Die letzten Spiele hat Kanyuk aber echt schlecht gespielt. Das mit Rot ist echt mal kacke. Na das wars dann mit der Tabellenspitze. Hoffe die nächsten 2 Spiele werden gewonnen, ansonsten kicken wir noch nächstes Jahr in der regionalliga :(
Wen man sich erst während einer Regenerationsphase Mut zuspricht und dann gleich in den ersten Minuten einen Gegentreffer fängt, dann war das Trainingslager gleich für die Katz :(
am anfang hab ich es doch geschrieben das die aufstellung das letzte ist man kann nicht immer die abwehr umbauen und die guten auf der bank lassen nur weil mann mit manchen spielen nicht ganz auf einer wellenlänge ist und nun sehen wir es im ergebnis wieder
so wirds wohl laufen.... Benda bringt hinten nichts ! Gambo hat nach dem Spiel gegen Aalen auch das geradeauslaufen verlernt. Bester war noch Kanitz wenn er mal spielen durfte
infoman hat geschrieben:Ja aber nur weil der Trainer ihn defensiv haben möchte! Er kann super gut offensiv spielen!!! Seine Flanken haben schon zu Tore geführt...
Aber nicht in dieser Saison !
Stimmt nicht!!! Steinle hat z.B. in einem Heimspiel (ich weiß nicht mehr welches) eine Traumflanke auf Okpala geschossen, der dann ein Tor geschossen hat.
Okpala hat erst ein Heimspiel Tor gemacht, das war das 2:0 gegen Darmstadt. Und die Vorlage war von Gambo.
Du kannst mir das ruhig glauben, Ich hab es mir gerade extra auf DVD angeschaut. :wink:
Und Steinle hat letzte Saison auch kein Tor vorbereitet.
roka76 hat geschrieben:am anfang hab ich es doch geschrieben das die aufstellung das letzte ist man kann nicht immer die abwehr umbauen und die guten auf der bank lassen nur weil mann mit manchen spielen nicht ganz auf einer wellenlänge ist und nun sehen wir es im ergebnis wieder
Du hast doch keine Ahnung, wer wie gut oder schlecht spielt und wer sich im Training aufgedrängt hat. Meine Güte!
Zuletzt geändert von CDS am Samstag 14. Oktober 2006, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
[/quote] Okpala hat erst ein Heimspiel Tor gemacht, das war das 2:0 gegen Darmstadt. Und die Vorlage war von Gambo.
Du kannst mir das ruhig glauben, Ich hab es mir gerade extra auf DVD angeschaut. :wink:
Und Steinle hat letzte Saison auch kein Tor vorbereitet.[/quote]
Dann mein ich ein anderes Heimspiel. Es war auf jeden Fall eine Flanke von Steinle!!! Es kam auch auf SWR, aber nur sehr schnell. Er ist aber eindeutig zu erkennen.
Woher wollt ihr denn wissen, dass es mit Kanitz oder Steinle besser laufen würde. Es wird wohl schon gründe dafür geben, warum der dutt die draußen gelassen hat
sunny_svk hat geschrieben:Woher wollt ihr denn wissen, dass es mit Kanitz oder Steinle besser laufen würde. Es wird wohl schon gründe dafür geben, warum der dutt die draußen gelassen hat
Wahrscheinlich sind es nur persönliche Gründe. Ich seh keinen Grund Kanitz nicht spielen zu lassen!
infoman hat geschrieben:Dann mein ich ein anderes Heimspiel. Es war auf jeden Fall eine Flanke von Steinle!!! Es kam auch auf SWR, aber nur sehr schnell. Er ist aber eindeutig zu erkennen.
Der hat nur ein Auswärtstor vorbereitet, das war aber durch einen Pass und keine Flanke.
Und jetzt schreib ich nichts mehr dazu, bevor die Moderatoren böse werden.
infoman hat geschrieben:Dann mein ich ein anderes Heimspiel. Es war auf jeden Fall eine Flanke von Steinle!!! Es kam auch auf SWR, aber nur sehr schnell. Er ist aber eindeutig zu erkennen.
Der hat nur ein Auswärtstor vorbereitet, das war aber durch einen Pass und keine Flanke.
Und jetzt schreib ich nichts mehr dazu, bevor die Moderatoren böse werden.
Es war eine Flanke...
Aber egal. Wichtiger ist jetzt das Spiel!!!
infoman hat geschrieben:
Wahrscheinlich sind es nur persönliche Gründe. Ich seh keinen Grund Kanitz nicht spielen zu lassen!
Wer von Euch Hobbytrainern war denn im Trainingslager dabei, daß Ihr das beurteilen könnt!
Besserwisserische Erfolgsfans - das hab ich gerne!
BTW: Ich habe Kanitz als "Blauer des Monats" im September gewählt. Dennoch maße ich mir nicht an, über den Trainigsstand der Spieler besser Bescheid zu wissen als der Trainer!