die FAdSKi hat mal wieder tolle Fanartikel für Euch machen lassen: mit Kickers Wappen bestickte Polos. Ein Polo kostet 20 € (für Nicht-Mitglieder 22 €).
Es wird für Frauen und Männer jeweils ein weißes Polo mit blauem Kragen und ein blaues Polo mit weißem Kragen geben.
Der Erlös der Polos wird wieder in der Fanszene investiert, es können zum Beispiel günstige Auswärtsfahrten angeboten werden.
Folgende 2 Polos sind bereits fertig, die anderen 2 werden in den nächsten Tagen folgen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Dann werde ich mir am Freitag wohl keins kaufen... Ich will nämlich des blaue (im Herrenschnitt) ;)
Ich red mal mit meiner Freundin ob die des blaue will :)
Felix B. hat geschrieben:Ach was, net mit ihr drüber reden sondern einfach schenken und gut is. Denn es gibt da ne Rechnung:
Frau + Frage + Kickers = 90% Nein
Von daher ;)
Bei mir gibts da noch so ne Rechnung:
Ich + Frau + Frage + Kickers = Nein = Ich - Frau ;)
Soll so viel heißen wie: Wenn sie meine Kickers nicht mag oder das ganze nicht wenigstens 100%ig tolleriert dann kann sie mich mal!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ruby hat geschrieben:Darf man nach dem Preis fragen für das dunkelblaue Frauen-Polo? Nur damit ich weiß, wieviel Geld ich morgen noch mitnehmen muss ;)
Du darfst dir die Frage auch gerne selbst beantworten indem du dir das erste Posting von Fansprecher nochmal in aller Ruhe zu Gemüte führst...
Ruby hat geschrieben:Darf man nach dem Preis fragen für das dunkelblaue Frauen-Polo? Nur damit ich weiß, wieviel Geld ich morgen noch mitnehmen muss ;)
Morgen werden die blauen Polos auch in den Größen M und XL verkauft, ausserdem gibt es für die Mädels das blaue Polo in weiteren Größen und ein weißes Polo.
Der Verkauf ist vor dem Spiel am Fanstand und neben dem Fanzelt, nach dem Spiel im Fanzelt.