Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pirmasens Spiel
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pirmasens Spiel
Ich war zwar net dabei...aber lasst mal höhrn
wer nicht damit gerechnet hat das man auch mal 3-4 schlechte spiele hat ist ohne jeglichem fussballverstand.
nach regen kommt immer sonne.
die mannschaft wird sich gegen bayern unter keinen umständen so lustlos präsentieren, unser trainer wird die mannschaft wieder auf kurs bringen, immer mit der ruhe.
zum spiel muss nichts gesagt werden, wird zeit das die ard andere spiele als uns in der sportschau zeigt <lach>
naja, "Die Klub" hat halt auch nicht viel gebracht, ein miserabler kick der immer mal passieren kann.
nach regen kommt immer sonne.
die mannschaft wird sich gegen bayern unter keinen umständen so lustlos präsentieren, unser trainer wird die mannschaft wieder auf kurs bringen, immer mit der ruhe.
zum spiel muss nichts gesagt werden, wird zeit das die ard andere spiele als uns in der sportschau zeigt <lach>
naja, "Die Klub" hat halt auch nicht viel gebracht, ein miserabler kick der immer mal passieren kann.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Mit Sicherheit nicht. Bin mal auf die Ausreden zu dieser desolaten "Leistung" gespannt. Pirmasens war wie erwartet spielerisch schwach und hatte eine wackelige Abwehr, aber allein der Einsatzwille und die Laufbereitschaft haben heute gereicht um die lust-, kraf- und ideenlosen Kickers zu schlagen. Dieses Spiel war mal wieder richtig zum abkotzen, und dafür fährt man nach Primasens. Nichteinmal kurz vor Schluss wurde der unbedingte Wille gezeigt, wenigstens noch einen Punkt zu holen und die Mannschaft wirkte genauso ausgelaugt, wie vor der zweiwöchigen Pause. Der Sieg für Pirmasens war zwar verdient, aber nur, weil die Kickers so sau grottenschlecht waren, dass auch diese Mannschaft, die spielerisch vielleicht Oberliganiveau hatte, gereicht hat um uns zu schlagen. Die sind gerannt wie die blöden und haben unsere Jungs im eigenen Stadion nach allen Regeln der Kunst ausgekontert. Meinstens ging es dabei über die linke Abwehrseite, wo Härter und Wildersinn (innen) ein ganz schwaches Spiel machten. Die Fehlpassquote lag bei geschätzten 150% und das Mittelfeld fehlte mal wieder völlig, so dass immer wieder hohe Bälle nach vorne geschlagen wurden, die natürlich zu nichts führten. Der Schiedsrichter hat sich dann auch mit seiner Leistung der der Kickers angeschlossen, aber an ihm lag es sicher nicht, dass wir verloren haben. Ich hoffe mal, dass es da jetzt mal intern wirklich geraucht hat, denn mit so einer Leistung sind wir von einem aufstiegskandidaten so weit entfernt wie schon vor zwei Jahren. Vor allem diese "öh, ich weiß nicht, was ich machen soll. Och dresch ich mal den Ball vor, hab eh keine Lust"-Mentalität kotzt derbe an...Oeffinger hat geschrieben:Habs jetzt schon im Ticker reingeschrieben, aber gerne nochmal:
So müssen wir uns keine Gedanken über die Zweite Liga machen.
Sorry, aber ich echt noch ein mega Hals von dem Scheiß Kick
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Es kommt auf das "wie" an...freudenstaedtler hat geschrieben:wer nicht damit gerechnet hat das man auch mal 3-4 schlechte spiele hat ist ohne jeglichem fussballverstand.
Ach ja? Und warum hat es dann nicht jetzt nach der Pause und dem "Trainingslager" geklappt?!? Diese lustlose Scheiße auch noch zu schützen, wenn man den Anspruch hat aufzusteigen, spricht natürlich von ganz rießigem Fussballsachverstand. Zum Glück haben wir so tolle Leute wie dich, die auch so einem Spiel noch was abgewinnen könnenfreudenstaedtler hat geschrieben: die mannschaft wird sich gegen bayern unter keinen umständen so lustlos präsentieren, unser trainer wird die mannschaft wieder auf kurs bringen, immer mit der ruhe.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich liebe es mich zu zitierenBlaues Stuttgart hat geschrieben:So wieder daheim. Ich glaub nicht, dass die Primasenser mit so einer Leistung diese Saison noch viele Punkte holen. Traurig, aber wahr.
Die Herren Spieler waren wohl noch mit dem Kopf im Regenerationstrainingslager. Hat heute eigentlich keiner irgendwie überzeugt.
Stierle hat noch an seine Leistung in Crailsheim angeknüpft, konstant, aber eine Beleidigung an jeden Fan der mit nach Frankreich gefahren ist.
Wenn man den Ball nicht ins Tor tragen kann, dann schießt man halt mal von weiter hinten, besonders bei dem Torwart. Aber Torschüsse sind in letzter Zeit ja Mangelware...
Schlagt dem Kutscher die Schädel***** ein...
das frage ich mich auch schon seit Jahren...freudenstaedtler hat geschrieben:warum bist du nicht cheftrainer?Modry hat geschrieben:ich frag wie auch schon im anderen Fred (man möge mir verzeihen)...
Warum ist der Stierle noch immer nicht auf der Tribüne???
nee, aber Spass beiseite. So gut kann der doch gar net trainieren wie er sich auf dem Platz präsentiert. Ich war zwar heute nicht im Stadion aber nach seinen Auftritten im WFV Pokal hatte er eigentlich keine weitere Chance mehr verdient gehabt. Wie gesagt, Trainingseindrücke hab ich leider nicht....
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Stierle war heute auch nicht schlimmer als der Rest. Ansonsten muss man auch bedenken, dass Stierle letzte Saison absolut klasse Spiele gemacht hat. Ist also nicht schon immer so, dass er so rumkickt. Woran das liegt weiß der Geier, aber die Einstellung ist bei allen gerade nicht besser
- Tacheles
- Kickers-Fan
Kann mich dem uneingeschränkten Frust natürlich anschließen. Geht mir nicht anders !!
Das ganze ging schon gut los, als der FKP ausnutzte, dass unsere Mannschaft gedanklich noch gar nicht auf dem Platz war. Man muss sich schon fragen, warum bei beiden Toren -bei kaum Torchancen für den Gegner- es möglic sein kann, dass der Gegner solange Einschussmöglichkeiten bekommt, bis er endlich vollstreckt ?! Man hat regelrecht drum gebettelt.
Noch viel bitterer allerdings die Erkenntnis, dass wir in jedem Fall das stärkere Team von der Spielanlage her gestellt, dass aber nicht nutzen konnten.
Härter und Wildersinn waren ebenso wie Stierle Totalausfälle. Kanyuk (eingewechselt) kommt einfach nicht ins Spiel hinein und auch Okpala und Mesic waren schwach.
Benda hingegen Aktivposten, welcher allerdings auch keine Wendung herbeifüren konnte.
Weiß jemand was von Gambo, welcer verletzt vom Platz musste ?! Sah weder gut aus, noch konnte mich der bald gesichtete Krankenwagen ermutigen.
Das ganze ging schon gut los, als der FKP ausnutzte, dass unsere Mannschaft gedanklich noch gar nicht auf dem Platz war. Man muss sich schon fragen, warum bei beiden Toren -bei kaum Torchancen für den Gegner- es möglic sein kann, dass der Gegner solange Einschussmöglichkeiten bekommt, bis er endlich vollstreckt ?! Man hat regelrecht drum gebettelt.
Noch viel bitterer allerdings die Erkenntnis, dass wir in jedem Fall das stärkere Team von der Spielanlage her gestellt, dass aber nicht nutzen konnten.
Härter und Wildersinn waren ebenso wie Stierle Totalausfälle. Kanyuk (eingewechselt) kommt einfach nicht ins Spiel hinein und auch Okpala und Mesic waren schwach.
Benda hingegen Aktivposten, welcher allerdings auch keine Wendung herbeifüren konnte.
Weiß jemand was von Gambo, welcer verletzt vom Platz musste ?! Sah weder gut aus, noch konnte mich der bald gesichtete Krankenwagen ermutigen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, muss man auch mal sagen. Benda war wirklich noch einer der besseren, wenn auch ohne gewünschten Erfolg.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Benda hingegen Aktivposten, welcher allerdings auch keine Wendung herbeifüren konnte.
Zu Gambo: Ich bin gleich nach Abpfiff aus dem Block und hab ihn dann neben der HT im Krankenwagen liegen sehen. Sah nicht besonders gut aus. Steinle & Co sind nach dem Spiel gleich zu ihm gegangen und es wurde kräftig an ihm herum hantiert
- Degi
- Kickers-Fan
Gambo kam wohl in Pirmasens ins Krankenhaus - näheres ist mir nicht bekannt, es hieß aber, dass es nicht gut aussieht und evtl. das "was gebrochen sei" - hab aber keine genaueren Infos.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Weiß jemand was von Gambo, welcer verletzt vom Platz musste ?! Sah weder gut aus, noch konnte mich der bald gesichtete Krankenwagen ermutigen.
Sodele Jungs !
War natürlich auch am Start in Pirmasens...
Meine Erlebnisse/ Auffassungen:
Die Hinfahrt wurde mit privatem PKW gestaltet... Bookerty + Cousin, Kai und Ich machten uns auf die Socken... Anstatt 9.45 wurde ich so gegen 10.45 abgeholt, was allerdings im nachhinein klasse war, da wir nur 1 1/2 Stunden vorher da warn und wir noch gmütlich türkisch essen gehen konnten (Kai sträubte sich allerdings :)) Naja, die Hinfahrt wurde positiv gestaltet... Es entfachten heiße Diskussionen über Straßenbeläge,
Fettgehalt in Croissants, Dunkelhäutige in Straßburg, Geschlechtsmerkmale/teile (wie im Bus für gewöhnlich mit Herrn Martin gewohnt) und die Frage nach dem Weg musste natürlich auch hingebungsvoll besprochen werden
In Pirmasens angekommen dann die Frage: Wo ist das Stadion ? Wir fragten einen jungen Mann ... Seine antwort auf die Frage "Wo ists Stadion?"
" Kennder d`Hustrerheeeeeeee?" " Beim Mac D. immr grad us..."
Und wir dachten schwäbisch sei für Nichtwürttemberger schlimm
Auf eigene Faust ham mers dann gefunden... Schönes Stadion muss man sagen... Gefiehl uns auf Anhieb... Die Eintrittspreise waren auch recht human (5 Euronen der Schüler/ Azubi... Erwachsener 7 soviel ich weiß
) Kickersblock war zu meinem erstaunen recht gut gefüllt... Ich tippe auf ca. 150-200 Kickersfans im Gästeblock... Die Ard und das Dritte ham auch dick aufgedrumpft (ich schätz mal so um die 7 Kameras warn postiert...) Die ARD bringt uns leider alles andre als Glück 
Zum Spiel:
Brauch man nicht viel sagen... Meine Erwartung war, dass man Pirmasens auf Grund des Tabellenplatzes einfach schlagen muss ! Das Spiel hab ich eigentlich mit positiven Aktionen von beiden Mannschaften gelesen... Wobei Pirmasens sich gerne auf Kontern beschränkte, dann aber auch teilweise brandgefährlich waren...
Wir waren heute nich besonders gut... Benda fand ich heute mit Yelldell (der desöfteren glänzend parierte) am Besten... Yildiz war auch nicht schlecht... Wildersinn und Stierle fand ich schwach... Ein Okpala im Sturm muss bedient werden, wobei Pirmasens defensiv echt gut stand...
Irgendwie war heut kein Kickerstag... Gambo wahrscheinlich böse verletzt (den Typ brauchen wir!) und Parmaks Karte absolut verdient ! Absolut unnötig aber auf Grund der Emotionen verständlich...
Wie auch alle andren bin ich auf die Reaktion der Mannschaft und des Trainers gespannt ! Wir müssen uns fangen... Sonsch fall mer bald ins Bodenlose der 3. Liga (allerdings nicht zu weit)... Ich bin aber der Meinung das wir des packen können/müssen, also oben mitzuspielen, da gibts keine Diskussion...
Und für alle dies noch nicht kapiert ham: DAS IST KICKERS ! Berg und Talfahrten nich ausgeschlossen :wink:
Heimfahrt war dann wie schon von der Hinfahrt gewohnt recht amüsant... Es wurde z.B. über Musikgeschmäcker, Eigenschaften einer Musikanlage im Auto, Buliergebnisse, Frauen in andren Autos, durchschnittliche Urinierdauer eines Mannes und über die Markenzeichen eines PLAYERS diskutiert
Fazit: Naja... Da muss man eigentlich gewinnen... Spaß hats trotzdem gemacht PUNKT
War natürlich auch am Start in Pirmasens...
Meine Erlebnisse/ Auffassungen:
Die Hinfahrt wurde mit privatem PKW gestaltet... Bookerty + Cousin, Kai und Ich machten uns auf die Socken... Anstatt 9.45 wurde ich so gegen 10.45 abgeholt, was allerdings im nachhinein klasse war, da wir nur 1 1/2 Stunden vorher da warn und wir noch gmütlich türkisch essen gehen konnten (Kai sträubte sich allerdings :)) Naja, die Hinfahrt wurde positiv gestaltet... Es entfachten heiße Diskussionen über Straßenbeläge,
Fettgehalt in Croissants, Dunkelhäutige in Straßburg, Geschlechtsmerkmale/teile (wie im Bus für gewöhnlich mit Herrn Martin gewohnt) und die Frage nach dem Weg musste natürlich auch hingebungsvoll besprochen werden
In Pirmasens angekommen dann die Frage: Wo ist das Stadion ? Wir fragten einen jungen Mann ... Seine antwort auf die Frage "Wo ists Stadion?"
" Kennder d`Hustrerheeeeeeee?" " Beim Mac D. immr grad us..."
Und wir dachten schwäbisch sei für Nichtwürttemberger schlimm
Auf eigene Faust ham mers dann gefunden... Schönes Stadion muss man sagen... Gefiehl uns auf Anhieb... Die Eintrittspreise waren auch recht human (5 Euronen der Schüler/ Azubi... Erwachsener 7 soviel ich weiß
Zum Spiel:
Brauch man nicht viel sagen... Meine Erwartung war, dass man Pirmasens auf Grund des Tabellenplatzes einfach schlagen muss ! Das Spiel hab ich eigentlich mit positiven Aktionen von beiden Mannschaften gelesen... Wobei Pirmasens sich gerne auf Kontern beschränkte, dann aber auch teilweise brandgefährlich waren...
Wir waren heute nich besonders gut... Benda fand ich heute mit Yelldell (der desöfteren glänzend parierte) am Besten... Yildiz war auch nicht schlecht... Wildersinn und Stierle fand ich schwach... Ein Okpala im Sturm muss bedient werden, wobei Pirmasens defensiv echt gut stand...
Irgendwie war heut kein Kickerstag... Gambo wahrscheinlich böse verletzt (den Typ brauchen wir!) und Parmaks Karte absolut verdient ! Absolut unnötig aber auf Grund der Emotionen verständlich...
Wie auch alle andren bin ich auf die Reaktion der Mannschaft und des Trainers gespannt ! Wir müssen uns fangen... Sonsch fall mer bald ins Bodenlose der 3. Liga (allerdings nicht zu weit)... Ich bin aber der Meinung das wir des packen können/müssen, also oben mitzuspielen, da gibts keine Diskussion...
Und für alle dies noch nicht kapiert ham: DAS IST KICKERS ! Berg und Talfahrten nich ausgeschlossen :wink:
Heimfahrt war dann wie schon von der Hinfahrt gewohnt recht amüsant... Es wurde z.B. über Musikgeschmäcker, Eigenschaften einer Musikanlage im Auto, Buliergebnisse, Frauen in andren Autos, durchschnittliche Urinierdauer eines Mannes und über die Markenzeichen eines PLAYERS diskutiert
Fazit: Naja... Da muss man eigentlich gewinnen... Spaß hats trotzdem gemacht PUNKT
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
- johnnyrakete
- Kickers-Fan
gestern gab es doch vor allem ein hauptproblem: die abwehr. Die lösung mit härter auf links ist meiner meinung nach absolut nichts. härter hat heute vor allem in der ersten halbzeit seine mit abstand schlechteste saisonleistung gezeigt, schade dass er das ding am ende der zweiten halbzeit nicht reingemacht hat, unentschieden wäre leistungsgerechter gewesen.
das zweite gegentor war ganz bitter, wie kann man den gegner 3 mal hintereinander so frei zum schuss kommen lassen, da konnte dann auch yeldell nichts mehr machen.
das spiel nach vorne war über weite strecken ideen- und planlos, wobei die pirmasenser abwehr auch wirklich gut stand, da war mit den langen, hohen bällen nichts auszurichten.
mein fazit: wir steigen trotzdem auf und das beste gestern war die gute pfälzer stadionwurst. da muss ich anerkennend sagen: die ist besser als bei uns.
das zweite gegentor war ganz bitter, wie kann man den gegner 3 mal hintereinander so frei zum schuss kommen lassen, da konnte dann auch yeldell nichts mehr machen.
das spiel nach vorne war über weite strecken ideen- und planlos, wobei die pirmasenser abwehr auch wirklich gut stand, da war mit den langen, hohen bällen nichts auszurichten.
mein fazit: wir steigen trotzdem auf und das beste gestern war die gute pfälzer stadionwurst. da muss ich anerkennend sagen: die ist besser als bei uns.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
herzlichen glückwunschBunnyCheckerGott hat geschrieben:In Pirmasens angekommen dann die Frage: Wo ist das Stadion ? Wir fragten einen jungen Mann ... Seine antwort auf die Frage "Wo ists Stadion?"
zum busfahrer kann man nur sagen, dass er froh sein kann, dass weder davis noch richy im bus waren, sonst hätte er bestimmt aufs maul gekriegt ...
zum spiel wurde ja schon alles gesagt. unfassbar sowas. da macht man sich am anfang der saison von allen seiten im verein über das abschneiden von hoffenheim lustig und nun präsentiert man sich selber als arrogante söldnertruppe
Zuletzt geändert von Martin am Sonntag 15. Oktober 2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich hab das Stadion auch sofort gefunden. Weis ja nicht wo ihr lang gefahren seid. Musst halt schon auf der B10 in Richtung Stadion fahren, und nicht Pirmasens Zentrum raus, dann hast auch keine Probleme ;-) Aber keine Angst, das lernst du noch mit der Erfahrung im Auto fahren 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
Also im großen und ganzen schließe ich mich mal meinen Vorrednern an. Allerdings muß ich sagen, dass sonstige Aktivposten, wie zum Beispiel Härter und Okpala gestern Totalausfälle waren.
Für mich auch unverständlich Härter auf die Außenverteidiger Position zu stellen, wenn man bedenkt wie gut es bisher mit dem Innenverteidigergespann Yildiz/Härter funktioniert hat.
Wildersinn wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.
Im Spiel nach vorne hat mir nicht gefallen, das einfach nicht geradlinig gespielt wurde, es war irgendwie alles zu kompliziert.
Naja hoffe auf den Freitag und bleibe positiv gestimmt, den das Potential ist da. AUF DIE BLAUE
Für mich auch unverständlich Härter auf die Außenverteidiger Position zu stellen, wenn man bedenkt wie gut es bisher mit dem Innenverteidigergespann Yildiz/Härter funktioniert hat.
Wildersinn wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.
Im Spiel nach vorne hat mir nicht gefallen, das einfach nicht geradlinig gespielt wurde, es war irgendwie alles zu kompliziert.
Naja hoffe auf den Freitag und bleibe positiv gestimmt, den das Potential ist da. AUF DIE BLAUE
DER TEAMCHEF

- bookerty
- Kickers-Fan
so einen derben quatsch hab ich hier schon lange nicht gelesen. ich bein ebenfalls alles andere als optimistisch und auch sauer nach der leistung.Kickersandy hat geschrieben:Wildersinn , Mesic , Benda . Stierle alle Note 6
das hatte mit Fussball nix zu tun
aber benda war ganz gut er hat sich keine groben fehler erlaubt. Mesic war nicht schlecht nur hätte er die chance in der nachspielzeit machen müssen, Stierle und Wildersinn waren sicher nicht überragend aber note 6 ist was anderes z.B. das posting das ich hier zitiert hab.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Von seinem Auftritt im Schlienzstadion letztes Jahr bin ich heute noch begeistert. Da war er der beste Mann auf dem Platz. Aber: Wie kann man sich, ohne eine größere Verletzung gehabt zu haben, so sehr nach unten entwickeln.DirtyToby hat geschrieben:Stierle war heute auch nicht schlimmer als der Rest. Ansonsten muss man auch bedenken, dass Stierle letzte Saison absolut klasse Spiele gemacht hat. Ist also nicht schon immer so, dass er so rumkickt. Woran das liegt weiß der Geier, aber die Einstellung ist bei allen gerade nicht besser
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich möchte dieses mal nur kurz was in Stichwörtern schreiben:
- Zu wenig Einsatz der Mannschaft.
- Zu wenig Torchancen rausgespielt.
- Verdient verloren.
- Der Busfahrer war scheisse!
Die Mannschaft muss sich wieder deutlich steigern, damit mal wieder gewonnen wird und weiterhin so viele Fans auswärts dabei sind (gestern >200).

- Zu wenig Einsatz der Mannschaft.
- Zu wenig Torchancen rausgespielt.
- Verdient verloren.
- Der Busfahrer war scheisse!
Die Mannschaft muss sich wieder deutlich steigern, damit mal wieder gewonnen wird und weiterhin so viele Fans auswärts dabei sind (gestern >200).
Beim Spiel der zweiten gegen Waldhof Mannheim habe ich Davis vom Busfahrer erzählt, dann hat er genau das gesagt, was Du Martin geschrieben hast.Martin hat geschrieben:zum busfahrer kann man nur sagen, dass er froh sein kann, dass weder davis noch richy im bus waren, sonst hätte er bestimmt aufs maul gekriegt ...
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich zitiere aus dem Spielbericht vom 1. Regionalligaspieltag:Ford K hat geschrieben:Von seinem Auftritt im Schlienzstadion letztes Jahr bin ich heute noch begeistert. Da war er der beste Mann auf dem Platz. Aber: Wie kann man sich, ohne eine größere Verletzung gehabt zu haben, so sehr nach unten entwickeln.DirtyToby hat geschrieben:Stierle war heute auch nicht schlimmer als der Rest. Ansonsten muss man auch bedenken, dass Stierle letzte Saison absolut klasse Spiele gemacht hat. Ist also nicht schon immer so, dass er so rumkickt. Woran das liegt weiß der Geier, aber die Einstellung ist bei allen gerade nicht besser
Noch Fragen, Bienzle?Nach einem Laufduell im Mittelfeld vertrat sich Oliver Stierle ohne Fremdeinwirkung den Knöchel. Mit Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk – was sechs Woche Pause bedeuten würde – musste er leider ausgewechselt werden. Für ihn kam Mustafa Akcay in die Partie (13.).
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Es hat 5 Wochen kein RL Spiel gemacht.Ford K hat geschrieben:Es waren aber keine sechs Wochen, die er pausiert hat...
Und 5 oder 6 Wochen, das macht eigentlich keinen Unterschied.
Es ist ja klar, das nach so einer Pause noch nicht alles wieder klappt, ich hoffe das es bei ihm bald wieder besser läuft.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das nicht alles klappt ist klar und auch völlig OK. Einsatz und Siegeswillen möchte ich aber auch nach einer Verletzung sehen! Wenn die Kraft dann noch nicht für 90 Minuten reicht kann man ja ohne Probleme nach z.B. 60 Minuten einen frischen Spieler einwechseln.Buddy hat geschrieben:Es ist ja klar, das nach so einer Pause noch nicht alles wieder klappt, ich hoffe das es bei ihm bald wieder besser läuft.
-
Kai
Deine Geschmacksnerven waren wohl nicht vorhanden...habe noch nie so eine von fett triefende, ekelhafte Stadion"wurst" gegessen...Gammelfleisch Olé! Mit der Meinung steh ich übrigens nicht alleine da aber jedem das seine...johnnyrakete hat geschrieben:das beste gestern war die gute pfälzer stadionwurst. da muss ich anerkennend sagen: die ist besser als bei uns.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Remember VfR Mannheim...
Das war mal wieder ein Kickers-Auswärtsauftritt wie in den ganz finsteren Tagen, die so weit weg schienen. Kann mich McVillagers post im Live-ticker-thread quasi komplett anschließen.
Zwei Dinge stimmen nachdenklich: Zum einen, dass die Mannschaft nicht selbst in der Lage scheint, variabel zu agieren, sondern offenbar auf die ordnende Hand von außen angewiesen ist: in den ersten fünf Minuten nach der Pause wurden plötzlich die Räume geöffnet, schnell und direkt über die Flügel gespielt und Pirmasens sah kein Land. Ähnlich nach der Umstellung auf 3-5-2 und der Einwechslung von Kanyuk. Leider beides nur Minuten-Strohfeuer, danach wieder das alte Lied: lange Bälle punktgenau zum Gegner geschlagen.
Das hängt imho mit dem anderen Aspekt zusammen. Wer hier behauptet, dass die Kurve seit dem HSV-Spiel nach unten zeigt, hat Pfullendorf vergessen. Sicher, Pfullendorf kommt über die spielerische Komponente, was uns eher liegt. Aber auch dort stand es 1:0. Ich war vor Ort und fand die Reaktion bemerkenswert. Der Ausgleich fiel prompt, was vieles einfacher macht, aber der Sieg war in erster Linie möglich aufgrund der Überzeugung, Druck auszuüben und dieses Spiel drehen zu können. Diese war Samstag zumindest nicht von der Mannschaft als Einheit zu spüren. Der eine ist verunsichert, der nächste versteckt sich lieber, der dritte ist gedanklich regelmäßig einen Schritt zu spät. Gegen eine Mannschaft wie Pirmasens verlierst du so immer die entscheidenden Zweikämpfe.
Kurzum: reine Kopfsache.
Woran es liegt, kann der Trainer am besten beurteilen. Dutt hatte mal gesagt, dass man auf diverse Situationen eingestellt sei. Ich bin gespannt, an welchen Rädchen er dreht, denn das nächste ist ein Schlüsselspiel. Die Situation ist so schlecht nicht, denn bei Bayern II wird vermutlich wie in den letzten Jahren auch das spielerische Element groß geschrieben. Wenn sich die Mannschaft aber wieder nichts zutraut und die große Chance, die wir diese Saison haben, nicht erkennt und (re-)agiert, fliegt uns das Ding um die Ohren.
Das war mal wieder ein Kickers-Auswärtsauftritt wie in den ganz finsteren Tagen, die so weit weg schienen. Kann mich McVillagers post im Live-ticker-thread quasi komplett anschließen.
Zwei Dinge stimmen nachdenklich: Zum einen, dass die Mannschaft nicht selbst in der Lage scheint, variabel zu agieren, sondern offenbar auf die ordnende Hand von außen angewiesen ist: in den ersten fünf Minuten nach der Pause wurden plötzlich die Räume geöffnet, schnell und direkt über die Flügel gespielt und Pirmasens sah kein Land. Ähnlich nach der Umstellung auf 3-5-2 und der Einwechslung von Kanyuk. Leider beides nur Minuten-Strohfeuer, danach wieder das alte Lied: lange Bälle punktgenau zum Gegner geschlagen.
Das hängt imho mit dem anderen Aspekt zusammen. Wer hier behauptet, dass die Kurve seit dem HSV-Spiel nach unten zeigt, hat Pfullendorf vergessen. Sicher, Pfullendorf kommt über die spielerische Komponente, was uns eher liegt. Aber auch dort stand es 1:0. Ich war vor Ort und fand die Reaktion bemerkenswert. Der Ausgleich fiel prompt, was vieles einfacher macht, aber der Sieg war in erster Linie möglich aufgrund der Überzeugung, Druck auszuüben und dieses Spiel drehen zu können. Diese war Samstag zumindest nicht von der Mannschaft als Einheit zu spüren. Der eine ist verunsichert, der nächste versteckt sich lieber, der dritte ist gedanklich regelmäßig einen Schritt zu spät. Gegen eine Mannschaft wie Pirmasens verlierst du so immer die entscheidenden Zweikämpfe.
Kurzum: reine Kopfsache.
Woran es liegt, kann der Trainer am besten beurteilen. Dutt hatte mal gesagt, dass man auf diverse Situationen eingestellt sei. Ich bin gespannt, an welchen Rädchen er dreht, denn das nächste ist ein Schlüsselspiel. Die Situation ist so schlecht nicht, denn bei Bayern II wird vermutlich wie in den letzten Jahren auch das spielerische Element groß geschrieben. Wenn sich die Mannschaft aber wieder nichts zutraut und die große Chance, die wir diese Saison haben, nicht erkennt und (re-)agiert, fliegt uns das Ding um die Ohren.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Furchtbare Vorstellung, vorallem die Abwehr.
Kann net sein, das ein Stürmer drei mal wie er will auf´s Tor schiesst bis das Ding endlich drin ist.
Waren nachm Spiel noch kurz am Mannschaftsbus, bei Gambo wird befürchtet das was gebrochen sei, mehr weis ich nicht.
Dort am Bus hat auch der Jens Härter gemeint, das es net sein, kann das man wenn ein Spieler zu den Fans will ihn auf´s übelste (Du W.......)... beschimpft, der MEinung bin ich auch.
Allerdings am Bus die "Vorstellung von Okpala und Yiliz, einfach nur
Naja, Mannschaft war schlecht, Schiri sehr seltsam,.... hoffen wir das es gegen die Bayern besser wird.
Gruss an den FKP-Fansprecher und den Ordner, wünsche Dir für´s nächste Heimspiel viele gefüllte Rucksäcke :D
Kann net sein, das ein Stürmer drei mal wie er will auf´s Tor schiesst bis das Ding endlich drin ist.
Waren nachm Spiel noch kurz am Mannschaftsbus, bei Gambo wird befürchtet das was gebrochen sei, mehr weis ich nicht.
Dort am Bus hat auch der Jens Härter gemeint, das es net sein, kann das man wenn ein Spieler zu den Fans will ihn auf´s übelste (Du W.......)... beschimpft, der MEinung bin ich auch.
Allerdings am Bus die "Vorstellung von Okpala und Yiliz, einfach nur
Naja, Mannschaft war schlecht, Schiri sehr seltsam,.... hoffen wir das es gegen die Bayern besser wird.
Gruss an den FKP-Fansprecher und den Ordner, wünsche Dir für´s nächste Heimspiel viele gefüllte Rucksäcke :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- johnnyrakete
- Kickers-Fan
verschiedene geschmäcker sind verschieden.Kai hat geschrieben:Deine Geschmacksnerven waren wohl nicht vorhanden...habe noch nie so eine von fett triefende, ekelhafte Stadion"wurst" gegessen...Gammelfleisch Olé! Mit der Meinung steh ich übrigens nicht alleine da aber jedem das seine...johnnyrakete hat geschrieben:das beste gestern war die gute pfälzer stadionwurst. da muss ich anerkennend sagen: die ist besser als bei uns.
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Was die am Samstag abgeliefert haben, erinnert mich an die Kickers, wie man sie aus den letzten Jahren Auswärts gesehen hat. :(
Das war einfach nur schlecht!
Stierle ist nur übers Feld getrapt, Okpala hat es aber auch kein einziges Mal für nötig gehalten dem Ball entgegen zu kommen.
Für Wildersinn hab ich mich echt gefreut, dass er mal die Chance bekommen hat. Nur sollte man diese dann nützen. Meiner Meinung nach hat er sich wieder auf die Bank zurück gespielt.
Normalform hatten meiner Meinung nach lediglich Yelldell (bei den Toren absolut machtlos) und Yildiz.
Benda hat wenigstens als einziger noch gkämpft und sich den Ar*** aufgerissen. Finde dass sollte man bei ihm auch mal positiv erwähnen.
Ansonsten haben die echt ein schönes Stadion und ein professionelles Kartensystem. Da könnten wir uns echt mal ne Scheibe abschneiden.
Also jetzt bitte im Training arbeiten und am Freitag dann bitte mal wieder Fußball spielen!!!
Das war einfach nur schlecht!
Stierle ist nur übers Feld getrapt, Okpala hat es aber auch kein einziges Mal für nötig gehalten dem Ball entgegen zu kommen.
Für Wildersinn hab ich mich echt gefreut, dass er mal die Chance bekommen hat. Nur sollte man diese dann nützen. Meiner Meinung nach hat er sich wieder auf die Bank zurück gespielt.
Normalform hatten meiner Meinung nach lediglich Yelldell (bei den Toren absolut machtlos) und Yildiz.
Benda hat wenigstens als einziger noch gkämpft und sich den Ar*** aufgerissen. Finde dass sollte man bei ihm auch mal positiv erwähnen.
Ansonsten haben die echt ein schönes Stadion und ein professionelles Kartensystem. Da könnten wir uns echt mal ne Scheibe abschneiden.
Also jetzt bitte im Training arbeiten und am Freitag dann bitte mal wieder Fußball spielen!!!
Zuletzt geändert von SchorleBlauWeiss am Montag 16. Oktober 2006, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.