Krautfest

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Maro
Kickers-Fan

Krautfest

Beitrag von Maro »

Wie fandet ihr die Aktion "Krautfest" - hier im Forum wird versprochen das der Bus auf der Rückfahrt von Pirmasens am Krautfest hält und der Busfahrer fährt einfach durch.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

:lol:
TheConner

Beitrag von TheConner »

"Schlitzt dem Kutscher die Schädeldecke auf, Schädeldecke auf" *sing* :lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der hat seinen Stil durchgezogen.
"Setzt euch hin sonst muss ich 60 fahren!"
"Jeder auf einen Sitzplatz sonst fahr ich nich los!"
Und dann noch zweimal um's Stadion.
Ganz großes Damentennis!
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

Dieser Fahrer wenn man Ihn Fahrer nennen kann,
wird eine schlimme Nacht haben..............

So ein Penner, sagt man ihm tausend mal er soll zum Krautfest fahren
und fährt dann nach Degerloch...........

Und dann isch des Radio maal leise mal lauter und dann wieder aus..

was denkt der Säckel sich eigentlich
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

War des en VFB Fan?
Einmal Blauer - immer Blauer
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Naja, zumindest war er "scheiße wie der v**äää" :lol:
Kickers Stuttgart allez !
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

:D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

ach gottchen, ich wollt net aufs Krautfest von daher..... :twisted:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das scheint ja Kraut und Rüben gewesen zu sein! :lol:
Mario LP`99
Kickers-Fan

Beitrag von Mario LP`99 »

mit nem bus voller "Krauts" nicht aufs krautfest?? starkes stück... :wink:
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!
TheConner

Beitrag von TheConner »

Soso... da meldet sich wieder der Linzer zu wort ;)
bookerty
Kickers-Fan

Re: Krautfest

Beitrag von bookerty »

Maro hat geschrieben:hier im Forum wird versprochen das der Bus auf der Rückfahrt von Pirmasens am Krautfest hält und der Busfahrer fährt einfach durch.

oooooooooch :cry: :cry: :cry: :cry: hat der blöde bus nicht am Krautfest gehalten :?: :?: :!:
:lol:

die dauerhafte anhalterei wenn wir mitm bus fahren ist sowieso teilweise total übertrieben. bestes beispiel war, als wir mal ne halbe stunde an ner raststätte angehalten haben aufm weg zum auswärtsspiel in hoffenheim... ne stunde fahrt aber 30 min pause so ein quatsch
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Mario LP`99
Kickers-Fan

Soso... da meldet sich wieder der Linzer zu wort
klar, schliesslich muss ich mich ja auch mal wieder ins gedächtnis rufen... 8)

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Krautfest

bookerty hat geschrieben:die dauerhafte anhalterei wenn wir mitm bus fahren ist sowieso teilweise total übertrieben. bestes beispiel war, als wir mal ne halbe stunde an ner raststätte angehalten haben aufm weg zum auswärtsspiel in hoffenheim... ne stunde fahrt aber 30 min pause so ein quatsch
Wenn die Hälft des Buses mitgefahren ist um danach zusammen auf dasKrautfest zu gehn :roll: Außerdem liegt es, fals du dir das vorstellen kannst, halb auf dem Weg.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

@ bookerty: so siehts aus, wenn die mehrheit dass will und es abgesprochen ist, gehts in ordnung und sollte dann auch so sein!

@ Mario LP: oh scheiße fast hätten wir dich ausm schädel verdrängen können aber nun nimmt der albtraum seinen lauf =)))
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Mario LP`99
Kickers-Fan

@tobi

ja, ich kann ja nachvollziehen, das ihr den trennungsschmerz durch vergessen kompensieren wollt ;-)

aber lasst euch das gesagt sein: das grauen hat einen namen!!

bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

[Tobi] hat geschrieben:@ bookerty: so siehts aus, wenn die mehrheit dass will und es abgesprochen ist, gehts in ordnung und sollte dann auch so sein!
Es geht mir garnicht ums Krautfest, sondern allgemein um diese dauerhafte Anhalterei. Gut, macht von mir aus was ihr wollt. Meiner Meinung nach ist der Bus da um zum Auswärtsspiel zu kommen und nicht um zum Festle zu fahren außer das wäre wirklich einstimming so gewollt. Aber ich will da keinen Stress machen, ich werd euch sicher nicht den Spaß verderben wollen. Also halt ich mich da raus und fahr einfach privat wenns mir nicht passt.

Aber bitte dann nachher nicht schimpfen wenn der Bus nicht so voll wird, wie sich das die Fadski wünscht. Ich bin nämlich sicher nicht der einzige der von sowas nicht unbedingt begeistert ist.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich pers. wäre nicht aufs Krautfest gegangen, mir bricht aber auch keiner ab, wenn man den Umweg zum Aussteigen übers Krautfest macht. Die 20min reissen es an so einem Tag auch nicht raus.
Zustimmen kann ich bei den "unnötigen" Pinkel- und Raucherpausen.
Ich habe es schon zweimal bei Skiausfahrten erlebt, dass man in Stuttgart HBF abfährt und bereits bei Kirchheim oder Weilheim nen Parkplatz für die Raucher ansteuert. Das nervt!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

pipes hat geschrieben:Zustimmen kann ich bei den "unnötigen" Pinkel- und Raucherpausen.
Genau das hab ich auch gemeint. Um gottes Willen geht doch auf euer Krautfest wenn ihr da hinwollt das will ich euch doch nicht verderben. Hoffentlich haben mich jetzt nicht alle falsch verstanden besonders der Basti und der Martin von denen ich schon mitbekommen hab dass die nicht so ganz meiner Meinung waren.
Ich wollte eigentlich allgemein nur mal darauf hinweisen dass wir teilweise echt unnötige Pausen machen...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

bookerty hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Zustimmen kann ich bei den "unnötigen" Pinkel- und Raucherpausen.
Genau das hab ich auch gemeint. Um gottes Willen geht doch auf euer Krautfest wenn ihr da hinwollt das will ich euch doch nicht verderben. Hoffentlich haben mich jetzt nicht alle falsch verstanden besonders der Basti und der Martin von denen ich schon mitbekommen hab dass die nicht so ganz meiner Meinung waren.
Ich wollte eigentlich allgemein nur mal darauf hinweisen dass wir teilweise echt unnötige Pausen machen...
es ging nicht darum, dass wir anderer meinung waren, sondern einfach darum, dass du scheisse gelabert hast. pinkel und raucherpausen gibts im fadskibus eigentlich nie, weil der bus ein klo hat und sowiso im bus geraucht wird. und so viele pausen werden in den letzten jahren gar nicht gemacht, mir wären sogar ein paar mehr lieber. zudem wurden immer nur pausen gemacht, wenn genug zeit vor spielen war, weil z.b. ein befürchteter stau nicht angetreten ist etc.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Gibt eigentlich auf der Hinfahrt und der Rückfahrt je eine Pause, und nach Pfullendorf zum Beispiel keine. Weiß nicht auf welchen Erfahrungen deine Erkenntnisse beruhen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gibt eigentlich auf der Hinfahrt und der Rückfahrt je eine Pause, und nach Pfullendorf zum Beispiel keine. Weiß nicht auf welchen Erfahrungen deine Erkenntnisse beruhen
[opa-stimme]Also früher, als ich noch auswärts gefahren bin, da gabs au viele pausen, der bub hat also nicht unrecht[/opa-stimme]
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gibt eigentlich auf der Hinfahrt und der Rückfahrt je eine Pause, und nach Pfullendorf zum Beispiel keine. Weiß nicht auf welchen Erfahrungen deine Erkenntnisse beruhen
[opa-stimme]Also früher, als ich noch auswärts gefahren bin, da gabs au viele pausen, der bub hat also nicht unrecht[/opa-stimme]
ja und warum gab es oft pausen ? weil so ne langhaarzecke immer in wunnenstein zugestiegen ist :wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Oder weil man nach Siegen z.B. Freitags um 12 losfährt und dann um 15.30 beim Mäc 3 Stunden die Zeit totschlägt :lol:

*Übertriebene Zeitangaben* :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Martin hat geschrieben: ja und warum gab es oft pausen ? weil so ne langhaarzecke immer in wunnenstein zugestiegen ist :wink:
Ach, der Uwe Auch? ;)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

EDIT: (altes Posting gelöscht)

Leute ich will mich nicht mit euch streiten. Besonders nicht wegen so nem scheiss unwichten Thema wie den Pausen auf ner Auswärtsfahrt. Scheiss jetzt einfach darauf, die letzten auswärtsfahrten auf denen ich dabei war waren ja alle garnicht so schlimm was die Pausen angeht...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

finde es schade dass ein halt des busses beim krautfest versprochen war und nicht gehalten wurde. damit hat sich die neue fadski-führung nicht gerade freunde gemacht... mal sehen ob sich das in den kommenden wochen in den busanmeldungszahlen niederschlagen wird...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich glaub da kann die Fadski reichlich wenig dafür...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

hä? wer organisiert denn die busfahrt? die fadski, oder? so wie früher dir versprochen wurde dich an der autobahn aufzusammeln (und auch gemacht wurde) wurde eben diesmal der krautfest-halt versprochen. da hat sich auch der fahrer danach zu richten. fertig. also darf man sich auch über den ablauf der fahrt beschweren, nachdem sogar mit dem krautfest-halt mitfahrer geworben wurden...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

das beste zum schluss war der busfahrer: krautfest, welches krautfest? mir hat niemand was gesagt. :lol:
Kickers Stuttgart allez !
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Das Ganze ist schon äußerst unglücklich gelaufen. Aber die Schuld nun ausschließlich bei der FadSKi zu suchen ist unrecht. Zum einen war der absolute Affe am Steuer, der den Beleidigten miemte und zum anderen müssen die Vorstands-Vertreter im Bus natürlich alles dafür tun, dass der Herr auch auf seine Pflichten verwiesen wird.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hatte es eigentlich auch so verstanden dass das allein die Schuld des Bufahrers war dass der nicht hinfahren wollte. Aber gut, die Sache ist gegessen und nächstes Jahr gibts mit Sicherheit nen Halt auf dem Krautfest ;)
Antworten