Man spielt einfach gegen die stärkste Abwehr der Liga, zudem wieder das alte Lied dass der Ball nach vorne getragen wird, da geht nichts schnell oder zügig nach vorne. Chancen für die Kickers gab es aber, jedoch keine großen u.a. 16m Schuss von Kanyuk und ein Freistoß von Benda die Masic aber sicher hatte. Sieht so aus als ob Gambo kommt vermutlich für Stierle. Dessen Leistung mit einem Wort beschrieben: Unterirdisch
Leichtstinniger Ballverlust im Mittelfeld, sofort stürmen mehre Wehener, Kickers sind völlig überrascht und kommen überhaupt nicht hinterher - Yelldell wird der Ball durch die Beine geschoben.
Wunder mich sowieso über vieles... ich weiss noch, wie bei der Verletzung von Okpala alle geweint haben. Seit er wieder da ist, hab ich aber von ihm auch noch nicht viel gesehen
Verloren ist noch nix (3 Punkte bis Hoffenheim, 5 bis Wehen), also mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Und das Spiel geht auch noch ne halbe Stunde!
ich versteh auch nicht was mit dem ganzen elan aus dem beginn der saison geworden ist, schlaffen grad voll ab. Obwohl das Herthaspiel meineserachtens nicht schlecht war.
Muß HappY leider Recht geben. Seit Okpala verletzt war ist er nur noch ein Schatten der ersten Spieltage. Wir haben (außer dem Kappentor gg. Saarbrücken) seit Wochen nix mehr getroffen.
Wagimen hat geschrieben:Verloren ist noch nix (3 Punkte bis Hoffenheim, 5 bis Wehen), also mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Und das Spiel geht auch noch ne halbe Stunde!
Wagimen hat geschrieben:Verloren ist noch nix (3 Punkte bis Hoffenheim, 5 bis Wehen), also mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Und das Spiel geht auch noch ne halbe Stunde!
Hut ab vor deiner positven Grundeinstellung. Hoffen wir dass sie auf unsere Mannschaft überschwabt.
Aber ganz ehrlich: Wann war denn jetzt der letzte Sig? Ingolstadt..?
Langer Ball nach vorne, der Ball wird über Außen flach reingespielt, der Stürmer muss vorm Tor nur noch einschieben - typisches Kickers Gegentor.
Es geht grad gar nichts mehr, der Ball kommt nicht mehr nach vorne. Wer am Ball ist, ist das ärmste Schwein.
Lustig, wie schlecht jetzt hier plötzlich wieder die Stimmung ist.
Mir war das völlig klar, dass das nach nem Mittwochspiel nichts hin gibt und habe auch dementsprechend getippt! Fertig!
Zuletzt geändert von Überlinger am Sonntag 29. Oktober 2006, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Überlinger hat geschrieben:Lustig, wie schlecht jetzt hier plötzlich wieder die Stimmung ist.
Mir war das völlig klar, dass das nach nem Mittwochspiel nicht hin gibt und habe auch dementsprechend getippt! Fertig!
Es geht aber nicht um dieses Spiel...
Das ist doch jetzt das 7te am Stück, was so schlecht läuft
Überlinger hat geschrieben:Lustig, wie schlecht jetzt hier plötzlich wieder die Stimmung ist.
Mir war das völlig klar, dass das nach nem Mittwochspiel nicht hin gibt und habe auch dementsprechend getippt! Fertig!
Nun ja, wenn man so gegen Wehen gekickt hätte wie gegen Belrin stünde es jetzt 3:0 für uns.