Heimspiel gegen Wehen erst nächstes Jahr
- McVillager
- Kickers-Fan
Erneute Spielverlegungen: Kickers in Mainz nun am Mittwoch, 19. November – Heimspiel gegen SV Wehen ins Jahr 2004 verlegt
Aufgrund der Abstellung von Patrick Milchraum zur U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden gleich zwei Spiele der Kickers in der Regionalliga Süd verlegt: Das Auswärtsspiel bei den Amateuren des FSV Mainz 05 findet nun schon am Mittwoch, 19. November 2003 um 19.00 Uhr statt.
Auch das letzte Heimspiel in diesem Jahr am 5. Dezember gegen den SV Wehen wird verlegt und wird voraussichtlich am Wochenende 20.-22. Februar 2004 nachgeholt. Cheftrainer Robin Dutt sieht sich aufgrund der Abstellung von Patrick Milchraum für die U20-WM gezwungen, die Spiele zu verlegen. Somit ist für die Kickers das Auswärtsspiel bei den VfB Stuttgart Amateuren das letzte Meisterschaftsspiel im Jahr 2003. Letzter Pflichttermin ist das Pokalspiel am 13. Dezember bei der SGV Freiberg.
Aufgrund der Abstellung von Patrick Milchraum zur U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden gleich zwei Spiele der Kickers in der Regionalliga Süd verlegt: Das Auswärtsspiel bei den Amateuren des FSV Mainz 05 findet nun schon am Mittwoch, 19. November 2003 um 19.00 Uhr statt.
Auch das letzte Heimspiel in diesem Jahr am 5. Dezember gegen den SV Wehen wird verlegt und wird voraussichtlich am Wochenende 20.-22. Februar 2004 nachgeholt. Cheftrainer Robin Dutt sieht sich aufgrund der Abstellung von Patrick Milchraum für die U20-WM gezwungen, die Spiele zu verlegen. Somit ist für die Kickers das Auswärtsspiel bei den VfB Stuttgart Amateuren das letzte Meisterschaftsspiel im Jahr 2003. Letzter Pflichttermin ist das Pokalspiel am 13. Dezember bei der SGV Freiberg.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Re: Heimspiel gegen Wehen erst nächstes Jahr
Ich weiß ja nicht, aber ich finde es etwas übertrieben 2 Spiele komplett zu verlegen, nur weil 1 Spieler nicht mitspielen kann.McVillager hat geschrieben:Aufgrund der Abstellung von Patrick Milchraum zur U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden gleich zwei Spiele der Kickers in der Regionalliga Süd verlegt.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Wegen einem Spieler (der in der Winterpause wohl eh wechseln wird) zwei Spiele zu verlegen?! Diesem Taubenzüchterverein ist nicht mehr zu helfen! 
Wir haben doch keine Grippewelle oder ähnliches! Erst werden wir gegen etliche Mainzer Profis spielen müssen, und dann fehlt uns auch noch ein Heimspiel vor der Winterpause, wodurch wir wohl auf einem Abstiegsplatz überwintern dürfen...psychologisch bestimmt nicht zu unseren Gunsten! Und wir Idioten (bzw. der Verein) haben uns das auch noch selbst eingebrockt...einfach nur noch amateurhaft! Spielverlegungen, die von Nöten wären, tätigt man nicht, bzw. die ohne schwerwiegenden Grund anberaumt wurden, pflichtet man bei, aber jetzt, wo's zum Nachteil für unseren Verein werden kann, beantragt man solche sogar...unglaublich!
Ferner kann ich mir neben dem Spiel in Mainz jetzt auch noch das Heimspiel gegen Wehen abschminken, obwohl das Sportwochenende schon ins kleinste Detail geplant wurde! Danke...wer auch immer bei uns dafür verantwortlich sein mag!
Schön auch, dass uns damit vor der Winterpause noch ein paar Euros an Einnahmen fehlen werden. Bin schon auf den Finanzbericht am 1.Dezember gespannt! 
Erst die Hütte in Mainz vollbekommen
, dann das Spiel gegen Wehen verschlafen
! Ihr seid echt Narren
! Das hat die Rote Karte verdient:
!
Danke für die Aufmerksamkeit...Gute Nacht, Kickers!
P.S.: Es würde mich nicht wundern, wenn Milchraum am Freitag von Stielike aus dem Kader gestrichen würde!
EDIT: Zudem gehen die Einnahmen vom Freundschaftsspiel gegen Nürnberg verloren, da ja unbedingt in dieser Woche in Mainz gespielt werden muss. Manche werden jetzt vielleicht auch sagen, dass nach der Winterpause unsere Verletzten wieder zurückkommen werden...aber wer sagt uns, dass keine neuen Verletzten dazukommen? Im Winter, wenn's kalt ist, holt man sich gerne mal 'ne Blessur...und wer weiß: vielleicht haben die Wehener auch noch verletzte, angeschlagene oder gesperrte Akteure, die nach der Winterpause wieder spielen dürften. Manmanman, das wäre so ein schönes Flutlichtspiel geworden - jetzt darf man im Februar auf vereistem Rasen spielen...na super. Da kommen dann auch garantiert mehr Zuschauer!
Und wer schenkt uns jetzt die Punkte zum Nikolaustag?

Wir haben doch keine Grippewelle oder ähnliches! Erst werden wir gegen etliche Mainzer Profis spielen müssen, und dann fehlt uns auch noch ein Heimspiel vor der Winterpause, wodurch wir wohl auf einem Abstiegsplatz überwintern dürfen...psychologisch bestimmt nicht zu unseren Gunsten! Und wir Idioten (bzw. der Verein) haben uns das auch noch selbst eingebrockt...einfach nur noch amateurhaft! Spielverlegungen, die von Nöten wären, tätigt man nicht, bzw. die ohne schwerwiegenden Grund anberaumt wurden, pflichtet man bei, aber jetzt, wo's zum Nachteil für unseren Verein werden kann, beantragt man solche sogar...unglaublich!
Ferner kann ich mir neben dem Spiel in Mainz jetzt auch noch das Heimspiel gegen Wehen abschminken, obwohl das Sportwochenende schon ins kleinste Detail geplant wurde! Danke...wer auch immer bei uns dafür verantwortlich sein mag!
Schön auch, dass uns damit vor der Winterpause noch ein paar Euros an Einnahmen fehlen werden. Bin schon auf den Finanzbericht am 1.Dezember gespannt! 
Erst die Hütte in Mainz vollbekommen
, dann das Spiel gegen Wehen verschlafen
! Ihr seid echt Narren
! Das hat die Rote Karte verdient:
!Danke für die Aufmerksamkeit...Gute Nacht, Kickers!

P.S.: Es würde mich nicht wundern, wenn Milchraum am Freitag von Stielike aus dem Kader gestrichen würde!

EDIT: Zudem gehen die Einnahmen vom Freundschaftsspiel gegen Nürnberg verloren, da ja unbedingt in dieser Woche in Mainz gespielt werden muss. Manche werden jetzt vielleicht auch sagen, dass nach der Winterpause unsere Verletzten wieder zurückkommen werden...aber wer sagt uns, dass keine neuen Verletzten dazukommen? Im Winter, wenn's kalt ist, holt man sich gerne mal 'ne Blessur...und wer weiß: vielleicht haben die Wehener auch noch verletzte, angeschlagene oder gesperrte Akteure, die nach der Winterpause wieder spielen dürften. Manmanman, das wäre so ein schönes Flutlichtspiel geworden - jetzt darf man im Februar auf vereistem Rasen spielen...na super. Da kommen dann auch garantiert mehr Zuschauer!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

-
Tüten-Tim
- Horschdi
- Kickers-Fan
Das nimmt ihm ja auch keiner übel! Nur der Verein sollte vor so einer Spielansetzung genau überlegen, ob das auch was bringt. Aber eher das Gegenteil ist doch der Fall!Tüten-Tim hat geschrieben:kurz und bündig: Es ist nur fair, ein Spiel zu verlegen, wenn die Mannschaft durch DFB nicht vollzählig sein kann. Siehe Bundesliga. Und man kann Milchreis nicht übel nehmen, wenn der da hin will!

- südzecke
- Kickers-Fan
was passiert eigentlich, wenn sich Milchraum bei der WM eine schwerwiegende Verletzung zu zieht? Dann wäre nicht nur die Spielverlegung umsonst gewesen, sondern dann würde er den Kickers gar nicht mehr helfen, und der V** wäre auch nicht mehr interessiert, kriegen wir dann die Verluste bezahlt?
Die WM ist ein großes Risiko für Milchraum, aber leider kann man da nichts machen, ich würde eine WM ja auch nicht absagen, wenn ich die Chacnce hätte zu spielen.
Die WM ist ein großes Risiko für Milchraum, aber leider kann man da nichts machen, ich würde eine WM ja auch nicht absagen, wenn ich die Chacnce hätte zu spielen.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
- Horschdi
- Kickers-Fan
Der soll ja auch bei der WM spielen. Da hat ja auch keiner was dagegen. Jeder gönnt ihm das hier!südzecke hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenn sich Milchraum bei der WM eine schwerwiegende Verletzung zu zieht? Dann wäre nicht nur die Spielverlegung umsonst gewesen, sondern dann würde er den Kickers gar nicht mehr helfen, und der V** wäre auch nicht mehr interessiert, kriegen wir dann die Verluste bezahlt?
Ach, wenn er sich verletzt, dann sponsert der DFB vielleicht ein Schnitzelessen beim Paule! Wahrscheinlich hat unser Zeugwart die Spielverlegung beantragt. Das würde zu unserem Verein passen. Können die nicht mal vor solch einer Entscheidung so eine Art Brainstorming, bei dem Pro und Contra säuberlich gegeneinander abgewogen wird, durchführen? Ist das zu viel verlangt?

- Horschdi
- Kickers-Fan
Wahrscheinlich zählt er das Pokalspiel in Freiberg mit! Aber das ist doch auch kein Argument!!! Was interessiert mich denn, ob die Winterpause eine Woche länger oder kürzer ist...Basti hat geschrieben:Ähhhhmmm, die Winterpause ist doch somit überhaupt nicht kürzer, da sie ja auch ne Woche früher beginnt!Felix B. hat geschrieben:Ich find das gut, dann is die Winterpause wenigstens net so quälend lang (1 Woche macht schon was aus).![]()
![]()
Schlimmer ist es doch, wenn Punkte und Geld flöten gehen! Das Nürnberg-Spiel wurde ersatzlos gestrichen (siehe Kickers-HP), wird also auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen. Und im Februar werden definitiv weniger Zuschauer ins Waldaustadion kommen als Anfang Dezember gegen Wehen...da kann man Gift drauf nehmen...ist nämlich meistens so!

-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Okay, Zuschauermagneten waren die Spiele in den vergangenen Jahren im Dezember nie. Da kann man eher darauf hoffen, daß der Winter Ende Februar schon wieder Geschichte ist.
Nur, wir verlegen die Spiele wegen Milchraum, das Wehen-Spiel ins kommende Jahr. Wenn wir Milchraum in der Winterpause verkaufen, dann steht er uns im Februar auch nicht zur Verfügung. Insofern verstehe ich die ganze Aktion auch nicht so recht.
Nur, wir verlegen die Spiele wegen Milchraum, das Wehen-Spiel ins kommende Jahr. Wenn wir Milchraum in der Winterpause verkaufen, dann steht er uns im Februar auch nicht zur Verfügung. Insofern verstehe ich die ganze Aktion auch nicht so recht.
- McVillager
- Kickers-Fan
Schon einmal drangedacht dass der neue Trainer Robin Dutt noch gar nicht richtig zeit hatte mit seinem Team neue Sachen einzustudieren? Schon einmal dran gedacht dass die ganze Mannschaft momentan durch das Drumherum im Verein leicht abgelenkt ist? Haben wir nicht einige angeschlagene Spieler, egal ob Benda, Obinna oder Polat?
Wenn es die Möglichkeit gibt die Spiele zu verschieben, warum denn nicht? Die Rahmenbedingungen sind heute nicht besser als im Februar. Zuschauer kommen gegen Wehen (!) im Dezember auch nicht mehr als im Februar.
Wenn es die Möglichkeit gibt die Spiele zu verschieben, warum denn nicht? Die Rahmenbedingungen sind heute nicht besser als im Februar. Zuschauer kommen gegen Wehen (!) im Dezember auch nicht mehr als im Februar.

- Basti
- Kickers-Fan
schon einmal dran gedacht, dass wir die Winterpause erstmal finanziell überstehen müssen?McVillager hat geschrieben:Schon einmal drangedacht dass der neue Trainer Robin Dutt noch gar nicht richtig zeit hatte mit seinem Team neue Sachen einzustudieren? Schon einmal dran gedacht dass die ganze Mannschaft momentan durch das Drumherum im Verein leicht abgelenkt ist? Haben wir nicht einige angeschlagene Spieler, egal ob Benda, Obinna oder Polat?
- McVillager
- Kickers-Fan
Ja meinst Du etwa die 2000 Zuschauer gegen Wehen ändern da was dran?

- Horschdi
- Kickers-Fan
Meinst Du etwa, wir schwimmen im Geld und können uns solche Absagen wie gegen Nürnberg leisten? Also, ich kenn' genug Leute aus dem Süden, die Clubberer sind und da bestimmt gerne gekommen wären. Alleine der Name Wolle Wolf lockt ja schon einige Kickers-Sympathisanten ins Stadion! Also ich weiß nicht so recht....aber nee, ich reg' mich nicht auf! :?McVillager hat geschrieben:Ja meinst Du etwa die 2000 Zuschauer gegen Wehen ändern da was dran?

- McVillager
- Kickers-Fan
Äh, was hat jetzt die Nürnberg-Absage mit Wehen zu tun?
Das Freundschaftsspiel gegen Nürnberg wird tausendprozentig zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen. Eine Insolvenz im Winter werden wir durch die tausend oder meinetwegen zweitausend Zuschauer gegen Nürnberg sicher nicht aufhalten können.
Das Freundschaftsspiel gegen Nürnberg wird tausendprozentig zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen. Eine Insolvenz im Winter werden wir durch die tausend oder meinetwegen zweitausend Zuschauer gegen Nürnberg sicher nicht aufhalten können.

- Horschdi
- Kickers-Fan
Die Nürnberg-Absage hat zwar nichts mit Wehen, aber mit Mainz zu tun!McVillager hat geschrieben:Äh, was hat jetzt die Nürnberg-Absage mit Wehen zu tun?
Und zum zweiten Punkt...folgendes stand doch auf der Kickers-HP:
Die Kohle gegen Schalke und Besiktas brauchte man ja auch nicht! Gegen Besiktas wären ja schon alleine 10000 Türken gekommen!Kickers-Freundschaftsspiel gegen den Club findet doch nicht statt
Das für Dienstag, 18. November 2003 vorgesehene Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Nürnberg im Waldau-Stadion kann nun leider doch nicht stattfinden. Die Kickers treten am Mittwoch, 19. November 2003 bereits wieder in der Regionalliga Süd bei den Amateuren des FSV Mainz 05 an. Das Spiel gegen den Club wird auch nicht an einem anderen Termin nachgeholt.
Naja, so kann ich mit GelsenKickers in den Nikolaustag reinsaufen und Bochum unsicher machen, wenn er auch ohne Kickers-Spiel Lust dazu hat?
Achja: Das erste Spiel nach der Winterpause vergeigen wir doch eh wieder, ist doch schon fast traditionell bei uns!

- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Tja,manchmal haben Spielverlegungen auch ihren Vorteil. :wink:Horschdi hat geschrieben: Naja, so kann ich mit GelsenKickers in den Nikolaustag reinsaufen und Bochum unsicher machen, wenn er auch ohne Kickers-Spiel Lust dazu hat?
Klar hab´ ich Lust,weil mir die Aktion "reinsaufen" seeeeeeeeehr gut gefällt.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Kennt Ihr zufällig den Film "DoppelPack"? "Wir sind die Könige vom Westpark!"
Zuletzt geändert von Horschdi am Donnerstag 13. November 2003, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

- Horschdi
- Kickers-Fan
Yeah! Das ist ein Wort! :DGelsenKickers hat geschrieben:Tja,manchmal haben Spielverlegungen auch ihren Vorteil. :wink:Horschdi hat geschrieben: Naja, so kann ich mit GelsenKickers in den Nikolaustag reinsaufen und Bochum unsicher machen, wenn er auch ohne Kickers-Spiel Lust dazu hat?
Klar hab´ ich Lust,weil mir die Aktion "reinsaufen" seeeeeeeeehr gut gefällt.

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Dann weiß ich ja heute schon, wie für Euch 2 der Abend enden wird:Horschdi hat geschrieben:Yeah! Das ist ein Wort! :DGelsenKickers hat geschrieben:Tja,manchmal haben Spielverlegungen auch ihren Vorteil. :wink:
Klar hab´ ich Lust,weil mir die Aktion "reinsaufen" seeeeeeeeehr gut gefällt.So, dann hab ich mich erstmal genug über die Spielverlegungen ausgekotzt - das kommt dann an Nikolaus!
![]()
![]()

Wünsch Euch schon mal einen schönen Nikolausmorgen! Was Ihr da wohl so in den Stiefeln finden werdet???
- Horschdi
- Kickers-Fan
Zumindest keine Kickers-Punkte!Steffen FFC hat geschrieben:Dann weiß ich ja heute schon, wie für Euch 2 der Abend enden wird:Horschdi hat geschrieben:Yeah! Das ist ein Wort! :DGelsenKickers hat geschrieben:Tja,manchmal haben Spielverlegungen auch ihren Vorteil. :wink:
Klar hab´ ich Lust,weil mir die Aktion "reinsaufen" seeeeeeeeehr gut gefällt.So, dann hab ich mich erstmal genug über die Spielverlegungen ausgekotzt - das kommt dann an Nikolaus!
![]()
![]()
Wünsch Euch schon mal einen schönen Nikolausmorgen! Was Ihr da wohl so in den Stiefeln finden werdet???

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Wenn Du zahlst!Steffen FFC hat geschrieben:Kickers-Punkte werden wir in Köln auch nicht holen, hoffentlich 3 Punkte für Fortuna Köln und einen ähnlich lustigen Tag bzw. Abend wie Ihr 2 am Nikolausvorabend. PROST! :D
Wir werden den Tag bzw. den Abend schon sinnvoll nutzen, keine Sorge!

- Horschdi
- Kickers-Fan
Mir ist noch eingefallen, dass wir ja zwei Wochen früher Schluss haben als die anderen Regionalligisten, sprich die zwei ersten Rückrundenspieltage (vor der Winterpause) nicht am Spielbetrieb teilnehmen werden! Ich hoffe mal, dass unsere Jungs die Zeit bis zum 13.12. (Freiberg-Spiel) sinnvoll nutzen und nicht schon ihren Ballermann-Urlaub gebucht haben!Felix B. hat geschrieben:Ich find das gut, dann is die Winterpause wenigstens net so quälend lang (1 Woche macht schon was aus).