1860 München 2 - Kickers am 4.11
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
1860 München 2 - Kickers am 4.11
so, laut stadionheft gibts also keinen bus sondern es wird empfohlen mit dem zug zu fahren??? wer fährt denn alles mit?? (abfahrt ist glaub 9:04 von stuttgart und 17:00 von münchen zurück)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
Nein, da München eine WeltstadtDJ Thommy hat geschrieben:Mit der U1 bis zum Wettersteinplatz ? :-)Blauer Bayer hat geschrieben:Ich fahr Straßenbahn.
Tram 15 und 25.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
klarEliteSued hat geschrieben:weil du dich, wenn überhaupt, zu spät für den bus anmeldest und darum keine planungssicherheit herrscht..bookerty hat geschrieben:Wieso wirds eigentlich keinen Bus nach München geben?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
In Stuttgart gibt es/gab es Straßenbahnen, die heißen 2, 15, ...Blauer Bayer hat geschrieben:Die Logik der Stuttgarter hat sich mir da nie erschlossen :wink:
Diese werden aber nach und nach zu U-Bahnen umgebaut, die 2 zur U2, jetzt wird gerade die 15 umgebaut. Sie fährt zwar dann noch die gleiche Strecke ist aber neu. Verstanden?
- pipes
- Kickers-Fan
Falsch!!! Die haben dummerweise die Bezeichnung U1, U2,...sind aber keine U-Bahnen sondern Stadtbahnen.Steffen FFC hat geschrieben: In Stuttgart gibt es/gab es Straßenbahnen, die heißen 2, 15, ...
Diese werden aber nach und nach zu U-Bahnen umgebaut, ...
Wieso die SSB diesen Quatsch gemacht haben? Wahrscheinlich weil die S-Bahnen schon das S benötigt haben, sonst würde jetzt eben die S7 zum Fernsehturm fahren.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Überlinger
- butcher
- Kickers-Fan
Oder einfach, weil ein beachtlicher Teil der Stadtbahn-Schienen unterirdisch verläuft. Könnte ja sein. Man denke an den Innenstadtbereich.Überlinger hat geschrieben:Das "U" war halt noch frei, was gibt's da nicht zu verstehen?Blauer Bayer hat geschrieben:...Die Logik der Stuttgarter hat sich mir da nie erschlossen :wink: ...
Und wenn Stuttgart 21 tatsächlich realisiert wird, könnten wir den ICE auch in UCE umbenennen. Aus den selben Gründen
- pipes
- Kickers-Fan
Mit dieser jämmerlichen Rumheulerei würde der Autor auch hier manchmal ganz gut reinpassen....Überlinger hat geschrieben:Hat zwar 0 mit dem eigendlichen Thema zu tun, aber egal:http://www.stadtbahn-stuttgart.de/
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz