***LIVE*** Pirmasens - Kickers ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

infoman hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass einige Kickers-Fans sich blöd benommen haben!!! Das finde ich echt peinlich! Anscheinend war es so, dass Spieler sich nach dem Spiel bei den Fans bedanken wollten und dass die dann mit "Verp... dich" geantwortet haben! Das kann doch echt nicht sein. "Fansein" bedeutet seine Mannschaft auch nach einer Niederlage zu unterstützen!!! Echt peinliches Benehmen!!!! :evil:
Andere hocken daheim vorm PC und schreiben im Live-Ticker einen
Rotz dass es kracht.
Was ist nun besser?!
Hold Your Fire
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

infoman hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass einige Kickers-Fans sich blöd benommen haben!!! Das finde ich echt peinlich! Anscheinend war es so, dass Spieler sich nach dem Spiel bei den Fans bedanken wollten und dass die dann mit "Verp... dich" geantwortet haben! Das kann doch echt nicht sein. "Fansein" bedeutet seine Mannschaft auch nach einer Niederlage zu unterstützen!!! Echt peinliches Benehmen!!!! :evil:
@infoman woher hast du die info ?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

BlauerHarry hat geschrieben:So, jetzt bin ich mal Optimist!n Die Kickers werden in der nächsten Woche in den 3 Heimspielen Wiedergutmachung leisten... 3 Siege!
Drei Heimspiele am Stück sind eine ungesunde Sache. Da ist man sich manchmal zu sicher und der Schuss geht nach hinten los.

Dutt sollte denke ich eine defensivere Taktik spielen lassen, wenn sich die Gegner nur noch hinten reinstellen. Und dann hoffen, dass man wie Billigheim mit 1:0 per FE gewinnt...

Hurrafußball ist zwar schön und gut, aber wenn es derzeit nicht das richtige Mittel ist, sollte man über taktische Varianten nachdenken.
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Roland hat geschrieben:
@infoman woher hast du die info ?
Von einer Person vor Ort, die es gesehen hat. Härter hat anscheinend dananch mit den Fans gesprochen.
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Soulfly hat geschrieben:
Rotz dass es kracht.
Was ist nun besser?!
Naja, aber wenn man einen Spieler so anmacht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!!! Wir sind doch alle Fans dieser Mannschaft, oder? Fans sagen so etwas aber nicht! Wir sind ja auch nicht die einzigen die enttäuscht sind!!! Die Spieler sind über ihre Niederlage bestimmt auch nicht glücklich. Und dann kommt statt Unterstützung der Fans so etwas Beschi....enes
sunny_svk
Kickers-Fan

Beitrag von sunny_svk »

Klar ist das nicht in Ordnung, aber man nuss auch berücksichtigen, dass das eben die ersten Reaktionen nach dem spiel waren. Da kommt bei einigen eben die Enttäuschung hoch. Was hier im Forum geschrieben wird ist doch auch nicht besser! Schließlich lesen hier auch einige spieler mit!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

infoman hat geschrieben:
CDS hat geschrieben:
Devas hat geschrieben:Also wenn wir wegen dem einen Spieler nicht gegen Pirmasens gewinnen, dann haben wir da oben nix verloren. Irgendwie wird immer deutlicher, dass wir nur da oben stehen, weil wir etwas Glück zum Saisonbeginn hatten.
Wir stehen NICHT da oben, weil wir Glück hatten, sondern weil die Mannschaft gut ist. Hast Du mal Wehen über 90 Minuten kicken sehen? Das ist zur Zeit gar nix. Das einzige Team, das wohl wegzieht, ist Hoppenheim-
Genau! Was ist das für Einstellung!? Wir sind Tabellenführer, weil die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt hat!!! Und nicht weil wir Glück hatten!!!

Wie lange wollt Ihr Euch denn noch an der Tabellenführung aufgeilen :?: :?:

Die Tabellenführung stellt lediglich eine Ist-Aufnahme dar, nicht mehr und nicht weniger..klar mag etwas Glück nötig sein um oben zu stehen, aber das wird sich die ganze Saison über gesehen ganz schnell relativieren...

Manche hier sollten endlich ihre rosarote Brille abnehmen, denn die Entwicklung der letzten Spiele geht eindeutig nach unten.

Endlich haben wir eine Mannschaft die sich nicht erst groß einspielen muss, darum wärs nun auch so extrem wichtig, dass die Mannschaft Fehler abstellt und sich kontinuierlich verbessert anstatt alles schönzureden :!:

Für alles weitere warte ich besser mal die Stimmen der dabeigewesenen ab...das würde sich auch für typen wie infoman anbieten :twisted:

Wenn von Seiten der Mannschaft eine ähnlich respektable Leistung wie in Crailsheim geboten wurde, wäre das Verhalten durchaus nachvollziehbar!
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

@matze: die Quelle ist mehr als sicher!!! Er hat es selbst gesehen, war also auch mit dabei!!!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die Niederlage war verdient. Aber total unnötige. Wir haben eindeutig die besseren Einzelspieler. Allerdings war uns Pirmasens in Sachen Aggresivität und Taktik deutlich überlegen und haben uns damit den Schneid abgekauft.

Mesic muss den Ball ins Tor machen und wir gewinnen das Spiel deutlich und ohne Probleme. Normalerweise. Aber wir haben total gepennt, den Ball mal wieder im Vorwärtsgehen verloren und das Gegentor per Konter bekommen. Nach dem 1:0 wurden wir immer wieder ausgekontert, wir hatten leider immer nur ein Konzept: Spiel durch die Mitte. Die Pirmasenser sind wie immer mit acht Mann hinten drin gestanden und haben ihren Platz aber meistens aus eigenem Unvermögen nicht genutzt. Nach dem 1:1 sah es ganz danach aus dass wir das Spiel drehen. Bis zu einem weiteren total behämmerten Ballverlust im Vorwärtsgang und plötzlich standen drei Pirmasenser allein vor dem Tor, die Abwehr irrte dann verständlicherweise nur noch herum, trotzdem machten die dann im dritten Versuch den Ball doch rein. Und von uns kam dann gar nichts mehr. Die Chance kurz vor Schluß von Mesic hätte reingehen können, wäre aber nicht wirklich verdient gewesen.

Rote Karte für Parmak habe ich nicht gesehen, zu weit weg vom Gästeblock. Wahrscheinlich Frust. Die Pirmasenser haben so gespielt wie man das von Underdogs vom Land erwarten kann. Voller Körpereinsatz bis über die Grenze des Erlaubten. Wir konnten nicht dagegen halten.

Gambo musste schwer verletzt raus und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sah nach Verletzung im Schulterbereich aus.

Spielerbewertungen kann man sich sparen, mit zwei Ausnahmen spielten alle ungefähr auf dem gleichen Niveau. Wildersinn und mit Abstrichen Stierle fielen negativ auf. Der Schiri war grottenschlecht, aber hat keine Mannschaft bevorteilt.

Die Enttäuschung ist groß. Wir haben unsere Möglichkeiten nicht ausnutzen können. Im Gegensatz zu Pirmasens, die haben ihre beschränkten Möglichkeiten zu 100 Prozent in die Waagschale geworfen.

Die Krux: Wir bleiben Tabellenführer. Und haben immer noch beste Voraussetzungen im Aufstiegsrennen mitzumischen. Jetzt muss unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis für die Psyche her.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

McVillager hat geschrieben:Die Krux: Wir bleiben Tabellenführer. Und haben immer noch beste Voraussetzungen im Aufstiegsrennen mitzumischen. Jetzt muss unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis für die Psyche her.
Nicht nur für die Psyche...wir werden Stück für Stück eingeholt :!:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Scheiß Spiel! Scheiß Stimmung ! Scheiß Busfahrer !
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

McVillager hat geschrieben:
Spielerbewertungen kann man sich sparen, mit zwei Ausnahmen spielten alle ungefähr auf dem gleichen Niveau. Wildersinn und mit Abstrichen Stierle fielen negativ auf.
also wann landet der endlich auf der Tribüne. Nach den Leistungen der beiden WFV-Pokalspiel konnte ich meinen Augen gar nicht trauen als ich diesen Namen in der Aufstellung sah.

So leid es mir tut dass zu sagen, aber dieser Stierle gehört weder in die RL noch in die OL-Mannschaft. Wer nach verlorenem Ball mit den Schultern zuckt und stehen bleibt spielt nicht mal in der Kreisliga.

Ich versteh es einfach nicht. Stierle raus :!: :!: :!: (sorry, musste sein)
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

ach so. Nicht das ich die Schuld fürs heutige Spiel bei Stierle suche, aber mit solchen Leuten gewinnt man leider kein Spiel. So werden die Mitspieler nämlich nicht sonderlich motiviert.
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Ich gelte im Allgemeinen als besonnener Charakter,aber heute hab ich echt die Schnauze voll....
Das war heute ein Spiel auf Landesliga-Niveau,auch von Pirmasens,aber die
haben wenigstens gekämpft und deshalb verdient gewonnen.
Ausserdem sollte niemand,der nicht live dabei war über die Sache mit Härter
urteilen.Wenn man 95 min derart gequält wird,hat man auch das Recht, dem
Kapitän die Meinung zu geigen.
Dieses blöde in-den-Fanblock -klatschen nach so einer Niederlage und EINEM gewonnenen Zweikampf geht mir eh auf den Wecker.
Und zum Abschluss noch eine Bitte an die Herren Zweitliga-Stürmer Mesic und Okpala: geht doch das nächste Mal den über die gesamte Spielzeit ungenauen Pässen aus dem Mittelfeld WENIGSTENS 15 cm entgegen.
So,das wars....auch ich werd mich wieder beruhigen.
Wir steigen trotzdem auf !
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Also dann schreib ich halt auch was: Ich komm gerade zurück und ich bin nicht einmal so sehr wütend ich bin vielmehr einfach entäuscht.

Dieser Auftritt war eines Tabellenführers nicht würdig ich habe die Mannschaft nicht wiedererkannt. Faul, Lustlos und unkonzentriert, die scheinen sich auf ihren Loorbeeren auszuruhen :evil:

Benda bekommt seine gefährlichen Standarts auch nicht mehr hin und jede Gegnerabwehr stellt sich auf Mesic/Okpalla ein, da fehlt dann definitiv ein offensivstarker Mittelfeldspieler der die gerissenen Lücken ausnutzen kann. Kanyuk scheint ja lieber zum Frisör zu gehen.

Fazit: 8 Stunden unterwegs gewesen und 360 KM gefahren um festzustellen das mit dieser Leistung der Aufstieg keinerlei Thema für uns sein wird. :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So wieder daheim. Ich glaub nicht, dass die Primasenser mit so einer Leistung diese Saison noch viele Punkte holen. Traurig, aber wahr.
Die Herren Spieler waren wohl noch mit dem Kopf im Regenerationstrainingslager. Hat heute eigentlich keiner irgendwie überzeugt.
Stierle hat noch an seine Leistung in Crailsheim angeknüpft, konstant, aber eine Beleidigung an jeden Fan der mit nach Frankreich gefahren ist.
Wenn man den Ball nicht ins Tor tragen kann, dann schießt man halt mal von weiter hinten, besonders bei dem Torwart. Aber Torschüsse sind in letzter Zeit ja Mangelware...

Schlagt dem Kutscher die Schädel***** ein...
8)
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

so, jetzt wird robin dutt gefragt sein
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Seit den jüngsten Erfolgen und den damit verbundenen Neuanmeldungen hier im Forum muss man sich hier zum Teil einen Scheißdreck anhören, dass es einem echt die Haare aufstellt. Dass da Neumitglieder mit dunkelblauer Brille hier verbal auf anderen Leuten rumhacken, welche die derzeitige Situation nicht gerade zuversichtlich stimmt, ist echt der Hammer
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

DirtyToby hat geschrieben:Seit den jüngsten Erfolgen und den damit verbundenen Neuanmeldungen hier im Forum muss man sich hier zum Teil einen Scheißdreck anhören, dass es einem echt die Haare aufstellt. Dass da Neumitglieder mit dunkelblauer Brille hier verbal auf anderen Leuten rumhacken, welche die derzeitige Situation nicht gerade zuversichtlich stimmt, ist echt der Hammer
:idea: You're right!
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

DirtyToby hat geschrieben:Seit den jüngsten Erfolgen und den damit verbundenen Neuanmeldungen hier im Forum muss man sich hier zum Teil einen Scheißdreck anhören, dass es einem echt die Haare aufstellt. Dass da Neumitglieder mit dunkelblauer Brille hier verbal auf anderen Leuten rumhacken, welche die derzeitige Situation nicht gerade zuversichtlich stimmt, ist echt der Hammer
Das ist ja schon alles richtig. Aber gerade auf diesen Thread bezogen waren einige Kommentare gegen die Mannschaft dabei, die einfach hirnrissig sind, wenn man weder Zusammenfassung noch Spiel vor Ort gesehen hat. Das heißt ja nicht, dass man die Leistung für gut befindet, ganz im Gegenteil. Aber ich verfolge den Liveticker im Wissen darum, dass ich mir kein Urteil erlauben kann, weil ich nicht dabei bin. Und diese Kommentare von wegen 'Jetzt geht's abwärts' akzeptiere ich von im Stadion Anwesenden. Wie gesagt, generell hast Du ja Recht, aber in diesem Thread ist der Kontext etwas anders.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Infoman: Du zettelst hier im Prinzip eine nicht auf einen Nenner zu bekommende Grundsatzdebatte über das Fansein an. Was darf ein, was sollte er tun und was nicht ?! Ist vollkommen richtig, dass einzelne Spieler beschimpft wurden !! Aber du bist beim nächsten Auswärtsspiel gerne eingeladen mitzufahren und nach einem beschissenen Spiel jeden einzeln zu interviewen und nach persönlichen Motiven zu befragen Spieler zu beschimpfen. Und spar dir bitte Formulierungen wie "peinlich" !! Denn dein Beitrag ist kaum besser...

@Maro: Ich warte auch deinen ersten vernünftigen Beitrag. Bei Leuten wie dir bleibt mir einfach nur die Spucke weg. Glaube mir, es wäre kein Verlust, wenn du sowohl die Finger von der Tastatur lassen würdest, als auch dich vom Kickers-Block fernhalten würdest !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

infoman hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:
Rotz dass es kracht.
Was ist nun besser?!
Naja, aber wenn man einen Spieler so anmacht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!!! Wir sind doch alle Fans dieser Mannschaft, oder? Fans sagen so etwas aber nicht! Wir sind ja auch nicht die einzigen die enttäuscht sind!!! Die Spieler sind über ihre Niederlage bestimmt auch nicht glücklich. Und dann kommt statt Unterstützung der Fans so etwas Beschi....enes
Mich stört, wenn manch einer hier vorm PC sitzt, keine Sekunde vom Spiel
sieht und dann in einer Art und Weise über Mannschaft und Trainer her-
zieht, dass es nicht mehr feierlich ist.
Ein Urteil vom Spiel lasse ich mir von denen gefallen, die Vorort waren.
Hold Your Fire
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

@CDS: Wenn man den Live Ticker so ließt und die letzten Spiele der Kickers gesehen hat, dann weiß man, was da in Primasens mal wieder geboten wurde...

Ich persönlich hab mir das Debakel Live zugemutet. Und nein, ich habe keine Spieler angepflaumt, weil ich fluchtartig den Ort des Schreckens verlassen habe. Nach dieser Vorstellung braucht man sich aber über so etwas nicht zu wundern. Es war ja kein Spiel, dass man im Kampf verloren hat, sondern es wurde bereitwillig hergegeben. Und dass das den einen oder anderen nicht gerade erfreut, der seinen ganzen tag (und in manchen Fällen auch recht viel Geld) dafür opfert, dafür sollte auch verständnis da sein. Nicht jeder kann sich das so locker leisten (zeitlich oder finanziell), um dann so herb enttäuscht zu werden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Beim Fußball wird man eben nicht immer mit Samthandschuhen angefasst !
Kickers Stuttgart allez !
Antworten