Glaubt ihr noch an den Aufstieg ?
-
Überlinger
-
Remstal-kicker
- Kickers-Fan
Ich habe mit Nein gestimmt hoffe aber das die Mannschaft mal bessren Fussball spielen wird. Die haben bis zur Auswärtsniederlage Spitzenfussball gespielt und seitdem geht nichts mehr. Total Planlos, keine Idee mehr. Es gibt nur noch Fehlpässe, keine Laufbereitschaft und keiner opfert sich auf. Ich versteh das nicht. Wenn man die Punkteausbeute der letzten 6 Spiele sieht, glaubt man es nicht das wir immer noch auf dem 4. Platz sind. Tja 5 Punkte Rückstand auf die Abstiegsplätze und der VFB dient durch seinen Niederlage heute auch nicht mehr als Puffer :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hmm... wenn es wirklich stimmt, dass angeblich die Spieler schon wegen einer Aufstiegsprämie verhandelt haben, dann ist das wohl die größte Frechheit und die Verhandlungen haben sie wohl nicht zu größeren Anstrengungen angestacheltRoland hat geschrieben:Glaubt die Mannschaft und der Trainer noch an den Aufstieg ?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Hatte noch die Möglichkeit nach dem Spiel zu einem kleinen Austausch mit Härter, Benda, Steinle und Kanyuk. Die Jungs sind total blockiert und wenn diese Blockade nicht gelöst werden kann, müssen wir an oben gar nicht mehr denken...
Habe dennoch mit "Ja" gestimmt !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Und was sagen die Jungs selbst dazu?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Hatte noch die Möglichkeit nach dem Spiel zu einem kleinen Austausch mit Härter, Benda, Steinle und Kanyuk. Die Jungs sind total blockiert und wenn diese Blockade nicht gelöst werden kann, müssen wir an oben gar nicht mehr denken...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Nimm das Wort "Blockade", etwas ratlos dreinschauen und einige andere Wortfetzen und du hast den Dialog. Wirklich bitter, dass das Team so eingebrochen ist. Habe fast schon die Befürchtung im Team herrscht manchmal zu viel Harmonie.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Roland
- Kickers-Fan
Aussage von Robin Dutt nach dem Spiel:
Trainer Robin Dutt: "Der 3:0-Sieg für Wehen geht mehr als in Ordnung, wir können uns vorerst von unseren Träumen verabschieden auf den ersten beiden Tabellenplätzen zu stehen. Heute haben wir den Unterschied zwischen uns und einer absoluten Spitzenmannschaft gesehen."
- power blue oberaichen
- Kickers-Fan
Zur Zeit fällts schwer optimistisch zu sein.........
aber die Truppe hats ja bereits bewiesen daß sie es kann.
Es sind noch 63 Punkte in dieser Saison vergeben. Ich denke da kann noch viel passieren. Auch die anderen Mannschafte werde noch eine
Durststrecke bekommen.
Ich glaub wir packens noch !
Es sind noch 63 Punkte in dieser Saison vergeben. Ich denke da kann noch viel passieren. Auch die anderen Mannschafte werde noch eine
Durststrecke bekommen.
Ich glaub wir packens noch !
Tja, jeder kennt den Spruch mit dem Fell des BärenDirtyToby hat geschrieben:Hmm... wenn es wirklich stimmt, dass angeblich die Spieler schon wegen einer Aufstiegsprämie verhandelt haben, dann ist das wohl die größte Frechheit und die Verhandlungen haben sie wohl nicht zu größeren Anstrengungen angestacheltRoland hat geschrieben:Glaubt die Mannschaft und der Trainer noch an den Aufstieg ?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Aufstieg ??!
Habt Ihr schon mal nach unten geschaut ?
Da sind es auch nur noch 8 Punkte.
Bei unserer Ausbeute aus den letzten 6 Spielen ( 3 Punkte und da waren noch 4 Heimspiele dabei) ist das nicht gerade ein beruhigendes Polster.
Ich bin seit 25 Jahren Kickers-Fan und hatte mich so gefreut, daß diese Saison endlich mal was drin zu sein schien aber ich glaub das kann man abhaken.
Hoffentlich wird die Strafe aus dem Pokal nicht gar so hoch !

Da sind es auch nur noch 8 Punkte.
Bei unserer Ausbeute aus den letzten 6 Spielen ( 3 Punkte und da waren noch 4 Heimspiele dabei) ist das nicht gerade ein beruhigendes Polster.
Ich bin seit 25 Jahren Kickers-Fan und hatte mich so gefreut, daß diese Saison endlich mal was drin zu sein schien aber ich glaub das kann man abhaken.
Hoffentlich wird die Strafe aus dem Pokal nicht gar so hoch !
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Also ich glaube ABsteigen tun wir auf alle fälle nicht
Man kann es auch mal positiv sehen wir sind nach hoppenheim und Wehen der erste aufstiegsfavorit(wenn es nach der Tabelle geht).
Und was ist wenn wir in Hoppenheim siegen und Wehen verliert dann sieht die Welt auch gleich wieder anders aus, desswege JA
Man kann es auch mal positiv sehen wir sind nach hoppenheim und Wehen der erste aufstiegsfavorit(wenn es nach der Tabelle geht).
Und was ist wenn wir in Hoppenheim siegen und Wehen verliert dann sieht die Welt auch gleich wieder anders aus, desswege JA
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
na ja, wenn es eine "Blockade" gibt, dann wird die sich wohl erst lösen wenn der Rückstand auf die Spitze so gross ist, dass keiner mehr vom Aufstieg spricht. Danach wird die Mannschaft wie in den vergangenen Jahren noch eine grandiose Serie auspacken, die aber zu spät kommt...
Irgendwie wirkt es auch so als wäre Robin Dutt ratlos, im Mittelfeld hat er jeztz ungefähr 97 verschiedene Aufstellungsvarianten durchprobiert, von Spielaufbau oder Spielkontrolle aber keine Spur...
Also: Aufstieg? vom Verstand her ein klares Nein, aber Hoffnung hab ich schon noch!!
Irgendwie wirkt es auch so als wäre Robin Dutt ratlos, im Mittelfeld hat er jeztz ungefähr 97 verschiedene Aufstellungsvarianten durchprobiert, von Spielaufbau oder Spielkontrolle aber keine Spur...
Also: Aufstieg? vom Verstand her ein klares Nein, aber Hoffnung hab ich schon noch!!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Lauft und geht in die Zweikämpfe.
Mal ein Beispiel an Mustafa Akcay nehmen, der zeigt Woche für Woche was beim Fußball die Grundlage für alles weitere ist: Bissig sein und die Zweikämpfe suchen.
Lauft und geht in die Zweikämpfe.
Mal ein Beispiel an Mustafa Akcay nehmen, der zeigt Woche für Woche was beim Fußball die Grundlage für alles weitere ist: Bissig sein und die Zweikämpfe suchen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Allerdings gewinnst du so nur selten Spiele. Und das ist eben das Problem wenn Akcay auf dem Platz steht, dann fehlt das spielerische Element!Heiko K. hat geschrieben: Mal ein Beispiel an Mustafa Akcay nehmen, der zeigt Woche für Woche was beim Fußball die Grundlage für alles weitere ist: Bissig sein und die Zweikämpfe suchen.
Wo war Akcay übrigens heute? Verletzt?Felix B. hat geschrieben:Allerdings gewinnst du so nur selten Spiele. Und das ist eben das Problem wenn Akcay auf dem Platz steht, dann fehlt das spielerische Element!Heiko K. hat geschrieben: Mal ein Beispiel an Mustafa Akcay nehmen, der zeigt Woche für Woche was beim Fußball die Grundlage für alles weitere ist: Bissig sein und die Zweikämpfe suchen.
Also ich habe schon im August und September - als wir nach Meinung vieler bereits in der zweiten Liga waren - darauf hingewiesen, dass wir auf dem Teppich bleiben sollten. Sprich: Die Spiele gegen Aalen, KSC II und Kaiserslautern waren vom Ergebnis her super, aber alles andere als überzeugend. Und bei anderen Spielen dieser Saison hatten wir manchmal das Quentchen Glück, um einen oder gar alle drei Punkte zu holen.
Jetzt sind wir endgültig in der Realität angekommen, die spätestens in Crailsheim ihren Anfang genommen hat. Zu einer Spitzenmannschaft reicht es bei weitem nicht. Die Superverstärkung gegenüber der letzten Saison mit Kanyuk (hat noch nie durchgespielt), Okpala (glaubst du wirklich, dass du in dieser Saison 25 Tore schießen kannst?) und Benda (in jedem der letzten Spiele endete ein unnötiger oder leichtfertiger Ballverlust von ihm mit einem Gegentor) ist nicht wirklich sichtbar.
Ich will zwar nicht behaupten, dass 22 Punkte wenigstens die Hälfte der notwendigen Punkte gegen den Abstieg sind. Aber mehr als Platz 6 bis 8 ist m.E. nicht drin!
Jetzt sind wir endgültig in der Realität angekommen, die spätestens in Crailsheim ihren Anfang genommen hat. Zu einer Spitzenmannschaft reicht es bei weitem nicht. Die Superverstärkung gegenüber der letzten Saison mit Kanyuk (hat noch nie durchgespielt), Okpala (glaubst du wirklich, dass du in dieser Saison 25 Tore schießen kannst?) und Benda (in jedem der letzten Spiele endete ein unnötiger oder leichtfertiger Ballverlust von ihm mit einem Gegentor) ist nicht wirklich sichtbar.
Ich will zwar nicht behaupten, dass 22 Punkte wenigstens die Hälfte der notwendigen Punkte gegen den Abstieg sind. Aber mehr als Platz 6 bis 8 ist m.E. nicht drin!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
klares Ja.
Es war doch klar, das auch wir einmal nach dem fast zu perfekten Start eine Zeit kommt in der es eben net so läuft.
Die nächsten Spiele werden jedoch für mich entscheidend sein.
München, Kassel und Hoffenheim, wenn es da so weitergeht wie die letzten Spiele, wirds ganz eng werden, der Anschluss geht immer mehr verloren.
Es war doch klar, das auch wir einmal nach dem fast zu perfekten Start eine Zeit kommt in der es eben net so läuft.
Die nächsten Spiele werden jedoch für mich entscheidend sein.
München, Kassel und Hoffenheim, wenn es da so weitergeht wie die letzten Spiele, wirds ganz eng werden, der Anschluss geht immer mehr verloren.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Aus München, Kassel und Hoffenheim müssen 9 Punkte her, alles andere würde die Talfahrt nur noch weiter anheizen.
Kickers Fans Weltweit
- McVillager
- Kickers-Fan
Mauki hat geschrieben:Aus München, Kassel und Hoffenheim müssen 9 Punkte her, alles andere würde die Talfahrt nur noch weiter anheizen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Bluebyte
Akcay ist m.E. deshalb so wertvoll für die Mannschaft, weil er im Mittelfeld sehr viele wichtige Bälle zusätzlich für die Mannschaft erobert und sie auch sehr gut weiter an den Mann bringen kann. Er hätte sicher auch gegen Wehen´s Kapitän sehr gut ausgesehen und das war schon oft mit spielentscheidend (gegen Herthas Bastürk hat er oft glänzend ausgesehen). Für das spielerische Element sollten andere das Fähnchen hochhalten (Kanyuk, Benda, Parmak, Gambo). Und Torschüsse sollte er auch lieber anderen überlassen :wink:Felix B. hat geschrieben:Allerdings gewinnst du so nur selten Spiele. Und das ist eben das Problem wenn Akcay auf dem Platz steht, dann fehlt das spielerische Element!Heiko K. hat geschrieben: Mal ein Beispiel an Mustafa Akcay nehmen, der zeigt Woche für Woche was beim Fußball die Grundlage für alles weitere ist: Bissig sein und die Zweikämpfe suchen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Du sagst es - das spielerische Element muss jemand anderes tragen. Da das von den Außen schwierig ist, bleibt nur der zweite Mann im zentralen Mittelfeld und das ist Hartmann, da dieser aber nur defensiv spielt rückt Akcay - wenn er spielt - automatisch auf den offensiveren Part. Und das ist einfach nichts! Mit Kanyuk und Akcay könnt ichs mir sehr gut vorstellen, dann muss für Hartmann aber ein anderer Platz her (IV?).
-
Bluebyte
Diese Nuss ist in der Tat schwierig zu knacken. Wo wir doch auch mit Wildersinn noch einen sehr guten IV auf der Bank haben - auch wenn er´s diese Saison noch kaum zeigen durfte.Felix B. hat geschrieben:Du sagst es - das spielerische Element muss jemand anderes tragen. Da das von den Außen schwierig ist, bleibt nur der zweite Mann im zentralen Mittelfeld und das ist Hartmann, da dieser aber nur defensiv spielt rückt Akcay - wenn er spielt - automatisch auf den offensiveren Part. Und das ist einfach nichts! Mit Kanyuk und Akcay könnt ichs mir sehr gut vorstellen, dann muss für Hartmann aber ein anderer Platz her (IV?).
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
In Pirmasens durfte er es zeigen, konnte es aber nicht!Bluebyte hat geschrieben:Diese Nuss ist in der Tat schwierig zu knacken. Wo wir doch auch mit Wildersinn noch einen sehr guten IV auf der Bank haben - auch wenn er´s diese Saison noch kaum zeigen durfte.Felix B. hat geschrieben:Du sagst es - das spielerische Element muss jemand anderes tragen. Da das von den Außen schwierig ist, bleibt nur der zweite Mann im zentralen Mittelfeld und das ist Hartmann, da dieser aber nur defensiv spielt rückt Akcay - wenn er spielt - automatisch auf den offensiveren Part. Und das ist einfach nichts! Mit Kanyuk und Akcay könnt ichs mir sehr gut vorstellen, dann muss für Hartmann aber ein anderer Platz her (IV?).
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Für mich sind die Aufstiegsträume erst mal der Realität gewichen. Allerdings könnten die Kickers in den verbleibenden 7 Spiele bis zur Winterpause eines besseren belehren...
....eigentlich könnten da 5 bis 6 Siege schon drin sein. Ich geh auch mal davon aus, dass die Mannschaft am Samstag bei 1860 sich zerreißen wird und 3 Punkte einfahren wird!
....eigentlich könnten da 5 bis 6 Siege schon drin sein. Ich geh auch mal davon aus, dass die Mannschaft am Samstag bei 1860 sich zerreißen wird und 3 Punkte einfahren wird!
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Diese Saison macht einen echt verrückt.........
Die selben Spieler treffen plötzlich keinen Ball mehr, die Hoffenheimer mit
fünf Punkten Vorsprung...??
Hähh ,geht doch gar nicht.Doch ,geht.
Die grandiosen Erinnerungen an den Anfang der Saison verblassen,die
fast brutalen Enttäuschungen treten in den Vordergrund(Pirmasens,Wehen).
Schade.
Achter Platz,2488 Zuschauer, Stadiowurst......die Kickersfamilie hat uns wieder.....
Die selben Spieler treffen plötzlich keinen Ball mehr, die Hoffenheimer mit
fünf Punkten Vorsprung...??
Hähh ,geht doch gar nicht.Doch ,geht.
Die grandiosen Erinnerungen an den Anfang der Saison verblassen,die
fast brutalen Enttäuschungen treten in den Vordergrund(Pirmasens,Wehen).
Schade.
Achter Platz,2488 Zuschauer, Stadiowurst......die Kickersfamilie hat uns wieder.....