Südwestpresse: Steinle sauer über Äußerungen im Kickersforum

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Südwestpresse: Steinle sauer über Äußerungen im Kickersforum

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

FUSSBALL / Pokalspiel nach Becherwurf 2:0 für Hertha BSC Berlin gewertet

Hooligan droht harte Strafe

Linienrichter aus Klinik entlassen - Imageschaden für Kickers

Die Stuttgarter Kickers waren wieder bei Sponsoren und Zuschauern gefragt - jetzt das. Der Becherwurf eines Fußball-Hooligans und der Pokalspiel-Abbruch gegen Hertha BSC Berlin wegen der Verletzung eines Linienrichters sorgen für einen riesigen Imageschaden.

DETLEF GRONINGER

STUTTGART Die gute Nachricht zuerst: Linienrichter Kai Voss (Großhansdorf) konnte gestern Morgen das Stuttgarter Krankenhaus wieder verlassen und die Heimfahrt selbstständig antreten. Der Präsident der Stuttgarter Kickers, Hans Kullen: 'Wir haben uns bei dem Schiedrichtergespann für den Vorfall entschuldigt und Herrn Voss einen Blumenstrauß zustellen lassen.' Doch ungeschehen kann der Fußball-Regionalligist damit das Geschehen im DFB-Pokalspiel nicht machen.

Beim 0:2-Zwischenstand nach 80 Minuten gegen den Bundesligadritten Hertha BSC Berlin nach Toren von Solomon Okoronkwo (58.) und Yildiray Bastürk (74., Handelfmeter) war Voss von einem gefüllten Hartplastikbecher am Kopf getroffen worden, sank zu Boden und wurde minutenlang behandelt. Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) brach die Partie ab. 'Diese Entscheidung war die einzig richtige', sagt Schiedsrichterbeobachter Winfried Buchhart (Schrobenhausen), der nach dem Vorfall auf den Platz geeilt war. Die Partie wurde mit 2:0 für Berlin gewertet.

Unmittelbar nach dem Abbruch war der Täter bereits von der Polizei verhaftet worden. Engagierte Anhänger der 'Blauen', die nicht einfach nur wegschauen wollten, hatten den 38-Jährigen dem Stadion-Sicherheitsdienst gemeldet. Der Übeltäter ist vorbestraft und als gewaltbereiter Hooligan bekannt, war aber längere Zeit nicht mehr negativ aufgefallen. Ihm droht wegen gefährlicher Körperverletzung nun eine Geld-, womöglich sogar eine Haftstrafe. Wobei der Stuttgarter selbst laut Aussage des Vereins kein Kickers-Anhänger ist.

'Das ist doch der Wahnsinn. Ich bin enttäuscht und traurig. In unserem Internetforum lästern so genannte Anhänger auch noch über uns Spieler', schimpft Kickers-Mannschaftskapitän Moritz Steinle, dessen zweifelhafter Platzverweis durch Fifa-Referee Weiner nach einer angeblichen Notbremse (44.) an Berlins Stürmer Marko Pantelic der eigentliche Anlass für die erhitzten Gemüter auf der Tribüne war. Er wurde für zwei Pokalspiele, Hertha-Rotsünder Ellery Cairo (62., Tätlichkeit) für eine Pokalpartie gesperrt.

Auch der Verein wird den Becherwerfer zur Rechenschaft ziehen. Präsident Hans Kullen: 'Er wird nicht ungesühnt davonkommen. Das hat auch privatrechtliche Konsequenzen.' Trainer Robin Dutt wurde deutlicher: 'Uns droht eine finanzielle Strafe. Wir werden in Regress gegen den Täter gehen. Wir müssen hoffen, dass er keine Privatinsolvenz angemeldet hat.'

Allerdings steht noch nicht fest, welche Auswirkungen der Becherwurf haben wird. In der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB ist für einen Spielabbruch eine Höchststrafe von 100 000 Euro vorgesehen. Zumal die 'Blauen' aus dem Regionalliga-Alltag vorbelastet sind. Bei der Partie gegen den 1. FC Saarbrücken am 16. September hatten Fans der Saarländer Rauchbomben gezündet. Die Kickers mussten 3000 Euro Strafe wegen 'nicht ausreichendem Ordnungsdienst' berappen. Nun steht sogar eine Platzsperre im Raum. Der Verein hat Anwalt Christoph Schickhardt (Ludwigsburg), spezialisiert auf die Vertretung von Vereinsinteressen vor dem Sportgericht, eingeschaltet.

Quelle: Südwestpresse von heute (27.10.06)
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Da hat Steinle doch vollkommen recht. Einige Aussagen hier im Forum sind zutiefst peinlich für den Verein und seine Fans. Respekt dass er dies als einziger Spieler bisher auch öffentlich sagt. Und jetzt fallt alle über mich und ihn her.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ruby
Kickers-Fan
Beitrag von Ruby »

McVillager hat geschrieben:Da hat Steinle doch vollkommen recht. Einige Aussagen hier im Forum sind zutiefst peinlich für den Verein und seine Fans. Respekt dass er dies als einziger Spieler bisher auch öffentlich sagt. Und jetzt fallt alle über mich und ihn her.
Ich wüsste nicht, warum man über dich oder über Steinle herfallen sollte.
Er hat doch vollkommen Recht, wenn ich mir hier durchles was teilweise geschrieben wird, ist es mir (vor Mannschaft, Verein, und auch sonst...) beinahe peinlich, hier auch zu schreiben, weil ich nicht zu Leuten gezählt werden möchte, die teilweise so einen Schwachsinn verzapfen.

Ich find's gut dass Steinle das jetzt mal gesagt hat, vielleicht hilft's ja mal was, :roll:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Sowohl von Seiten der Fans, als auch von Seiten der Spieler sind die Emotionen nach dem Abbruch übergelaufen; die Reaktionen beider Seiten wurden hier kritisiert, wo ist das Problem? Wieso sollten EINZELNE (!) Spieler außen vor gelassen werden, wenn auch sie sich nicht ganz korrekt verhalten haben?
Kai

Beitrag von Kai »

Nur ein Amateur reagiert so dünnhäutig....soll er sich doch mal über seine Mitspieler Parmak, Schlabach und Hartmann auskotzen...oder über das unsportliche Verhalten von Mesic...meine Fresse...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Kai hat geschrieben:Nur ein Amateur reagiert so dünnhäutig....soll er sich doch mal über seine Mitspieler Parmak, Schlabach und Hartmann auskotzen...oder über das unsportliche Verhalten von Mesic...meine Fresse...
Du bist der Held hier.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

ich weiss, welche Aussagen ich persönlich reichlich daneben finde, aber ich wüsste gerne, welche Aussage(n) den Moritz konkret ärgern.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Kai

Beitrag von Kai »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Nur ein Amateur reagiert so dünnhäutig....soll er sich doch mal über seine Mitspieler Parmak, Schlabach und Hartmann auskotzen...oder über das unsportliche Verhalten von Mesic...meine Fresse...
Du bist der Held hier.
Von dir hör ich das doch gerne...;)
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Kai hat geschrieben:...oder über das unsportliche Verhalten von Mesic.
andere würden das Verhalten als "clever" bezeichnen wenn man in Unterzahl spielt und versucht den Gleichstand wieder herzustellen. Das dann Cairo darauf eingegangen ist, hat er sich wohl selbst anzukreiden...
Kai

Beitrag von Kai »

Modry hat geschrieben:
andere würden das Verhalten als "clever" bezeichnen wenn man in Unterzahl spielt und versucht den Gleichstand wieder herzustellen. Das dann Cairo darauf eingegangen ist, hat er sich wohl selbst anzukreiden...
Haha was wäre denn, wenn Cairo auf diese Art und Weise eine rote Karte provoziert hätte? Das wäre dann mit der blauen Vereinsbrille wiederum nicht clever gewesen sondern unsportlich...und ob unser Mesic bei seinem Umfaller berührt wurde...naja...das Thema ist für mich beendet...zum Glück ist das nächste Spiel schon wieder in 2 Tagen...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

moehringer hat geschrieben:Sowohl von Seiten der Fans, als auch von Seiten der Spieler sind die Emotionen nach dem Abbruch übergelaufen; die Reaktionen beider Seiten wurden hier kritisiert, wo ist das Problem? Wieso sollten EINZELNE (!) Spieler außen vor gelassen werden, wenn auch sie sich nicht ganz korrekt verhalten haben?
so schauts aus, nur die rosinen raus zu picken ist nicht. da sollten sich die spieler auch mal an die eigene nase fassen. selbstkritik tut nicht weh (ausser mir ;) )
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich finde er hat recht. Was seit Mittwoch hier los ist, ist echt nicht normal. Der Ton macht die Musik. Mittlerweile fallen hier Fans über Fans her, Fans über Spieler, über den Präsident, der Präsident will mit den Fans hart ins Gericht gehen.

Sagt mal, gehts noch. Wir sind doch alle Kickers-Fans, haben wir das nötig?
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Kai hat geschrieben:
Modry hat geschrieben:
Haha was wäre denn, wenn Cairo auf diese Art und Weise eine rote Karte provoziert hätte? Das wäre dann mit der blauen Vereinsbrille wiederum nicht clever gewesen sondern unsportlich...und ob unser Mesic bei seinem Umfaller berührt wurde...naja...das Thema ist für mich beendet...zum Glück ist das nächste Spiel schon wieder in 2 Tagen...
das wäre dann eine Dummheit von unserem Spieler gewesen die bestraft gehört!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Naja ehrlich gesagt, fällt der Mirnes zu oft zu leicht, möchte ich nur mal so anmerken :wink:
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

Mauki hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt, fällt der Mirnes zu oft zu leicht, möchte ich nur mal so anmerken :wink:
wobei wir wieder bei der kernaussage des artikels wären :roll:
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Mauki hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt, fällt der Mirnes zu oft zu leicht, möchte ich nur mal so anmerken :wink:
dass weiss jeder und eigentlich dachte ich, dass er der erste ist der wegen Tätlichkeit (auch das macht er leider ab und zu) vom Platz fliegt und nicht Parmak.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

whippy hat geschrieben: wobei wir wieder bei der kernaussage des artikels wären :roll:
Es muss doch erlaubt sein, unsportliches Verhalten auch bei eigenen Spielern anzuprangern. Ich fand auch, dass Mirnes zu schnell hingefallen ist, das trübt sein sensationelles Pokalspiel etwas.

Die Diskussion gab es ja auch schon öfter - man denke nur an den ehem. MSV-Trainer Nobbi M. -, als es hieß, solche Einlagen gehören auch von den eigenen Fans geächtet...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

Killerauge hat geschrieben:
whippy hat geschrieben: wobei wir wieder bei der kernaussage des artikels wären :roll:
Es muss doch erlaubt sein, unsportliches Verhalten auch bei eigenen Spielern anzuprangern. Ich fand auch, dass Mirnes zu schnell hingefallen ist, das trübt sein sensationelles Pokalspiel etwas.

Die Diskussion gab es ja auch schon öfter - man denke nur an den ehem. MSV-Trainer Nobbi M. -, als es hieß, solche Einlagen gehören auch von den eigenen Fans geächtet...
ich wollte damit nicht sagen, dass ich das verhalten von mesic zu jeder zeit als richtig empfinde - ich finde diese feststellung aber in diesem thread fehl am platz.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

na ja, hatte jetzt mit der Sache nix zu tun. Aber im stadion war ich froh über den Faller von Mesic...ermöglichte uns immerhin nochmals die Chance auf ein ausgeglichenerers Spiel...
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

whippy hat geschrieben: ich finde diese feststellung aber in diesem thread fehl am platz.
Hast ja recht!

Allerdings hab ich mich nicht darüber gefreut - ich hab mich geärgert. Es dürfte ja schon rausgekommen sein, was ich von Schauspielern halte... :oops:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Völlig richtig Mc Villager ! Mich wundert es eh, das es so lange gedauert hat bis sich ein Spieler mal zum Verhalten einiger Fans äussert. Ich bin seit drei Jahren Fan, auch wenns geht bei Auswärtsspielen, aber was seit einigen Wochen von sogenannten Fans abgeht unglaublich. Z.B. Pirmasens
da wird der Kapitän einfach mal in der Fäkalsprache abgewatscht, ein völlig durchgeknallter führt sich beim Bus auf als wenn er gleich einen Amoklauf ansetzt untermalt mit Beleidigungen gegen Spieler selbst der Busfahrer wird da nicht verschont. Oder Crailsheim,da gabs auch
beleidigende Attacken, hat mir auch gestunken solch ein Spiel ansehen zu dürfen, aber hallo wie gehen manche mit Spielern um ? Das hat was mit Respekt zu tun, den wir Fans doch auch gerne für uns einfordern, also bitte schön auch gegenüber den Spielern. Wenn nun so ein Anarchist den Becher wirft und das Spiel abgebrochen wird, die Spieler dann richtung fans applaudieren, ist das Ironisch zu werten. Gemeint waren dabei wohl der Ar... aber auch die anderen werfenden Fans die halt nicht getroffen haben, aber sich auch schuldig gemacht haben. Aber jetzt sind die Spieler die bösen und sollen noch eine Strafe zahlen. Da stimmt doch was im Selbstverständnis nicht. Ich selber hab ein schlechtes Gewissen, denn auch ich habe Hoyzer gerufen und vieleicht sollten wir uns auch ein Beispiel an Tacheles nehmen, der hat reagiert und was getan. Warum haben wir nicht einfach die werfenden " Fans " neben uns gehindert ?????????
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Also neben mir stand auch einer der nen Becher geworfen hat, den hab ich noch nie bei den kickers/ im B-Block gesehn, hätte mich nichtmal im ansatz getraut den darauf anzusprechen geschweige denn den daran zu hindern, da haste doch schneller ne faust sitzen als du denken kannst...
Kickers Stuttgart allez !
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Ok, aber genau das ist ein Spiegel der Gesellschaft, weggucken hoffentlich
passiert mir nichts.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Ich denke, es ist an der Zeit, dass sich alle wieder beruhigen. Es sind viele Fehler gemacht worden (von Seiten einiger Fans aber auch von einigen Spieler).

Wir sind aber immer noch alles Kickersfans! Unsere Aufgabe ist es jetzt, das Team in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Wir sollten alle gemeinsam - Fans und Mannschaft - beweisen, dass wir besser sind, als wie in der Presse und teilweise hier im Forum dargestellt.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Was die Spieler mit der ganzen Geschichte zu tun haben ist mir eh schleierhaft. Die haben gekämpft bis zum bitteren Ende und können nun wirklich am allerwenigstens für die ganze Scheiße.

Und da hat der Moritz Steinle völlig recht wenn er sich beschwert. Vielleicht sollten die Moderatoren die Regeln mal ein bißchen enger auslegen - hier gab's zuletzt in der Tat manches was eigentlich nicht mehr geht. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Heiko K. hat geschrieben: Vielleicht sollten die Moderatoren die Regeln mal ein bißchen enger auslegen - hier gab's zuletzt in der Tat manches was eigentlich nicht mehr geht. :(
Sagen wir es mal so, es gab schon einige Deaktivierungen von User-Accounts.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

GelsenKickers hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben: Vielleicht sollten die Moderatoren die Regeln mal ein bißchen enger auslegen - hier gab's zuletzt in der Tat manches was eigentlich nicht mehr geht. :(
Sagen wir es mal so, es gab schon einige Deaktivierungen von User-Accounts.
test test

juhu meiner geht noch :D
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Da hätte ich doch fast überlesen, dass ich hier mal lohnend erwähnt werde... Besten Dank auch !!

Darauf hatte ich nur gewartet. Dass das Tischtuch zwischen Mannschaft und Fans nun droht zu reißen... Dem Herrn Steinle sei wie vielen anderen hier ebenfalss empfohlen zu differenzieren !! Auch einige Kickers-Spieler haben sich während des Spiels und beim ABbruch nicht gerade rühmlich verhalten. Wie schon mal erwähnt, ich hatte Parmak den Zaun samt Megaphone angeobten, aber er zog es vor -eine Woche nach seinem Aussetzer- Zuschauer zu beschimpfen... Ist das besser Moritz ?!?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

es waren in der tat indiskutable postings hier.

dennoch, jeder hat die möglichkeit zu schreiben was er denkt.
nobody is perfect. würde die mannschaft jede woche aufs neue bestleistungen bringen würde hier keiner in dem maße kritisieren, dass man diese leistungen nicht jede woche abrufen kann sollte auch jedem klar sein. aber hallo, kritik gehört zum leben, sei sie posotiv oder negativ.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

GelsenKickers hat geschrieben: Sagen wir es mal so, es gab schon einige Deaktivierungen von User-Accounts.
Zensur ist doch keine Lösung! Muß jeder der nicht Eurer Meinung ist etwa das Feld hier räumen?
Vielleicht sollte man einfach das ganze Thema hier etwas eingrenzen, es dreht sich doch zunehmens im Kreis und wird immer suspekter.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

B. hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben: Sagen wir es mal so, es gab schon einige Deaktivierungen von User-Accounts.
Zensur ist doch keine Lösung! Muß jeder der nicht Eurer Meinung ist etwa das Feld hier räumen?
Vielleicht sollte man einfach das ganze Thema hier etwas eingrenzen, es dreht sich doch zunehmens im Kreis und wird immer suspekter.
Und das ist dann keine Zensur?
Es geht auch nicht darum, ob jemand meiner oder Deiner Meinung ist. Kann ja nun wirklich keiner behaupten, dass hier nicht kontrovers diskutiert wird. Aber es gibt Regeln - und die müssen eingehalten werden. Fast wie im richtigen Leben also.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

B. hat geschrieben:
Wenn ein Verstoss gegen die Nutzungsbestimmungen des Forums vorliegt wird gehandelt.
Das hat mit Zensur überhaupt nichts zutun, und darüber gibt es auch nichts zu diskutieren.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Auch einige Kickers-Spieler haben sich während des Spiels und beim ABbruch nicht gerade rühmlich verhalten. Wie schon mal erwähnt, ich hatte Parmak den Zaun samt Megaphone angeobten, aber er zog es vor -eine Woche nach seinem Aussetzer- Zuschauer zu beschimpfen... Ist das besser Moritz ?!?
Das war nicht das erste mal, dass Herr Parmak am Zaun Fans beschimpft hat. Emotionen kochen eben auf beiden Seiten mal hoch.

Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und wieder positive Schlagzeilen zu schreiben!!! Fangen wir mal mit 3 Punkten und einer guten Stimmung gegen Wehen an.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Achja die Äußerungen im Forum sind die eine Sache, was ich heute aber auf der Haupttribüne gehört ne andere. Da geht es verbal nicht ziemperlich zur Sache. Die Rentern sprechen ne andere Sprache und da ist "lauf doch doch, du faule Sau" noch harmlos ;)
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Mich wundert schon ein bischen, dass sich Steinle als Kapitän so dünnhäutig präsentiert. Ich hätte es glücklicher gefunden, wenn er sich z.B. über die absolut unsportlichen und indiskutablen Verschwörungs- oder Thatervorstellungspostings im Zusammenhang mit der Becherwurf-Aktion aufgeregt hätte.
Obwohl es nicht sonderlich hilfreich ist, wenn wir Fans die Leistung der Spieler kritisieren, ist diese Reaktion normal. Es muss den Fans erlaubt sein, ein bischen Dampf abzulassen, was nach den zuletzt gezeigten Leistungen (Hertha ausgenommen) nur allzu verständlich ist.

Manche Spieler (nicht nur bei uns) wollen immer nur auf die Schulter geklopft werden. Dann hätten sie sich besser einen anderen Beruf als den des Fussballers auswählen sollen, denn gefeiert wird man nun einmal nur dann, wenn man gewinnt bzw. die Leistung stimmt!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Tobi78 hat geschrieben:Mich wundert schon ein bischen, dass sich Steinle als Kapitän so dünnhäutig präsentiert. Ich hätte es glücklicher gefunden, wenn er sich z.B. über die absolut unsportlichen und indiskutablen Verschwörungs- oder Thatervorstellungspostings im Zusammenhang mit der Becherwurf-Aktion aufgeregt hätte.
Obwohl es nicht sonderlich hilfreich ist, wenn wir Fans die Leistung der Spieler kritisieren, ist diese Reaktion normal. Es muss den Fans erlaubt sein, ein bischen Dampf abzulassen, was nach den zuletzt gezeigten Leistungen (Hertha ausgenommen) nur allzu verständlich ist.

Manche Spieler (nicht nur bei uns) wollen immer nur auf die Schulter geklopft werden. Dann hätten sie sich besser einen anderen Beruf als den des Fussballers auswählen sollen, denn gefeiert wird man nun einmal nur dann, wenn man gewinnt bzw. die Leistung stimmt!

Was erwartest Du eigentlich von einem einem naiven, unerfahrenen und technisch schwachen Jung-Spieler, der nur deshalb die Kapitänsbinde trägt weil die eigentlich in Frage kommenden erfahrenen, spielstarken, vorbildhaften und charakterlich dafür geeigneten Spieler nicht anwesend sind???
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Bluebyte hat geschrieben: Was erwartest Du eigentlich von einem einem naiven, unerfahrenen und technisch schwachen Jung-Spieler, der nur deshalb die Kapitänsbinde trägt weil die eigentlich in Frage kommenden erfahrenen, spielstarken, vorbildhaften und charakterlich dafür geeigneten Spieler nicht anwesend sind???
Ein echtes Qualitätsposting. Du scheinst Dich ja mannschaftsintern bestens auszukennen. :roll:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Bluebyte hat geschrieben: Was erwartest Du eigentlich von einem einem naiven, unerfahrenen und technisch schwachen Jung-Spieler, der nur deshalb die Kapitänsbinde trägt weil die eigentlich in Frage kommenden erfahrenen, spielstarken, vorbildhaften und charakterlich dafür geeigneten Spieler nicht anwesend sind???
Ein echtes Qualitätsposting. Du scheinst Dich ja mannschaftsintern bestens auszukennen. :roll:
An einen Spielführer darf man sicher gewisse Anforderungen stellen. Wenn Du Dir unsere Konkurrenz so anschaust, wirst Du einen entsprechenden Unterschied erkennen können. Mach dir halt mal die Mühe bevor Du andere Meinungen in die Pfanne haust. Aber halt - solange man ja die Forumsregeln einhält ist es ja ok :wink:
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

So ein Statement ist echt peinlich! Du hast echt keine Ahnung!!!
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Genau wegen solchen Kommentaren und Typen, die meinen alles ganz genau zu wissen, hat Steinle dass gesagt, und das kann ich mehr als verstehen!!! Bei solchen Aussagen, kein Wunder...
Antworten