Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Hertha!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Chris hat geschrieben:Als der offizielle des DFB (der Herr mit Tasche und Mantel überm Arm) auf den Platz kam, war mir sofort klar, dass das Spiel abgebrochen wird. Wie der sich kurz nach dem Halbzeitpfiff zwischen dem Eingang zu den Kabinen und dem Spielfeld aufgeführt hat, spottet jeder Beschreibung. Hat die Ordner wirklich aufs übelste beschimpft und beleidigt und sich in einer Art und Weise über die Kickers ausgelassen das mir nur noch die Ohren geschlackert haben.......Und sowas von einem offiziellen des DFB.

Natürlich ist diese Becherwerferei absolut Hirnverbrannt und ist diesem Herrn gerade recht gekommen. Das war jedenfalls mein Eindruck gestern
Was war denn in der HZ? Bloß weil der Schiri mit Pfiffen in die KAbine verabschiedet worden ist?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich kanns nicht verstehen wie hier andauerdn festgestellt wird Steinle hätte dfen Ball gespielt. So leider es mir tut, der hat den Ball nicht mal anstzweise getroffen, das sieht man in der Zeitlupe sogar noch deutlicher.
Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Chris »

Die Plexiglasabsperrungen vom Kabinengang waren schon ausgefahren, die Mannschaften und das Schiedsrichtergespann kamen gerade rein und es war eine bekanntermasen ziemlich aggresive und aufgeheizte Stimmung. Da meinte dieser Herr, die Ordner müssten ihm sofort die Absperrung öffnen, hat mit seinen Ausweisen rumgewedelt und gegen die Absperrung geschlagen (wie mindestens 10 andere auch). Natürlich konnte der Ordner der innerhalb der Absperrung stand in dieser Situation für ihn nicht extra aufmachen, zumal wie gesagt ein dutzend anderer Personen ebenfalls "um Einlass baten" ;-)). Als dann alle drinnen waren und die Absperrung wieder weggeschoben war, kam es zu o. g. Aktionen.
Kai

Beitrag von Kai »

Mauki hat geschrieben:Ich kanns nicht verstehen wie hier andauerdn festgestellt wird Steinle hätte dfen Ball gespielt. So leider es mir tut, der hat den Ball nicht mal anstzweise getroffen, das sieht man in der Zeitlupe sogar noch deutlicher.
Dann lass dir ne Brille sponsorn...
EINEN RIESEN DANK AN DIE LEUTE, WELCHE SICH AN DEN CHOREOARBEITEN BETEILIGT HABEN...FETT FETT FETT :!: :!: :!:
Schade dass sich die Leute dann noch von irgendwelchen Spacken beschimpfen lassen müssen....FUCK OFF!!!

Mehr werde ich zu dem Spiel nicht sagen...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich hab ne Brille ;)

Hat jemand das ganze vielleicht auf Video aufgenommen, das es jeder sehen kann.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Zum Spiel: Hertha war sicher die federführende Mannschaft, aber unser Team hat toll dagegen gehalten. Besonders der Auftrit von Kanyuk macht mir Hoffnung !!

:arrow: Zum Abbruch: Generell ist es erst mal falsch, nun den Stab über der Fanszene, dem B-Block oder wem auch immer zu brechen !! Allerdings sei gesagt, dass der Treffer nun wirklich kein Zufall war. Bereits in Halbzeit 1 flogen mehrfach Gegenstände auf den Platz. Dies ging von Plastikbechern, über Feuerzeuge, bis zur Glasflasche.
Für mich vollkommen unverständlich ist, dass während der Unterbrechung weitergeworfen wurde. Und hier möchte ich mal fragen, WO denn all unsere zahlreichen Forums-Moralapostel waren ?! Felix sprach sogar davon: "Schade, dass die Leute (weitere Becherwerfer) nicht oben standen". Da ich diesbezüglich auf dem Zaun wohl mit die beste Sicht hatte, kann ich nur sagen, ser viele Becher kamen von "oben" !! Also, was soll das Geschwafel ?! Hier sollte sich ein jeder selbst an die Nase greifen und sich fragen, was er zur Vermeidung des ganzen getan hat !!
Ich habe versucht vom Zaun aus, die Massen zu beruigen. Was habe ich geerntet ?! -Beschimpfungen !! Außerdem wollte mich der Ordnungsdienst herunterziehen !! Zivilcourage haben die gezeigt, die den Werfer benannt aben. Ob man sich nun damit brüsten muss, dass er evtl. VfB´ler ist, stelle ich in Frage. Dann würde man den 50 anderen Werfern ein Alibi geben und all den jenigen, die im Forum immer eine riesen Fresse habe, die Welt verbessern wollen und in der Aktion (wie gestern) noch selber mitschreien !!
Ach ja, couragiert auch der Einsatz von Robin Dutt, welcher leider mit Pfiffen quittiert wurde...

:arrow: Zum Linienrichter: Bei allem Ärger über die Werfer sei dennoch festzuhalten, dass der Linienrichter nur von einem halbvollen Bierbecher an der Schulter getroffen wurde !! Was danach passierte spottet jeder Beschreibung und geht für als erst Schiri-Schwalbe in die Analen ein. Wenn das Spiel wegen Werfens vieler Gegenstände beendet wird, ok, aber nicht, weil der werte Herr an der Linie gesundheitlich nicht mehr in der Lage war !!

:arrow: Was droht ?!: Mit Sicherheit eine saftige Geldstrafe. Ob diese Summe über den Werfer zurückerwirkt werden kann, wage ich zu bezweifeln. Stattdessen wird es wohl noch ein "Geisterspiel" geben. Des weiteren dürfen wir uns wohl auf Einlasskontrollen und vielleicht Fangnetze am B-Block gefasst machen. Über den Imageschaden möchte ich gar nicht erst nachdenken !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

So jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden....
Also wie man(n) von einen "hart"plastikbecher so dermaßen hart getroffen werden kann, dass man umfällt als hätte man ne bowlingkugel an den kopf bekommen....geh ins Schauspielhaus!!!!

Einlasskontrollen waren natürlich auch sehr gut, lieber dumme sprüche reisen als zu kontrollieren...NAJA!

Parmak/Schlabach auch sehr sachlich geblieben was ich da von anderen Kickers Fans gehört hab *tztztz* Jungs ihr könnt trotzdem noch froh sein bei diesem Verein euer geld verdienen zu dürfen! und wg einem Fan (wahrsch. V**) alle als Sch*** Fans zu bezeichnen TOP!!! ihr zwei.

Mehr später man muß auch mal was schaffen...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
stechuskaktus
Kickers-Fan

Beitrag von stechuskaktus »

So jetzt will ich auch mal was sagen:

also erstens verurteile ich das werfen von Gegenständen aufs schärfste!!!

Allerdings muß ich sagen, das was dieser Herr Voss abgezogen hat jeder Beschreibung spottet.
Ich stand quasi direkt hinter ihm, Luftlinie ca 3 Meter, im Becher war vielleicht noch ein Muckensäggele Bier drin, getroffen wurde er am Rücken.
Nach dem Treffer und ca. 2 Sekunden überlegen, hob er dann ab.
Mein erster Gedanke war ein epeleptischer Anfall oder so, den der Becherwurf kann es nicht gewesen sein.
Was wollte er damit bezwecken???
:arrow: Vielleicht von der insagesamt schlechten Schiedrichterleistung ablenken???
:arrow: Ins Licht der Öffentlichkeit
:arrow: Oder war ihm einfach zu kalt und er wollte sich die Beschimpfungen nicht mehr anhören

Noch einmal ich verurteile jedes hereinwerfen von Gegenständen, aber so eine Seifenoper wie diese Aktion von Herrn Voss habe ich noch nie gesehen.

Zum sportlichen um das es eigentlich ging:
Super Fight unseres Teams vor allem Akcay und Kanyuk haben mir gefallen.
Hoffe das sich Okpala bald wieder fängt und uns die Leistungen der ersten Spiele zeigt
DER TEAMCHEF
Bild
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Rinderwahn hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Allerdings soll es sich bei dem Verdächtigen nicht um einen Anhänger der Degerlocher handeln, sondern um einen vorbestraften Hooligan aus der Szene des VfB Stuttgart. Angeblich halfen Kickers-Fans den Mann zu identifizieren.
Esslinger Zeitung
Wenn das wahr ist, wenn das wirklich wahr ist....
Es ist wohl wahr. Die Bekannte von uns war noch bei der Zeugenaussage und da hatte noch eine Zeugin auch gemeint, daß der von "woanders" kommt! Die hatten sich auch nie an irgendwelchen Gesängen beteiligt oder sich anders als Kickers-Fans "geoutet".
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

So jetzt werde ich mal meinen Senf dazu geben.........

Zunächst muss ich sagen das sich unsere Mannschaft ziemlich gut geschlagen hat, daran gab es nichts zu zweifeln....... Aber im allgemeinen hat doch alles angefangen das der nette Herr Pantelic aus der Hauptstadt sich nach jeder Aktion eine Diskussion mit dem Schiri eingelassen hat. Das ging mir sofort auf die Nerven........

Die Rote Karte möchte ich nicht kommentieren da eh jeder verschiedene Meinungen hat, aber das dann wirklich Gegenstände fliegen müssen ist der größte Schwachsinn, wieso muss dies passieren.... Von mir aus könnt ihr den Schiri beleidigen wie ihr wollt, aber bitte Becherwürfe oder sonstige Würfe haben doch immer Folgen....

Die 2. Halbzeit war für mich noch immer auffallend der nette Herr Pantellic, einfach kein Kommentar, dass die Reaktionen auf die komischen Entscheidungen vom Schiri immer wilder wurden kann ich total verstehen.

Der Becherwurf ist einfach scheiße, dass ist nicht zu axeptieren..... Da es immer diskutiert wird ob es einer aus Cannstatt war, kann ich total verstehen ich war im G-Block und als mal wieder Scheiße Scheiße V** gesungen wurde habe ich einfach mal mitgesungen, danach hatte ich Kundschaft mit 10- 15 Leuten da mir klar hier sind auch Cannstatter da..........

Ich hoffe nur das die Strafe nicht zu sehr hoch ausfallen wird, auf jedenfall hatte ich mir beim Heimweg gedanken gemacht ob ich das Wehen- Spiel besuchen soll, falls es statt findet.... Ich bin mir immer noch nicht sicher

Bis dann
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

stechuskaktus hat geschrieben: Allerdings muß ich sagen, das was dieser Herr Voss abgezogen hat jeder Beschreibung spottet.

Was wollte er damit bezwecken???
Ganz einfach: Dieses Arschloch ist so ein feiger Hund, das hat man ja schon gesehen, als er sich nicht getraut hat, die offensichtliche Fehlentscheidung zu korrigieren, was ja möglich wäre (siehe BVB).
Der wollte einfach nur noch weg von der Linie vor dem Block, anders kann ich mir diese Farce nicht erklären.

Der Spielabbruch geht schon in Ordnung, es hätten ja noch wirklich gefährliche Treffer kommen können...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

Man beachtet was Sport1.de so schreibt hier ein Auszug:

Mutmaßlicher Täter ein Stuttgart-Fan
Zudem wurde der mutmaßliche Täter, der noch am Abend von der Polizei in Gewahrsam genommen werden konnte, eindeutig als Kickers-Anhänger identifiziert.

Zweifelhafte Entscheidungen von Weiner
Denn nachdem sich die Gäste lange Zeit sehr schwer im Degerloch-Stadion getan hatten, erhielten die Berliner kurz vor der Pause unfreiwillige Unterstützung vom Unparteiischen.
Weiner stellte den Stuttgarter Außenverteidiger Moritz Steinle wegen einer angeblichen Notbremse gegen Marko Pantelic vom Platz, womit er sich auf den Ränge bereits viele Feinde machte. Denn mit seiner Entscheidung lag der Referee falsch, da Steinle klar erkennbar den Ball gespielt hatte.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Es handelt sich nach Polizeiangaben um einen 38-jährigen Mann aus dem Raum Neckar-Fils, der zur Hooliganszene zählt und mehrfach vorbestraft ist.
STZ
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Das mit dem Schiri-Assi und seiner "Bewusstlosigkeit" ist wirklich extrem schwierig zu fassen; denn wenn man von einem fast nicht mehr gefüllten Bierbecher - so die Aussagen- am Rücken / Schulter getroffen wird, ist das eigentlich ----naja. Wer auch immer das gewesen sein mag - Fakt ist: Es sind vorher schon ungemein viele Dinge aufs Spielfeld geworfen worden und, wie Tacheles auch richtig festgestellt hatte, auch nach der Aktion noch. Das sollte noch vielmehr zu denken geben und ist echt eine richtige Sch...Aktion.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Interessant ist wieder, das bei der Presse jeder was anderes schreibt und auch von den Fans jeder was anderes sagt.

Ich denke wir warten mal auf die offiziellen Aussagen, die sicherlich heute kommen.

Auf jeden Fall finde ich es auch komisch das der zu Boden sackt, wenn der am Rücken getroffenw wird. Am Kopf kann ich es ja noch verstehen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Chris hat geschrieben:Als der offizielle des DFB (der Herr mit Tasche und Mantel überm Arm) auf den Platz kam, war mir sofort klar, dass das Spiel abgebrochen wird. Wie der sich kurz nach dem Halbzeitpfiff zwischen dem Eingang zu den Kabinen und dem Spielfeld aufgeführt hat, spottet jeder Beschreibung. Hat die Ordner wirklich aufs übelste beschimpft und beleidigt und sich in einer Art und Weise über die Kickers ausgelassen das mir nur noch die Ohren geschlackert haben.......Und sowas von einem offiziellen des DFB.

Natürlich ist diese Becherwerferei absolut Hirnverbrannt und ist diesem Herrn gerade recht gekommen. Das war jedenfalls mein Eindruck gestern

Dann kannst du das ja den Kickers melden, dann können sie sich auch beim DFB beschweren.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Als ich nach dem Spiel die Treppen vom B-Block runterging standen da ca. 6-7 Leute und sangen: "Wir sind aus Cannstatt aus Cannstatt und nicht aus Degerloch...." und "Cannstatter Jungs, Cannstatter Jungs... Wir sind alles Cannstatter Jungs"
Zuvor standen Sie im B-Block in meiner Nähe und fielen nur durch Anti-Baden-Lieder auf....

:twisted:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Der vermeintliche Täter ... ist nach seiner Verhaftung am Mittwochabend bereits wieder auf freiem Fuß. Laut Polizei wird gegen den Mann weiter ermittelt und Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung erhoben. Ihm droht eine Geld- oder Haftstrafe.

Zudem muss der Täter damit rechnen, dass ihn die Kickers für die zu erwartende Geldstrafe von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haftbar machen wollen. Diesen Schritt kündigten die Klubverantwortlichen bereits direkt nach der Partie an. ...
http://www.welt.de/data/2006/10/26/1087555.html
micha h.
Kickers-Fan

Beitrag von micha h. »

Die Mannschaft konnte über weite Stecken gut mithalten und hat super gekämpft, dafür Respekt.

Zu den Vorkomnissen: Ich bin verdammt wütend, dass sowas passiert. Immerhin wurde der Täter verhaftet- aber mich kotzt es an, dass a) unser Ruf erstmal ruiniert ist und b) die "richtigen" Fans, die seit Jahren mit dem Team mitfiebern, darunter leiden müssen.

Zum Bild-Bericht:
Eine einzige Frechheit!
Die Fans der Kickers flippen aus, aus dem Fanblock flogen ständig Gegenstände auf den Platz. Schiri-Assistent Kai Voss (Hansdorf) wird in der 82. Minute am Hinterkopf getroffen, sinkt daraufhin zu Boden.
"Ständig"? Das klingt nach Becher- und Feuerzeugregen. So war es sicherlich nicht.
"Am Hinterkopf getroffen"? Nein, an der Schulter!
Sofort kümmern sich Sanitäter um ihn, müssen den Betriebswirt 10 Minuten behandeln. Offenbar war Voss bewusstlos, auf jeden Fall minutenlang benommen.
Genau, von nem Bierbecher an die Schulter bewusstlos.
Inzwischen hat die Polizei den Block gestürmt, nach dem Täter gesucht. Und offenbar gefunden.
Gestürmt? Der Sturm war so heftig, dass man in der rechten Hälfte des Blocks nichts davon gemerkt hat...
Und suchen musste sie ja nicht lange, da der Täter von Fans festgehalten wurde.
Ein 25jähriger Fan wird aus dem Kickers-Block abgeführt.
Er war laut StZ und anderen Medien 38. Knapp daneben.
Klar scheint: Die Stuttgarter Kickers werden als Gastgeber hart bestraft. Platzsperre? Schiri Weiner: „Ich kann dazu nichts sagen. Das ist ein schwebendes Verfahren.“
Das Zitat kommt aus der Sportschau. Wehner wurde nicht auf eine Platzsperre angesprochen, sondern allgemein um eine Stellungnahme gebeten.
Zuletzt geändert von micha h. am Donnerstag 26. Oktober 2006, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Buddy hat geschrieben:
Der vermeintliche Täter ... ist nach seiner Verhaftung am Mittwochabend bereits wieder auf freiem Fuß. Laut Polizei wird gegen den Mann weiter ermittelt und Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung erhoben. Ihm droht eine Geld- oder Haftstrafe.

Zudem muss der Täter damit rechnen, dass ihn die Kickers für die zu erwartende Geldstrafe von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haftbar machen wollen. Diesen Schritt kündigten die Klubverantwortlichen bereits direkt nach der Partie an. ...
http://www.welt.de/data/2006/10/26/1087555.html
hoffentlich ist bei dem auch was zu holen :?:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

vieles wurde schon gesagt, aber eins möchte ich noch anfügen. wer mich bei der ganzen aktion richtig stinkig gemacht hat, ist unser achso toller schlabach. wenn er sich während des spiels so einsetzten würde wie in seiner rolle als "sozial-pädagoge der fans / animateur" dann würde er sicherlich schon bei real madrid kicken

der soll erst mal zeigen, dass er fußballer ist und dann kann er wieder groß die fresse aufreissen :twisted:

ähnlich kollege parmak, erst wegen einer tätlichkeit vom platz fliegen, dann aber beim anmachen der eigenen fans ganz vorne mit dabei. sollte er sich mal durch den kopf gehen lassen.
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

Interessant was auch im V**-Forum steht:

Wird das Spiel von den Kickers wiederholt? Und wenn ja wann? Kickers sind mir in letzter Zeit immer sympathischer geworden....vor allem weil mein Kumpel in der Jugend spielt und beste Vorraussetzungen hat für eine Profikarriere....

Wird mit Sicherheit nicht wiederholt! Ist das Problem des gastgebenden Vereins für Sicherheit zu sorgen. Sogar wenn es ein Hertha-Fan gewesen wäre.

War aber wohl eindeutig ein Kickers "Fan" und wurde wohl bereits verhaftet. Den Idiot würde ich als Kickers voll in die Haftung nehmen. Kommt sicherlich eine saftige Strafe auf die Degerlocher zu.

Für die Kickers natürlich eine blöde Geschichte. Sind die mal aufgrund des Pokals bundesweit in der Glotze und dann so einen blöden Dreck

und nun noch interessanter

Allerdings soll es sich bei dem Verdächtigen nicht um einen Anhänger der Degerlocher handeln, sondern um einen vorbestraften Hooligan aus der Szene des VfB Stuttgart. Angeblich halfen Kickers-Fans den Mann zu identifizieren.

Puuh, dann hoffen wir mal, dass das nicht stimmt, denn das würde die ohnehin nicht gerade friedliche Stimmung zwischen den beiden Clubs unnötig anheizen.

Man stelle sich nur den Jojo Effekt vor, der daraus entstehen könnte!

Na daraus kann man sich ja was denken
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Vereinsbrille abnehm*

So, guten Morgen liebe Kickers Fans,

Die Rote Karte für Herrn Steinle war eine schwierige Entscheidung und ich bin mir immernoch nicht ganz sicher.
Aber auch ohne Vereinsbrille würde ich sagen, dass er erst Pante und dann den Ball erwischt hat.

Da ich im Moment kaum Zeit habe, nur ein kurzes Statement zum Becherwerfer:

Das war eine riesengroße Sauerei, die gestern abgelaufen ist und absolut richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde.
Danach flogen immernoch besser und wenn das SPiel weitergelaufen wäre und tatsaechlich NOCHMAL jemand getroffen worden wäre, haette Herr Weiner die alleinige Verantwortung dafür gehabt.
Man haette dann naemnlich gesagt; Wieso bricht er nicht gleich ab?

Aus diesem Grund die einzig richtige Entscheidung.

Uuuuuund, manche regen sich hier ja über den Becherwerfer auf..ich muss sagen, dass einige hier nicht besser sind wie der.
Wer sagt, dass der Schiri nur geschauspielert hat oder Sonstiges, ist ganz arm dran. Sowas tut in der Seele weh zu lesen, wenn der Schiri, BEWIESENERMASSEN, verletzt und bewusstlos am Boden liegt.
Beim naechsten Autounfall sollte man manche auch liegen laßen, oder was?

Meine Fresse.. DER KERL WAR VERLETZT!
Blaues-Botnang

Nur ne kurze Info

Beitrag von Blaues-Botnang »

Find ich schon mal positiv das meine schlimmsten Erwartungen hier nicht eingetroffen sind. Den Reaktionen nach dem Spiel zu Folge hätte es hier nämlich nur so von Verleumdungen wimmeln müssen!

Durch die Fernsehbilder wird klar bestätigt was auch ich hier noch einmal unterstreichen möchte, damit es auch der hinterletzte I**** kapiert!

Der Becherwerfer war kein Mitglied der Blauen Bomber Stuttgart und ebensowenig ein Mitglied der Aktiven Fanszene!

Das wir uns nach Tagelangem Basteln, Nachtschichten und jedermenge EXTRA-Kosten am Ende des Monats anhören dürfen das wir keine Kickersfans wären und wir sowieso nur eine belastung der anderen Kickersfans sind find ich schon ein bisschen Traurig.

Bestätigt aber die Regel das: Immer wenn etwas Passiert ein dummer her halten muss! Dummerweise wird der ganze Miste immer nur auf uns geschoben!

Hoffe das es sich auch weiter herum spricht ansonsten war der gestrige Tag nicht nur ein Schwarzer Tag für die Finanzen der Stuttgarter Kickers sonderen ebenso der Untergang unserer Fanszene und der Stimmung im Stadion!

Offizielles BB-95 Statement
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Wie lautet eigentlich die medizinische Diagnose hinsichtlich der Verletzung des Herrn Voss?
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

@Hertha Sag mal was bist du den für einer, klar war der Schiri verletzt aber es geht aber darum, dass es darauf ankommt wer die Sachen wirft, nacher heißt der ganze B-Block ist eine ganze Sauerei, obwohl es nur 20 Personen vieleicht waren...............

Hertha-Fans waren auch nicht besser mit ihrer Rauchbombe
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

der isch wahrscheinlich traumasietiert und kann kein spiel mehr leiten der junge
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Moinsen,

Es geht mir nicht darum, wer das Ding geworfen hat. Das waren einige Idioten und nicht alle Fans. Mir ist es auch scheißegal, was die Herthafans mit irgendwelchen Rauchbomben gemacht haben - ach, haben sie damit jemanden verletzt, sodass das Spiel abgebrochen werden musste? :D

Es geht mir darum, dass hier steinhart behauptet wird, dass der Schiri nichts hatte, zu spaet umfiel und einfach nur schauspielerte. Das ist arm..

Mit sowas meine ich solche Sprueche:

"Lol, kippt der schon nach nem Wurf mit nem halben Plastikbecher um - da müsste man mal die Fitnesstests überdenken."

"der isch wahrscheinlich traumasietiert und kann kein spiel mehr leiten der junge"

"Der Schiri konnte ganz klar weitermachen - er wollte nur früher aus der Hölle"

Der hier ist am Besten...:

"Ganz einfach: Dieses Arschloch ist so ein feiger Hund, das hat man ja schon gesehen, als er sich nicht getraut hat, die offensichtliche Fehlentscheidung zu korrigieren, was ja möglich wäre (siehe BVB).
Der wollte einfach nur noch weg von der Linie vor dem Block, anders kann ich mir diese Farce nicht erklären.

Der Spielabbruch geht schon in Ordnung, es hätten ja noch wirklich gefährliche Treffer kommen können..."

Das obrige Zitat ist peinlich für alle Kickers-Fans! Dieses Arschloch ist so ein feiger Hund.."!

Wer so redet, ist nicht mehr bei Trost, glaube ich - UNGLAUBLICH!

Ncht original zitiert, da ich keine Zeit habe. Aber so fielen sie hier im Thread und ich kann sie dir ja nachher gerne raussuchen.

Der Schiri war benommen von diesem Wurf und kurze Zeit bewusstlos. Ich will dich mal sehen, wie du nach ner Bewustlosigkeit noch vernünftig pfeifen/die Fahne heben kannst - unmoeglich! Und dass er bewusstlos und benommen war, haben auch die Helfer, die da waren, gesagt.

Unmöglich solche Sachen...entwürdigend.

Letztens ist jemand GESTORBEN, nachdem er in die Kniekehle getreten wurde...
Hast du schonmal etwas von empfindlichen Punkten des menschlichen Koerpers gehört? :twisted:
Zuletzt geändert von Hertha am Donnerstag 26. Oktober 2006, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

@hertha
du laberst vielleicht eine gequirlte kacke!
les weiter jeden tag die blöd-zeitung und schau die rtl2 news.

hast du mit den helfern gesprochen? standest du in unmittelbarer nähe des linienrichters, als er getroffen wurde?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
CB
Kickers-Fan

Beitrag von CB »

Ich war zwar gestern nicht im Stadion, kann also nix aus erster Hand beitragen, aber das Spiel und v.a. die Diskussion hier im Forum sind wirklich ein Grund, sich hier anzumelden. Seit fast 20 Jahren fieber ich jetzt mit den Kickers mit, hab tolle Aufstiege und ganz bittere Abstiege erlebt, aber was jetzt mit mir los ist, ist fast nicht zu beschreiben. Der Becherwurf und der Spielabbruch sind natürlich ganz bitter, aber was fast noch schlimmer ist, ist das, was ich hier im Forum an zusätzlicher Info und Kommentaren finde:

- dem Schiri-Assi wird Schauspielerei vorgeworfen!!! Alle ihr, die ihr das so seht: ein halbvoller Bierbecher kann einen, wenn man an der richtigen Stelle getroffen wird, lockerst zu Boden schicken!
- Witze über den verletzten Assi im Fanblock!
- Verharmlosungs- und Relativierungsversuche im Forum
- Es war offensichtlich nicht nur der eine Nicht-Kickers-Fan! Auch Kickers-Fans haben Gegenstände, sogar ne Glasflasche geworfen! Vorher schon und auch noch als der Assi bereits am Boden lag und behandelt wurde! War ja dann nur Zufall, dass der Assi nicht vom nem Kickers-Fan getroffen wurde. Geht’s noch???
- Spieler, Trainer und Fans versuchen zu beruhigen und werden niedergemacht!
- Rassistische Beleidigungen gegen Hertha-Spieler!
- Stinkefinger für den Hertha-Bus

Ich bin echt sprachlos. Besonders ging mirs Zäpfle bei den Beiträgen von Markusch im Live-Thread
Etwas beruhigt mich, dass ich gottseidank nicht der Einzige hier zu sein scheine, der sich so sehr schämt, dass es fast schon zum Heulen ist...Positiv ist außerdem, dass Kickers-Fans dabei geholfen haben, den Werfer zu stellen.
Es tut mir so leid für die Mannschaft, die offensichtlich super gekämpft hat, für Robin Dutt und den Verein – und natürlich für den Schiri-Assi! Diesem wünsch ich alles Gute und dass er so etwas wie gestern nie nie wieder erleben muss!!!
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

So dele,

also bevor du schreibst ob ch weiß was schmerzen sind, kann ich nur antworten ich weiß was Schmerzen sind.......

Spiele ja 3mal in der Woche Basketball und das ist nicht ohne klar.....

Ich verstehe dich keine Frage was hier geschrieben wird ist zum Teil nicht normal, ABER ich glaube eher das der Schiri das Spiel abgebrochen hat wg. den Fans da es wahrschienlich weiter gegangen wäre...... Komisch ist nur das man nicht weiß wo er getroffen wurde, und mir ein becher auf meine Schulter oder Hals knallt ey ich hab schon schlimmeres erlebt als sowas. (z.B. einen ganzen Menschenkörper auf den Nacken gekriegt nach 2 Minuten habe ich weitergespielt.....................

Egal ich versteh was du meinst und damit Sache erledigt, schauen wir was der DFB sagt
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

CB hat geschrieben:Ich war zwar gestern nicht im Stadion, kann also nix aus erster Hand beitragen, aber das Spiel und v.a. die Diskussion hier im Forum sind wirklich ein Grund, sich hier anzumelden. Seit fast 20 Jahren fieber ich jetzt mit den Kickers mit, hab tolle Aufstiege und ganz bittere Abstiege erlebt, aber was jetzt mit mir los ist, ist fast nicht zu beschreiben. Der Becherwurf und der Spielabbruch sind natürlich ganz bitter, aber was fast noch schlimmer ist, ist das, was ich hier im Forum an zusätzlicher Info und Kommentaren finde:

- dem Schiri-Assi wird Schauspielerei vorgeworfen!!! Alle ihr, die ihr das so seht: ein halbvoller Bierbecher kann einen, wenn man an der richtigen Stelle getroffen wird, lockerst zu Boden schicken!
- Witze über den verletzten Assi im Fanblock!
- Verharmlosungs- und Relativierungsversuche im Forum
- Es war offensichtlich nicht nur der eine Nicht-Kickers-Fan! Auch Kickers-Fans haben Gegenstände, sogar ne Glasflasche geworfen! Vorher schon und auch noch als der Assi bereits am Boden lag und behandelt wurde! War ja dann nur Zufall, dass der Assi nicht vom nem Kickers-Fan getroffen wurde. Geht’s noch???
- Spieler, Trainer und Fans versuchen zu beruhigen und werden niedergemacht!
- Rassistische Beleidigungen gegen Hertha-Spieler!
- Stinkefinger für den Hertha-Bus

Ich bin echt sprachlos. Besonders ging mirs Zäpfle bei den Beiträgen von Markusch im Live-Thread
Etwas beruhigt mich, dass ich gottseidank nicht der Einzige hier zu sein scheine, der sich so sehr schämt, dass es fast schon zum Heulen ist...Positiv ist außerdem, dass Kickers-Fans dabei geholfen haben, den Werfer zu stellen.
Es tut mir so leid für die Mannschaft, die offensichtlich super gekämpft hat, für Robin Dutt und den Verein – und natürlich für den Schiri-Assi! Diesem wünsch ich alles Gute und dass er so etwas wie gestern nie nie wieder erleben muss!!!
Danke - dem kann ich zu Hundert Prozent zustimmen. Du sprichst einem aus der Seele und schoen, dass ein paar Stuttgarter doch normal sind.

Die Geschwindigkeit dieses Bechers kann einen echt umhauen und wenn hier jemand bewusstlos am oden liegt, sag ich das naechste Mal auch:"HAHA, du spielst ja eh nur! Du Schauspieler" und gehe weiter...ist das in Ordnung? 8)

Und wenn ich lese, dass der Schiri-Assi hier als Schauspieler beleidigt wird, kriege ich das kalte Kotzen.
Trifft schlechte Verlierer langsam doch zu?
Zuletzt geändert von Hertha am Donnerstag 26. Oktober 2006, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich nichts gegen den Schiri-Linienrichter habe. Ich will nicht wissen was wirklich da in der Nähe waren und ich will auch nicht die Fans vom B-Block schützen, klar sind auch Gegenstände von deren Seite gekommen und das während der Behandlung noch weitere Becher geflogen sind ist auch nicht normal........... Ich sehe das nur als Beobachter.....
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

Dieter Hoeneß (Hertha-Manager): “Ich selbst habe so etwas noch nie erlebt. Aber dem Verein Stuttgarter Kickers kann man keinen Vorwurf machen. Das ist die Tat eines Wahnsinnigen. Allerdings hat sich der Schiedsrichter das Leben zuvor manchmal auch selbst schwer gemacht - auf beiden Seiten. Die eine oder andere Entscheidung hätte man nicht pfeifen müssen.”

ich sage einfach nix mehr dazu
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Stimmt. Ich habe auch nicht gesagt, dass der Schiri toll war.
Aber wenn er schlecht ist...muss er dann beworfen werden und muss dann gesagt werden, dass gar nichts war? Dass er nur schauspielert?

Niveaulos, entwürdigend und arm..So klein mit Hut solltet ihr sein.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Guten morgen die Herren!

Erst der Sportliche Teil! Leistung Top!

Nach der Becherwurfattack bin ich hin und her und schildere folgende Sicht

1.) Es ist jetzt mehr als eindeutig, das es kein Blauer Fan war, sondern sich um einen ehem. V** Hooligan handelt!
Auch ich hab in dem Lärm und Hecktik mitbekommen das irgendwas von Cannstatt geredet worden ist bei der Verhaftung.

Also vielen lieben Dank erstmal an unsere Lokalrivalen!
ZUM KOTZEN!

2.) Steinle hat klar den Ball gespielt, die ARD Perspektive lässt es nur von einer Sicht erscheinen, wer aber im Stadion hinterm Tor oder im A und B Block stand konnte genau sehn wie mit der Pike der Ball entscheidend getroffen wurde und durch eine gute Schauspieleinlage des Herta Spielers kam dann der Pfiff.

DER SCHIEDSRICHTER HAT EIN SPIEL AUF DEN KOPF GESTELLT DAS TOP WAR UND SUPEER AUSGEGLICHEN!
VÖLLIG UNÖTIG SO EINE ENTSCHEIDUNG!!!

3.) BEI DER ROTEN KARTE DES HERTA SPIELERS GAB ES EINE GROßE RANGELEI MIT MINDESTENS 3-4 WEITEREN TÄTLICHKEITEN VON HERTHA SPIELERN! AKCAY UND MESIC WURDEN ANGERIFFEN!
WO WAREN DA DIE ROTEN KARTEN????

4.) DER ELFMETER! MUSS MAN DENN SO ETWAS PFEIFEN? PEINLICH!
IM ÜBRIGEN ERWÄHNE ICH NICHT NOCH DIE ANZAHL DER GELBEN KARTEN!

5.) IN DER 82 MINUTE BLOCKTE DIE KICKERS ABWEHR EINEN BERLINER ANGRIFF: GLAUB YILDIZ SPIELTE NACH VORNE. EMANUEL STARTETE AUS EIGENER HÄLFTE! DER SCHIRIE ZEIGTE ABSEITS! ABSEITS IN DER EIGENEN HÄLFTE??? WO GIBTS DENN DAS???

6.) DARUFHIN FLIPPTE DER BECHERWERFER AUS.

7.) SKANDALÖSER SCHAUSPIELAUFTRITT DES LINIENRICHTERS! HALLO!?
DER GUTE MANN IST MIT EINEM BETONE HALBVOLLEN PLASTIKBECHER AN DER SCHULTER GETROFFEN WORDEN! (GEWICHT 0,3 kg)!
WENN MIR EINE KOKOSNUSS AUS 3 METERN AUF DEM KOPF FLIEGT (GESCHWEIGE SCHULTER!!!) DANN JUCKT MICH DES NE BOHNE!
GESCHWEIGE EIN PLASTIKBIERBECHER!

ICH UNTERSTELLE DEM SCHIEDSRICHTERTRIO GANZ KLAR BESTECHUNG!
SO ZIEHEN SIE SICH MIT EINEM SKANDALAUFTRITT AUS DER AFFÄRE UND ALLES LENKT AB DAVON!
DIE LEISTUNG EINES SOLCHEN TRIOS DES HEUTIGEN ABENDS KANN MAN NICHT ALS "SCHLECHT" BEZEICHNEN, SONDERN OFFENSICHTLICHT BEZAHLT!

SO SIEHT DER WAHRE SKANDAL AUS!
HAT DARAN SCHON EINER EINEN GEDANKEN VERLOREN?

Kritik und Recht sind natürlich auf so einen Beitrag angebracht.
Ich glaube, das wir geprellt worden sind! Meine Meinung!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
CB
Kickers-Fan

Beitrag von CB »

@chris#4: Mein Beitrag hat sich nicht auf Deine aktuellen Postings bezogen, sondern auf die Deiner Vorgänger - hab meinen Beitrag schon heute morgen geschrieben - s hat nur ein bisschen gedauert, bis ich freigeschaltet war...

Hab einfach nur bis jetzt immer gedacht, dass wir bei den Kickers eben etwas anders sind als die anderen - insbesondere im Vergleich zu denen von der anderen Seite des Neckars... und grad siehts eben so aus, dass ich auf die harte Tour lernen muss, dass das vielleicht doch nicht ganz so ist...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hier Fotos aus der Bild:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 26. Oktober 2006, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Spiky hat geschrieben:Guten morgen die Herren!

1.) Es ist jetzt mehr als eindeutig, das es kein Blauer Fan war, sondern sich um einen ehem. V** Hooligan handelt!
Auch ich hab in dem Lärm und Hecktik mitbekommen das irgendwas von Cannstatt geredet worden ist bei der Verhaftung.

Also vielen lieben Dank erstmal an unsere Lokalrivalen!
ZUM KOTZEN!
Kann es sein dass die Wunde am Kopf auf Deinem Avatar belibende Schäden angerichtet hat ?
Soll ich ehrlich sein ?
Leute wie Du gehören genauso abgeführt wie der Täter selbst ! Wie kann es sein, dass man Dinge leugnet oder anderen zuschreibt, die einen selbst bzw. seiner Fangruppe zuzuschreiben ist ?
Ich bin seit 1985 im B-Block. Schon damals flogen BEI JEDEM SPIEL Stadionzeitungen auf den Linienrichter.
Was hat das noch mit Fussball zu tun ? Was bitte ?
Und als nächstes erzähöst Du mir noch, dass es eine Unterwanderung von Lampen im B-Block gab die dann auch weiterhin Becher geworfen haben als der erste Becherwerfer weg war oder wie ?
Und dann wirst Du noch sagen, dass alleine VFB Fans unseren Robin ausgepfiffen haben, als er versucht hat zu beruhigen.
SO LEUTE WIE DU, DIE DIE AUGEN VOR DER REALITÄT VERSCHLIESSEN LASSEN ES ZU DASS ES ZU SOLCHEN PROBLEMEN KOMMT. DU SCHADEST DEM VEREIN GENAUSO WIE JEDER SCHWACHSINNIGE WERFER !
Das gilt auch für jeden der im B-Block steht und wegschaut wenn Dinge wie Zeitungen, BEcher oder gar Glasflaschen geworfen werden.
Jeder der das auch nur annähenrd bezweifelt, sollte sich mal fragen was er im Kopf hat.

Ich bin zu 100% der Meinung von CB und danke ihm für den Beitrag. Und jeder der jetzt darüber diskutiert ob der Linienrichte geschauspielert hat und ob der Becherwurf von einem VFBler kam muss sich schämen und hat definitiv im Stadion nichts zu suchen !

SCHÄMT EUCH !

IHR ZIEHT DEN GUTEN RUF, DEN DIE KICKERSFANS BISHER HATTEN SOWAS VON IN DEN DRECK ! ICH WERDE AB SOFORT JEDEN BECHERWERFER, ZEITUNGSWERFER UND SONSTWWASWERFER IM B-BLOCK ZUR ANZEIGE BRINGEN WEIL ES MIR MIT DIESEN SCHWACHMATEN ENDGÜLTIG REICHT !
CB
Kickers-Fan

Beitrag von CB »

Es ändert GAR nichts an meinen vorigen Beiträgen, aber der Werfer, der dann letztendlich getroffen hat, war laut Spiegel-online ein V**-Hool!

Siehe http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 99,00.html
Gesperrt