Vorschau: Kickers-Wehen
-
Blaufränkisch
- Kickers-Fan
Also sorry, da wär ich mal lieber nicht so überheblich. Ähnliches war zu Bundesligazeiten auch über uns zu hören.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Was wollt ihr denn mit euerm Verein höher als Liga 3 ?! Nicht mal in der RL Süd könnt ihr Zuschauermäßig mithalten.
Also euch braucht wirklich keiner im Profifussball !!
-
Blaufränkisch
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Genau, nach dem Motto "Ball ins gegnerische Tor statt Becher auf den Assi !" Wobei der Schwung durchaus der gleiche sein darfBlauerHarry hat geschrieben:Robin Dutt wird es schon verstehen, morgen die Mannschaft richtig einzustellen, sodass die Vorkommnisse gegen Berlin für das Spiel keinen Einfluss mehr haben.
In den restlichen 5 Vorrunden-Spielen sollten unsere Blauen schon mindestens 9 Punkte holen und das werden sie auch!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Das Spiel wird gewonnen, 100%ig!!!!
2:0, beide Tore durch Okpala. Nach dem was ich am Mittwoch gesehen habe sollte Akcay(falls er nicht ausfällt) wieder auf der "6" spielen, warum nicht mit 2 defensiven Mittelfeldspielern hinter einem offensiv ausgerichteten Kanyuk? Okpala als einzige Spitze, Mesic und Gambo/Stierle zurückhängend über aussen, also 4-2-3-1 statt 4-4-2.
Wäre einen Versuch wert, da im Mittelfeld offensichtlich die Idealbesetzung noch nicht gefunden wurde und Okpala/Mesic für mich als Sturmduo nicht harmonieren.
2:0, beide Tore durch Okpala. Nach dem was ich am Mittwoch gesehen habe sollte Akcay(falls er nicht ausfällt) wieder auf der "6" spielen, warum nicht mit 2 defensiven Mittelfeldspielern hinter einem offensiv ausgerichteten Kanyuk? Okpala als einzige Spitze, Mesic und Gambo/Stierle zurückhängend über aussen, also 4-2-3-1 statt 4-4-2.
Wäre einen Versuch wert, da im Mittelfeld offensichtlich die Idealbesetzung noch nicht gefunden wurde und Okpala/Mesic für mich als Sturmduo nicht harmonieren.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Nochmal kurz zu den Wehenern: Wäre schon sehr schade wenn man vom Halberg weggeht, ist für mich die absolute Kultstätte der Regionalliga. Aber das passt eben mit der 2.Liga nicht, wirklich traurig. Ob das in Wiesbaden klappt, ich denke das kann man erst sagen wenn es wirklich soweit ist. Ein neues Stadion zu bauen halte ich aber für absolut überzogen, da sollte man erstmal im alten Wiesbadener spielen und schauen wie sich die Sache (auch sportlich) entwickelt.
-
utz
- Kickers-Fan
So wie die Presseberichte waren schaut wohl ganz Deutschland auf unser nächstes Spiel. Deshalb gute Stimmung und der Mannschaft helfen. Auch in Berlin sind wir kommentiert worden. Vielleicht kann man ja auch mal ein Spiel lang die Schiris in Ruhe lassen. Alle Energie für unsere Mannschft auch wenn ich in letzter Zeit die Mannschaft kritisiert habe.
Utz
Utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
aus der Vorschau auf der Website des DFB:
Am Sonntag treffen die Stuttgarter Kickers, deren DFB-Pokal-Spiel gegen den Bundesligisten Hertha BSC Berlin beim Stand von 0:2 kurz vor Schluss abgebrochen werden musste, nachdem ein Schiedsrichter-Assistent von einem Gegenstand am Kopf getroffen worden war, im heimischen Waldaustadion im Spitzenspiel auf den SV Wehen.
1.) Ich glaube schon das wir auf jeden Fall oben mitspielen werden wenn nicht sogar aufsteigen werden. ;)
2.) Ich stimme euch auch zu mit Stadion etc. @hesse_komme!!!!!! & Wehener !
3.) Wir haben nicht immer wenige Zuschauer, gegen Siegen zB. waren 2500 oder so da. Außerdem ist die Zuschauerzehal auch zweitrangigst,denn wie man sieht spielt unsere Mannschaft trotz wenigen Zuschauern einen guten Fußball. Momentan sogar vor euch ;)
4.)Wer verbirgt sich denn hinter Wehener? (wenn man mal fragen darf) ;)
Naja. . Bis Morgen. Und auf ein faires,spannendes Spiel.
Gude Ciao Gude
2.) Ich stimme euch auch zu mit Stadion etc. @hesse_komme!!!!!! & Wehener !
3.) Wir haben nicht immer wenige Zuschauer, gegen Siegen zB. waren 2500 oder so da. Außerdem ist die Zuschauerzehal auch zweitrangigst,denn wie man sieht spielt unsere Mannschaft trotz wenigen Zuschauern einen guten Fußball. Momentan sogar vor euch ;)
4.)Wer verbirgt sich denn hinter Wehener? (wenn man mal fragen darf) ;)
Naja. . Bis Morgen. Und auf ein faires,spannendes Spiel.
Gude Ciao Gude
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Wehener
- Kickers-Fan
Jo, da haste Recht. Pro Spiel kommen so aufgerundet 1000Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:da waren auch 1500 siegener da...TeGe hat geschrieben: 3.) Wir haben nicht immer wenige Zuschauer, gegen Siegen zB. waren 2500 oder so da.
Wehen und die Kickers
Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...
Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Hesse_komme!!!!!!
- Kickers-Fan
-
Hesse_komme!!!!!!
- Kickers-Fan
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Gott erinnere mich nicht an den scheiß siegener der ihr im forum ohne ende rumgelabert hat hoffentlich kommt "sportsfreund16746" nicht wieder ins Forum wenn das rückspiel istHesse_komme!!!!!! hat geschrieben:Danke das kann man auch von euch behaupten!!!..... Wenn ich nur an die Siegener denke da wird mir ganz schlecht........
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Na toll, jetzt haben wir den Stempel auf der Stirn, und wie es scheint, versucht der DFB dafür zu sorgen, dass wir den auch so schnell nicht wieder los werden.Roland hat geschrieben:aus der Vorschau auf der Website des DFB:
Am Sonntag treffen die Stuttgarter Kickers, deren DFB-Pokal-Spiel gegen den Bundesligisten Hertha BSC Berlin beim Stand von 0:2 kurz vor Schluss abgebrochen werden musste, nachdem ein Schiedsrichter-Assistent von einem Gegenstand am Kopf getroffen worden war, im heimischen Waldaustadion im Spitzenspiel auf den SV Wehen.
Umso mehr müssen wir uns anstrengen uns von diesem Image zu befreien.
"Rangel Dich nie mit einem Schwein.
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."
Wilhelm Karl Meurer
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."
Wilhelm Karl Meurer
-
Depri-Schwabe
Ich schreibs mal hier rein.
Kann mir morgen einer einen Mitgliedsantrag mitbringen und vor oder nach dem Spiel in die Hand drücken oder weiß, wo man sich einen solchen am Stadion abholen kann? Mein Drucker ist over the Jordan.
PS: Natürlich ein Antrag zur Mitgliedschaft bei den Kickers. Nicht, dass jetzt ein Wehener ankommt und ....
Genau JETZT müssen die Kickers unterstützt werden.
Kann mir morgen einer einen Mitgliedsantrag mitbringen und vor oder nach dem Spiel in die Hand drücken oder weiß, wo man sich einen solchen am Stadion abholen kann? Mein Drucker ist over the Jordan.
PS: Natürlich ein Antrag zur Mitgliedschaft bei den Kickers. Nicht, dass jetzt ein Wehener ankommt und ....
- Basti
- Kickers-Fan
Sehr löblich, du kannst den Mitgliedsantrag beim Fanstand unter der Gegengerade abholen und auch direkt dort abgeben.Depri-Schwabe hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein.
PS: Natürlich ein Antrag zur Mitgliedschaft bei den Kickers. Nicht, dass jetzt ein Wehener ankommt und ....Genau JETZT müssen die Kickers unterstützt werden.
Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf Kickers Spiele erstmal vergangen. Erst das Gedränge im C-Block, dann kaum was vom Spiel gesehen (bin eh nicht groß gewachsen) und nachm Spiel mit einem richtig miesen Gefühl im Bauch heimgefahren. Für mich war schon Mittwoch klar, dass ich zum Wehenspiel nicht im Stadion bin.
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Außerdem heißt unser Stadion Gazi Stadion auf der Waldau. Gleich 2 Fehler in so nem kurzen Text, Respekt DFB.Atsche hat geschrieben:Na toll, jetzt haben wir den Stempel auf der Stirn, und wie es scheint, versucht der DFB dafür zu sorgen, dass wir den auch so schnell nicht wieder los werden.Roland hat geschrieben:aus der Vorschau auf der Website des DFB:
Umso mehr müssen wir uns anstrengen uns von diesem Image zu befreien.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Devas: komm zum Spiel morgen, ich habe auch Argumente dafür:
1. Morgen wird im C Block genug Platz sein, so wirst auch du eine gute Sicht haben!
2. Gerade jetzt brauchen die Kickers jeden einzelnen Fan der sie unterstützt.
3. Was willst du denn morgen bei so einem tristen Wetter sonst machen?
Geh zu den Kickers, esse ne gute Wurst, die Degerlocher Luft ist eh legendär und vor allem berausche dich an einem super Kickers Spiel mit 3 Punkten!
Überzeugt?
1. Morgen wird im C Block genug Platz sein, so wirst auch du eine gute Sicht haben!
2. Gerade jetzt brauchen die Kickers jeden einzelnen Fan der sie unterstützt.
3. Was willst du denn morgen bei so einem tristen Wetter sonst machen?
Geh zu den Kickers, esse ne gute Wurst, die Degerlocher Luft ist eh legendär und vor allem berausche dich an einem super Kickers Spiel mit 3 Punkten!
Überzeugt?
Einmal Blauer - immer Blauer
na super genau solche fans brauchen die kickers im moment!!Devas hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf Kickers Spiele erstmal vergangen. Erst das Gedränge im C-Block, dann kaum was vom Spiel gesehen (bin eh nicht groß gewachsen) und nachm Spiel mit einem richtig miesen Gefühl im Bauch heimgefahren. Für mich war schon Mittwoch klar, dass ich zum Wehenspiel nicht im Stadion bin.
wirklich große klasse!!
PS:kannst morgen gerne für mich arbeiten...dann kann i ins stadion gehn und die kickers unterstützen!!!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Devas, Kopf hoch!
Deal?
Wird am Sonntag nicht passieren, wenn wir genug gute, positive Stimmung für die Blauen machen (nicht gegen jemand).
Gerade jetzt brauchen die Blauen ihre wahren Fans und Freunde!
Ach komm' doch einfach!
Ich verspreche Dir: am Sonntag wird's im C-Block kein Gedränge geben!Devas hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf Kickers Spiele erstmal vergangen. Erst das Gedränge im C-Block,
Da's kein Gedränge gibt, wirst Du vom Spiel so ziemlich alles sehen können.dann kaum was vom Spiel gesehen
Ich kann Dir nicht versprechen, daß Du am Sonntag größer bist. Aber, daß ich Dich (falls Du wirklich nix sehen kannst vor lauter Gedränge) eine ganze Halbzeit lang auf die Schultern nehmen werde (und für die andere Halbzeit jemanden suche, der entsprechend aushilft).(bin eh nicht groß gewachsen)
Deal?
und nachm Spiel mit einem richtig miesen Gefühl im Bauch heimgefahren.
Wird am Sonntag nicht passieren, wenn wir genug gute, positive Stimmung für die Blauen machen (nicht gegen jemand).
Gerade jetzt brauchen die Blauen ihre wahren Fans und Freunde!
Für mich war schon Mittwoch klar, dass ich zum Wehenspiel nicht im Stadion bin.
Ach komm' doch einfach!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Danke pipitas, ich werde auf dein Angebot zurückkommen :)
Ich werde morgen doch ins Stadion gehen, obwohl ich nicht die Vorfreude verspüre, die ich sonst die ganze Woche vor einem Kickersspiel habe. Aber damit würde ich nur die Mannschaft bestrafen, die wohl am wenigsten für den Vorfall kann. Die Spieler waren nach dem Spiel vielleicht noch enttäuschter als ich und ich kann mir vorstellen, dass es morgen nicht so leicht wird, so ohne weiteres zur Tagesordnung überzugehen. Auch wenn ich mich zum Kommen überwinden muss, aber ich hab das Gefühl, dass uns die Mannschaft morgen mehr als sonst braucht.
Ich weiß nicht wie´s euch nach dem Spiel ging, aber ich bin kein schlechter Kickers Fan nur weil ich eingestehen muss, dass ich erstmal von Fussball genug hab. Es war einfach ein anderes Gefühl, als wenn verloren wurde, eins, welches ich nicht nochmal erleben möchte. Vielleicht eine Mischung aus Enttäuschung (weil die Kickers für mich die bessere Mannschaft waren) und dem Gefühl um die 10 Minuten gebracht worden zu sein, auf ein Spiel wo ich mich seit einem Monat freute.
Ich lag bis halb fünf morgens wach und mir gingen Sachen durch den Kopf wie: Verlängert Dutt jetzt vielleicht doch nicht, springen Sponsoren wegen der Sache ab, bleiben Zuschauer fern die wo um einen schönen Pokalabend betrogen wurden, wie werden die Strafen ausfallen...
Ich werde morgen doch ins Stadion gehen, obwohl ich nicht die Vorfreude verspüre, die ich sonst die ganze Woche vor einem Kickersspiel habe. Aber damit würde ich nur die Mannschaft bestrafen, die wohl am wenigsten für den Vorfall kann. Die Spieler waren nach dem Spiel vielleicht noch enttäuschter als ich und ich kann mir vorstellen, dass es morgen nicht so leicht wird, so ohne weiteres zur Tagesordnung überzugehen. Auch wenn ich mich zum Kommen überwinden muss, aber ich hab das Gefühl, dass uns die Mannschaft morgen mehr als sonst braucht.
Ich weiß nicht wie´s euch nach dem Spiel ging, aber ich bin kein schlechter Kickers Fan nur weil ich eingestehen muss, dass ich erstmal von Fussball genug hab. Es war einfach ein anderes Gefühl, als wenn verloren wurde, eins, welches ich nicht nochmal erleben möchte. Vielleicht eine Mischung aus Enttäuschung (weil die Kickers für mich die bessere Mannschaft waren) und dem Gefühl um die 10 Minuten gebracht worden zu sein, auf ein Spiel wo ich mich seit einem Monat freute.
Ich lag bis halb fünf morgens wach und mir gingen Sachen durch den Kopf wie: Verlängert Dutt jetzt vielleicht doch nicht, springen Sponsoren wegen der Sache ab, bleiben Zuschauer fern die wo um einen schönen Pokalabend betrogen wurden, wie werden die Strafen ausfallen...
-
Hesse_komme!!!!!!
- Kickers-Fan
Also Leute für uns gehts gleich los....... !!! Freu mich schon seit Wochen auf das Spiel : ich hoff ma wird geiles Spiel aber nimmts mir net übel wenn ich viel...... mehr freu wenn wir gewinnen :wink: also ciao Leute hoffetnlich kommen viele heut ins Stadion damit mir da unten bei euch ne hammer Stimmung haben also noch ma Gude Ciao Gude!!!!
-
Hesse_komme!!!!!!
- Kickers-Fan