Jobgerücht um Bobic

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Roland
Kickers-Fan

Jobgerücht um Bobic

Beitrag von Roland »

Bei Hannover 96 sind in Fredi Bobic (34) und Jan Simak (28) zwei ehemalige Spieler als mögliche Rückkehrer im Gespräch. Ex-Nationalspieler Bobic wird als neuer Sportdirektor beim Fußball-Bundesligaclub gehandelt. Er könnte den weitgehend entmachteten Manager Ilja Kaenzig ersetzen. Mittelfeldspieler Simak steht nach Informationen der "Bild-Zeitung" bei seinem Club Sparta Prag auf der Verkaufsliste. Die Prager wollen sich im Winter aus finanziellen Gründen von dem Tschechen trennen.

Sparta-Sprecher Lukas Pribyl wies diese Darstellung am Dienstag zurück. "Erstens führen wir weder Verkaufslisten noch Verhandlungen, und zweitens hat Jan Simak bei uns seinen Vertrag im Mai bis zum 30. Juni 2007 verlängert", sagte er der Prager Nachrichtenagentur CTK. Der tschechische Rekordmeister hatte damals eine Option im Kontrakt des 28-jährigen Mittelfeldspielers gezogen.

96-Trainer Dieter Hecking hielt sich zu den beiden Personalien bedeckt. "Intern habe ich da etwas zu besprechen, aber nicht nach außen", sagte Hecking am Dienstag. Er soll mit Clubchef Martin Kind bereits über Simak gesprochen haben. Der 96-Vorstandsvorsitzende bezeichnete Bobic als "guten Typen". Allerdings habe es keine konkreten Verhandlungen mit dem früheren Torjäger gegeben. Bobic hatte am vergangenen Samstag das Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt (1:1) vor Ort in der AWD-Arena verfolgt.

Quelle: n-tv.de
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hauptsache Bobic bleibt weit weg von Degerloch!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ziemliches Risiko, Bobic hat in diesem Bereich ja nicht gerade viel Erfahrung...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ziemliches Risiko, Bobic hat in diesem Bereich ja nicht gerade viel Erfahrung...
Seh ich auch so!
Für Fredi ist es dagegen ne einmalige Chance gleich in der Bundesliga in das neue Berufsfeld einzusteigen.
pipes
Kickers-Fan

Re: Jobgerücht um Bobic

Beitrag von pipes »

Roland hat geschrieben:Ex-Nationalspieler Bobic wird als neuer Sportdirektor beim Fußball-Bundesligaclub gehandelt.
Was genau macht denn ein Sportdirektor? Kann mir mal einer ein paar sinnvolle Tätigkeiten nennen? Das ist ne Funktion die es vor 10 Jahren noch nicht gegeben hat und da lief auch alles.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten