Nachdem beim Bayern-Spiel einige über den fehlenden Ticker geklagt haben, ist jetzt vllt. wieder die Motivation größer, sich zu beteiligen :wink: .
Also, wer uns gegen Hertha oder Wehen aus dem Stadion versorgen will bzw. die Infos eintippen möchte, kann sich bei mir per PN melden.
Im Gegenzug biete ich bereits jetzt an, den Ticker bei meinem Heimspiel am nächsten Samstag zu übernehmen.
Danke und Gruß
Mike
Leute für die Live-Ticker für Hertha & Wehen gesucht!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
So, einen Eintipper für heute Abend hätten wir! Wer versorgt das Forum mit Infos? Denkt an all die Leute in Vietnam, Südafrika, USA oder NRW :wink: . Beim nächsten Auswärtsspiel profitiert Ihr dann auch wieder vom Ticker!!
Bitte meldet Euch per PN bei GelsenKickers (weil ich mich dann später auf den Weg nach Stuttgart mache....)
Für die blaue Familie!
Bitte meldet Euch per PN bei GelsenKickers (weil ich mich dann später auf den Weg nach Stuttgart mache....)
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Liebe Forumsgemeinde,
die Organisation bezüglich des Live-Tickers heute abend gestaltet sich etwas problematisch.
Wir haben zwar bisher einige PN's erhalten, allerdings nicht mit eindeutigem Inhalt.
Der eine würde sich als Eintipper zur Verfügung stellen, der andere hat nur ein gewisses Kontingent an SMS, der nächste könnte sich zur Halbzeit telefonisch mal melden, der nächste fragt, wie es ablaufen soll, dann kam eine PN mit der Aussage "vielleicht melde ich mich mal" usw. usw.!
Dies ist alles natürlich sehr vage in den Aussagen.
Daher von mir nocheinmal der Aufruf:
Wer hat Lust und Zeit sich als Eintipper zur Verfügung zu stellen?
Wer hat die Möglichkeit Infos aus dem Stadion per SMS zu senden?
Ab jetzt bitte ausschliesslich die PN's nur zu mir senden!
Es ist natürlich kein Weltuntergang, wenn sich keiner melden würde. Aber es wäre doch schön, wenn man Infos direkt aus dem Stadion erhalten könnte und man sich nicht nur auf diverse und langsame Ticker aus dem Internet verlassen muss. Unabhängig davon, dass man noch gar nicht weiss, wie oft aus dem Stadion via Webradio berichtet wird.
Euer
Dirk
die Organisation bezüglich des Live-Tickers heute abend gestaltet sich etwas problematisch.
Wir haben zwar bisher einige PN's erhalten, allerdings nicht mit eindeutigem Inhalt.
Der eine würde sich als Eintipper zur Verfügung stellen, der andere hat nur ein gewisses Kontingent an SMS, der nächste könnte sich zur Halbzeit telefonisch mal melden, der nächste fragt, wie es ablaufen soll, dann kam eine PN mit der Aussage "vielleicht melde ich mich mal" usw. usw.!
Dies ist alles natürlich sehr vage in den Aussagen.
Daher von mir nocheinmal der Aufruf:
Wer hat Lust und Zeit sich als Eintipper zur Verfügung zu stellen?
Wer hat die Möglichkeit Infos aus dem Stadion per SMS zu senden?
Ab jetzt bitte ausschliesslich die PN's nur zu mir senden!
Es ist natürlich kein Weltuntergang, wenn sich keiner melden würde. Aber es wäre doch schön, wenn man Infos direkt aus dem Stadion erhalten könnte und man sich nicht nur auf diverse und langsame Ticker aus dem Internet verlassen muss. Unabhängig davon, dass man noch gar nicht weiss, wie oft aus dem Stadion via Webradio berichtet wird.
Euer
Dirk
- GelsenKickers
- svk4ever
- Kickers-Fan
Habe gestern nach 21:00 die Pokalsendung auf SWR1 im Auto gehört. Die haben in 30 Minuten ein, zwei kurze Einblendungen von Cologne - S04 gebracht (restliche Spiele waren schon aus) und die Tore durchgegeben.GelsenKickers hat geschrieben:Unabhängig davon, dass man noch gar nicht weiss, wie oft aus dem Stadion via Webradio berichtet wird.
Euer
Dirk[/b]
Ich denke mal wie ich SWR1 kenne kommen pro Halbzeit ein, zwei Kurzberichte und die letzten 5 Minuten vor Halbzeit und Schluss.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- GelsenKickers