Pirmasens: Kickers in der Sportschau
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
Pirmasens: Kickers in der Sportschau
auf der kickers-homepage steht dass das spiel im ard sowie im swr ausgestrahlt wird :D
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Ja und! Da tauschen wir einfach den Schlabach gegen eine geile Schnitte (viel besser kann die zwar sicher auch nicht kicken, sieht aber besser aus wenn sie über den Ball semmelt) und schon sind uns die Sendeminuten des Frauenfußballs auch gesichert! :DFelix B. hat geschrieben:Apropos Sportschau, laut Kicker will die ARD bald Frauen Bundesliga vor der Männer Bundesliga zeigen. Ich denke ihr wisst was das für die RL Übertragungen heißt... :(
Eigentlich könnte die Sportschau doch auch unsere Spiele zeitversetzt in voller Länge zeigen - so geil wie die auf die Kickers sind!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
Mann so ein Rotz!!! Wen interessieren denn diese blöden bulligen Mannsweiber? Die spieln doch net mal auf Oberliga niveauFelix B. hat geschrieben:Apropos Sportschau, laut Kicker will die ARD bald Frauen Bundesliga vor der Männer Bundesliga zeigen. Ich denke ihr wisst was das für die RL Übertragungen heißt... :(
Fußball
bin zwar prinzipiell Deiner Meinung, aber seit der WM sind anscheinend (?) auch Frauen Fussballverrückt und da liegt halt dan sowas nahe...leider...Kickers-Micha hat geschrieben:Mann so ein Rotz!!! Wen interessieren denn diese blöden bulligen Mannsweiber? Die spieln doch net mal auf Oberliga niveauFelix B. hat geschrieben:Apropos Sportschau, laut Kicker will die ARD bald Frauen Bundesliga vor der Männer Bundesliga zeigen. Ich denke ihr wisst was das für die RL Übertragungen heißt... :(![]()
FußballMännersport
![]()
-
peeknockyo
-
MeisterR
- Kickers-Fan
man kann sich auch unter:
http://www.onlinetvrecorder.com/
kostenlos registrieren und deutsches tv aufnehmen lassen um es später (ebenfalls kostenlos) runterladen zu können.
man muss jedoch vor der sendezeit die abfrage anschicken um es "legel" runterladen zu können.
ich hoffe meine infos stimmen noch, war schon laenger nicht mehr auf der seite.
http://www.onlinetvrecorder.com/
kostenlos registrieren und deutsches tv aufnehmen lassen um es später (ebenfalls kostenlos) runterladen zu können.
man muss jedoch vor der sendezeit die abfrage anschicken um es "legel" runterladen zu können.
ich hoffe meine infos stimmen noch, war schon laenger nicht mehr auf der seite.
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
Mag ja sein dass jetzt auch Frauen Fußballverrückt sind....Aber wieviele Männer sind FußballverrücktModry hat geschrieben:
bin zwar prinzipiell Deiner Meinung, aber seit der WM sind anscheinend (?) auch Frauen Fussballverrückt und da liegt halt dan sowas nahe...leider...
Außerdem glaub ich nicht,dass die Frauen sich auch für Frauenfußball interisieren :wink:
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Also die Frauen die sich seit der WM "Fans" nennen ham meistens überhaupt keine Ahnung, interssieren sich weiterhin nur für die bestausehendsten Spieler und sind meistens (!) einfach keine echten Fans sondern nur solche Leute die nach ner Weile wieder die Lust verlieren.Modry hat geschrieben: aber seit der WM sind anscheinend (?) auch Frauen Fussballverrückt und da liegt halt dan sowas nahe...leider...
so isses. mir kommt das kotzen, wenn ich an die kreischenden 14-jährigen mädels während der wm zurückdenke. "AAAHHH, der Schweini, der is so süüüsss". der fussball an sich ging denen doch am allerwertesten vorbei.Felix B. hat geschrieben:Also die Frauen die sich seit der WM "Fans" nennen ham meistens überhaupt keine Ahnung, interssieren sich weiterhin nur für die bestausehendsten Spieler und sind meistens (!) einfach keine echten Fans sondern nur solche Leute die nach ner Weile wieder die Lust verlieren.Modry hat geschrieben: aber seit der WM sind anscheinend (?) auch Frauen Fussballverrückt und da liegt halt dan sowas nahe...leider...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Jemand der die Kickers die letzten Jahre über auf der Waldau gesehen hat, dürfte sich nach einem solchen Bericht eindeutig bestätigt fühlen und bekommt die Rechtfertigung zur weiteren Ignoranz bildhaft vor Augen geführtSoulfly hat geschrieben:Ist nicht so wichtig.Kickers-Micha hat geschrieben:Aber wirklich tolle Werbung ist das für die Kickers auch nicht :(Soulfly hat geschrieben: Es hat nur Vorteile, wenn die Kickers in der Sportschau
gezeigt werden.
Wir werden bundesweit wieder wahrgenommen. Das zählt.
Hoffe da kommt bald mal wieder ein Aufschwung, sonst dürfte sich die Sache der bundesweiten Wahrnehmung ebenfalls ganz schnell wieder erledigt haben...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also über die momentane Berichterstattung über die Kickers im Fernsehen können wir uns weiß Gott nicht beschweren! Der Bericht in der ARD Sportschau war sogar nur aus Kickers Sicht gemacht! (Einleitung mit ehemaligen Kickers Nationalspielern). Auch der Kommentar von Wehrle war was die Leistung der Kickers betrifft sehr human! Leider haben die Kickers eine große Chance leichtfertig vergeben und werden wohl nach dem Pokalspiel gegen Hertha wieder in der bundesweiten Versenkung verschwinden! Gewogen und zu leicht befunden?
Einmal Blauer - immer Blauer
- Soulfly
- Kickers-Fan
So what?Matze hat geschrieben:Jemand der die Kickers die letzten Jahre über auf der Waldau gesehen hat, dürfte sich nach einem solchen Bericht eindeutig bestätigt fühlen und bekommt die Rechtfertigung zur weiteren Ignoranz bildhaft vor Augen geführtSoulfly hat geschrieben:Ist nicht so wichtig.Kickers-Micha hat geschrieben: Aber wirklich tolle Werbung ist das für die Kickers auch nicht :(
Wir werden bundesweit wieder wahrgenommen. Das zählt.![]()
Was willst Du mit Deinem Beitrag sagen?
Hold Your Fire
- Matze
- Administrator / Moderator
Soulfly hat geschrieben:Wenn Du Dich schon der Zitier Funktion bedienst, dann mach's richtig oder lass esMatze hat geschrieben:Jemand der die Kickers die letzten Jahre über auf der Waldau gesehen hat, dürfte sich nach einem solchen Bericht eindeutig bestätigt fühlen und bekommt die Rechtfertigung zur weiteren Ignoranz bildhaft vor Augen geführtSoulfly hat geschrieben: Ist nicht so wichtig.
Wir werden bundesweit wieder wahrgenommen. Das zählt.![]()
![]()
So what?
Was willst Du mit Deinem Beitrag sagen?
- pipes
- Kickers-Fan
Und ich dachte die ganze Zeit, dass Mesic als erster irgendwann vom Platz fliegt ;-) Was der immer rummeckert.Felix B. hat geschrieben:Meine Güte Parmak... Schön dass man das als daheimgebliebener im Video so sehen kann was der für eine Dummheit macht. 3 Spiele sin da locker drin
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- kickersharry
- Kickers-Fan