Wird Spiel gegen Hertha am Mittwoch ausverkauft sein ?
-
Kickersfan 94
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
9238 Karten sind bereits verkauft. Es gibt noch
600 Karten für den D-Block
800 Karten für den F-Block
50 Karten für den H-Block
Wer keine Karte mehr bekommt, der kann sich das Spiel auch vom Fernsehturm aus anschauen. Die Sicht ist gar nicht so schlecht.
Kein Scherz.
600 Karten für den D-Block
800 Karten für den F-Block
50 Karten für den H-Block
Wer keine Karte mehr bekommt, der kann sich das Spiel auch vom Fernsehturm aus anschauen. Die Sicht ist gar nicht so schlecht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
utz
- Kickers-Fan
Mir ist es egal ob das Spiel ausverkauft ist, hauptsache wir gewinnwn das Spiel, damit ich noch ein DFB-Pokalspiel sehen kann.
Utz
Utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
ALLEZ LES BLEUS
- Kickers-Fan
Fans
Es soll volle Hütte werden und freu mich schon auf die Choreo und tolle Stimmung aus dem B-Block, sowie auf die pics vom PATO!!!!!
Mit diesem Spiel geht's wieder aufwärts... und der Utz hat auch recht, Grüsse
Mit diesem Spiel geht's wieder aufwärts... und der Utz hat auch recht, Grüsse
ALLEZ LES BLEUS
Re: Fans
Willkommen im Kickers-Forum,ALLEZ LES BLEUS hat geschrieben:Es soll volle Hütte werden und freu mich schon auf die Choreo und tolle Stimmung aus dem B-Block, sowie auf die pics vom PATO!!!!!
hoffentlich kann ich ein paar gute Bilder machen, werde sie dann uploaden, oder Dir auch schicken...
da du ja nicht zum Spiel kommen kannst, kannst du das Spiel evt. im Live-Ticker verfolgen (wenn es einen gibt), oder auch im Webradio von SWR1...
Hoffentlich stimmt die Aussage, egal vom Ausgang des Spiel morgen...ALLEZ LES BLEUS hat geschrieben: Mit diesem Spiel geht's wieder aufwärts... und der Utz hat auch recht, Grüsse
Von mir auch ein lautes: ALLEZ LES BLEUS
-
ALLEZ LES BLEUS
- Kickers-Fan
Sieg
Ich glaube fest daran - werde sogar mein wundermaillot überstreifen, da haben sie bekanntlich ja noch nie verloren (11er Schiessen würde dann halt nicht zählen)....
Verfolge das Spiel auf jeden Fall, übers Internet, merci für die Tipps. Und wenn sie das 0:1 in der Verlängerung dann noch in ein 3:1 umwandaln, schaue ich mir das nächste Spiel live in der ARD an.
O.K. gutes und erfolgreiches Spiel.
Grüsse aus France
Verfolge das Spiel auf jeden Fall, übers Internet, merci für die Tipps. Und wenn sie das 0:1 in der Verlängerung dann noch in ein 3:1 umwandaln, schaue ich mir das nächste Spiel live in der ARD an.
O.K. gutes und erfolgreiches Spiel.
Grüsse aus France
ALLEZ LES BLEUS
- blauer-j0ker
- Kickers-Fan
Es war definitiv ausverkauft. Kann es sein, das mehr Leute als gegen Hamburg da war. Ich hab versucht in der Halbzeitpause mal aufs Klo zu kommen und es hat ewig gedauert. Man kam kaum durch und ich bin auch recht eng gestanden.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Soll ich dir sagen, woran das liegt? Das ist das gleiche Problem wie in den Bussen oder Bahnen.Devas hat geschrieben:für meinen geschmack wars viel zu voll. kaum was gesehen vom spiel (bin ja nicht gerade groß gewachsen) und bewegen konnte man sich auch nicht.
Jeder steigt ein und bewegt sich max. 5m. Dann staut es sich.
Schau dir in den Bahnen die Enden der Wagons an und schau dir im Stadion die Bereiche zu den Nachbarblöcken an.
Wenn da nicht aufgerückt wird, dann ist es extrem eng.
Ich dachte es mir gestern auch, als ich nach der Pause wieder in den Block bin. Da kommt man die Treppen hoch - und dann wars das erstmal :(
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz