Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Hertha!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Die Moderatoren könnten sich gerne mal äußern ob sie solche Signaturen als akzeptabel ansehen.

Ansonsten: die Scheiße ist passiert, das ist nicht mehr rückgängig zu machen. Im Blick nach vorne heißt es jetzt Schadensbegrenzung. Damit meine ich:

- kurzfristig den gröbsten Rufschaden zu vermeiden. Dazu kann jeder beitragen in dem er sich besonnen verhält und statt Schimpftiraden loszulassen lieber sachlich gegen fragwürdige oder gar falsche Berichterstattung vorgeht.

- mittelfristig in dem wir dafür sorgen, daß sowas NIE WIEDER vorkommt. Momentan sehe ich keine Gefahr, daß so was nochmal passiert, weil nach diesen Vorfällen allen klar sein dürfte was mit dem passiert, der glaubt etwas werfen zu müssen.

- langfristig in dem wir an unserem Verhalten insgesamt arbeiten und endlich wieder eine gemeinsame Linie finden, die alle Kickersfans mitzutragen bereit sind.

Und bei diesen drei Punkten steht jeder einzelne Blaue in der Pflicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

wenn man das hier alles so liest, könnte man meinen, alle Kickersfans hätten am Mittwoch Becher geworfen.
99,9% der Blauen sind friedliebende Fußballfans und ich lasse mich nicht
mit Hools in einen Topf werfen, schon gar nicht wenn sie aus Cannstatt kommen.
Also, bitte nicht alle über einen Kamm scheren!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Horschdi
Kickers-Fan
Hansa-Forum

Beitrag von Horschdi »

Noch ein paar Kommentare aus dem Hansa-Forum: 8)
Oh man es war ein Bierbecher...Der Schiri daraufhin benommen - nehmen die bei den Kickers Bierbecher aus Stahl oder was...ich finds total übertrieben! Aber der Weiner is für mich sowieso ein sauschlechter Schiri
Traurig finde ich sowas. Und das sowas bei den Kickers passiert, wäre mir im Leben nicht eingefallen.
Wie es sich herausstellt, war es ein VFB Fan. Auch nicht schlecht!
Dann ist es doch klar, VfB disqualifiziert - Herthie und Kickers weiter.

Ich bin mal gespannt was der DFB nun wieder für eine Strafe aus spricht.
Der Verein hat einfach keine möglichkeit gegen solche Leute vor zu gehn, solch eine Tat kann man nicht verhindern!!! Aber die Herrn in Frankfurt sitzen ja jede Woche im VIP-Raum eines Stadions in Deutschland und lassen es sich am Buffet schmecken, danach treten sie mit vollem Bauch vor die Kameras dieses Landes um uns zu erzählen was die Vereine alles falsch machen.
Der Verein hat einfach keine möglichkeit gegen solche Leute vor zu gehn, solch eine Tat kann man nicht verhindern!!!
Doch, Bier und Cola nur noch in Tüten (Gefrierbeutel) ausschenken.
oder: die leute müssen direkt am hahn bedient werden...
Und zum trinken werden Extra Bereiche eingerichtet, die mit 5m hohen Plexiglasscheiben umrandet sind.
Trinkerreservate? Großartige Idee......
Scheiss Aktion, ohne Frage...aber warum der Typ sich minutenlang tot stellt ist mir ein Rätsel....Schwächeanfall? Auf jeden Fall hat er sich damit schön lächerlich gemacht.
harmonisiert nennt sich das dann aber Trink(er)-Oase
Dieser Becherwurf muß manipuliert worden sein, denn ein Schwabe gab mir heute auf Arbeit den Beweis:

"Wann wirft ein Schwabe einen Becher weg?" - "Nie, schon gar nicht, wenn er voll ist, da kann die Plörre noch so bescheiden schmecken."
daraufhin vom Richy:
schwaben sind sehr sparsam
habe ich vor jahren auf der alm gesehen da hats becher gehagelt nicht auf den rasen sondern in unseren block und der gechinger hat sie eingesammelt und alle abgegeben
Alles bitte nicht so ernst nehmen!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Franke
Kickers-Fan

Beitrag von Franke »

hiblaupositiv hat geschrieben:mein lieber Herr Zwanziger, alles schöne Worte,
wie soll ein Verein verhindern, dass ein
Hool aus dem Dunstkreis des Stadtrivalen einen
legal gekauften Becher Bier aufs Feld wirft???
Nur zur Info, dieser Becherwerfer war beim VfB schon seit Jahren als Hooligan registriert. Da wäre sicher ein Kontakt zum VfB sinnvoll gewesen, um sowas zu verhindern.
Ach ja ich vergess total, daß es da einfacher ist, über den VfB zu lästern. Über andere Vereine herzuziehn macht diese Sache auch nicht rückgängig. Wenn ihr wirklich euren Verein helfen wollt, dann zeigt daß im Stadion zb mit einer Protestaktion.
Sonst habt ihr Blauen doch auch imemr eine so große Klappe. Diesmal könnt ihr sie sinnvoll einsetzen, um mal mit Verantwortlichen vom CC zu reden, um eine gemeinsame Aktion gegen Spinner zu veranstalten, die nur darauf aus sind, Vereine zu schaden.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Franke: Das ist der lächerlichte Beitrag hier !! Wahnsinn was für einen Stumpfsinn du verzapfst !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Franke: Das ist der lächerlichte Beitrag hier !! Wahnsinn was für einen Stumpfsinn du verzapfst !!
der lächerlichste nicht, aber dicht dran. selten, ausser natürlich in den letzten Tagen, so einen Schwachsinn gelesen.

:evil:
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Franke
Kickers-Fan

Beitrag von Franke »

Klar, aber über andere Vereine her zu ziehn scheint für euch ja sinnvoller zu sein.Jetzt fehlt nur noch, daß ihr behauptet, der Schiri-Assi wurde aus Cannstatt herbeordert um so ein Schauspiel zu liefern. 8)
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

man geh einfach in euer kackstadion und lass unser forum in ruhe :roll:
Franke
Kickers-Fan

Beitrag von Franke »

Sorry, aber das Gazi-Stadion gehört nicht uns. Uns gehört das schöne Neckarstadion. :roll:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Wie im Kindergarten hier.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

[quote="Franke"]Sorry, aber das Gazi-Stadion gehört nicht uns. Uns gehört das schöne Neckarstadion. :roll:[/quote]
Soweit ich weis gehört das Neckarstadion euch genausowenig wie uns das Waldaustadion.
Das mit Gazi ist eh ne Schande aber soweit ist es mit uns halt gekommen :cry:
Müssen ja noch froh sein über den Sponsor ! :shock:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Was geht denn jetzt hier, wir sollen mit CC reden, hahahah :lol: :evil: :lol:

Aber erst wenns sie uns nicht mehr mit Ski-Masken besuchen kommen :!:

Halts Maul :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Also nachdem es jetzt schon lange nicht mehr um Hertha geht....
:arrow: closed
Gesperrt