Demnach ist nicht wahnsinnig viel passiert in der Rangliste, welche jetzt von mir aktualisiert wurde.
Auswertung Tippspiel Pirmasens-Runde!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Auswertung Tippspiel Pirmasens-Runde!
Heute spar ich mir einfach mal eine Einleitung im Auswertungs-Thread, da in der Pirmasens-Runde gerade einmal 3 User richtig getippt haben und 2 User mit der Tendenz richtig lagen.
Demnach ist nicht wahnsinnig viel passiert in der Rangliste, welche jetzt von mir aktualisiert wurde.
www.gelsenkickers.de
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Na ja, mir wäre es auch lieber wieder schön weiter fleissig Punkte zu verteilen.Überlinger hat geschrieben:Du würdest dir wohl auch mal wieder mehr Arbeit wünschen oder? :D
Aber was die Arbeit betrifft,
es macht keinen Unterschied ob weit über 100 Leute richtig oder falsch tippen, da ja auch die Teilnahmszahlen berücksichtigt werden.
So oder so muss ich die 5-6 Seiten eines Tippspielthreads Tipp für Tipp durchgehen und dann eintragen.
Bevor ich mit der Auswertung beginne, wird erstmal die komplette Rangliste ausgedruckt. Dies sind mittlerweile schon 8 Seiten, die der Drucker ausspuckt.
Und dann geht es ran an jeden einzelnen User, der in der jeweiligen Tipprunde teilgenommen hat. Dies wird dann anschliessend auf der gelsenkickers-Page eingetragen.
Der ganze Aufwand dauert pro Runde gut 1,5 Stunden.
So, genug gestöhnt! :wink:
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan