Interessengemeinschaft "Block F"

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.

Soll der F-Block-Mitte wieder geöffnet werden?

Ja, das gibt noch bessere Stimmung!
51
77%
Nein, warum?
15
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ja, gegen Saarbrücken war der Block offen, was ich mit Freude registriert habe. Klar, viele waren nicht drin, aber das war ja sonst auch so. Viele die im G-Block stehen, wechseln halt in der Halbzeit wenn in der zweiten Halbzeit nicht der gegnerische Torwart auf der G-Seite steht. Da das gegen Saarbrücken nicht der Fall war, blieb der Block auch in Hälfte 2 eher leer.

Aber die Alternative bestand, und das finde ich eben gut.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
1899 Crew
Kickers-Fan

Beitrag von 1899 Crew »

Also ich bin für eine komplett neue Blockverteilung. Der Fanblock der Kickers gehört für mich hinters Tor. Also G-Block. Von mir aus übergreifend in den A-Block hinein. Scheiß aufs Dach. Gegner bleibt in der jetzigen Ecke bzw. F-Block. Da hat man Platz und Gegnerischen Block im Blick und tut So der Stimmung sicherlich nichts schlechtes.War schon in einigen Stadien und muß einfach sagen das es bei unseren Kickers in dieser Hinsicht schon was zu verbessern gäbe.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

1899 Crew hat geschrieben:Also ich bin für eine komplett neue Blockverteilung. Der Fanblock der Kickers gehört für mich hinters Tor. Also G-Block. Von mir aus übergreifend in den A-Block hinein. Scheiß aufs Dach. Gegner bleibt in der jetzigen Ecke bzw. F-Block. Da hat man Platz und Gegnerischen Block im Blick und tut So der Stimmung sicherlich nichts schlechtes.War schon in einigen Stadien und muß einfach sagen das es bei unseren Kickers in dieser Hinsicht schon was zu verbessern gäbe.
Ich habe da auch noch eine andere Idee:
Wir könnten uns doch ein neues Stadion bauen, so mit 20.000 Plätzen... :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten