Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Bayern II!
- mr_burns
- Kickers-Fan
irgendwie höhrt sich des hier übertrieben schlecht an
klar kanns mal passiern dass man nich jedes heimspiel gewinnt
aber ich würde doch sagen es war ein deutlicher aufwärtstrend zu erkennen
bayern ist in dieser saison richtig stark und mit bisschen mehr glück hätten wir gewonnen
mit dieser leistung gewinnen wir gegen fast jede andere manschaft
klar kanns mal passiern dass man nich jedes heimspiel gewinnt
aber ich würde doch sagen es war ein deutlicher aufwärtstrend zu erkennen
bayern ist in dieser saison richtig stark und mit bisschen mehr glück hätten wir gewonnen
mit dieser leistung gewinnen wir gegen fast jede andere manschaft
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Tacheles
- Kickers-Fan
@Bluebyte: Du bist aber auch weit entfernt von einer klaren Meinungslinie, mein Herr !! Im Thread "offener Brief..." noch was von "anmaßend" in die Tasten hauen und hier dann die Generalabrechnung präsentieren...
Wohl auch so ein agressiver Reflexschreiber.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Bluebyte
Ein offener Brief ist direkt an die Mannschaft gerichtet. Ebensowenig wie es in der Dutt´schen Fragerunde angebracht wäre direkt zu attackieren ist es im Forum sehr wohl erlaubt auch Pferd und Reiter zu benennen. Da sehe ich keine unklare Meinungslinie wenn man Tacheles redet.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Bluebyte: Du bist aber auch weit entfernt von einer klaren Meinungslinie, mein Herr !! Im Thread "offener Brief..." noch was von "anmaßend" in die Tasten hauen und hier dann die Generalabrechnung präsentieren...
Ich hoffe Dein Schlips auf den ich getreten bin ist nicht zu sehr verdreckt... :wink:
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sorry Tacheles, aber nur weil hier Spieler mitlesen ist das kein Grund diese nicht kritisieren zu dürfen. Gerade diese müssten wissen dass es eben oft Kritiker bei den Blauen gibt und genauso ist es klar dass diese Angriffe sich rein auf die Leistungen eines Spiels beziehen und nicht persönlich oder was weiß ich wie gemeint sind.
Die Kritik von BlueByte ist bestimmt nicht liebreizend, aber man liest daraus auch heraus dass es in der Frustration des Spieleindrucks entstanden ist und teilweise Passagen auch mit einem zwinkern versehen sind.
Also wenn man wegen sowas gleich ausflippt dann kann kann man mich für meine "eine absolute Unverschämtheit für die ihm fast schon der Hintern versohlt gehört" Aussage wegen Androhung von Körperverletzung gleich verklagen.
Solche Kritik entsteht einfach wenn man sehr enttäuscht ist und das Forum ist eine Plattform um seine Meinung zu äußern - auch wenn sie in der Hitze des Gefechts sehr hart ausfällt. Kritik die unter die Gürtellinie geht gibts hier wirklich sehr selten, da gabs schon ganz andere Zeiten...
Die Kritik von BlueByte ist bestimmt nicht liebreizend, aber man liest daraus auch heraus dass es in der Frustration des Spieleindrucks entstanden ist und teilweise Passagen auch mit einem zwinkern versehen sind.
Also wenn man wegen sowas gleich ausflippt dann kann kann man mich für meine "eine absolute Unverschämtheit für die ihm fast schon der Hintern versohlt gehört" Aussage wegen Androhung von Körperverletzung gleich verklagen.
Solche Kritik entsteht einfach wenn man sehr enttäuscht ist und das Forum ist eine Plattform um seine Meinung zu äußern - auch wenn sie in der Hitze des Gefechts sehr hart ausfällt. Kritik die unter die Gürtellinie geht gibts hier wirklich sehr selten, da gabs schon ganz andere Zeiten...
- svk4ever
- Kickers-Fan
Es ist irre zu verfolgen, wie ihr aneinnander vorbei redet. :)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- pipes
- Kickers-Fan
Wie wäre es, wenn ihr euch heute vor dem Spiel einfach mal persönlich aussprecht. :Dsvk4ever hat geschrieben:Es ist irre zu verfolgen, wie ihr aneinnander vorbei redet. :)
Da kann man bei nem gemütlichen Bier viel leichter Probleme klären - seine Meinung in die richtigen Worte zu packen, dann noch mit irgendwelchen Smiley die Intention rüberzubringen ist extrem schwer. Mündlich, 1:1 ist es doch viel einfacher.....
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Bluebyte
Tja, schon schade das Dein Thread "Offener Brief" allgemein keinen Anklang gefunden hat. Muss Dich hart getroffen haben .... :DTacheles [reloaded] hat geschrieben:Manche kapieren es nie -und du gehörst dazu...![]()
Hier im Forum lesen ebenso auch, Spieler, Funktionäre und Trainer mit... Muss ich noch mehr nennen, um meine Argumentation zu unterstreichen ?!
Na, ja, wenn man den Unterschied eines offenen Briefes und eines öffentlichen Forums nicht verstehen will. Aber damit möchte ich es auch bewenden lassen. Das letzte Wort geht an Dich.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator