Gebühren easy Ticket etc.) zzgl. Versand per Einschreiben an.
Bei Interesse bitte ich um Nachricht.
hier steht aber auchBuddy hat geschrieben:Köln hat übrigens 60 Personen die Mitgliedschaft im Verein entzogen, weil sie Karten für das Pokalspiel gegen Schalke bei ebay verkauft haben. Quelle: ZDF Text
Hier steht auch was dazu
http://www.koeln.de/artikel/Sport/DFB-P ... 214-2.html
Selbst die Vereinsmitgliedschaft könnte ihnen entzogen werden.
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 0329.shtmlpipes hat geschrieben:hier steht aber auch
Selbst die Vereinsmitgliedschaft könnte ihnen entzogen werden.
..."Das können wir nicht hinnehmen", schnaubte der Fanbeauftragte des 1. FC Köln und kündigte drastische Konsequenzen an: "60 bis 70 Leute werden aus dem Club ausgeschlossen."