Dutt am Stadionmikrofon

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Dutt am Stadionmikrofon

Beitrag von Buddy »

Manche haben ja geschrieben, dass sie nicht mitbekommen haben wie Dutt das Mikro ergriffen hat. Auf der ORF HP gibt es ein Video wo ganz am Schluss die kurze Ansprache von Dutt an die Fans mit drauf ist.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... story.html
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wir kommen sogar im österreichischen Rundfunk... Oh Mann, wenn ich denk dass meine Kickers mal durch sowas so bekannt werden :cry: :cry:

Ist der Herr mit der schwarzen Tasche der mit den Schiris vom Platz geht eigentlich ein Arzt oder war das der Schiri Beobachter der ja in Absprache mit Weiner das Spiel abbrechen ließ?
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Ich hab auch erst hier im Forum erfahren, daß Dutt am Mikro war. Die Akkustik ist ohnehin im B-Block bescheiden. Selbst bei der Zuschauerzahl muß man immer sehr genau hinhören, um es überhaupt zu verstehen, aber eine richtige Ansprache ist fast immer zumindest teilweise unverständlich.
Bei dem Tumult und Lärm der am Mittwoch nach dem Wurf im B-Block herrschte, hab ich nur mitbekommen, daß da irgendjemand irgendetwas sagt....
Auf die Blaue!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Der mit der Tasche ist tatsächlich dieser Mensch vom DFB, der sich sehr sehr wichtig vorkam und wohl seinen ersten Auftritt im Fernsehen sicher sehr genoss!
Einmal Blauer - immer Blauer
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

blauer Zwerg hat geschrieben:Ich hab auch erst hier im Forum erfahren, daß Dutt am Mikro war. Die Akkustik ist ohnehin im B-Block bescheiden. Selbst bei der Zuschauerzahl muß man immer sehr genau hinhören, um es überhaupt zu verstehen, aber eine richtige Ansprache ist fast immer zumindest teilweise unverständlich.
Bei dem Tumult und Lärm der am Mittwoch nach dem Wurf im B-Block herrschte, hab ich nur mitbekommen, daß da irgendjemand irgendetwas sagt....
Also ich stand im A-Block und hab den Dutt eigentlich ziemlich gut verstanden...
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

StuttgKickers hat geschrieben: Also ich stand im A-Block und hab den Dutt eigentlich ziemlich gut verstanden...
Vielleicht sind meine Ohren einfach schon älter und deswegen schlechter! :lol:
Ich stand vielleicht drei Meter vom Zaun weg, schräg hinter dem LR. Vor lauter Pfeifkonzert und "Hoyzer"-Rufen war da beim besten Willen kaum was zu hören. Spucki brüllte ins Megafon, die Zuschauer und einige Spieler brüllten zurück und irgendjemand quasselte auch noch über die Lautsprecher...
Auf die Blaue!
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

blauer Zwerg hat geschrieben:
StuttgKickers hat geschrieben: Also ich stand im A-Block und hab den Dutt eigentlich ziemlich gut verstanden...
Vielleicht sind meine Ohren einfach schon älter und deswegen schlechter! :lol:
Ich stand vielleicht drei Meter vom Zaun weg, schräg hinter dem LR. Vor lauter Pfeifkonzert und "Hoyzer"-Rufen war da beim besten Willen kaum was zu hören. Spucki brüllte ins Megafon, die Zuschauer und einige Spieler brüllten zurück und irgendjemand quasselte auch noch über die Lautsprecher...
:lol: :lol: :lol:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Der mit der Tasche ist tatsächlich dieser Mensch vom DFB, der sich sehr sehr wichtig vorkam und wohl seinen ersten Auftritt im Fernsehen sicher sehr genoss!
Das war auch derjenige, der sich am Spielereingang wie ein Höhlenmensch aufgeführt hat. Beschämend, dass so jemand DFB-Funktionär ist und Entscheidungsbefugnisse hat.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

hobbesblau hat geschrieben:
Das war auch derjenige, der sich am Spielereingang wie ein Höhlenmensch aufgeführt hat. Beschämend, dass so jemand DFB-Funktionär ist und Entscheidungsbefugnisse hat.

Dazu passend aus den STN
Eine Empfehlung gab Buchhart speziell an die Adresse der Kickers: Teile des Ordnungspersonals müssten besser geschult werden. Als er in der Halbzeit zu Weiner in die Kabine wollte, wurde ihm zunächst der Zugang verwehrt. “Es hat mehrere Anläufe gebraucht, um mit meinen Ausweisen, die einem im Normalfall alle Türen öffnen, reinzukommen”, ärgerte sich Buchhart. “Das kann nicht der Anspruch der Kickers sein.”
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Ich hatte Dutt auch nicht verstanden, habe erst im FOrum gelesen, dass er überhaupt versucht zu beruhigen. Stand im B-Block und da ist die Akkustik teilweise bescheiden, slebst wenn insgesamt nur 4 Tausen Zuschauer da sind, aber beim Hertha-Spiel hatte ich fast nie etwas verstanden!
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

also ich war auch im B-Block und habe Dutt sehr wohl verstanden...aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen, da es nach der Entscheidung zum Abbruch war.
:arrow: deshalb die Pfiffe, nicht wegen Dutt
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

kickers-jo hat geschrieben:Ich hatte Dutt auch nicht verstanden, habe erst im FOrum gelesen, dass er überhaupt versucht zu beruhigen. Stand im B-Block und da ist die Akkustik teilweise bescheiden, slebst wenn insgesamt nur 4 Tausen Zuschauer da sind, aber beim Hertha-Spiel hatte ich fast nie etwas verstanden!
Es war in der Situation auch extrem laut, aber ich habe ihn trotzdem verstanden!

Wieso musste dieser Wichtigtuer vom DFB eigendlich noch mit der Aktentasche aufs Feld stolzieren? Grausam was beim DFB für Leute was zu sagen haben...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Habe Dutt auch verstanden, aber das war auch das einzigste an dem Tag. Zuschauerzahl oder Wechsel - null akkustisch mitbekommen.
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

Hab nur einmal kurz "Wir sind keine schlechten Verlierer" gehört aber wer das gesagt hat habich in der Situation nich mitbekommen
Sometimes antisocial
Always antifascist
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Im G-Block hat man ihn gut verstanden ...
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

wie man auch auf den Video kurz am Anfang erkennen kann, kam der Becherwurf nach der Jonglierstunde des Hertha-Spielers am Mittelfeldkreis.
kickersfan
Kickers-Fan
Beitrag von kickersfan »

im a auch
kein wort
Antworten