Um wieder in die Erfolgsspur zu kommen, hat Trainer Robin Dutt den Trainingsumfang in dieser Woche um vier Einheiten erhöht. Am Mittwoch und Donnerstag trifft sich das Team dabei schon um 7.30 Uhr im ADM-Sportpark.
Quelle: STN
Was heißt da eigentlich schon. Ich kenne genug Leute die wären froh wenn sie so spät anfangen dürften.
7.30 Uhr, das wäre für mich ja wie ausschlafen! Sollen ruhig mal einen 8- Stundentag machen. Dann ist nix mehr mit Königstraße schlendern mitten am Tag...
Strafe muß eben sein.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bluebyte hat geschrieben:Ahhhhhhhh schon wieder alles negativ
Dabei haben die Jungs ihr Trainingspensum um fast 50% erhöht! :D
Hoffentlich bringt es vor allem den mentalen Kick, den sie momentan brauchen
Alles kopfgesteuert. Glaub ich auch. Ein sauberer Spielaufbau, anstatt die Bälle nur von hinten nach vorn zu knallen, braucht Zutrauen. Und daran fehlt's nach dieser Negativserie.
Aber der Knoten platzt. Spür ich im großen Zeh.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Also ich finde halb acht jetzt auch net so früh. Aber Ok.Wer weiß, vielleicht bewirkt es ja wunder, wenn sie jetzt halt schon mal etwas früher mit ihrem Waldlauf beginnen. Beim nächsten Spiel sehen wir´s ja, ob der Kopf wieder frei ist
Du meinst, weil Hr. Dutt sie dann jeden Tag um 7:30 Uhr antanzen lässt, oder weil dann anzunehmen ist, dass wenn sie um 5 Uhr mit dem Training loslegen, nooooooooooch besser sind :D