der Schiri-Assi lag genau 12 Sekunden auf dem Boden. Getroffen von einem "Plastikbecher" ! Hallo ! wer dann nach 13 Sekunden wieder aufstehen anfgängt, die ganze Zeit über die Fahne in der Hand hält, sich sofort an den Zwischenfall erinnert und auch noch mit dem eigenen Auto heimfahren kann - hat für seine schauspielerische Leistung einen Oskar verdient !
Natürlich ist es scheiße Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen und dann nach dazu jemanden zu treffen ! das steht ausser Frage. Doch ist es eben nicht egal - ob der Becher nur reingeflogen ist und jemand getroffen hat, oder ob es aufgrund dieser Sache einen "Spielabbruch" gibt !
Es ist nämlich extra für einen solchen Fall eine Regelung getroffen worden.
ich bin der Meinung, dass er seine ach so Schlimme Ohnmacht gespielt hat, er sich das die hitzigen Minuten vorhin schon überlegte und dass dies der Punkt war an dem er sich dachte die show zu starten. Zumal er vor dem Fall und nach dem Treffer noch nen Schritt gemacht hatte .
Kickers Opfer einer Verschwörung?
- blauer Hund
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es ist einfach unerträglich wie manche hier immer wieder den Getroffenen zum Täter machen! Hört doch jetzt endlich auf damit und kommt zurück zum fair play! Wenn ihr Kickers Fans seit dann kommt morgen ins Waldau Stadion und feuert unsere Blauen an! Ich werde es tun! Denn die Mannschaft braucht gerade jetzt die Unterstützung der Zuschauer!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Und ich dachte, dass nach dem hier:Blue Fritz hat geschrieben:Es ist einfach unerträglich wie manche hier immer wieder den Getroffenen zum Täter machen!
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... php?t=5905
auch dem letzten klar ist, dass diese Äußerungen dem Verein noch weiteren Schaden zufügen können. Vielleicht könnte ihr mal Euer Hirn einschalten: Der DFB hat sein Urteil noch nicht gesprochen.
Aber das scheint manche hier doch intellektuell zu überfordern.
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Danke Mike!Blauer Bayer hat geschrieben:Vielleicht könnte ihr mal Euer Hirn einschalten: Der DFB hat sein Urteil noch nicht gesprochen.
Aber das scheint manche hier doch intellektuell zu überfordern.
Endlich spricht mal einer aus, was mich auch schon lange extrem annervt!
Die Strafe wird schon saftig genug - da muß man nicht noch unbedingt 'ne Schippe draufschlagen!
Und dann nennt man sich womöglich auch noch "Fan"..... Ich könnte k***** (hier fehlt eindeutig ein Smilie! :wink: )
Zuletzt geändert von blauer Zwerg am Samstag 28. Oktober 2006, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Auf die Blaue!
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan