Vorschau: Kickers-Wehen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Roland
Kickers-Fan

Vorschau: Kickers-Wehen

Beitrag von Roland »

Wenn es auch schwer fällt, müßen wir uns wieder mit Regionalligalltag befassen:

Spielinfos

Anstoß: 29.10.2006 14:00
Stadion: GAZI-Stadion auf der Waldau

Schiedsrichter:

Stuttgarter Kickers: Im Pokalspiel gegen Hertha BSC flog Abwehrmann Steinle nach einer Notbremse vom Platz, ist aber für die Ligapartie spielberechtigt.

SV Wehen: Startet Wehen im Auswärtsspiel mit nur einer echten Spitze, wäre Yilmaz die Alternative zu Willmann oder Cenci.

Aufstellung

Stuttgarter Kickers
Yelldell - Steinle, M. Hartmann, Yildiz, Kanitz - Akcay - Benda, Kanyuk, Parmak - Okpala, Mesic

Trainer: Dutt

SV Wehen
Masic - Nakas, Kopilas, Glibo, Damm - König, Amstätter, Hollmann, Catic - Willmann, Cenci

Trainer:

kicker.de
Ruby
Kickers-Fan
Beitrag von Ruby »

Ist Parmak nicht noch gesperrt für die Ligaspiele? Oder ist die Sperre schon vorbei??
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

laut DFB noch drei Spiele:

siehe Sperren

http://www.dfb.de/regional/rlsued/index.html
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

am Sonntag haben wir wieder prominente Schiris:

Dr. Franz-X. Wack, Stefan Schlott, Karl Valentin
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Ich nehm mal an in nächster Zeit werden wir öfters Herren aus der ersten Liga bei uns sehen!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Karl Valentin der Linien-Boy...is au mal wieder so ein Wellensittich mit 20 Kilos.......

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...

macht das Stadion voll....nicht vergessen alle ermäßigten Eintrittskarten gegen Hertha sind Freikarten gegen Wehen...!!!!!

Allez lez bleu...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Mr. Karacho hat geschrieben:Karl Valentin der Linien-Boy...is au mal wieder so ein Wellensittich mit 20 Kilos.......

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...

macht das Stadion voll....nicht vergessen alle ermäßigten Eintrittskarten gegen Hertha sind Freikarten gegen Wehen...!!!!!

Allez lez bleu...
Ich hoffe mal, Du hast das jetzt nicht als Aufforderung geschrieben, den nächsten Linienrichter als Zielscheibe zu missbrauchen! Auch wenn der gute Herr Valentin in der Vergangenheit mal gegen die Kickers gewunken hat, ist das noch längst keine Legitimierung dafür! Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten, auch wenn das zur Zeit in der (zugegeben berechtigen) Aufgebrachtheit schwerfallen sollte!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

:( das 1. heimspiel diese saison zu dem ich nich kommen kann weil meine oma 80 wird.

naja wünsch viel spaß und viel erfolg :)
Sometimes antisocial
Always antifascist
TeGe
Kickers-Fan

Beitrag von TeGe »

Übrigens, die Trainer vom SV-Wehen sind Christian Hock & Steffen Vogler.
Da ihr ganz oben bei den Aufstellungen bei Wehen den Trainer vergessen habt!

LG TeGe :D
Wehener
Kickers-Fan
Beitrag von Wehener »

Freu mich schon riesig auf das Spiel, auch wenn ich das Spiel nicht im Stadion verfolgen kann. Werde es wohl vor dem Liveticker von www.dritteliga.net verfolgen.

Außerdem hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft, deshalb 1:2!
Hesse_komme!!!!!!
Kickers-Fan

Beitrag von Hesse_komme!!!!!! »

Da kann ich dir nur recht gegen!!!! Allerdings denke ich des mir 1:3 gewinne werde...... Zum glück bin am So im Stadion
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Hesse_komme!!!!!! hat geschrieben:Da kann ich dir nur recht gegen!!!! Allerdings denke ich des mir 1:3 gewinne werde...... Zum glück bin am So im Stadion
Na wenigstens ein Gast der unsere geschwächte Finanzlage etwas ausgleicht :D
TeGe
Kickers-Fan

Beitrag von TeGe »

Naja. . . es wird sicher ein Spannendes und schweres Spiel für uns.
Aber ich denke auch das Wehen 1:2 gewinnen wird. Peace. :D
Hesse_komme!!!!!!
Kickers-Fan

kommen schon paar mehr Wehner wie ich.......^^ Allerdings weis ich auch net wie viele..... aber hoffe auf 30-50
TeGe
Kickers-Fan

Beitrag von TeGe »

Aja, ich denke doch!
Der Bus is doch mit 30-40 Leuten besetzt & dann noch welche mim Auto,ne? Also wird eure geschwächte Finanzlage durch uns doch ein bisschen gestärkt. :P
Freu mich auch riesig auf das Spiel.
Sehn uns am Sonntag.
LG aus Wehen
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hat Wehen denn kein eigenes Forum ??? :lol:

Andre Frage: Was ist mit Rahmanovic ?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

die haben eins: http://www.sv-wehen.org
Wehener
Kickers-Fan
Beitrag von Wehener »

Voraussichtliche Aufstellung des SV Wehen laut HR-Fernsehtext:

---------------Masic------------------
-Nakas--Kopilas--Glibo--Damm----
-König-Amstätter-Hollmann-Catic--
-----Willmann---------Cenci---------
KSC Schlumpf

Beitrag von KSC Schlumpf »

Vorraussage von mir ^^

Spielabbruch :lol: :lol: :lol:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

@Schlumpf

schlumpf dich weg hier !
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

KSC Schlumpf hat geschrieben:Vorraussage von mir ^^

Spielabbruch :lol: :lol: :lol:
Vorrraussage von mir eine ufs Maul :lol: :lol: :lol:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Meine güte, da haben sie ja prominente Schiris aufgefahren :D

Naja, alles egal, Kickers gewinnen so oder so
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Also, vor dem Amstätter müssen wir gut "uffpasse" ...

@tego: Gibt es auch SVW Fanclubs?
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Cze hat geschrieben::( das 1. heimspiel diese saison zu dem ich nich kommen kann weil meine oma 80 wird.
Pack de Oma ein un ab zu de Blaue Götter! He als Deine Oma auf die Welt kam waren die Kickers knackige 27 Jahre alt!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Ich würd nen Kuchen backen. Obwohl ich den wahrscheinlich nicht mit ins Stadion nehmen darf...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

[quote="KSC Schlumpf"]Vorraussage von mir ^^

Spielabbruch :lol: :lol: :lol:[/quote]

Une Due Dre Scheiß KSC !!!
[/quote]
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wäre es nicht zu dem gekommen, zu dem es letztlich am Mittwoch gekommen ist, wäre ich mir sicher gewesen, dass unsere Jungs gewinnen. Absolut klasse gespielt von unseren Jungs. Besonders positiv Steinle und Kanyuk. Aber insgesamt haben alle ein klasse Spiel gemacht. Aus diesem Spiel hätte man viel Schwung mitnehmen können, jetzt müssen wir sehen, wie es die Mannschaft verarbeitet hat. Auf jeden Fall müssen sowohl wir Fans als auch die Mannschaft darauf achten, dass sich Mannschaft und Fans nicht voneinander distanzieren. Nach dem Spiel gab es in der Hitze des Gefechts ja einige unüberlegte Äußerungen auch von Seiten der Mannschaft. Aber wir müssen eine Einheit sein, um unser Ziel weiter im Blick zu behalten. Wenn sich die Mannschaft nun von den Fans distanzieren sollte, die nachweislich nichts für die Ausschreitungen am Mittwoch können, dann schadet das nicht nur den Fans, sondern sicherlich auch der eigenen Leistung. Wir konnten jedenfalls sehen, dass wir ein sehr gutes Team haben, wenn die möglichkeiten nur mal abgerufen werden. Wenn Kanyuk so spielt wie gegen die Hertha, dann schenkt der alleine Wehen drei Kisten ein. Schön zu sehen, dass er doch zu dem fähig ist, wofür wir ihn geholt haben, aber dafür muss halt an die Leistung vom Mittwoch angeknüpft werden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hesse_komme!!!!!!
Kickers-Fan

Nicht vergessen das wir die beste Abwehr der Liga haben und gleichzeitig den besten Sturm!!! Aber ich muss wirklich sagen des ihr nen super Spiel gegen die Berliner geliefert habt..... also wirklich Respekt.....(Von 2 Klassen unterschied war aber wirklich überhaupt nichts zu sehe) Aber wir haben dieses Jahr echt eine verdammt starke Mannschaft deswegen denk ich des mir dann doch gewinne werden..... Aber egal wie es ausgeht wünschen wir uns alle ein schönes ,spannendes und faires Spiel... grüße aus Hesse und bis Sonntag Gude ciao Gude!!!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Seid mir nicht böse liebe Wehener, aber sollten wir nicht den Aufstieg schaffen, dann bitte schon gar nicht ihr !! Was wollt ihr denn mit euerm Verein höher als Liga 3 ?! Nicht mal in der RL Süd könnt ihr Zuschauermäßig mithalten.
Also euch braucht wirklich keiner im Profifussball !!
Verstehe sowieso bis heute nicht, dass ihr solch potente Geldgeber seit Jahren habt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Seid mir nicht böse liebe Wehener, aber sollten wir nicht den Aufstieg schaffen, dann bitte schon gar nicht ihr !! Was wollt ihr denn mit euerm Verein höher als Liga 3 ?! Nicht mal in der RL Süd könnt ihr Zuschauermäßig mithalten.
Also euch braucht wirklich keiner im Profifussball !!
Verstehe sowieso bis heute nicht, dass ihr solch potente Geldgeber seit Jahren habt.
Ach komm, 970 beim letzten heimspiel sind doch ordentlich... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wehener
Kickers-Fan
Beitrag von Wehener »

Wie Hesse_komme!!! schon schrieb, haben wir den Besten Sturm und die Beste Abwehr. Der Beweis dafür ist das Torverhältnis.

Wehen: 23:10 Tore
Stuttgart: 23:15 Tore...

Jedoch bleibe ich beim 1:2. Tore durch Amstätter und König.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ich sprach von euerm Verein (Umfeld, Stadion, etc.), nicht von eurer, zweifellos starken, Truppe...

Hesse_komme!!!!!!
Kickers-Fan

Naja des kannst du so net sagen wir haben nun mal des Problme ein kleiner Verein zu sein.... Wir haben in unserm Radius 2Bundesligisten , 1. 2Ligist , und noch SV Darmstadt dazu noch FSV Frankfurt und viele viele mehr...... Und außerdem haben wir des Problem des viele Leute keine lust auf Regionalliga haben... Ich als richtiger FAN bin natürlich bei jedem Spiel unsere Mannschaft aber viele ZUSCHAUER wolln mehr wie das... In Wieabaden wo wir aller voraussicht nach ein neues Stadion bauen werden , werden wir in der 2.Liga viele((oder zumindestens mehr) Zuschauer anlocken. Allerdings werden viele keineswegs FANS sein sonder nur ZUSCHAUER....Wenn wir wieder absteigen würden würden wieder nur die richtigen FANS kommen. Auf des 2. wir sind sehr lukrativ für viele Sponsoren weil wir ein kleiner Verein sind und dieses aus uns einen großen Fußballclub in der Landeshauptstatd machen wolln..... Ich bin übrigens auch für Wiesbaden weil wir in unserm Kaff keine Chane haben und durch zu setzen ... wenn wir in unserm geliebten Wehen bleiben würden dann würden wir in einpaar jahren in der oberliga oder noch tiefer versauern... Noch eine INFO unser Millionen schwerer Präsident liebt diesen Verein uns ist schon sowei ich länger im Verein als im am Leben bin ( mindestens 30 Jahre)..... ER ist kein Hopp oder Abramovic oder sonst wie sie heißen er liebt den Verin genau wie die richtigen FANS die unsern Verein ausmachen....!!! Ps: die WEHNER `SZENE ist sehr geteilt darüber einige woll nbleiben einige gehn deswegen haben unsere aktiven fans bis auf weiteres jegliches anfeuern unserer Mannschat aufgegen bis sich die Situatin ändert...... Ich will auch in WEHEN beliben aber das geht nicht!!!! PS : sorry des ich soviel geschreiben habe aber wollt nur ma bische INFO über uns geben also nochmals sorry und mg GUDE CIAO GUDE
Hesse_komme!!!!!!
Kickers-Fan

Achso des was ich geschreiben ist meineMEINUNG diese soll aber nicht für alle WEHEN FANS stehn sondern nur für mich..... Es gibt andere die durchaus andere Ideen haben : Ausbau Halberg ( HÜBNER raus :wink: :wink: ) die natürlich nicht zu verachten sind . Aber wie gesagt nur meine Meinung nich böse nehmen liebe Wehenfans
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ist das hessisch, kauderwelsch oder hast du einfach nur Probleme mit der RECHTSCHREIBUNG ?!

Wiesbaden hat schon einen Club. Die sind zwar einige Ligen tiefer, aber immer noch sympathischer...

Imho, in Liga 2 brauch euch kein Mensch !!!

Wehener
Kickers-Fan
Beitrag von Wehener »

Ja, da ist mal einer meiner Meinung. Das ganze Streiken der Fans bringt nichts wie ich finde. Wenn man auf dem Halberg kein Stadion bauen kann, dann geht es halt nicht und fertig. Würde zwar auch lieber in der Heimat bleiben, aber wenn es nicht geht dann muss man halt wohl in Wiesbaden bauen. Und ich denke, dass dort einige Zuschauer mehr kommen werden als in der Regionalliga. Außerdem bin ich gegen eine Namensänderung.

SV WEHEN - DEIN NAME DARF NIEMALS VERGEHEN!
Hesse_komme!!!!!!
Kickers-Fan

Des is hessich sorry :wink: wie gesagt des is meine Meinung natürlich ist es scheiße für die wiesbadener die das net wolln aber es gibt viele, viele die das auch wolln natürlich steigen wir ab dann haue se all wieder ab..... Aber imm. wolln uns ein großteil der Wiesbadener , außer natürlich die Fans des SV-Wiesbaden... Hab mich bei der Eintracht aus Frankfurt umgehört und auch da finden viele diesen Schritt richtig.... Des is deine Meinung ich hab meine...... aber wie gesagt wenn du uns kenne würdest , dann würdest uns bestimmt auch sympatisch finde sind schon en nettes Volk hier in Wehen Gegen eine Namensänderung 100 % zustimmung des wäre einfach nur sch....!!!!!!!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Hm, ehrlich gesagt ist mir des alles ziemlich egal. Ich glaub einfach net, dass ihr am Ende oben steht.
Wehener
Kickers-Fan
Beitrag von Wehener »

Blauer Bayer hat geschrieben:Hm, ehrlich gesagt ist mir des alles ziemlich egal. Ich glaub einfach net, dass ihr am Ende oben steht.
Werden wir ja sehen. Auf jeden Fall sollten wir wieder zum Thema zurückkommen *g*.
Wehen und die Kickers

Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...
Hesse_komme!!!!!!
Kickers-Fan

haste auch wieder recht Wehner!!!!!!!!!
Antworten