Schlagen wir Hertha?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Schlagen wir Hertha?
Soll jetzt nicht als Konkurenz zur Umfrage auf der HP verstanden werden, aber wir haben ja bei der Plakataktion bereits gesehen, dass diese Umfragen nicht unbedingt representativ sind, deshalb quasi die gleiche Umfrage nochmal hier im Forum, was aber keinen davon abhalten soll unter www.stuttgarter-kickers.de/umfrage auch noch seine Stimme abzugeben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Sag mal ja, da wir da völlig unbeschwert und befreit aufspielen können.
Sind nicht in der Gejagtenrolle und haben nichts zu verlieren, daher traue ich unseren Jungs schon nen Sensation zu.
Allerdings muss sich dafür einiges ändern (Abwehr,...)
Sind nicht in der Gejagtenrolle und haben nichts zu verlieren, daher traue ich unseren Jungs schon nen Sensation zu.
Allerdings muss sich dafür einiges ändern (Abwehr,...)
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das wäre schon sehr geil. Wird ne teure Woche... drei mal in einer Woche von Karlsruhe nach Stuttgart fahren und wieder zurück, hoffentlich wird es sich lohnenBlauerHarry hat geschrieben:3 Heimspiele - 3 Siege - das ist die Blaue (Wiedergutmachungs-)Woche...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
irgendwie hab ich angst dass es uns so gehen könnte wie pauli letzte saison
im pokal hui in der meisterschaft dann pfui
die warn nämlich so nach dem 13,14 Spieltag auch noch locker oben dabei, ham dann begeisternde Pokalspiele gemacht und sind in der Meisterschaft abgestürzt.
Da wir uns glorreich in Crailsheim aus dem dfb pokal verabschiedet haben ( wenn wir nicht aufsteigen ) hat für mich die meisterscaft absolute priorität.
deshalb seh ich dieses spiel mit gemischten gefühlen entgegen ---
bin mir sicher dass wir gewinnen ( v.a. auch weil hertha im pokal desöfteren sowas von schlecht war und auch in der meisterschaft nichts grosses riss, geschweige denn international ) habe aber angst dass die talfahrt in der meisterschaft dann anhält, und das wäre richtig schlecht,...
im pokal hui in der meisterschaft dann pfui
die warn nämlich so nach dem 13,14 Spieltag auch noch locker oben dabei, ham dann begeisternde Pokalspiele gemacht und sind in der Meisterschaft abgestürzt.
Da wir uns glorreich in Crailsheim aus dem dfb pokal verabschiedet haben ( wenn wir nicht aufsteigen ) hat für mich die meisterscaft absolute priorität.
deshalb seh ich dieses spiel mit gemischten gefühlen entgegen ---
bin mir sicher dass wir gewinnen ( v.a. auch weil hertha im pokal desöfteren sowas von schlecht war und auch in der meisterschaft nichts grosses riss, geschweige denn international ) habe aber angst dass die talfahrt in der meisterschaft dann anhält, und das wäre richtig schlecht,...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Würde ich ja gerne machen, aber das lässt sich nicht mit der Uni vereinbaren ;-)BunnyCheckerGott hat geschrieben:Dann geh halt solange zu Mami und Papi nach KemnatDirtyToby hat geschrieben:Wird ne teure Woche... drei mal in einer Woche von Karlsruhe nach Stuttgart fahren und wieder zurück, hoffentlich wird es sich lohnen
und jetzt?DirtyToby hat geschrieben:Bisher zeichnet sich ein anderes Bild ab, als bei der "offiziellen" Umfrage :?
halt mal den ball flach...
hast a andere antwortmöglichkeiten und b sind 51 teilnehmer (bei knapp 400 lesern) auch keine sonderlich gute grundlage für ne valide und reliabile stimmungserhebung.
ein spiel dauert 90 minuten - und am ende gewinnt kickers.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
komm mal wieder runter! war nur ein zwischenstand.
Und komm mir nicht mit deinem möchtegern wissenschaftlichen Geschwafel.DirtyToby hat geschrieben:Bisher zeichnet sich ein anderes Bild ab, als bei der "offiziellen" Umfrage :?
runter von wo?DirtyToby hat geschrieben:komm mal wieder runter! war nur ein zwischenstand.
Und komm mir nicht mit deinem möchtegern wissenschaftlichen Geschwafel.DirtyToby hat geschrieben:Bisher zeichnet sich ein anderes Bild ab, als bei der "offiziellen" Umfrage :?
möchtegern wissenschaftliches Geschwafel!? hab ich recht oder hab ich recht?
mir geht es vor allem darum, dass hier viele leute einfach alles besser wissen und können und täglich mit dutzenden inhaltslosen oder wie auch immer überflüssigen posts das forum überschwemmen und zumüllen. jeder furz muss kommentiert werden...
also, halt mal den ball flach, oder kannste nicht stoppen, du kackbratze?