Es kommen auch wieder bessere ZeitenSteinenberger hat geschrieben:Das ist so verdammt hart. Die Krise wächst sich mehr und mehr aus, so brauchen wir gar nicht mehr an den Aufstieg zu denken, geschweige denn darüber überhaupt zu reden. Sowas von einem brutalen Absturz, wirklich von himmelhoch jauchzend innerhalb weniger Wochen nach zu Tode betrübt. Schneller hat noch kaum je einer einen gewaltigen Vorsprung auf einen nicht Aufstiegsplatz verspielt. Zum k....
***LIVE*** Kickers - Bayern II ***LIVE***
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
-
Power_Blauer
- Kickers-Fan
- kickersfan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Leut seid mir nicht böse, aber ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl, was den Aufstieg angeht. Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche - ich befürchte aber das Gegenteil. Was ist bloß mit der Truppe los? Gegen 10 Mann sich kurz vor Schluß noch den Ausgleich einschenken lassen. Es war ja nicht das erste peinliche Ereignis der letzten Wochen.
Wenn jetzt nicht bald was passiert ist schneller alles dahin, als man schaut.
Wenn jetzt nicht bald was passiert ist schneller alles dahin, als man schaut.
-
Power_Blauer
- Kickers-Fan
Mit dem Tabellplatz hat sich bald erledigt-in den nächsten beiden Spiele sind wir AußenseiterLemmy hat geschrieben:So ein Mist,wieder kein Sieg.Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die Kickers mit dem Tabellenstand und der damit verbundenen Favoritenrolle nicht klar kommen.
Vielleicht ist es besser Jäger aqls Gejagter zu sein![]()
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Power_Blauer
- Kickers-Fan
- Steinenberger
- Kickers-Fan
- blauerberliner
- Kickers-Fan
Scheiße!!
Aber man muss trotzdem ruhig bleiben, ein Punkt ist auch immer noch ein Punkt, und dann sehen, dass man möglichst schnell die Biege kriegt. Der Aufstieg wird noch happig, aber eigentlich sehe ich nur einen Gegner: den SV Dorfclub Wehen (Hoffenheim wird es so oder so packen). Und der SVW, der kann so stark auch nicht sein, oder?!!
Aber man muss trotzdem ruhig bleiben, ein Punkt ist auch immer noch ein Punkt, und dann sehen, dass man möglichst schnell die Biege kriegt. Der Aufstieg wird noch happig, aber eigentlich sehe ich nur einen Gegner: den SV Dorfclub Wehen (Hoffenheim wird es so oder so packen). Und der SVW, der kann so stark auch nicht sein, oder?!!
Das Spiel gegen Wehen wird alles entscheiden. Wenn man das nicht gewinnt verliert man den Anschluß an die Spitze und dann war das mit dem Aufstieg. Ich kanns nicht verstehen warum die jedesmal 1:0 führen und dann die Abwehr pennt und man den Ausgleich kassiert. Nach dem Lampen Spiel und dem Saarbrücken Spiel sollte man doch daraus gelernt haben.
Mann oh mann, was soll man da noch sagen
Mann oh mann, was soll man da noch sagen
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1