Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Hertha!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Hertha!

Beitrag von GelsenKickers »

Gesprächs- und vor allem Diskussionsbedarf gibt es wohl ohne Ende.

0:2 / 5 Gelbe Karten / 2 Rote Karten / Schiedsrichterassistent durch Wurfgeschoss verletzt / Dutt am Mikrofon / Spielabbruch

Dann lasst mal hören!
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

zum Spiel fällt mir im Moment nichts ein, bin einfach nur geschockt...

Jetzt sind unsere Kickers wirkich in ganz Deutschland bekannt, und dieser Abend wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben....
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich könnte über diese Idioten kotzen. Das kostet uns garantiert eine fünfstellige Summe. Vielen Dank an diese Arschlöcher - und ich werde mich hier nicht bremsen.
Da geht schon der Punk auf dem Platz ab, die Spieler versuchen zu beruhigen, und ein paar Idioten werfen weiter ihren Scheiss.

Mir stellt sich aber wiederholt eine Frage:

WO ist unser Sicherheitsdienst und was machen die?
Wie kann es sein, dass hier Flaschen fliegen, welche nicht im Stadion verkauft werden?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Erstmal zu dem was vorgefallen ist: Wenn man rausbekommt welcher Vollidiot mit dem Becher geworfen hat der den Linienrichter getroffen hat dann soll der Wi**r die Strafe zahlen und sich von jedem normalen Kickersfan ne Ohrfeige abholen. Was sollte diese verdammte scheisse heute? ich bin wirklich stinksauer. Das schadet doch nur dem Verein sonst garnix. Leute das war wirklich übel heute und ich hatte mir eigentlich vorgenommen morgen mitm Kickerstrikot ausm Haus zu gehen egal ob wir gewinnen oder nicht. Aber das werd ich jetzt schön bleiben lassen weil man sich nach der Vorstellung schämen muss in dieser beschissenen Fanszene heute mitgemischt zu haben. Ich weiss, es waren nur vereinzelte die mit Gegenständen auf den Platz geworfen haben aber da reicht schon vollkommen aus. Sowas darf einfach nicht vorkommen. Der Schiri hat auch wirklich nicht besonders toll gepfiffen aber das ist kein Grund so einen Schrott zu veranstalten. Und bitte kommt jetzt nicht mit Sätzen ja "ja der Linienrichter hat nen Plastikbecher an den Rücken bekommen und schmeißt sich aufn Boden wie der größte Schauspieler..." ja das stimmt aber das muss doch jedem klar sein der nur den kleinster Verstand hat dass der wenn er nur gestreichelt wird sich schon qusi tot stellt. Und selbst als Dutt dann am Mikro war und die Fans zurecht gewiesen hat haben einige Leute gepfiffen wie die Weltmeister. Gut weiter so ekelt auch noch den Robin raus. Genau so wie einige Leute den Härter dumm angemacht haben nach dem Pirmasens-Spiel.

Den Spielabbruch fand ich allerdings überzogen... da wurden schon ganz andere Spiele weiter gespielt... Das Stadion war wieder gerammelt voll aber ob wir damit profit machen ist die Frage. Die Strafe für den veranstalteten scheiss aus dem B-Block wird uns ne Stange Geld kosten...

Übrigens war es ja nicht nur ein Becher, kurz vor der Halbzeitpause sind auch schon zich Becher gefolgen und sogar eine Glasflasche EINE GLASFLASCHE LEUTE GEHTS NOCH???!!!

Die Stimmung heute war geil, sogar die Haupttribüne ist aufgestanden auf unsere Aufforderung. Aber das entschädigt das was vorgekommen ist auch nicht.

Zum Spiel:
Verdammt starke Kickers, Benda viiiiel lauffreudiger als sonst, Yelldell wenns mal knapp wurde glänzend und Mesic mit unglaublich viel Biss und Kampfgeilst. Wie oft der die Hertha Verteidiger hat stehen lassen konnt ich nicht mitzählen. Auch Yildiz war wieder recht gut. Nur wieso der Härter nicht gespielt hat versteh ich nicht... naja den Einzigen den ich bemängeln muss ist der Okpala. Weiss der eigentlich was Abseits ist? Wie kann man denn immer so bescheuert ins Abseits laufen. Erinnere mich an eine Szene ca 5 min vor dem Spielabbruch als Mesic hätte Okpala bedienen können aber Okpala ist meterweit ins Abseits gelaufen...

Das 1:0 war ein absulutes Duseltor der Hertha. Der Elfmeter total blöd aber wohl bereichtigt wie ich von Leuten gehört hab dies besser gesehen haben.

Naja das war eine Bombenvorstellung unserer Mannschaft heute. Diese Leistung muss man wiederholen dann kann Wehen einpacken. Kanyuk übrigens auch stark aber leider hats wieder nur für ca 50 min gereicht.

Zu dem Roten Karten:
Ob die gegen uns berechtigt war bin ich mir nicht sicher. Wenn er pfeift muss er Rot zeigen weils dann ne Notbremse war und pantelic frei durchgewesen wäre. Hab aber eigentlich nur Stimmun gehört im Block die gemeint haben der Ball sei gespielt worden...

Rote Karte gegen die Hertha absulut bereichtigt. Tätigkeit eben. Klare Sache.

----------------------------------------
Naja Schade Mensch es hat nicht sollen sein. Die Mannschaftsleistung lässt hoffen aber die dämliche Becher und Falschenwerferei war total unnötig und wirft einen dunklen Schatten auf das eigentlich gute Spiel...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ruby
Kickers-Fan
Beitrag von Ruby »

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... Wie kann man so bescheuert sein...

Das einzige was mir grad zum Spiel einfällt... Wenigstens haben unsere Kickers mal wieder gezeigt dass sie auch Fußball spielen können. Wenn wir so spielen könnt's gegen Wehen was werden...

Ich bin so sauer und geschockt... Unglaublich.
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

O Mann, ich kanns auch noch net fassen...

Die Mannschaft hat so klasse gekämpft, wenn das Spiel 0:2 ausgeht, dann ist doch alles OK, und man kann nach vorne schauen. Aber doch nicht nach sowas.
Und dann natürlich auch noch bundesweit in der Sportschau, wegen so einem dämlichen Honk stehen wir jetzt alle als die Deppen da.

Über den Schiedsrichter wird auch noch zu reden sein, aber erstmal die Sportschau abwarten. Die Rote gegen Steinle war für mich kein Foul, und der Elfer, da würd mich mal interessieren, was der da überhaupt gepfiffen hat.

Aber ist eigentlich alles nebensächlich, wegen so nem Dreck.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Noch was: Robin Dutt hab ich eben im radio gehört. Er hat für die Kickersfans gesprochen und gesagt dass er glaubt dass der Becherwerfer nicht aus den Reihen der eigenen Fans war, also dass es keiner uns richtigen Fans war sondern warscheinlich so ein Unbekannter.

Er hat gesagt eigentlich seine die Kickersfans schwer in Ordnung und sowas komme nicht vor.

Der Mann hat einfach Charakter Danke an Robin den besten Trainer der Welt!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Will erstmal den Bericht im TV abwarten,
aber die Kickers waren heute echt gut und das macht Hoffnung für die Zukunft, für das wichtige Spiel gegen Wehen....

Es gab einige Entscheidungen über die geredet (geschrieben) werden muss:
Rote Karte(n), Elfmeter, Abseits, ....
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Gut, zum Spiel. Hertha hatte die erste halbe Stunde keinen einzigen Torschuss, das zeigt schon, wie die Mannschaft gespielt hat. Aber die besten Chancen bringen nix, wenns 0-0 steht.
Die Rote Karte für Steinle war für mich keine, war klar Ball gespielt und Pantelic hakt sich ein und segelt drüber.
Aber die Mannschaft hat sich aufgerafft und weitergespielt, auch zu zehnt.
Zur Roten gegen Cairo kann ich nix sagen, habs net gesehen.

Also, dann:

+ Akcay - stand Bastürk 80 Minuten lang auf den Füßen
+ Mesic - für mich der beste Mann, kämpft und läuft für zwei
+ Yelldell - hat einiges rausgefischt, klasse auf der Linie

- Okpala - ewig lange Leitung, kann keinen Ball stoppen und spaziert im Abseits rum
- Standards von Benda und Akcay - ungefährlich...
- Schiri Weiner
Doppel-Minus: Der Depp im B-Block
Zuletzt geändert von JackDalton am Mittwoch 25. Oktober 2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rahn schießt,
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich möchte mich hier auch noch beim Becherwerfer bedanken :evil: , aber ohne irgendwas rechtfertigen zu wollen, die Leistung des Schiris war eine bodenlose Frechheit so ein A....... hab ich ja noch nie erlebt :evil:
Und so wie ich das schon beim BayernII Spiel geschrieben habe, Herrn Okpala soll mal jemand das Abseits erklären :evil:

Scheiß Abend :!: :!: :!: :!:

PS: Wenn ich schon am Motzen bin, möchte ich auch noch auf diese Hip Hopper vorm Spiel hinweisen :arrow: sooooo ein scheißdreck (und dann noch das Kickerslied so versauen)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
publicminx
Kickers-Fan

Beitrag von publicminx »

ich faende es auch irgendwie aergerlich fuer euch, wenn irgendeine strafe kaeme. grade kleinen vereinen tut sowas ja echt weh, die etats fuer extremen schutz sind zumeist begrenzt - und dies nur wegen irgendwelcher deppen ... soweit ich das ueberblicke seid ihr ja nicht so der typische krawallverein?
Zuletzt geändert von publicminx am Mittwoch 25. Oktober 2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha BSC Berlin ... widerstand ist zwecklos ...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

So wird man vom moralischen Sieger zum Depp.
Ich hoffe nur das der Drecksack aus dem B-Block geschnappt wird und die fette, fette Strafe bezahlen darf. :evil:

Ansonsten ein Klassespiel unseres Team. Mittelfeld mit Kanyuk und Benda ausgezeichnet. Nach der roten Karte für Steinle ist unser System zerstört worden, Dank Herrn Weiner.

Um Felix Magath zu zitieren, werden in Deutschland immer die bestraft die reagieren (in unserem Fall alle engagierten, gewaltlosen Fans), die Verursacher nicht. Man sollte auch einmal hinterfragen warum es zu dieser explosiven Stimmung kam und wer sie verursacht hat. Hier sollten auch einmal Konsequenzen drohen !!!!!!!
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

also wenn das Foul vom Steinle war, muss ich mich wirklich arg täuschen bzw. gehe morgen zu fielmann nen augentest machen. Was mich jetzt ärgert ist die Tatsache, dass wir bis zur 80. Minute der gute betrogenen David war der gegen Goliath ungerecht verliert, dann bricht der Schiri das Spiel ab und keine Sau interessiert sich mehr für seine spielentscheidende Fehlentscheidung.
2 Rote gegen Hertha hätte er nie gegeben wenn er nicht zuvor schon Rot gegen Kickers gegeben hatte. Aber so blöd sein, läuft der Herthaner 20 Meter über den Platz um dann einen Kickersspieler umzustossen, so eine Blödheit gehörte bestraft.
Schade 1. HZ war mehr drin, leider zu wenig Chancen und die wenigen leider nicht verwandelt. War zu Beginn der Saison einfach unser Glück. Wir haben da oft schon zu Beginn aus einer kleinen Chance eine Kiste gemacht. Das fehlt uns derzeit.
Einfach nur traurig, die Saison begann so schön und jetzt so etwas, bin immer noch geschockt vom Spielausgang.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Zum Spiel:

Rot für Steinle fand ich in Ordnung, er war meiner Ansicht nach letzter Mann.

Den Elfer für Hertha muss man auch geben, ich fand das es ein klares Handspiel war.

Hertha fand ich über das gesamte Spiel besser, die Kickers fand ich stellenweise viel zu defensiv.

Kanyuk fand ich bis zu seiner Auswechslung gut, da fehlt halt die Kondition.

Okpala sollte mal lernen was Abseits ist.

Und was Mesic heute wieder gelaufen ist, unglaublich.

Zum Spielabbruch:

Während der Linienrichter behandelt wurde, ist noch mindestens ein Becher aufs Spielfeld geflogen. Mich würde mal interessieren was in dem Kopf von dem vorgegangen ist wo in dem Moment noch geworfen hat. :evil:
Aber das peinlichste fand ich das indem Moment der B-Block "Hoyzer, Hoyzer anfängt zu schreien.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich muß mich nochmal zur Wort melden, dieses Mal etwas ausführlicher.
Das Spiel:
Wir haben die ganze Zeit sehr gut mitgehalten und hatten sogar einige Chancen. Besonders gefallen haben mir Steinle, Yelldell und vorallem Kanjuk. Was Okpala macht, würde mich auch interessieren? Was ist denn der von Beruf?
Der Gegner:
Von Hertha war ich etwas enttäuscht. Ein Truppe mit Schauspielern und Provokateuren. Wie kann man bei der Spielunterbrechung das Publikum mit solchen Spielereien provozieren. Das ist Unsportlichkeit in höchsten Tönen und gehört nachträglich vom Sportgericht bestraft.
Der Schiedsrichter:
Eine absolute Katastrophe. Was hat denn der immer gesehen? Die rote Karte war imho definitv falsch. Mal sehen wie es im TV aussieht. Das gleiche würde mich beim Elfmeter interessieren. Was war das?
Einige Zuschauer meinten auch, dass sein Assi wie ein Schauspieler gefallen ist. Ich will hier nichts, aber wirlich gar nichts entschuldigen, aber wenn das wirklich so war, dann gehört auch mal ein Schiri gesperrt.
Die echten Fans:
Wir haben versucht Stimmung zu machen, besonders gelungen unsere drei Jungs auf dem Zaun. Kompliment. Schade, dass bei so einem Spiel aber auch viele "Neutrale" den Block verwässern. Die Stimmung gegen den HSV war deutlich besser.
Die Asozialen:
Vielen Dank an die Arschlöcher. Euch gehört stundenlang in die Fresse gehauen für diesen Scheiss. Ich hoffe nur, dass unser Klub von der ARD das Filmmaterial anfordert und hoffentlich den einen oder anderen identifizieren kann. Diese sollen die Strafe zahlen - und wenn sie ein Leben lang dafür schufften müssen.
Die Penner machen uns echten Fans wirklich alles kaputt.
Unsere Mannschaft:
Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft auch bei einer Niederlage großartig gefeiert worden wäre, und wir sie auch minutenlang gefeiert hätte. Super, erst der Ausrutscher von irgendeinem in Pirmasens, dann das. So können und dürfen wir gar nicht mehr erwarten. Ich weiss nicht, wie ich als Spieler jetzt reagieren würde.
Der Trainer:
Richtig, das er zur Besonnenheit aufruft. Mir unverständlich, dass er irgend was davon sagt, wie wir den Schiri behandlen sollen. Kein Wunder, dass es da sogar Pfiffe für ihn gab. Er wollte sicherlich Schadensbegrenzung betreiben, aber das war unnötig.
Der DFB:
..wird dafür sorgen, dass wir unsere Kohle los sind. Hoffentlich findet man diese Idioten.
Der Ordnungsdienst:
...gehört absolut in Frage gestellt. Früher wurden wir immer abgetastet. Und jetzt? Jetzt schleppen irgendwelche Assis GLASFLASCHEN in den Block und schmeissen diese auch noch. Wozu haben wir Ordner? Um zu schauen, ob auf meiner Karte Block B steht?
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Man muss sich ernsthaft fragen warum die Sicherheitskontrollen mittlerweile so lasch sind. Da wurde früher doch deutlich mehr kontrolliert. Es scheint mittlerweile sowieso für einen Teil der Besucher eines Fußballspiels Usus zu sein mit Bierflasche links und rechts in der Tasche bereits anzureisen. Da wundert es dann nicht wenn diese auch ins Stadion gelangen.

Bereits kurz vor dem Pausenpfiff flogen ja die ersten Flaschen. Ich frage mich auch ein wenig warum das niemand aus dem Umfeld des Werfers mitbekommt. Man beäugt ja sein Umfeld doch auch ein wenig.

Wie auch immer nun: das ganze ist peinlich und wird leider den Verein weit zurückwerfen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

publicminx hat geschrieben:ich faende es auch irgendwie aergerlich fuer euch, wenn irgendeine strafe kaeme.
die kommst so sicher wie das Amen in der Kirche. Wir durften schon für einzelne Bierbecher 4000€ zahlen. Hoffentlich erwischt man über die Fernsehbilder ein paar dieser Wichser. :evil:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich hoffe mal das es nur bei einer Geldstrafe bleibt, vielleicht gibt es ja auch eine Platzsperre oder ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ich hoffe sie finden denjenigen der das zu verantworten hat.
fb_fubago
Kickers-Fan

Beitrag von fb_fubago »

Ich wäre mir da garnicht so sicher das es ein richtiger Kickers-Fan war. Bei einem Spiel wo 10500 Zuschauer kommen, sind mindestens 5000 Nicht-Stammzuschauer dabei, davon sicher viele die sonst nach Cannstatt pilgern und denen der Ruf der Kickers egal ist.
Das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber ich hab von vielen VFBääähhh Fans gehört das sie sich für dieses Spiel auch Karten für den B-Block besorgt haben, weil auch dort eine Hertha/KSC Feindschaft besteht. Aber warten wir mal ab, hoffentlich stellt sich das A....loch oder wird von den TV Bildern überführt!
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

muss mich doch nochmal melden:
was mich so ärgert ist die Zeit des Wurfes. Das spiel war durch, jeder hatte sich aufgegeben, es war nur noch eine Frage der paar Minuten, es gab also keinen Grund mehr für Hektik, direkt nach der Roten Karte, okay, vielleicht nicht zu entschuldigen und sicherlich nicht rchtig, aber okay, wäre dann im Affekt gewesen, aber 40 Minuten später, eigentlich hatte sich alles beruhigt, das Spiel war nicht mehr besonders hektisch und wir hatten uns alle abgefunden, warum dann so etwas?????
JackDalton
Kickers-Fan

Beitrag von JackDalton »

O Mann, tut das in der Seele weh, wenn man die Bilder aus Pfullendorf sieht, wo sie nach der 0:2 Niederlage die Tore geöffnet haben und die Fans noch auf dem Spielfeld gefeiert haben.
Rahn schießt,
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Was soll man noch dazu schreiben, ich glaube es wurde alles gesagt? Hab nach dem Spiel Gerüchte gehört, das wohl überlegt wird das Spiel zu wiederholen. Alle Humbug, der Typ war auch nicht mehr ganz nüchtern. Der hat dann noch gemeint, das gegen Wehen ohne Fans auf nem Neutralem Platz gespielt wird?

Wann kommt den das im Fernsehen?
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich habe gerade telefonisch erfahren, dass die Polizei einen "Flaschenwerfer" festgenommen hat.
(Wurde wohl soeben beim SWR berichtet)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Komme grad nach Hause! Ich stehe im C Block! Bevor im Fernsehen das Spiel gezeigt wird: der Platzverweis war so was von unberechtigt! Steinle hat klar den Ball gespielt! Die Kickers sind vom Schiri klar verpfiffen worden! Zum Eklat: es gibt keine Ausrede und Entschuldigungen für Leute, die Sachen aufs Feld werfen! Die gehören nicht ins Waldau Stadion! Da muss jetzt endlich rigeros durchgegriffen werden, obwohl es jetzt natürlich zu spät ist! Diese Idioten haben in Degerloch nichts zu suchen! Der Schaden für die Kickers ist enorm! Im Radio auf allen Sendern Thema! In SWR 1 hieß es schon: die Kickers Fans sind ja bekannt für ihren Fanatismus!
Einmal Blauer - immer Blauer
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Zitat aus der StZ:
Auch Hertha-Coach Falko Götz war außer sich: "Das ist sehr bedauerlich, was hier passiert ist. Man muss bedenken, dass so ein Geschoss auch einen Spieler hätte treffen können",
So ein Dummschwätzer. Will der behaupten, dass der Schiri weniger wert ist, als ein Spieler?
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ich bin sprachlos. welches A****loch war das???? und vor allem: es muss doch mehr als einer gesehen haben, wer etwas geworfen hat, das kann nicht sein dass so ein Assi unerkannt davonkommt.
Zum Spiel braucht man nach so einer Aktion gar nichts mehr zu sagen.
Interessante Spekulation, dass ein leerer Becher jemanden niederstrecken kann. Was auch immer herauskommt, Image und Aufbruchstimmung sind jetzt definitiv im Arsch!! Bravo!!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Grad kam auf ARD das Spiel. Die Rote Karte für Steinle klar berechtigt, der trifft aber garnicht den Ball. Das Handspiel von Yildiz genau das gleiche. Mann oh mann sehr schade.

Man hat auch genau gesehen, wie der Linienrichter zu Boden geht.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Finde es nicht richtig, dass auf Spielabbruch entschieden wurde. Damit bestraft man doch alle für die dumme Tat eines Einzelnen. Es gab schon einige Spiele in der Vergangenheit, wo Schieds- oder Linienrichter ausgefallen sind - man hat immer einen Ersatzmann gefunden, sei es der Vierte Offizielle oder jemand mit Schiedsrichterausbildung im Publikum.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass dem gefassten Täter die volle Geldstrafe, die auf den Verein zukommt, weitergeleitet wird.
JackDalton
Kickers-Fan

Beitrag von JackDalton »

Ich trau der Sache noch nicht so ganz... beim Ersten mal hat man schon gesehen, wie Steinle den Ball trifft.
In der Zeitlupe sieht man das dann nicht, weil der Ball direkt auf die Kamera zugeht.
Hat das jemand mitgeschnitten?

//Edit: "Der Schiri-Assi sinkt bewusstlos zusammen" ... jaja, alles klar, so schlimm wars wohl auch nicht.

Der Spielabbruch war wohl ne Ermessensentscheidung von Weiner, und dass da gleich danach nochmal mehr Becher geflogen kamen, hat das sicher beeinflusst. Harte Entscheidung, aber irgendwie schon verständlich. So ein Dreck hat im Stadion einfach nichts zu suchen.
Zuletzt geändert von JackDalton am Mittwoch 25. Oktober 2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rahn schießt,
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Die Kickers haben echt klasse gespielt. War oft kein Unterschied zu sehen. Habens den Berliner wirklich schwer gemacht. Klasse fand ich Kanyuk, Akcay, Mesic, Yedell. Wenn so gegen Wehen auch gespielt sind drei Punkte auf unserem Konto. Elfer und Rote Karten geht in Ordnung.

Laut Sportschau haben sie den Werfer festgenommen. Bin mal gespannt was für ein Idiot das ist. Der gehört verklagt. In SWR1 hieß es der Schiedsreichterassi war sogar bewußtlos. So dramatisch sah es für mich nicht aus. Saß heute auf der HT (normalerweise B-Block). Stimmung auf der HT war in der 2. Halbzeit ganz gut. Besonders gefiel mir "Steht auf wenn ich Kickers seit", da der Mario Gomez von den Lampen hinter mir saß und der ist sitzen geblieben. Hab ich ihm schön die Sicht versperrt.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

JackDalton hat geschrieben:O Mann, tut das in der Seele weh, wenn man die Bilder aus Pfullendorf sieht, wo sie nach der 0:2 Niederlage die Tore geöffnet haben und die Fans noch auf dem Spielfeld gefeiert haben.
Die haben nicht auf dem Spielfeld gefeiert, die Zuschauer von der Gegengerade in Pfullendorf laufen immer über den Platz nach dem Spiel. :lol:
Blaufränkisch
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufränkisch »

Von weitem sah's fast so aus, als hätte es ihn nur an der Wade getroffen.

Wenn das wirklich ein leerer Plastikbecher war und den haut's wirklich dermaßen aus dem Schuh, dann muss man aber an den Fitness-Tests des DFB zweifeln.

Was aber nicht heißen soll, dass ich dadurch den Werfer in Schutz nehmen will.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Vom B-Block sah's wohl so aus, wie wenn er an der Schulter getroffen wurde. Ist schon alles sehr merkwürdig...
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Wade oder Schulter? Und auf der DFB-Homepage ist davon die Rede, er sei am Kopf getroffen worden. Die Frage ist halt leider: um welchen Becher geht es?
Zuletzt geändert von Blauer Ludwigsburger am Mittwoch 25. Oktober 2006, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
sarre

Beitrag von sarre »

Das musste ja so kommen. 8)

Die Kickers Fans sind ja schon seit Jahren als gewalttätig und rechtsradikal bekannt. :shock:

Erst kürzlich im Ligaspiel gegen den 1.FC Saarbrücken fielen die Kickers Fans durch unsägliche Provokation gegenüber den gegnerischen Fans auf.
:wink:

C'est ca! :wink:

Gruss ins Badener Land...
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

1. Klasse Spiel, Emotionen, alles was ein toller Fussballabend braucht. Ich geh weiterhin gerne zu den Kickers.
2. Für mich sah es im Fernsehen ebenfalls so aus, als sei der Schiri von den Becher am Bein getroffen worden.
3. Wo bleibt die Zivilcourage von den Fans. Wenn ich seh, dass einer neben mir den Becher schmeisst, gehört dem die Fresse vollgeschlagen.
Damit kann er seine fehlgeleitete Erziehung nochmal im Krankenhaus überdenken.
Die Deppen die anschließend immer noch mit Becher geworfen haben, hätte ich gerne ausfindig gemacht. Wirklich gerne. Mögen Sie mit Ihrem Auto am nächsten Baum enden.
4. Was sollen die Buh-Rufe gegen Dutt? Ich schäme mich für alle Buh-Rufer. Da versucht einer zu beruhigen und erntet eine Ohrfeige. Toll.

Die größten Verlierer sind die wahren, noch gebildeten Fans, unsere Spieler, sowie natürlich der Verein. Wegen irgend welchen Ar...w..hsern krieg ich jetzt bald ein Netz vorm B-Block gespannt. Danke schön. Vielen, vielen Dank.
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

So ich sag jez mal gar nix zu irgendwelchen besonderen Vorkommissen, Roten Karten, Elfmetern und so weiter, ich sag nur eins:

Die Mannschaft hat heute gekämpft!
Einen Unterschied von 2 Klassen konnte man bei diesem Spiel bis zum 2:0 nicht erkennen und die Kickers waren Herta ebenbürtig, teilweiße sogar definitiv besser.

Wenn auf diesem Niveau in der Regionalliga weitergespielt wird klappt mit dem Aufstieg :)
Sometimes antisocial
Always antifascist
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich hab mir die Aufzeichnung jetzt 4mal angeschaut und der hält sich eindeutig die Schulter...
JackDalton
Kickers-Fan

Beitrag von JackDalton »

sarre hat geschrieben:gewalttätig und rechtsradikal

Eine U-Bahn, eine U-Bahn... von Stuttgart bis nach Auschwitz...

Wir sind die Jungs aus der Reichshauptstadt...

Schwäbische Zecken, ihr seid...

(Hertha-Fans nach dem Spiel in der U-Bahn runter in die Stadt)

so viel dazu...
Idioten gibts überall, leider auch in Degerloch.
Rahn schießt,
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Ich finde, dass die Kickers in der ersten Halbzeit 35 Minuten wirklich sehr gut gespielt haben. Vor allem Kanyuk und Mesic haben sehr tolle Leistungen gebracht! Wobei man am Ende der ersten Halbzeit gemerkt hat, dass die Kräfte nachließen, da kamen wir ganz schön ins Straucheln.

Im Gesamten: Schade, es war mehr drin.
Auch wenn man nun leider im ARD sehen musste, dass nicht alle Schiedsrichterentscheidungen falsch waren.

Und selbst wenn der Schiedsrichter alles falsch gemacht hätte, die Becherwerfer sind echt zum Kotzen. Für mich war es auch schlimm, als schon in der ersten Halbzeit Becher flogen und die bereits erwähnte Glasflasche. Und da fragte ich mich schon: Wo sind die Ordner? Das lag da alles rum und keinen hats interessiert. Generell waren die Sicherheitsvorkehrungen miserabel !!! Meine recht große Tasche wurde gar nicht kontrolliert.... Klar, hatte ich nichts "Böses" dabei, aber ich hätte auch Glasflaschen.... mit reinbringen können.
Finde, dass viel zu wenig Ordner unterwegs waren, die einfach zu wenig gemacht haben.

Emotional gesehen war für mich der absolute Tiefpunkt als der Linienrichter getroffen war und weitere Becher flogen.
Und als dann Akcay, Schlabach und Parmak kamen und die Fans im B-Block angeschrien haben - da hat mit das Herz geblutet!
Dass ein paar Idioten ein Spiel kaputt machen können.
Nichts bleibt übrig außer die bitteren Schlussszenen!
Das hat die Mannschaft mit ihrer guten Leistung nicht verdient.
Wie oft haben sie denn die Gelegenheit gegen ein "großes" Team zu spielen und dann machen ein paar Idioten das kaputt?

Bin wirklich mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.
Wenn es denn bei einer Geldstrafe bleibt...
Hoffe, die Mannschaft kann sich für Sonntag aufrappeln und wieder Kräfte mobilisieren.

Schon traurig, wenn man gut spielt und sich dann weder feiern lassen, noch sich über seine gute Leistung freuen kann.
Bitter, bitter!
Gesperrt