Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Hertha!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Mann, ich versteh gar nicht, was hier abgeht. Es ist doch völlig egal, ob der Linienrichter nun wirklich bewusstlos war oder nur unter Schock stand. Tatsache ist doch, dass wiederholt geworfen wurde - auch schon in der ersten Halbzeit. Dass das irgendwann schief geht, ist doch klar. Und wenn dann während der Behandlung auch noch weiter geworfen wird, darf sich kein Mensch über einen Spielabbruch beschweren. Auch die Hoyzer-Rufe während der Behandlung waren einfach nur noch Panne.

Die teilweise wirklich völlig blödsinnigen Kommentare hier im Forum machen alles nur noch schlimmer. Schaltet mal Euer Hirn ein.

An den Verein kann ich nur appellieren, jetzt nicht den Stab über die ganze Fangemeinde zu brechen. Das würde den ohnehin schon großen Schaden noch maximieren.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Hertha hat geschrieben:
Niveaulos, entwürdigend und arm..So klein mit Hut solltet ihr sein.
Es gibt wohl niemandem in diesem Forum der die eigentliche Wurfaktion und die nachfolgenden Becherwürfe in irgendeiner Form toleriert. Als logische Konsequenz könnte ein Becherverbot in den Blöcken, kontrolliert durch den Ordnungsdienst die Folge sein.

@Herta
Wenn Du moralische und ethische Hilfsarbeit verrichten willst solltest Du das zuerst bei Deinen Hertha-Fröschen tun. Berlin wartet doch ständig auf Hilfe. :wink:
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

CB hat geschrieben:Ich war zwar gestern nicht im Stadion, kann also nix aus erster Hand beitragen,
- Stinkefinger für den Hertha-Bus
Tja wärst du dabei gewesen, würdest verstehen das manche so reagiert haben. Immerhin kam von den Bus-Insassen ja die gleiche Geste zur erst und wenn vorne ein Falko G. und einige seiner Spieler meinen sie müssten noch ein paar Küsschen verteilen ist das nach den Emotionen schon ok.
Muss man ja auch net unbedingt noch provozieren.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

zu den vorfällen wurde alles gesagt von daher muss man dazu nix sagen:

und statt jetzt wieder nur richtung fans zu poltern sollte auch gesagt werden, dass beide mannschaften auf dem platz durch besonders asoziales verhalten wie provokationen, schauspielerei, ausgefahrene ellenbogen etc. ebenfalls zu einer hitzigen atmosphäre beigetragen haben.
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Nur ne kurze Info

Beitrag von Felix B. »

Blaues-Botnang hat geschrieben:ansonsten war der gestrige Tag nicht nur ein Schwarzer Tag für die Finanzen der Stuttgarter Kickers sonderen ebenso der Untergang unserer Fanszene und der Stimmung im Stadion!
:?: Wenn's nach HK geht vielleicht schon. Aber wieso denn sonst?

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Und hier möchte ich mal fragen, WO denn all unsere zahlreichen Forums-Moralapostel waren ?! Felix sprach sogar davon: "Schade, dass die Leute (weitere Becherwerfer) nicht oben standen". Da ich diesbezüglich auf dem Zaun wohl mit die beste Sicht hatte, kann ich nur sagen, ser viele Becher kamen von "oben" !! Also, was soll das Geschwafel ?! Hier sollte sich ein jeder selbst an die Nase greifen und sich fragen, was er zur Vermeidung des ganzen getan hat !!
Ach Tacheles, du spuckst ( ;) ) hier immer so große Töne, wieso bist du denn nicht in Superman Manier über die Zuschauermengen geschwebt und hast den eingefangen? Von deinen Sprüchen her müsste dir sowas ja möglich sein. Es kam ein Becherwurf (nachdem der Schiri Assi schon am Boden war) aus Richtung B-Block Eingang, allerdings wars hinten so gerammelt voll dass man weder sehen konnte wer das war, geschweige denn das man durchgekommen wäre, da ist man so eng and eng gestanden dass es sowieso schwer war überhaupt was vom Spiel zu sehen. Deshalb allgemein auch kein Vorwurf an die Leute die vllt. 2 m vom Becherwerfer entfernt standen, denn du hast bei dem Getümmel nicht gesehen was da vor einem ablief. Aber eins kann ich garantieren: Aus "unsrer" oberen Ecke kam definitiv nichts geflogen.
Roland hat geschrieben:
Allerdings soll es sich bei dem Verdächtigen nicht um einen Anhänger der Degerlocher handeln, sondern um einen vorbestraften Hooligan aus der Szene des VfB Stuttgart. Angeblich halfen Kickers-Fans den Mann zu identifizieren.
Esslinger Zeitung
Warum wundert mich das nur nicht...

Zu den Herren Schlabach und Parmak: Schlabachs Einwechslung würde ich sowieso mal gerne von Dutt erklärt bekommen, der ist ja nur über den Platz geirrt wie ein hilfloses Reh. Und gerade er wird noch so von den Fans unterstützt obwohl er seit nem halben Jahr eine RL unwürdige Leistung gezeigt, da sollte er sich überlegen wie er gerade dann reagiert.

Parmak hat sich dann auch noch mit ner netten Handbewegung vom Feld verabschiedet. Super Aktion, echt.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Blauer Bayer hat geschrieben:An den Verein kann ich nur appellieren, jetzt nicht den Stab über die ganze Fangemeinde zu brechen. Das würde den ohnehin schon großen Schaden noch maximieren.
Da kann ich Dir nur recht geben ! Ein Anfang wäre es schon, mal alle sogenannten "Fans" die hier verharmlosen und alles auf den VFBÄH schieben ein Stadionverbot auszusprechen, denn diejenigen die verharmlosen, sind im Grunde die nächsten Täter.
Wenn ich Verantwortlicher wäre, könnten sich hier einige die so einen Schwachsinn schreiben warm anziehen !
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Wegen nem einzelnen Bierbecher wär das Spiel vielleicht noch garnicht abgebrochen worden. Sowas gabs ja schon häufiger.

Aber wenn gleich direkt danach, wenn die Sanitäter zum Linienrichter hinlaufen, gleich nochmal 2 oder 3 Becher kommen, und viele Leute im Block pfeifen und den Schiri beschimpfen, als Robin Dutt die Leute zur Ruhe und Fairness ermahnt. Dann braucht man sich nicht wundern.
Dann macht das schon einen entsprechenden Eindruck auf den Schiri. Der war sicher schon etwas angepisst wegen den Beschimpfungen in der ganzen 2. Halbzeit, aber trotzdem ist es schon verständlich, dass er das Spiel da abbricht.
Egal, ob der Linienrichter jetzt bewusstlos war oder nicht, und ob jetzt 0,2 oder 0,3 liter Bier im Becher warn.

Es war da eben zu befürchten, dass da noch mehr passiert.

Lobend muss ich aber erwähnen, dass die Fans der beiden Vereine nach dem Spiel fair miteinander umgegangen sind. Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Ausgang der Gästeblocks voll mit Polizei steht. War aber nicht... ich bin selber da nach dem Spiel noch hingegangen, um nen Kumpel zu treffen. Für das stressige Spiel war da echt eine freundliche Atmosphäre.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

Was geht denn jetzt hier für ein Film! Muss denn wieder alles hochgespielt werden! Bis das Thema ausgelutscht ist!!!

Jetzt kommt auf einmal einer daher und schreibt was von wegen:

Rassistische Beleidigungen gegen einen Hertha-Spieler! Wann soll das denn bitteschön passiert sein!

Jedes Mal wenn die Lage schon schlimm genug isch, kommt hier immer noch einer an und macht alles noch n Tick schlimmer wie s scho isch!

Wie Sensationsgeil kann man denn sein wenn einem das von gestern allein noch nicht gereicht hat!!!!
Hanni
Kickers-Fan

Beitrag von Hanni »

jetzetle au no mein Senf,

Kick war geil, Mannschaft super gekämpft,
Stimmung war grandios, ich glaub es noch selten so laut im Block.

zum Becherwerfer: ich hoff der drecks Cannstatter kann zahlen...

zum Linienrichter: Wurfgeschosse sind sicher net richtig, kein Thema,
Aber des, Freunde der Sonne, der Augenringe und des schlechten Geschmacks, des war nix weiter als Schauspielerei !!!. Der Kaschbor wurde nach der roten Karte ununterbrochen ausgepfiffen, beworfen und bespuckt... (was ich jetzt bestimmt net gutheissen will...) So wie ich des seh hat der nur drauf gewartet bis ihn irgendwas drifft um dann umzufallen...

Gruß
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

@nickthebutcher:

Ich bin betone Fan seit über 20 Jahren.
Ich gehöre nicht zu den Chaoten, sondern bin ein friedlicher Fussballfan!
Ich hab ja einiges auf der Waldau erlebt, akzeptiere Niederlagen und freue mich, wenn man gewinnt.
Aber schau dir mal das Fotto an! Ein Bierbecher führt zu einem skandalösem Spielabbruch!

Du solltest eher mal aufpassen als new poster, wenn man die Leuz aus dem Forum nicht kennt, das man "Vereinsschädigend ist".
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
CB
Kickers-Fan

Beitrag von CB »

@blaues Botnang
Jetzt kommt auf einmal einer daher und schreibt was von wegen:

Rassistische Beleidigungen gegen einen Hertha-Spieler! Wann soll das denn bitteschön passiert sein!
Hab ich aus Jean-Luc Girards Posting in diesem Thread (s. Zitat) - wüsste nicht, warum ich ihm das nicht glauben sollte...und, glaub mir, ich würds ihm extrem gerne nicht glauben!
Es mag stimmen, dass viele im Stadion waren, die sonst nie kommen. So nach dem Motto: Wo man zu Gast ist, darf man sich gerne daneben benehmen. Aber geschockt haben mich all die kleinen Aktionen am Rande, dass noch Becher geworfen werden, als das Spiel schon abgepfiffen ist. Die "Hoyzer"-Rufe nach dem Abbruch. Dass dem Hertha-Bus bei der Abfahrt mit Stinkefingern nachgewunken wird und beim Anblick von Okoronkwo, Cairo oder Boateng die leider bekannten Laute kamen. Dieses Ausmaß an Hass kam nicht nur bei Leuten raus, die gemeinhin als "Störer" bezeichnet werden. Und Gegenstände wurden nicht erst heute, sondern auch schon bei Auswärtsspielen auf den Platz geworfen. Wo man event-fans und sonstige eigentlich nicht antrifft.
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

ICh spiel gern den Moralapostel, wenn ich so eine Scheiße lesen muss, die hier abgelassen wird.

Spiky, dein Beitrag ist ja wohl der groeßte Scheiß, den ich seit Jahren gelesen habe - bravo. :roll:

Die rote Karte konnte man im Stadion natuerlich super sehen, war natuerlich ueberhaupt keine Beeinflussung da. :roll:
Die Rote Karte für Hertha - da waren natuerlich noch gaaaaaanz viele andere Taetlichkeiten und eure Jungs haben gar nichts gemacht. Neeeeein, natuerlich nicht. :roll:
Elfmeter war keiner....neeeeeeeeein, natuerlich nicht. :roll: Glasklarer geht ein Elfmeter nicht. Pantelic umdribbelt zwei Halbamateure und der letztere kann den Ball nur noch mit der Hand wegfischen.

Natuerlich Bestechung. Sag mal, bist du hohl? Sowas sollte man wegen Verleumdung verklagen - so einen Beitrag wsollte man wirklich an den DFB weiterleiten..
Ich hatte die ganzen letzten Jahre einen tollen Eindruck der Kickers und war oft und gern in eurem Stadion.
Doch das, was hier jetzt vom Stapel gelassen wird, ist unglaublich.

Aber es gibt ja auch noch ein paar faire KickersFans, zum Beispiel die, mit denen ich mich gestern nach dem Spiel noch unterhalten habe. Die teilen meine Ansicht, egal ob ich Hertha oder Stuttgartfan bin.

Hoffentlich gibt das ne richtig satte Strafe. :!: :!: :!: :!: :!:
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

7.) SKANDALÖSER SCHAUSPIELAUFTRITT DES LINIENRICHTERS! HALLO!?
DER GUTE MANN IST MIT EINEM BETONE HALBVOLLEN PLASTIKBECHER AN DER SCHULTER GETROFFEN WORDEN! (GEWICHT 0,3 kg)!
WENN MIR EINE KOKOSNUSS AUS 3 METERN AUF DEM KOPF FLIEGT (GESCHWEIGE SCHULTER!!!) DANN JUCKT MICH DES NE BOHNE!
GESCHWEIGE EIN PLASTIKBIERBECHER!

ICH UNTERSTELLE DEM SCHIEDSRICHTERTRIO GANZ KLAR BESTECHUNG!
SO ZIEHEN SIE SICH MIT EINEM SKANDALAUFTRITT AUS DER AFFÄRE UND ALLES LENKT AB DAVON!
DIE LEISTUNG EINES SOLCHEN TRIOS DES HEUTIGEN ABENDS KANN MAN NICHT ALS "SCHLECHT" BEZEICHNEN, SONDERN OFFENSICHTLICHT BEZAHLT!

SO SIEHT DER WAHRE SKANDAL AUS!
HAT DARAN SCHON EINER EINEN GEDANKEN VERLOREN?
Also für so nen Schwachsinn gehört man echt gesperrt !!!
Manchmal schämt man sich einfach, Fussball-Fan zu sein...
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Achja, Spiky.
Ich nehm dich mal mit in die Dom Rep. und lass dir aus 3 Metern ne Kokosnuss auf den Kopf fallen. Wenn du aufwachst und Hilfe brauchst, werde ich zurueckfliegen..viel Spaß. :lol:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

@mods bitte schließen, da muß man sich echt schämen was hier verbreitet und geschrieben wird.
KETU69
Kickers-Fan

Beitrag von KETU69 »

Hallo Zusammen,

ich lese schon einige Zeit sehr intensiv dieses Forum, konnte mich bisher nicht dazu entschließen, mich selber hier anzumelden. Nach den Ereignissen von gestern Abend muss ich jetzt doch auch mal meinen Senf dazugeben:

zum Spiel: Die Kickers haben gekämpft, der Einsatz und auch die spielerischen Möglichkeiten waren da, es hat nur leider nicht gereicht. Das durch die unglückliche Rote Karte kurz vor der Pause die zweite Halbzeit anders laufen würde, war zu erwarten. Die Besetzung in der ersten HZ mit Steinle auf rechts, Kanitz auf links und Benda im Mittelfeld hat mir gut gefallen und halte ich auf jedem Fall für wiederholungswürdig.

zu den weniger erfreulichen Ereignissen: Ich stand im B-Block. Kurz vor Spielende sah ich einen Becher mit herausschwappendem Inhalt in Richtung Spielfeld fliegen, den Linienrichter konnte ich nicht sehen. Nachdem der Becher aus meinem Blick verschwunden war, kamen um mich herum die Lacher und Bemerkungen wie “Volltreffer”. Da wurde mir klar das es den Linienrichter in irgendeiner Form getroffen haben muss. Als der Schiedsrichter dann in unsere Richtung kam, kamen die “Hoyzer“ -Rufe. Was noch an Äußerungen (von Spielern und Zuschauern am Zaun) oder sonst noch passiert ist, habe ich nichts mitbekommen. Ich konnte dann nur noch sehen, wie der Linienrichter vom Physiotherapeuten am Rücken behandelt wurde und dann kam der Spielabbruch.

Meine persönliche Meinung :

Das man sich in so einem emotional geladenen Spiel zu verbalen Äußerungen hinreißen lässt, welche man sonst vielleicht nicht sagen würde, kann ich verstehen (ging mir auch schon so). Beim Werfen von Gegenständen hört es für mich jedoch auf, dafür kann und darf es kein Verständnis geben. Schließlich führen solche Taten (wie leider auch in diesem Fall) wenn sie eine Person treffen zur Körperverletzung. Unabhängig wie stark jemand getroffen wurde und ob es sich dabei um einen Linienrichter oder vielleicht auch mal um einen Zuschauer handelt!
Jetzt das Verhalten des Linienrichters zu kritisieren halte ich persönlich für unklug. Er war schließlich das Opfer. Ob er nach dem Treffer bewusstlos war kann und will ich nicht beurteilen. Das ihm in der Situation jedoch der Schreck in die Glieder gefahren ist und er vielleicht auch etwas unter Schock stand, kann ich mir durchaus vorstellen. Es dauert sicherlich einen Moment, bis man realisiert hat, was da passiert ist und auch von was man da getroffen wurde. Das es “nur” ein Plastikbecher war, konnte er schließlich nicht sofort wissen. Ich selber möchte auch niemanden in einer Situation verurteilen in der ich selber noch nicht war (und in diesem Fall auch hoffentlich nie kommen werde).
Ich würde es viel lieber begrüßen, man würde sich hier überlegen, welche Möglichkeiten es für die richtigen Kickers-Fans gibt (wie hier bereits erwähnt durch Transparente oder Unterschriften-sammlungen) öffentlich ein Zeichen zu setzten, dass man sich von so einem indiskutablen Verhalten eines Vollidioten distanziert.

So das wars erstmal.
Gablenberg_Amas
Kickers-Fan

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Nur ganz kurz.

- Wer meint die Rote Karte gegen Steinle war berechtigt hat keine Ahnung vom Fußball. DAS HAT DAS SPIEL ENTSCHIEDEN!!!

- Der Becherwurf war Scheiße, trotzdem behaupte ich auch, dass es Schauspielerei vom Assi war und dem Gespann kam es gerade recht für nen kleinen Skandal zu sorgen.

- Der Pantelic hat ja nur provoziert und Karten gefordert. Der Höhepunkt war sein Verhalten bei der Auswechslung... Klasse Profi...

- Gute Leistung unserer Jungs, besonder Kanyuk sehr stark. Ich hätte ihn nicht ausgeweschselt.

- Parmak, Hartmann und Schlabach sollten eine dicke Geldstrafe für ihr Verhalten gegenüber den eigenen FANS zahlen!

- Sonntag gilt es!
Zuletzt geändert von Gablenberg_Amas am Donnerstag 26. Oktober 2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@ Hertha

deine Posts sind natürlich auch ganz toll, halt mal den Ball flach, so Kommentare wie "Halbamateure", "Hohl" oder "hoffentlich gibt das ne richtig satte Strafe", kannsch dir echt sparen, du Schwätzer.
Zuletzt geändert von Oeffinger am Donnerstag 26. Oktober 2006, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer in Kreuzberg
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer in Kreuzberg »

Aus der heutigen Berliner Zeitung:

(...) Zum Schluss wurde es hektisch, und trauriger Höhepunkt war der Wurf auf den Linienrichter. Später wurde der vermutliche Werfer verhaftet. Es soll sich um einen vorbestraften Hooligan aus dem Raum Neckarfilz handeln, hieß es aus Polizeikreisen.

(ausführlich unter: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 98282.html )

Scheiße, dass sowas passiert ist. Natürlich würde mich freuen, wenn rauskommen würde, dass es kein Kickers-Fan war. Aber es wird wohl letztendlich an den Kickers hängen bleiben, weil es im Stadion der Kickers passiert ist und auch noch direkt aus dem Fanblock kam.

Unverständlich finde ich aber, wenn hier dem Linienrichter Schauspielerei unterstellt wird, und die Aktion quasi damit begründet wird, dass die Schiri-Leistungen sehr umstritten waren.
Darum geht' s nun wirklich nicht mehr!

Ich habe das Spiel Babelsberg-VfB live im Stadion gesehen. Die Babelsberger sind auch nach Strich und Faden von Schiri + Linienrichter verarscht worden, aber da ist sowas nicht passiert.

Das war wohl ein einzelner oder eine kleine Gruppe von Leuten, die einfach auf Stress aus waren. Denen sollte man nicht noch auch ne Rechtfertigung für ihre Handlungen, die den Kickers sehr schaden, geben!
Grüße aus Berlin!

Andi.
Stuttgarter Kickers +++ FC St. Pauli +++ Union Berlin:
You'll never walk alone!!
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Dieses Arschloch sollte man finanziell haftbar machen !!!!

Gute Besserung Kai Voss !
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Oeffinger hat geschrieben:@ Hertha

deine Posts sind natürlich auch ganz toll, halt mal den Ball flach, so Kommentare wie "Halbamateure", "Hohl" oder "hoffentlich gibt das ne richtig satte Strafe", kannsch dir echt sparen, du Schwätzer.

Ich habe damit nur leider voellig recht.
Du beleidigst mich auch als Schwätzer, also selber mal ganz cool bleiben - schaem dich lieber ne Runde, dass du solche Poistings, wie von Spiky, auch noch unterstützt.

Ach und zu den Saetzen "deiner Fans" á lá "Kleines Arschloch, dieser feige Hund" sagst nichts?
Auch peinlich - den Schiri hast gestern wahrscheinlich auch noch beleidigt, oder wie?
Und mir jetzt sone Predigt zu halten? Riesig - bestätigt das aufkommende Image der Fans von euch.
Zuletzt geändert von Hertha am Donnerstag 26. Oktober 2006, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blauer in Kreuzberg hat geschrieben: Ich habe das Spiel Babelsberg-VfB live im Stadion gesehen.
herzlichen glückwunsch
NickTheButcher

Spiky hat geschrieben:@nickthebutcher:

Ich bin betone Fan seit über 20 Jahren.
Ich gehöre nicht zu den Chaoten, sondern bin ein friedlicher Fussballfan!
Ich hab ja einiges auf der Waldau erlebt, akzeptiere Niederlagen und freue mich, wenn man gewinnt.
Aber schau dir mal das Fotto an! Ein Bierbecher führt zu einem skandalösem Spielabbruch!

Du solltest eher mal aufpassen als new poster, wenn man die Leuz aus dem Forum nicht kennt, das man "Vereinsschädigend ist".
ach wie suess jetzt kommst Du mit dem Thema Newposter. Pass mal auf mein Freund, DU BIST KEIN FAN, DU KANNST KEINER SEIN bei dem Zeug was Du da verzapfst. Geh doch mal auf meine Argumente ein sprich:

"Wieso gab es schon früher Zeitungswerfer", wieso wurde "Hoyzer, Hoyzer" gerufen, wieso wurden nach dem schlimmen Wurf weiterhin Becher geworfen, und wie kann man es wagen einen Linienrichter "Schauspieler" zu nennen, wenn er ständig mit irgend etas beworfen wird (incl. Glasflasche, aber ach so Spiky das war sciher wieder ein böser roter gell) und einmal getroffen wird und vielleicht aus Schock zusammengesackt ist.
Ich hoffe, dass ich Dich mal bei einer solchen Aktion erwische mein Freund, dann war es Dein allerletztes Zuschauererlebnis auf der Waldau.

Und nun, setze die Brille wieder auf und träume weiter. Aber lass den Verein in Ruhe und zieh uns nicht noch weiter in den Dreck mit Deinen doch sehr merkwürdigen Ansichten !
NickTheButcher

Hertha hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:@ Hertha

Ich habe damit nur leider voellig recht.
Du beleidigst mich auch als Schwätzer, also selber mal ganz cool bleiben - schaem dich lieber ne Runde, dass du solche Poistings, wie von Spiky, auch noch unterstützt.

Ach und zu den Saetzen "deiner Fans" á lá "Kleines Arschloch, dieser feige Hund" sagst nichts?
Auch peinlich - schääääääääämen. :wink:
ich stimme Dir bei den meisten Argumenten zu, aber sag mal, hast Du es eigentlich nötig auf Leuten rumzutrampeln die ohnehin schon am boden liegen ? Ist es Di rnoch nichjt aufgefallen, dass es hier die Mehrheit ist, die diesen letzten Abend am liebsten vergessen würden ? Lass es jetzt am besten gut sein !
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Ich kann den Unmut der Meisten verstehen.
Ich kann aber nicht verstehen und kann es auch nicht akzeptieren, dass ein Schiedsrichter als Schauspieler hingestellt wird.
Nen Kumpel von mir war Schiedsrichter bei nem A-Jugend Spiel mit 400 Zuschauern ungefaehr - Info: Mein Kumpel ist schwarz.

Als zur Halbzeit gepfiffen wurde, wurde er als Nigga, Affe beleidigt und die "uhh,uhh-Rufe kamen auch auf". Nach dem Spiel wurde er dann von nem FUSSBALLSCHUH eines herausgestellten Spielers getroffen und kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Ja, es war nur ein Fußballschuh, aber der ging genau an die Schlaefe. Seitdem weiß ich, wie schnell so eine Verletzung zu Stande kommen kann.
Zuletzt geändert von Hertha am Donnerstag 26. Oktober 2006, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Deine persönlichen Empfindlichkeiten interessiert hier keinen!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Ja, ich weiß. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn Rassismus herrscht.( Achtung, hier herrscht meinerseits Ironie. ) Akzeptierst du, hm?

Langsam wird's unheimlich hier.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Übrigens machts deine Posts nicht besser, wenn du nach ner Antwort, dein Geschreibsel nochmal editiert, man bist du glaubwürdig.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Ich habe aus "Seitdem bin ich da sehr empfindlich" den neuen letzten Satz gemacht...wirklich eine UNGLAUBLICHE ÄNDERUNG! :shock: :D :D :lol: :lol: :D :lol:

Übrigens hier nochmal die Elfmeterszene aus dem herthaforum:

http://www.sendspace.com/file/8of8wd

Aus der Perspektive sieht es GANZ KLAR nach einem Elfer aus.
Wenn jemand ne andere Perspektive zu bieten hat, bitte.
enfermero

Beitrag von enfermero »

Hallo,
der Schiri hatte ja schon zur Halbzeit Angst, dass die Stimmung eskaliert. Er schaute sich die Fans ne Weile lang an und griff dann zur Pfeiffe.
Man kann eine Schirileistung auch mit Worten kommentieren, aber das Hoyzer Sprechchöre den Schiri nicht unbedingt effektiv sind kann man sich vorstellen. Aber sie taten uns gut!!!!
ABER:Es kann definitiv nicht sein, dass Gegenstände auf den Platz fliegen - weder Stadionzeitschriften, Becher noch sonst irgendwas.
Auch die rassistischen Rufe gegen Hertha Spieler, die ich leider mitbekommen mußte sind ausserhalb jeglicher Diskussion. Auch wenn die 3 "netten" Hertha Spieler beim Auslaufen lächelnd den B-Block mit dem Stinkefinger gegrüsst haben. Wobei ich nicht weiß wer angefangen hat.
Ein Lob noch an Arne Friedrich, der hat nach Spielende noch ein paar Autogramme am A-Block gegeben, was für mich dann doch noch ein bißchen was sportliches an diesem bitteren Abend hatte.
Schade, die Berichterstattung und die Meinung über die Leistung der Kickers wären echt schön gewesen wenn ein Fußballspiel nur 85 Minuten lang ginge...
kickersfan
Kickers-Fan
Beitrag von kickersfan »

allso in der 45min. das faul war nie im leben eins ich war auf dem a block perfeckt auf der höhe und er hat den ball gespielt das dort dann die kickers fans pfeifen kann ich verstehen aber das man kurz vor schluss ein gegenstand werfen muss das der linien richter umfällt das ist über trieben es kann aber eigendlich kein bier becher gewehsen sein aber noch ein dank an die 3 oder 4 anheuerer mit dem megafon das die sehr oft den a block erwähnt haben leider waren da au net die bessten 2 leute haben mich immer aussgelacht weil ich einfach mitgeschien hab
aber das is mal echt scheiße es ibt sehr warscheinlich eine platzsperre
aber dieser weiner muss sich nicht wundern dass man ihn so beleidigt hatt
kein wort
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Ich spendiere eine Runde Satzzeichen...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

... Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nahm am Donnerstag die Ermittlungen auf. "Der Fall wird dem Kontrollausschuss unterbreitet", sagte ein Sprecher nach dem einmaligen Vorgang im deutschen Fußball. ...

... Dass Unparteiische mit Gegenständen beworfen werden, ist in der Bundesliga nicht neu: Im Januar 1983 war Schiedsrichter Wolf-Dieter Umbach nach dem 1:3 des FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart ebenfalls von einem Bierbecher getroffen worden. Im September zuvor hatte sein Kollege Karl-Heinz Tritschler im Gelsenkirchner Parkstadion einer Tröte abbekommen. Beide Spiele waren jedoch bereits abgepfiffen gewesen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1277598

Das passt auch nicht zusammen.
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 26. Oktober 2006, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Auch wenns keiner war haben will, schaut euch das Video an. In der SlowMotion sieht man ganz deutlich das Steinle den Ball absolut nicht trifft. Bin ich eigentlich der einzige der das sieht?

Bitte mal die Blaue Brille abnehmen.

http://sport.ard.de/sp/komponente/media ... 1025.jhtml
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

@Herta:

labberst hier irgendwas von wegen: vielleicht gibts ja doch noch ehrliche Fans. Meints wohl irgendwelche Mitläufer die zu deinem Geschwätz ja und Amen sagen!

Ist es von dir Fair hier so ne gequirrlte Kacke von dir zu geben?

Hoffentlich gibts ne gerechte Strafe!?? Würd sagen du hast hier nichts mehr zu suchen oder? Geh doch in irgendein Hertha-forum da wird dir sicherlich jeder zustimmen und wir haben dich endlich los!

Auf solche Pseudo-Kickers-gänger wie dich können wir Pfeifen!
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Mauki, ich auch. Hab nen anderen Link ja schon gepostet.
Aber das wird einem ja nicht geglaubt.

Mir egal, gelaufen ist gelaufen.
Wünsch euch noch viel Glück in der Regionalliga. Steigt auf.

Zusatz zum vorposter.

Sobald man was gegen Kickers un die Fans sagt ist man unerwünscht, super Forum. :wink: Nu bleib ich erst recht. :P
blauer-j0ker
Kickers-Fan

Beitrag von blauer-j0ker »

nicht von jedem unerwünscht... :wink:
Stuttgart ist blau-weiss!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Hertha hat geschrieben:Ja, ich weiß. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn Rassismus herrscht.( Achtung, hier herrscht meinerseits Ironie. ) Akzeptierst du, hm?

Langsam wird's unheimlich hier.
Es gab gestern keine rassistischen Ausfälle. Zumindest nicht im B-Block. Also hör bitte auf, hier alles in einen Topf zu werfen.
kickersfan
Kickers-Fan
Beitrag von kickersfan »

Mauki hat geschrieben:Auch wenns keiner war haben will, schaut euch das Video an. In der SlowMotion sieht man ganz deutlich das Steinle den Ball absolut nicht trifft. Bin ich eigentlich der einzige der das sieht?

Bitte mal die Blaue Brille abnehmen.

http://sport.ard.de/sp/komponente/media ... 1025.jhtml
ja das bist du intschuldigung aber von der seite siet man das besser
kein wort
Hertha
Kickers-Fan

Beitrag von Hertha »

Blauer Bayer, dies hat aber ein StuttgartFan ebenfalls gesehen und hier niedergeschrieben.
Blaetter mal zurueck..Cairo, Boateng und noch ein schwarzer von Berlin wurden rassistisch beleidigt.
Gesperrt